Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex. Wer mag es?47
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex (Spitting)

*****a76 Frau
21 Beiträge
Meine Partner sind dominant. Wenn ich zurückspucken würde.... oh man, daran möchte ich gar nicht denken. Aber wie schon gesagt... ich steh darauf null und mich spuckt auch niemand an.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Angespuckt wurde ich noch nie, ich hab es am liebsten in meinem Mund, doch könnte es bestimmt sehr aufregend sein, wenn mir eine auch mal ins Gesicht spucken würde. Ich steh total auf Spucke.

Grüße
**********ePain Frau
24 Beiträge
Ich stehe darauf angespuckt zu werden
Mich macht es total an während dem Sex zwischendurch angespuckt zu werden am liebsten ins Gesicht.
Also ich finde das mit Spucke zu spielen sich gegenseitig in den Mund spucken bzw Spucke auszutauschen Hammer erotisch.
Hatte bis jetzt einmal einen der es wollte das ich ihn richtig anspucke, ins Gesicht, das hat mich zwar nicht gestört, aber erregt hat mich das auch nicht wirklich. Vielleicht habe ich das dann auch als Erniedrigung ihm gegenüber empfunden und das macht mich halt gar nicht an...
Aber interessant wie die Meinungen da auch auseinandegehen...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich hatte erst kürzlich ein Erlebnis, bei dem sie mir ins Gesicht gespuckt hat. War irgendwie ein ziemlich geiles Gefühl, trotzdem mag ich es lieber, wenn sie mir in den Mund spuckt.
**********maFee Paar
154 Beiträge
Gerne
Unser weiblicher Part fährt total drauf ab, beim GB oder Herrenüberschuss nicht nur fremdes Sperma zu schmecken, sondern auch den Mund dominant aufgehalten zu bekommen um dann von 1-3 Kerlen direkt die Spucke zu genießen.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Wow, das hört sich sehr geil an!
Situationsabhängig
Ich kann mit meiner Frau vieles ausprobieren, bisher ist es zum anspucken oder gar in den Mund spucken nicht gekommen.
Vor kurzem als wir viel Zeit füreinander hatten und uns nach einer Party einfach gehen lassen haben, sind wir in jeder Hinsicht übereinander hergefallen und da kam es dazu, warum weiß ich nicht, dass ich ihr die Spucke in den Mund tröpfeln lassen habe und sie daraufhin zurück gespickt hat, bis wir beide nass aber immer geiler waren.
In der Situation hat es uns beide auf jeden Fall ziemlich erregt, glaube nicht, dass wir das nun immer so haben werden, aber grundsätzlich kann es in der richtigen Situation auch bei etwas härteren Sex passend sein.
Ein definitives unabänderliches und für alle Zeiten geltendes Tabu für mich!

Würde ich selber nie nie tun und ist in meinen Augen das Maximum an Erniedrigung und Verachtung. So eine Handlung würde je nach Beziehung entweder alles zerstören oder zumindest eine tiefe und nur schwer heilende Wunde hinterlassen.
**********ronum Frau
40 Beiträge
Spitting
Bezüglich der Wirkung unterscheiden sich die beiden verschiedenen erwähnten Praktiken ziemlich, wie ich finde.

Den Speichel miteinander teilen, ihn vom Partner quasi eingeflößt bekommen oder auch das Spucken in den Mund des anderen ist sehr innig, mehr als ein feuchter Zungenkuss... Ein sehr intimer Austausch von Körperflüssigkeit, der Vertrauen voraussetzt und gleichzeitig Vertrauen ausdrückt. -In meinen Augen ist das aber fernab von erniedrigend.

Anders als beim Anspucken. Hiermit kommt meines Erachtens automatisch die Assoziation zur Erniedrigung, Demütigung, ja (fast) zur Respektlosigkeit einher.
Natürlich ist die Vorausetzung des Vertrauens hier ebenfalls ( wenn nicht sogar noch mehr ) gegeben.

Für eine devote Person, die sich nicht nur gerne unterwirft, sondern auch Demütigung erfahren möchte, kann das ein sehr effektvoller Trigger für ihre Lust und ihre Hingabe sein.
Es gibt beispielsweise die Geste, jemandem vor die Füße zu spucken, was Verachtung signalisiert. Ebenso wie die Redewendung " ich spucke auf dich" o.ä.
Ich persönlich kann das Gefühl, dass sich in mir breit macht, wenn ein Dom mich anspuckt, mit der Wirkung einer Ohrfeige auf mich vergleichen. Nur dass da dann der Schmerz dazu kommt, sowie der Überraschungsmoment oder besser ausgedrückt der Schreck. Insgesamt finde ich Ohrfeigen deshalb intensiver. Aber beides löst einen ähnlichen Kick aus, der einen dazu bringen kann, völlig loszulassen. Den Willen und die Kontrolle über die Sinne.
Spittin - zwei Gesichter
Ich finde auch, daß es beim Spitting ähnlich wie bei NS Spielen, immer beide Sichtweisen oder Spielarten gibt. Einmal die verachtende und erniedrigende und natürlich die sinnliche, alles teilende und vertraute.
Je nach dem wie es vom ausführenden Part bzw. von beiden gemeint und gewünscht ist. Spitting ist also erniedrigend, wenn es erniedrigend gemeint ist. Spitting ist sehr erotisch und innig, wenn es so gemeint ist. Übrigens, wem schmecken trockene Zungenküsse? Oder wer würde sich den Mund vor dem Oralsex trocknen? Speichel gehört also zum Küssen dazu.
****030 Mann
15 Beiträge
ExpectoPatronum
Hat es treffend formuliert.

Spucken und spucken sind ja zweierlei.

Beide haben Platz in Dominanzspielen, die eine aber nur beim "normalen" Sex.
Beide setzen viel Vertrauen voraus und sind wahnsinnig erotisch!
Diese Gier und das Verlangen nach dem Anderen sind kaum in Worte zufassen. Und ja, eine gewisse Nähe zu NS besteht da definitiv.
Ich mag es sehr, mit der richtigen!
Eine Geile Sache wenn es passt
Also ich finde es geil zu spucken, wenn es passt. ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht unbedingt erniedrigend sein muss zu spucken und den speichel zu tauschen, wenn der Sex sehr intensiv ist und schon so Ziemlich alle schranken gebrochen sind passt das sehr gut dazu, dann vielleicht noch würgen und ohrfeigen ...
wie gesagt wenn es passt
**********re_SB Paar
4 Beiträge
Wie hier schon geschrieben wurde. Beim Spitting muss man zwischen dem Spucken zur Erniedrigung und dem gefühlvollen Spielen mit Spucke unterscheiden. Wir mögen beides und machen es auch sehr oft. Diskret ausgeführte Spuckespiele machen wir auch gerne in der Öffentlichkeit wenn wir gerade geil und unterwegs sind.
Habe ich bisher einmal erleben dürfen. Mich hat es wirklich sehr angemacht .. *anmach* Beim Oralverkehr ist es ja schon fast etwas normales, auf den Körper, für mich zumindest, auch. Ins Gesicht würde ich mir jetzt nicht unbedingt spucken lassen, in den Mund z.B. allerdings schon. Das darf aber auch nicht jeder Mann machen, dafür muss er schon sehr sehr dominant sein, damit ich das zulasse.. *lach*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Anspucken im aktiven Sinn kenne ich bisher nur so, dass unsere Sie, wenn sie mich dominiert und abmelkt, mir auf den Schwanz spuckt und das dann als Gleitmittel verwendet. Das lieben wir beide.
Für mich ist es nicht nur der dominante Vorgang, der für mich demütigend ist, sondern auch das Überraschungsmoment (meistens habe ich dabei ja auch die Augen verbunden), wenn es plötzlich ganz kühl und nass wird. Und ich dann wieder ihre Hand spüre, wie sie mich stimuliert.
Wenn sie das ein paar Mal macht, fehlt nicht viel und ich komme bereits. Was sie natürlich gekonnt in ihr Spiel einbaut. Damit kann sie mich im Nullkommanix auf Hochtouren bringen.

Ins Gesicht, den Mund oder sonst wohin auf den Körper haben wir es bisher noch nicht gemacht, auch ich bei meiner sub nicht. Kommt vielleicht noch.

Gruß vom Drachen
*********lave Mann
3 Beiträge
Spucknapf und Taschentuch
Seit ich meiner Freundin von meiner devoten Ader erzählt habe (vor ca 4 Jahren) nutzt sie dies zu ihrem Vorteil. Sei es aus ihrer Lust heraus, ergo um sich zu amüsieren oder weil sie da dann wirklich einen Nutzen durch hat. So kann es z.B. sein, dass sie mir einfach ganz oft ins Gesicht spuckt bis mein ganzes Gesicht vollgerotzt ist oder aber wenn sie erkältet ist und ihren Nasen- sowie Halsschleim in meinem Mund entsorgt. Schlucken darf ich erst, wenn sie es sagt oder mir in meine Eier tritt. Innerhalb dieser 4 Jahre hat sie mich zu einem Mehrzweckgebrauchsgegenstand für sich geformt.
*********er13 Mann
83 Beiträge
So intensiv angespuckt zu werden stelle ich mir sehr erniedrigend, gleichzeitig aber auch in höchstem Maße erregend vor. Wie ich es einmal erleben durfte, als mir eine Dame, während sie mich mit ihrer Hand verwöhnt hat, ins Gesicht gespuckt hat. Das war äußerst intensiv und intim. Aber Rotze fände ich jetzt nicht ansprechend.

Liebe Grüße
*********lave Mann
3 Beiträge
Joar, im ersten Moment kostet es Überwindung, aber für mich hat es sich gelohnt. Es ist eine super Erniedrigung und ich merke dadurch wo respektive wie meine Stellung ist. Ich mag es einfach benutzt zu werden.

Gruß
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich würde mich ja zu gern mal benutzen lassen, aber rotzen würde doch etwas zu weit gehn. Viel mehr erregt es mich, wenn ich Spucke aufnehmen darf, oder sie mie heftig ins Gesicht spuckt, und ihren Speichel in meinem Gesicht verreibt.
einfach passiert..
Meine frau und ich haben uns beim sex immer schon ausgiebig und innig geküsst..
Dabei hatten wir beide einmal mehr Spucke als üblich zu Verfügung und fingen vor lauter geilheit
Damit an sie uns gegenseitig in den mund zu pressen..
Das hat uns dermassen aufgegeilt, dass wir uns mittlerweile wärend dem ficken richtig in den mund spucken und alles mit genuss schlucken..
Da wir auch ns lieben ,spucken wir uns auch gern unsere pisse mit spucke vermischt zwischen uns hin und her und schlucken und trinken sie gegenseitig aus unseren mündern..
Soooo geil !!!

Mfg
Geil!
Solche Spielchen sind einfach nur geil.... *top*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Dem schließe ich mich an und würde sowas zu gern mal wieder erleben
Die Ablehnung ist interessant....
....besonders von SM und Fesselaktiven Personen, die doch wissen müssten, dass es bei jeder Handlung auf den Kontext ankommt. Oder was unterscheidet Fesseln und Schläge vom Anspucken? Ist das nicht eigentlich auch eine menschenverachtende Praxis? Oder auch Sperma ins gesicht spritzen.
Auch hier kommt es auf beide Partner an und wie es empfunden wird und wie es gemeint ist. Das Anspucken AUTOMATISCH als Herabwürdigung zu empfinden, ist Teil der gesellschaftlichen Erziehung.

Für mich hat es etwas animalisches Abseits einer Stellung.
Sehr eingegrenzt...
Also für mich ist der Gedanke sich anzuspucken nicht reizvoll. Einzig ich finde es scharf beim Oralverkehr in die Muschi zu spucken oder wenn mir die Partnerin beim Blasen auf den Schwanz spuckt. Aber sich vielleicht gegenseitig in den Mund, dass kommt für mich nicht in Frage, intensive nasse Zungenküsse gerne, aber das geht für mich nicht. Aber wer es mag, warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.