Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zur Gruppe
BigDick Lovers
250 Mitglieder
zum Thema
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?30
Könnt ihr das Gefühl beschreiben und was brauch es dafür?
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?

Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?
Hallo an alle *g*

Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein. Unsere sie kennt das Gefühl von ihrem ex. Unser er kommt durch seine Penisgröße nicht ganz a das Gefühl des “ausgefüllt” sein ran. Daher die Fragen an euch: Brauch es dafür einen großen Penis? Und ist ein orgasmus durch das ausgefüllte intensiver?

Danke und Grüße
Was sagt denn eure sie dazu?
Die dürfte ja Bescheid wissen und Thema könnte dann gleich geschlossen werden *lol*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Für mich: nein, nein, und nochmal nein. Ich mag das noch nichtmal, wenn er zu groß ist.
******eek Frau
5.069 Beiträge
Brauchen? Nein. Mögen? Kommt immer drauf an, wer dran hängt. Intensiverer Orgasmus? Nope.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Google mal Penishülle
Damit kommst evtl auch an den EX ran. *grins*
Unsere sie hat bisher erst zwei Partner gehabt. Ihr erster war etwas größer, er war etwas groeßer deswegen hatte sie mehr gespürt. Die Berührungen von außen waren dadurch wohl intensiver. Da sie halt nur zwei Partner hatte, kann sie das nicht genau sagen.
Danke für die Antworten bisher *g*
*******ata Frau
931 Beiträge
Ich finde schon, dass mein Orgasmus intensiver ist, wenn ich auch Stimulation in mir habe.
Das hat allerdings nicht viel mit der Grösse zu tun, sondern mit Druck an der richtigen Stelle. Es kann durchaus sein, dass zwei Finger schon extrem gut tun. "Ausgefüllt sein" ist also mehr ein Gefühl, als ein Zustand.
Aber ein größerer penis stimuliert ja schon mehr Punkte? Natürlich kann man mit Technik das Gefühl von ausgefüllt verstärken doch aber nicht so viel stimulieren wie ein größerer?
*******alf Frau
110 Beiträge
Jepp, ich brauche das… aber ich denke das hat nicht wirklich was mit körperlicher Stimulation zu tun, sondern ehr mit der Psyche. Ich mag das Gefühl einfach.
*******ata Frau
931 Beiträge
Zitat von **********nce10:
Aber ein größerer penis stimuliert ja schon mehr Punkte?

Nein. Wenn du einen grossen Penis einfach irgenwo rein steckst, stimuliert der noch nicht wirklich was, ebenso halbsteife Penise.
Dazu ist der Mensch, an dem der Penis hängt, entscheidend.
2 Finger sind mit der richtigen Technik oft tatsächlich effektiver.
Dildos sind ebenfalls super. Da kann ich Grösse, Farbe, Form, Härtegrad aussuchen, und der wird nie schlaf, egal wie lange er im Einsatz ist.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von **********nce10:
Aber ein größerer penis stimuliert ja schon mehr Punkte? Natürlich kann man mit Technik das Gefühl von ausgefüllt verstärken doch aber nicht so viel stimulieren wie ein größerer?

Ein großer mag zwar vielleicht "mehr" stimulieren, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch die richtigen Punkte sind. Gezielt nur da, wo es wirklich gut ist, ist mir deutlich lieber, als zuviel Druck überall.

Aber...was sagt denn deine Partnerin? Ist sie mit eurem Sex zufrieden?
Zufrieden ja aber das Gefühl des ausgefüllt hat sie nicht so stark
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von **********nce10:
Zufrieden ja aber das Gefühl des ausgefüllt hat sie nicht so stark

Deine Frage richtet sich also eigentlich an deine Frau: "Schatz, brauchst du das Gefühl, ausgefüllt zu sein?"
Was wir brauchen, kann dir dabei doch völlig egal sein.
********aika Frau
1.422 Beiträge
Und selbst, wenn sie es "brauchen" würde, nützt das auch nichts, er wird ja deshalb nicht größer *zwinker*
*******r_73 Mann
3.995 Beiträge
Dann sucht euch Hausfreund mit grossem Schwanz, wenn sie das ausgefüllt sein braucht.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Nein, nicht immer braucht es einen Hausfreund. Falls (was ja noch gar nicht klar ist) sie gerne hin und wieder dieses Gefühl haben will, geht das auch mit dildos, Handspielen oder penis sleeves.
*******ice Frau
79 Beiträge
Naja sich ausgefüllt zu fühlen ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Wobei ich nicht denke das es dadurch eher oder leichter zum Orgasmus kommt. Da ist die Technik und intensivität gefragt.
Aber von der Psyche her kickt einen dieses Gefühl. Für das Gefühl der Enge, des ausgefüllt sein hilft im übrigen auch ein Analplug.
*****210 Paar
1.385 Beiträge
Zitat von **********nce10:
Zufrieden ja aber das Gefühl des ausgefüllt hat sie nicht so stark

Es wird nicht sooo viele Frauen geben, die einfach nur die berühmte "Auguste zu Weihnachten" sein wollen.
"Ausgefüllt" sein alleine bringt rein gar nichts, da steckt wer in Dir und hat viel Berührungsfläche, toll. Was habe ich davon? Wenig.
Die Stimulanz zuvor/währenddessen ist es, was ich mag. Ist der Penis "Gross" (ich mag diese Einstufung in Grössen nicht, nur in der Wahl der passenden Kondome) und ich brauche eher die äussere Stimulanz, bringt er mir genau was? Da beziehe ich wie auch bei einem Kleineren, Spielzeug, Finger, Zunge... mit ein. Wenn die Erregungskurve hoch ist, ist dann nur die Bewegung des Mannes, gerne auch meine eigene zielführend. Ist wie mit Autos, eine fette Karre bringt mich nicht überall hin, passt auch nicht überall rein.
LG V
*********aysNo Frau
781 Beiträge
Zitat von **********nce10:
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?
Hallo an alle *g*

Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein. Unsere sie kennt das Gefühl von ihrem ex. Unser er kommt durch seine Penisgröße nicht ganz a das Gefühl des “ausgefüllt” sein ran. Daher die Fragen an euch: Brauch es dafür einen großen Penis? Und ist ein orgasmus durch das ausgefüllte intensiver?

Danke und Grüße

Sorry fürs OT aber dieses "unsere sie" und "unser er" klingt immer danach als wäre man mit mehreren Personen liiert oder als hätte man eine multiple Persönlichkeitsstörung. "Meine Partnerin"/"Mein Partner" reicht völlig aus.

Grundsätzlich mag ich es etwas größer aber die Größe alleine ist kein Orgasmus Garant. Es ist ist vielmehr der Mann an sich und das gesamte drumherum und ob mein Kopf mit macht und ich mich fallen lassen kann.
Meine Partnerin benutzt aktuell einen Dildo, womit sie sehr ausgefüllt wird.. zumindest sagt sie das. Der dildo ist recht breit und hat eine Länge von 19cm. Dort hatte sie einen orgasmus wie ich ihn bei ihr noch nie erlebt habe! Mit Beine zittern etc. Daraufhin habe meine Partnerin und ich diese Diskussion eröffnet. Wir finden das Thema sehr spannend und meine Partnerin findet das Gefühl von ausgefüllt sein sehr erregend! *g*
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Probiert doch mal das Fisten. Da kommt kein großer Schwanz und kein Dildo mit. Das Gefühl des vollständigen Ausgefülltseins beim Fisten ist unglaublich.
****ika Frau
908 Beiträge
Was verstehst du denn unter einem großen Penis? Sehr lang oder eher sehr breit?

Das Gefühl von ausgefüllt sein kommt meist bei einem breiteren Penis, da ist die Länge (fast) egal.

Probiere es bei ihr einfach mal mit fisten. Viel Gleitgel und Zeit helfen ihr zu entspannen und es zu genießen.
Fisting ist so gar nicht unsers *ggg*
****ika Frau
908 Beiträge
Du musst ja nicht mit der ganzen Hand rein. Zwei, drei, vier Finger reichen auch erstmal völlig.
*********nnen Paar
812 Beiträge
für mich ist es wichtig das er mit seinen penis umgehen kann..und mich zum spritzen bringt..im club gibts da zu wenig männer.die haben echt keine ahnung..und mit fingern sage oft bin doch keine rührschüssel..sie müßen noch viel lernen..die größe sagt nichts aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.