Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex. Wer mag es?47
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex (Spitting)

******027 Mann
3 Beiträge
Sehr erregend...
...aber zugleich erniedrigend
Was für mich absolut den Reiz des Ganzen ausmacht! *g*
Von einer Frau nicht nur beim Sex sondern auch im Zuge eines Rollenspiels angespuckt zu werden ist für mich das größte *g*

Ich habe auch schon einiges mit mir machen lassen zur Erniedrigung
Sei es auf Augenhöhe ins Gesicht spucken zu lassen
unter der Dame knien und die Spucke in den Mund laufen lassen
Die Dame spuckt in ein Glas und wenn es gut gefüllt ist muss ich schlucken
Die extreme Variante wäre sich von der Lady vorgekaute Weingummi oder Schokolade in den Mund spucken zu lassen...
Mit einer Freundin konnte ich diese Praktik regelmäßig ausüben, leider ist der Kontakt abgebrochen
*********er13 Mann
83 Beiträge
Das mit dem Glas stell ich mir auch extrem erregend, aber auch erniedrigend vor
...aber zugleich erniedrigend

Für mich hat das nichts mit Erniedrigung zu tun, es ist einfach eine geile Spielvariante für den, der Körperflüssigkeiten liebt.
*******der Mann
693 Beiträge
Auch ich liebe es mich von Meiner EheHerrin anspucken zu lassen. Gerne vor ihr knieend ins Gesicht, auf den Körper, in den Mund. Gerne spuckt sie auch auf den Boden und lässt mich auflecken. Manchmal wenn sie mich besonders demütigen möchte rotzt sie auf den Boden, lässt mich das genau ansehen und dann auflecken. Das ist schon sehr demütigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.