Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
271 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex (Spitting)128
Da der letzte Thread zu diesem Thema schon über 6 Jahre alt ist…
zum Thema
Schwänze beim OV anspucken336
Also folgendes ich möchte die männer-welt mal etwas fragen mir ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex. Wer mag es?

**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Anspucken beim Sex. Wer mag es?
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von meiner Dame.
Ich fand es schon erregend. Ich bin aber eigentlich nicht devot.
Beim Sexspiel fand ich schon recht geil.
Wer mag es und welche Erfahrungen habt ihr.
Man nennt es auch spitting.
Ich bin weder devot noch dominant und liebe auch das Spucken und Anspucken. Wenn man alle möglichen Körpersäfte mag, dann gehört der Speichel halt auch dazu. Mit irgendwelchem Machtgedöns hat das für mich nichts zu tun.
Anspucken beim Sex. Wer mag es?
Ich
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das KANN MAL ganz witzig sein ...
bei dem liebsten Menschen, den man hat...
so als Überraschungsmoment.
Aber dafür muß schon sehr viel Vertrauen da sein.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon eine sehr erotische Komponente. Es ist wie mit Ns..man mag es oder auch nicht.
@*******ust

Aber dafür muß schon sehr viel Vertrauen da sein

Bei welcher sexuellen Handlung braucht es das denn weniger?
***ia Frau
276 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Troja..hört sich sehr *liebguck* nach Spaß an.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint eine sexuelle Praxis zu sein die nicht so geläufig ist hier im Joy.
Wie kommt das?
***ia Frau
276 Beiträge
Weil es für viele eklig und erniedrigend ist.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Körperflüssigkeiten, ist halt ein heikles Thema.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eee Paar
539 Beiträge
Wenn es von einer Frau kommt und wirklich Speichel ist dann ist es erregend. Es sei denn das Ganze wird mit irgendwelchem Dom/Sub Gehabe unterlegt, dann finde ich es eher seltsam.

Bei einem spuckenden Mann (mich eingenommen) dreht sich mir allerdings der Magen um.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback.
So unterschiedlich ist die Meinung dazu.
Ja es kommt auf die Situation denke ich an.
Ich kann beide Seiten verstehen ,die es ablehnen und die es mögen. Und es kommt sehr auf die Partnerin an. *schleck*
Ins Gesicht: Auf keinen Fall

Andere Körperregionen sind in Ordnung. Ich fahr nicht völlig drauf ab, es stört mich aber auch nicht.
Mich (Mrs.) macht es an um ehrlich zu sein. Allerdings nur in einem gewissen Kontext, oder als Vorspiel, der dann zu genau dem Kontext führt den ich manchmal brauche 😜
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Anspucken ist für mich der Gipfel der Respektlosigkeit und geht gar nicht!
So gegenseitiges Anspucken ist schon 'ne lustige Sache.
*******ness Frau
3 Beiträge
Ich finde die Vorstellung erregend von mehreren Männern verwöhnt zu werden und dann wie bei einer Bukkake Session zwar nicht deren Sperma, aber deren Spucke aufzulecken. Aber das bleibt wohl Fantasie. *g*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das du sicher diese Erfahrung machen wirst.
******r38 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******ness:
Ich finde die Vorstellung erregend von mehreren Männern verwöhnt zu werden und dann wie bei einer Bukkake Session zwar nicht deren Sperma, aber deren Spucke aufzulecken. Aber das bleibt wohl Fantasie. :)

Sehr geile Fantasie!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Och, im passenden Kontext und mit der richtigen Frau kann das Anspucken schon sehr neckisch und geil sein - egal in welche Richtung. *zwinker*

Für mich wäre das jetzt nix für „jede Frau“, da ich es sehr persönlich finde. Ich habe diesbezüglich aber durchaus schon schöne Erlebnisse gehabt. Aber in einer Gruppe wäre das für mich nix - wie gesagt, ich finde das sehr persönlich. *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt da Situationen ...

zu nächst...anspucken geht gar nicht! das hab ich ihm genau so gesagt / geschrieben
und dachte..alles klar, alles geregelt ....

er fängt an mich am po zu fingern, spuckt da dann hin und mir gefällt was er tut..
anspucken geht gar nicht sagt er dann zu mir ...jaaa soo geht das schon ist ja was
anderes ...

dann wann anderes: er küßt mich, zieht sich zurück und läßt seinen speichel langsam in
meinem Mund tropfen... die zweite Ausnahme...
und genau so kann er mir hier und das mit theoretischem " Regelbruch " zeigen, das
es für nahezu alles eine Zulassung bei mir gibt, in der ich nur sagen kann ...ist wirklich
schön, erotisch und ganz in meinem Sinn....

ne so anrotzen geht gar nicht ... mal sehen was mir da noch geschieht ...
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr reizvoll.
Und eigentlich stimmt es ja.
Wenn die Stimmung bzw. Geilheit passt darf man mal ruhig etwas mehr wagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.