Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gefühl nach dem Sex31
Schlechtes Gefühl nach dem Sex in die Runde. Mir ist aufgefallen, das…
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Gefühle der Anderen ...

ja
eine gute idee.....nur bei mir ist noch der haken dabei ich mache diese spiel der verletzung immer noch mit.....weil ich einerseits jedesmal blind werde (vor liebe?!?!) und anderer seits doch net die hoffnung aufgebe...naja um jedesmal ne bauchlandung zu machen....
irgendwie schon krass was man manchmal alles mit sich machen lässt...man lacht über andere aber lässt es selbst bei sich zu...hmm..ja manchmal wundere ich mich über mich selbst....
....
*roll* verwunderte grüße vom
babyface *rotwerd*
Also ich habe BEWUSST noch nie mit den Gefühlen von jemandem gespielt, sowas kann ich gar nicht dazu bin ich viel zu ehrlich.

Aber mit meinen Gefühlen wurde schon mal gespielt... es war eine SIE, ich war vor 11 Jahren in sie verliebt und sie wußte es irgendwann. Sie wollte aber nichts von mir, hat aber trotzdem immer wieder Anspielungen gemacht, hat mich berührt, mich intensiv angesehen und all solche Scherze.

Das hat verdammt wehgetan denn ich habe mir immer wieder Hoffnungen gemacht ob sie mich vielleicht doch mehr mag - letzten Endes hab ich angefangen sie zu verachten...

War keine so schöne Erfahrung!

LG
Bienchen
****ne Frau
8.413 Beiträge
Winz_Mara, ja ich dachte auch immer das Offenheit und Ehrlichkeit ganz wichtig wären.
Für mich hat das einen sehr hohen Stellenwert.
Habe leider auch die Erfahrung gemacht das man damit an die Wand fahren kann *snief2*
mit gefühlen spielen,
sollte man nicht...vielleicht kann das unbewusst mal passieren...wenn gefühle zweier menschen,unterschiedlich sind....und nicht darüber geredet wird...um klarheit zu schaffen!!!
ist schwer zu händeln,denke ich..

mir ist das auch schon passiert..das ich verletzt wurde...ohne,im nachhinein eine erklärung zu bekommen...einfach verschwunden...kommentarlos!!!!...und das finde ich persönlich schlimm...einen menschen mit seinen gefühlen alleine zu lassen....
sicher tut es weh,wenn es aus irgendwelchen gründen nicht geklappt hat....aber,wenn man eine erklärung bekommt,kann man damit besser umgehen...um sich die aufkommenden fragen ,nicht selber beantworten zu müssen...
nach der devise: nichts gesagt,ist genug gesagt!!! *fiesgrins*

lg der schmetterling
hatte grad so ein paar gedanken habs mal zusammengefasst
Die Liebe ist seltsam,
Mal lottert sie wie das größte Feuer,
Schlägt Funken
Und steckt alle mit ihrer Wärme an.
Und dann ist sie der Schmerz in Person,
Bricht einen das Herz,
Verursacht nur Verwirrung,
Man kann durch sie nicht mehr klar denken.
Dann verursacht sie wieder so eine Freude,
Man glaubt nur wegen ihr am Leben zu sein,
Nur für die Liebe.
Plötzlich ändert sich dieses Gefühl,
Man glaubt vor Schmerz zu zerspringen.
Nicht mehr zu wissen wohin,
Nicht mehr zu wissen, wofür man lebt
Ohne dieses Gefühl.
Liebe kann einen aufleben lassen,
Oder jemanden zu Grunde gehen lassen!

Trotz diesen Wirrwarr der Gefühle,
Die die Liebe in einem auslöst,
Leben manche Menschen nur,
Um einmal dieses Feuer,
Diese Freude,
Diesen Schmerz,
Zu erleben.

Um einmal den schönsten Tod,
Die Liebe,
Zu leben.


passt finde ich ganz gut hier rein

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.