Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

....ola...
....die waldfee.....anneliese.....der wahnsinn....klasse.
...meine sind nicht riesig... würde auch nicht zu mir passen *zwinker*

Jeder so wie er mag....

*kuss* josi
Ich mag meine Brust heute sehr - habe 95 C - früher habe ich mich dafür geschämt, besonders beim Sport. Aber man entwickelt sich ja im Leben *zwinker*
*********li_sl Mann
14 Beiträge
Meine süsse hat 85D und bin sehr zufrieden damit.Finde sie sehr schön da sie auch sehr grosse Nippel hat
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******eib
deine Brüste sind auch prächtig.
Wieso dafür schämen?
So ausgestattet zu werden von Mutter Natur, ist ein Geschenk.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
echt müssen
die brüste sein.
dann sieht es auch sehr natürlich aus.
und die frau sollte sich damit auch wohl fühlen. desto grüsser um so mehr tut es ihr doch weh.
wir können nicht verstehen warum sich die frauen freiwillig unters messer legen.

liebe grüsse das doppelpack *hypno*
Wunderschön
Es ist wunderbar schon am Vormittag ein Bild zu sehen, welches solch schöne pralle Brüste zeigt.
So wird einem gleich der Tag versüsst und die Lust geschürt, vielleicht bald einmal wieder ein Frau mit vergleichbar weiblichen Formen in seinen Händen spüren zu dürfen.
Was gibt es Sinnlicheres und Schöneres?

Schöne Grüsse
Markus
Riesenbusen?
...ab DD;-)

Gruß Gerard
Anneliese
Da schließe ich mich doch Star383 sofort an.
lg
bigdaddy
vielen dank für die blumen ihr süßen
sehr sexy anzuschauen
Sachsen
...sehr sexy anzuschauen. .........ihr aber auch. Konnte man das retuschieren teiweise nicht besser machen? Ein schönes Paar.
Schönes Wochenende aus Rheinland-Pfalz
Star383
Hallo an alle
Hallo und viele liebe Grüße aus Berlin. Es ist schön hier zu stöbern und zu lesen.

Euer Fan Sven
Hmmm...
Der Riesenbusen

Wo fängt "der Riesenbusen" an?
Das ist eine gutr Frage! Ich denke es kommt immer auf die fFormen der Frau drauf an, was um den Busen drumrum noch so gebaut ist.
Bei einer extrem schlange Frau mit Körpchengröße F sieht es so riesig aus, aber bei einer molligen Frau fällt es oft gar nicht so auf das sie F hat.
Ich bin mit meiner Brust mitlerweile zufrieden. Früher war ich immer "die insel mit 2 bergen", heute lache ich drüber und nehme mich so wie ich bin!!!

Grüßle eure Sabse
DAS bin ich (die insel mit 2 bergen) ;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.