Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex. Wer mag es?47
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex (Spitting)

*********_J_hb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anspucken beim Sex (Spitting)
Da der letzte Thread zu diesem Thema schon über 6 Jahre alt ist, fände ich es interessant zu dieser Spielart mal eine neue Diskussion zu eröffnen. In 6 Jahren kann sich viel tun *g*

Wie steht ihr dazu? Findet ihr das geil, oder seltsam? Und warum? Welche Spielarten gibt es?

Ich bin gespannt *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich stehe voll auf Anspuck-Spiele beim Sex.
Meist spuckt mir meine Frau ins Gesicht,
wenn Sie auf mir sitzt.
Dann verreibt Sie alles schön mit einer
Ihrer Hände in meinem Gesicht.
Schön ist es auch wenn Sie mir Ihren Speichel
in meinen Mund laufen läßt!
******nig Mann
24.795 Beiträge
na es gibt schon auch neueres hier. guckst du z.b. hier:
In den Mund spucken
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII
******eng Mann
398 Beiträge
Ist das nicht schon fast selbstverständlich....
Vertrauen ist alles
Mein Lieblingslover tut das, als erster und einziger und ja.. mir gefällt es. Erniedrigend? Nein, das empfinde ich nicht bei ihm. Zwar ist er leicht dominant mir gegenüber (was mir sehr gefällt), aber wir wechseln uns da ab..*gg*
Es war natürlich erstmal überraschend beim ersten Mal, aber wir haben extrem großes Vertrauen, basierend auf Achtung und Respekt und Liebe..für mich war es eher wie ein Geschenk, es gefällt mir ja auch, wenn er mir ins Gesicht spritzt und in meinen Mund.. das ist für mich Hingabe..beiderseitige..

Von daher verstehe ich die Ekelbekundungen nicht.. Küssen, oraler Sex, analer Sex..bespritzt werden.. kann alles ein sehr lustvoller Ausdruck eines sehr großen Vertrauens zueinander sein, großer Lust und dem Wunsch sich in jeder Weise zu "vermischen" (so geht es uns). Oder man findet es einfach geil..

Es ist unser Denken (und Fühlen), das die Bedeutung dieser Geste bestimmt. Wer es eher als erniedrigend empfindet (und es ihm nicht gefällt), der soll es lassen oder untersagen.. ganz einfach.

Für mich ist fesseln, knebeln und schlagen übrigens viel schlimmer..und für mich no-go.
das geht gar nicht das ist nix für uns
Nein - auch ich finde es erniedrigend für meine Partnerin.

Doch - wem es Spaß macht, der sollte sich davon nicht abhalten lassen..

LG Noelle
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich steh total auf richtig nasse Küsse mit viel Spucke... und genieße es sehr, wenn sie auf mir liegt und immer wieder ihre Spucke in meinen Mund laufen lässt.

LG
*******ter Mann
32 Beiträge
Wie soll das gehen??
Wie bei so vielen - es kommt darauf an wie es BEIDE mögen.
Ich habe das noch nie gemacht. Aber: meine devote Partnerin küßt gerne, dann habe ich probiert ihr von Zuge zu Zuge Spucke zu geben - sie mochte das - so habe ich es gefühlt und dann: die Überraschung: von weiter oben, von der Zunge in ihren Mund, das fand sie toll - aber ich würde sie nie anspucken, es ist eine sehr erotische und intime Praxis zwischen uns, hat auch von meiner Seite nichts mit Erniedrigung zu tun, ich würde weiterhin auch niemand "anspucken"
Ich denke es kommt wie immer auf den Stil an und: wenn es jemand nicht mag, dann geht es eben nicht!
Grüße von Jürgen
Wieso auch nicht...
Ich habs auch schon ausprobiert und fande es okay. War aber auch nur mit einer Person. Aber ich weiß nicht, ob ich das unbedingt wiederholen muss. Ist schon ein paar Jährchen her.

Aber als Erniedrigung empfinde ich das nicht direkt. Wenn ein Sub sich damit erniedrigen lassen möchte bitte, wieso nicht.?! Aber allgemein würde ich dies nicht als solches bezeichnen.
******oto Mann
157 Beiträge
Also...
...wir stehen total drauf wenn ich sie anspucke!
Egal ob beim Sex oder auch so bei ner SM Session.
Da unsere sessions schon auch mal etwas härter sind und gerne auch mal etwas Blut fließt
lecke ich es oft ab und spucke ihr dann auf den Oberkörper da gibts für sie kein halten mehr.

Also zum anspucken, definitiv beide Daumen hoch.
Ich muss sagen, dass es immer darauf ankommt, was für Sex ich habe und mit welcher Person.

Wenn es mein Freund ist, würde ich mich sehr wundern und ihn fragen, was das soll - würde er mich anspucken - da er vom Charakter her sehr introvertiert ist, sowas nie getan hat und ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann - es passt nicht zu ihm.

Bei meiner F+ ist das ein wenig anders!

Wir haben keinen Kuschelsex miteinander und bevorzugen eine andere Richtung...

Bei ihm passt es einfach. Er ist der Einzige, der das "darf".

Ich würde nicht sagen, dass ich da total geil drauf bin. Nein. Aber ich finde es nicht ekelhaft. Ihn macht das an - was mich dann wiederrum total anmacht. Demzufolge finde ich das absolut in Ordnung, wenn er mich würgt, hart fickt und mir dabei ins Gesicht spuckt... In dem Moment ist eh alles anders und das Anspucken geil!

Anderweitig - wie gesagt - würde ich mich nicht anspucken lassen und schon gar nicht von jedem Sexpartner!
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich habe am liebsten die Spucke von meiner Sexpartnerin im Mund... weniger gern im Gesicht. Ich kanns garnicht nass genug haben und genieße das total.

LG
Situationsabhängig
Ich denke auch das es von der Situation und den daran beteiligten Personen liegt. In meinen Augen erfordert es eine Menge Vertrauen und gegenseitigen Respekt, dann ist es ok, wenn es für alle in Ordnung ist.
*****ver Mann
351 Beiträge
Nach dem Oralverkehr,
(ich in den Mund meiner Frau)
spuckt Sie es mir auch gerne in mein Gesicht.
ich liebe es
da ich sehr devot veranlagt bin kann ich es nur aus der sicht sehen, und mich macht es richtig an wenn man mir ins gesicht spuckt oder auf meine nasse ....! aber es macht mich nur im DOM / Dev spiel an
Also das einzige wo mein F+ mich "anspuckt" ist auf meine Vagina, damit es schön nass ist bevor er das Fisten anfängt. Er meinte auch mal dass er es geil fände wenn ich auf seinen Schwanz spucken würde aber irgendwie trau ich mich das nicht.

LG
*********2204 Frau
198 Beiträge
super!
ich steh total aus Spucken! aktiv und passiv! auch egal wohin... Spucke ist einfach sexy. sie macht alles glibberig und glitschig. fühlt sich toll an, schmeckt gut.

ich finde dabei auch nicht erniedrigends.. ich finde es ein zeichen von geilheit und überschäumender Lust.

also doppeltes Daumen hoch fürs Spucken!
*********er13 Mann
83 Beiträge
Sehr schön! Je mehr Spucke, um so besser, es kann garnicht glibberig und nass genug sein! *g*
Bei mir ist es wie bei Butterfly...während einer Session...find ich es auch sehr geil...!
Ansonsten... *nachdenk* hat es noch nie jemand versucht *hm*
bin mir auch nicht sicher ob ich es so toll finden würde.. *skeptisch*
spucke gehört beim lecken und fingern absolut dazu.. am besten soviel, dass sowohl po als auch pussi richtig geil nass werden.. besser als gleitgel.
anspucken
...find ich auch geil! Wenn mein Partner mir beim Sex ins Gesicht oder sogar in meinen Mund spuckt, macht mich das total an!
Als Spucken finde ich auch sehr geil wenn man grade Lust auf etwas glibberigeren oder nasseren Sex hat. In die Vagina ist natürlich weitverbreitet, aber auch bei hartem Sex in den Mund kann sehr anmachend sein!
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.