Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@**L

Genau so sieht es aus - der gefühlvolle Umgang, Körperkontakt, Nähe, gemeinsame Unternehmungen, all diese Dinge lösen immer wieder aufs Neue die nötigen Schlüsselreize aus und sorgen so für ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Wie heisst das in der Werbung so schön - "Das Leben ist kein Ponyhof". Ein bisschen Arbeiten muss man schon für sein persönliches Glück und Wohlbefinden. *lol*

Al
nachbars kirschen
alles was ihr schreibt ist prinzipell sicherlich richtig, aber man sollte bei dieser geschichte nicht außer acht lassen, dass die nachbars kirschen schon immer reizvoller waren, als die eigenen ;o)

...was nicht unbedingt bedeutetn muß, dass jeder man seine eigenen kischen nicht mag*zinker* bzw. sexy findet.

ich denke das man(n) sein eigenes sternchen zu hause schon lecker findet, aber ebend nicht immer<--- wer mag schon gerne jeden tag sein lieblingsessen ????


liebe grüße irini
**C Mann
12.070 Beiträge
....jeder empfindet das anders.... Wenn ich in einer guten,
funktionierenden Beziehung bin, dann sehe ich mir die
Kirschen in Nachbars Garten zwar gerne an, aber ich habe
kein Verlangen danach.... In meiner letzten Beziehung haben
wir, wenn wir z.B. im Café sassen, uns gegenseitig auf
attraktive Männer oder Frauen aufmerksam gemacht. Einfach
weil es ein schöner Anblick war.... und ich in diesem Moment
neben der tollsten Frau in meinem Leben gesessen habe....

FTC
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde auch behaupten, dass man unter Umständen Defizite in seinen Auswahlkriterien hat, wenn die Kirschen in Nachbars Garten den viel besseren Eindruck vermitteln. Wobei man nicht vergessen darf, dass selbst wunderschöne dunkle Kirschen verdammt sauer sein können und bei weitem nicht immer halten was sie optisch versprechen. Wenn man doch diese Gelüste nach dem Fleisch von anderen Kirschen hat, dann gibt es genügend Möglichkeiten dieses auch gemeinsam auszuleben. Geht das nicht, dann liegts wohl wieder an den Auswahlkriterien. *zwinker*

Al
Sexy sein lässt sich nicht bloß am Aussehen festmachen. Meine Lady total verpennt und ungekämmt in nem Schlabber-T-Shirt neben mir kurz nach dem Aufstehen, die tröstend dem Kater nach ner nächtlichen Prügelei nen Haufen kleiner Dornen und sowas aus dem Fell gezogen hat war derbe sexy für mich. Wenn ich ne Puppe will die immer wie aus dem Ei gepellt aussieht wär ich nicht mit ihr zusammen. Will ich aber nicht, ich will ne echte Frau aus Fleisch und Blut, die mir ihre verschiedenen Seiten zeigt. Ich kenn sie aufgestylt, nackt, mit ner schmierigen Pflegemaske im Gesicht, total verschwitzt an nem heißen Tag und auch mit nem Haufen Erde und Schmutz überall nach Gartenarbeit. Ich find sie immer geil.
Ich selber motz mich auch nicht immer auf, lauf zu Hause auch mal in nem Uralt-Jogger rum oder bloß in Unterhosen, weils für mich zum Abschalten gehört. So ne Formel wie "wenn ich immer geil ausseh werd ich nie Probleme mit meinem Partner kriegen" gibts nicht.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Kalle_Kelle
weise gesprochen

ich muss mich schon ab und an wundern, was vorallem - für mich komischerweise - frauen hier für maßstäbe anlegen!
wenn das innere leuchten nicht da ist helfen der besten auch keine 200g schminke oder irgendwelche stylischen klamotten!
was nicht heist, das ich mein herzallerliebstes kleintel nicht auch mal gern in atemberaubenden klamotten ausführe ... aber wie gesagt kleider machen keine leute und schon gar keinen geist!
seid ihr wirklich so oberflächlich????
[b]kann-es-kaum-glauben[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
uuups....
was autosuggestion so alles bewirken kann.....! *gg))

ein schöner traum, daß der lack sich ewig glänzend hält.....aber da stimme ich dann doch eher ein in den chor der skeptiker....

wobei es natürlich strategien gibt, die halbwertszeit wesentlich zu verlängern....und diese methoden haben auch ihren reiz...
Danke für die Blumen. *lol* *lol* *lol* Die Maßstäbe die andere haben sind mir sowas von latte. Ich hab auch noch Spaß dran Zeuge zu werden oder dran teilzuhaben, wie ne Frau sich n bisschen verwandelt und sich aufbrezelt. Ist sowas wien Spiegel ihres Selbstbewusstseins, oder? Wenn ich seh wie sie sich überall eincremt, mal n paar Härchen wegzupft, die Beine rasiert oder sowas und ich auch dabei helfen darf seh ich da dran, dass sie sich um sich kümmert und sowas find ich sexy, also den Gedanken dahinter.
Da gibts wenig was n Muss für mich ist, ok Haare unter den Armen weg, das stört mich an ner Frau. Ich fahr drauf ab wenn ich seh ne Frau pflegt ihren Körper für sich selber, das heißt für mich die sind sich selber wichtig und verwöhnen sich gerne. Und das heißt meistens auch die können andere lieben und verwöhnen. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel und n Standardprogramm gibts sowieso nicht, also nix mit "wenn du deine Beine nicht rasierst bist du n ungepflegtes Weib, an dem nie irgendn Kerl was finden wird".
Grade von den Frauen wunderts mich aber nicht. Isses nicht so bei denen dass die denken wenn ich in allen Bereichen die ihm wichtig sind, gut bin, hab ich ihn sicher und der geht nicht fremd? Ich kann euch versichern dass das nicht stimmt. Ich geb zu mit ner Menge kann man mich beeindrucken, aber auch die schönste Frau, die im Bett n totaler Knaller ist und kocht wie ne Weltmeisterin, hat noch lange nicht alles was ich will. Ne Frau zu haben die immer schön und sexy ist ist vielen Männern ne Menge wert, aber wenn wir mehr wollen und da drunter ist nix, vermissen wirs und dann hilft denen der Look auch nicht weiter. So blöde wir auch oft sind sind, meistens wollen nicht bloß ne Fassade, sondern auch ne Substanz drunter.
meine Ex
war ehrlich gesagt bis zum letzten Tag - und darüber hinaus *rotwerd* - supersexy für mich, ist aus anderen Gründen in die Hose gegangen das Ganze...
*******_bw Paar
91 Beiträge
Meine Frau
ist für mich die sexieste Frau auch noch nach all den Jahren, einfach deshalb weil ich sie:

1. wie wahnsinnig LIEBE
2.sie mich nimmt wie ich nunmal so bin
3.ich Äusserlichkeiten nicht sehr gross bewerte

lg, Bernd
totale bewunderung
und respekt für diejenigen, die hier von ungebrochener ewiger attraktivität sprechen.

ich weiß, daß es das geben muss!
ich glaube aber, das es mehr lügner gibt als ehrliche menschen.

denn ich weiß, daß sich viele, viele, viele nach einiger zeit brutal gehen lassen...

nix für ungut, unter den clubbern ist das scheinbar anders...

lg
huuja
Nö die heucheln besser, beweihräuchern sich schon mal ganz gerne und sehen den Tatsachen erst ins Auge, wenn es zu spät ist... das steht dann wieder in nem anderen Subforum... wenn sie schreiben: hilfe sie ist weg und ich weiß nicht warum, aber dieser Scheiß Kerl von Nachbar hat ja die Situation auch nur gemein ausgenutzt.

Klar sind sie meist auch offener und damit auch attraktiver für ihren Partner.. und Langeweile kennen sie eh nicht.
Ironie aus....

Außerdem zählen bei Joyclubbern nur die inneren Werte!

Wer hat denn geschrieben 24/7 gestylt. Aber mal hin und wieder... oder hin und wieder in nem netten Fummel oder mal hin und wieder raus aus dem Schlabber look und raus aus den vier Wänden... und echt wenn aus einem schnuckeligen Po ein fetter Arsch geworden ist, will ich den sehen, der das sang und klanglos hin nimmt, es sei denn, er/sie hat sich selbst gehen lassen und nun keinen Grund zum Jammern.... tststs...

Ach was reg ich mich auf.... Finger von den Tasten ist wohl doch besser für mich...
So oder so
Ich glaube, es gibt solche Männer und solche. Und solche Frauen und solche...
Solche Männder, die nie die Lust an einer sexy Frau verlieren und solche, die es trotz aller weiblichen Bemühungen tun.
Und es gibt Frauen, die sich niemals gehen lassen würden und solche, die nicht mehr auf sexy Ausstrahlung achten, sobald sie den Mann Ihrer Träume einmal sicher haben.
Nur, dass sich der passende Topf auf den passenden Deckel findet, das ist Glücksache.
ups,
richtiger wohl Deckel auf den Topf... da war wohl zuviel feiner Weißwein im Spiel!
meine EX-Frau
war anfangs auch supersüss und sexy, wie ich fand. Und dann kam das erste Kind und es war alles dahin...kein bischen mehr sich herrichten. Ich hab sie immer noch geliebt und eine Frau, die ich liebe, ist mir noch nie hässlich erschienen, egal wie sie aussah, da sorgen die Hormone schon für rose Brille.. *roll* aber ein bischen was tun muss man schon. Sie will ja auch nicht, dass ich nur noch dick und fett rumlaufe, oder? Mit ein bischen Veränderung muss man im Alter leben können, aber alles mit Maßen. *roll*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auch wenn der Reiz des Neuen ein weing nachlässt
wird er durch Vertrauen, Offenheit und die Möglichkeit des un befangenen Experimentierens (gerade weil Vertrauen vorhanden ist) mehr als aufgewogen.

Im übrigen freue ich mich immer noch jedes einzelne Mal, wenn unsere Sie nackt irgendwo umherhüpft, genauso wie am Anfang der Beziehung. Diese dauert nun schon fast 18 Jahre!

Unser Sexleben ist vielleicht etwas ruhiger geworden, was aber auch mit Stress im Job zu tun haben kann. Die Qualität allerdings stieg stetig und zum Glück ist noch kein Ende ansehbar. *crazy*

Viele Grüße
Die Smarties
****s35 Mann
1 Beitrag
Attraktivität ohne Ende aber ohne Happy End !
...das Thema hört sich so banal an, ist aber sooooo vielseitig und komplex.
Um es interssant zu halten, würde ich gerne polarisieren und behaupte aus eigener langjähriger Erfahrung: attraktive Frauen, die auch noch erfolgreich sind, haben die Kürzeren Beziehungen und sind eher unglücklich.
Die Zeit des Unglückes beginnt nach ca 3 Jahren und mündet nach ca. 5 Jahren und zunehmendem Alter in Unsicherheit und abnehmenden Selbstbewußsein....dies wiederum wirkt sich immerfort direkt auf den Partner aus, der dafür als Hauptschuldiger ausgemacht wird. Die Frau hat das Gefühl nicht ausreichend beachtet und gewürdigt zu werden. Vor allem, wenn der Mann auch noch ganz passabel aussieht und beruflich Erfolg hat, dazu noch ein guter Vater ist und sehr sehr viel in die Beziehung investiert, wird er von der immer mehr mißachtet
Die Folge: beide fühlen sich Ihrem Partner gegenüber unattraktiv , wenn auch aus verschiedenen Gründen.
Nach ca 9 Jahren zieht sie den Schlußstrich.
Um konkret zum Thema zu kommen. Diese Frau ist superattraktiv, vom ersten bis zum letzten Tag, auch wahrend Schwangerschaft und Krankheit. Sie zeigt alle Gesichter der Schönheit, ABER es gibt kein Happy End !!!
auch wenn die Frage eigentlich an die Männer ging
Auch ich hatte mal eine langjährige Beziehung ind der ich ab einem gewissen Zeitpunkt keine Lust mehr hatte, attraktiv zu sein!

Wenn nach ein paar Jahren seitens des Mannes anscheinend - zumindest hat es sich für mich so angefühlt - die absolute Sicherheit zuschlägt, er anscheinend das Gefühl hat:" die hab ich sicher!".

Wenn Frau sich beim Sex fast wie ne Gummipuppe fühlt, weil Mann sich eben mal schnell befriedigen läßt um sich dann gelangweilt umzudrehen....

Wenn Frau um jede prickelnde Kleinigkeit (lass uns doch mal nen Porno anschauen...) ewig kämpfen muss.

Wenn Mann noch nicht mal mehr bemerkt, wenn Frau sich für Ihn "aufbretzelt".

Sorry, aber dann verliere zumindest ich wirklich die Lust daran für einen solchen Mann attraktiv sein zu wollen.

Grüße Lilim - die unendlich glücklich ist mit DEM MANN ihres Lebens glücklich sein zu dürfen, und das seit über 10 wundervollen Jahren.
*****_nw Paar
7 Beiträge
Mann oh Mann...
...wenn ich das Alles so lese. Warum sollte sich eine Frau aufbrezeln, wenn ER seinen Willi beim Pinkeln nicht mehr sehen kann. Schowie!
Bei diesen Themen gehören immer zwei dazu, wir sind ja nicht beim Onanieren.
Ich gehöre zu den Glücklichen (kann ihn noch sehen), dessen Frau sich nicht gehen läßt und ich mich nicht hängen lasse.
Da wir beide der Meinung sind, dass es immer ein Geben und Nehmen gibt, sind wir auch stets bemüht, für einander attraktiv zu sein, und das klappt,
auch nach wundervollen 14 Jahren.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Liebeserklärung
It's late in the evening; she's wondering what clothes to wear.
She puts on her make-up and brushes her long blonde hair.
And then she asks me, "Do I look all right?"
And I say, "Yes, you look wonderful tonight."

Wir sind 21 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

Es ist klar, dass nicht jeder Tag voll von erotischem Prickeln ist. Die Bewältigung des Alltags, die Aufzucht der Kinder, usw.

Ich bin ein glücklicher Mann und möchte mit niemandem tauschen.

sinnlichst aficionados
*cool*
apettit holen darf er sich aber gegessen wird zuhause
wir alle haben diesen spruch schon mal gehört oder sogar selbst gesagt.

ich kann nur soviel dazu sagen:

wenn ich mir draussen apettit holen muss um dann zuhasue zu essen ist das gemein und nicht fair dem partner gegenüber.

dann hat mein gegenüber seinen reiz verloren und ich "benutze" sie lediglich weil sie halt mal da ist.

eine frau ist für mich nicht nur sexy wenn sie sexy ausschaut.
sie ist auch sexy in ganz normalen klamotten...

ich habe da ein kleines beispiel...

ich habe vor langer zeit eine frau kennen gelernt...ohja..mann war di heiß, sexy, tolle figur, brüste wie gemalt, einen po zum verrückt werden und vor allem haben wir auf dem gleichen level gelegen.

ich sah sie damals und wusste(zumindest dachte ich es ) das ist sie..auf dsie hab ich mein leben lang gewartet.

Nach 4 jahren war das geinsame leben vorbei... sie hatte zu genommen..war pumelig... die haare waren anders... der po war praller....


das war nicht das problem... wir hatten keine ziele mehr..weiß der geier warum... ich möchte nur sagen das sie selbst heute für mich noch reizvoll und sexy ist... den in meinen´gedanken ist sie immer noch diese frau von damals und das wird sie immer bleiben.

es ist nicht das aussehen das den reiz ausmacht sondern wie man einen menschen sieht.
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?
Ich denke, auch nach 23 Jahren Ehe, ist meine Frau noch sexy, äußerst verführerisch und attraktiv. Mit den Erfahrungen des Lebens ausgerüstet ist sie meiner Ansicht nach noch viel begehrenswerter als je zuvor.

Das sogenannte "triste" Eheleben gibt es bei uns eigentlich kaum. Hier zählt viel die Kommunikation untereinander. Natürlich in der Woche hat man andere Schwerpunkte zu setzen aber am Wochenende sollte man sich entspannen, sich das Leben lebenswert gestalten - das hält jung und fördert auch das Miteinander.

Liebe Grüße


Hasifuchs
sexy ist kein Ausdruck....
also wir kennen uns seit 1991...somit 16 Jahre, dauerhaft zusammen sind wir seit 1994 (seit dem auch sexueller Kontakt), verheiratet seit 1998 und Kinder seit 2001 bzw. 2003.... *g*

und diese Zeit ist ja nicht gerade wenig.....wenn auch die goldene Hochzeit noch nicht vorbereitet werden muss....

Nach all der Zeit bekomme ich immer noch eine Erektion wenn ich meine Partnerin nackt sehe.Sei es beim Duschen, beim umziehen oder dergleichen. Es kann auch passieren, wenn sie mal wieder verführerisch lächelt oder einfach nur eine Bewegung macht die ich erregend finde......

Ich liebe sie über alles und eben nicht "nur" ihr Wesen, sondern auch Ihren Körper (!) Ich reduziere sie nicht auf den Körper.....gewiss nicht. Aber er gehört zu ihr und macht mich einfach geil !!! Auch noch nach 12 Jahren regelmäßigem Sex. Man kann zwar nie wissen was die Zukunft bringt, aber das werde ich auch noch in 20 / 30 etc. Jahren sagen bzw. empfinden.
Auch gehöre ich zur seltenen Gattung Ehemann, der sich beim gelegentlichen Masturbieren, seine eigene Frau vorstellen kann und dadurch heftiger angeregt wird, als durch Hardcore- Bilder aus dem Internet - vielleicht bin ich damit der einzigste - aber ich glaube wohl nicht !!!


Gruß chris (newexperience)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@chris
Auch gehöre ich zur seltenen Gattung Ehemann, der sich beim gelegentlichen Masturbieren, seine eigene Frau vorstellen kann und dadurch heftiger angeregt wird, als durch Hardcore- Bilder aus dem Internet - vielleicht bin ich damit der einzigste - aber ich glaube wohl nicht !!!

Bist du nicht! *wiegeil*

sinnlichst aficionados *cool*
jaaaaaaaaaaaaaaaa - ich bin nicht alleine, wusste ich doch *zwinker*

grins *g*

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.