Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?

An die vehementen Verteidiger
des sich "gehen lassens"....

Die Aussage "man kann sich nur wohlfühlen wenn man nicht auf sein Äußeres achtet" stößt bei mir auf einiges Unverständnis. Wie kann man sein Äußeres vernachlässigen und sich dabei noch wohlfühlen? Wenn dem der Fall ist, so hat man wohl mit der Wohnungstür auch das Leben soweit abgeschlossen.

Muss man dem Partner sein vernachlässigtes Äußeres wirklich zumuten? Ein gepflegtes Äußeres ist für mich eine Selbstverständlichkeit - sowohl was mich selbst als auch was meinen Partner anbetrifft.

Man muss nicht in Designer- oder Schicki-Micki-Klamotten herumlaufen um sich gepflegt zu fühlen, jeder anständige Rock, jede Jeans kombiniert mit dem passenden Top/T-Shirt/Bluse tun es auch.

Muss ich mich mit einer ausgebeulten Jogginghose und einem ausgeleierten/ausgewaschenen T-Shirt etc. zu Hause herum lümmeln?
Nein, muss ich nicht. Da gibt es genügend andere Wohlfühlklamotten und in denen muss man sich nicht schämen wenn überraschend jemand vorbeikommt.

Die Einstellung "das sind meine vier Wände, hier kann ich ich sein" zeugt von einer Lebenseinstellung die für mich nur als Frust bezeichnet werden kann.
Meine vier Wände und mein Auftreten darin spiegeln meine Lebenseinstellung wieder.

Logisch, dass mein Mann mich auch mit Pflegemaske und beim Rasieren/Enthaaren sieht. Er sieht mich auch bei der Fusspflege, beim Fingernägel lackieren, etc. Das gehört halt dazu. Es törnt ihn nicht ab und auch nicht an.

Nach der Gartenarbeit bin ich auch verschmutzt und verschwitzt - na und? Wo gehobelt wird fallen Späne. Nach getaner Arbeit wird geduscht.

Wenn ich morgens aufstehe ist mein Haar auch verstrubbelt, meine Augen sind verschlafen.... der erste Weg führt sowieso ins Bad... Pipi machen, Zähne putzen, ein paar Spritzer kaltes Wasser ins Gesicht und schnell mit der Bürste durch die Haare denn der Kaffeedurst ist riesig.
Es sind nur wenige Handgriffe, aber man fühlt sich halbwegs sauber und ordentlich - der Rest hat Zeit bis nach dem Frühstück.

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten die ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild abgeben. Dazu braucht es keinen stundenlangen Badezimmeraufenthalt, kein riesiges Beautycase und keinen gigantischen Kleiderschrank mit Designerklamotten....

Eine gepflegte Frau ein gepflegter Mann werden für den Partner immer sexy sein - während das Gegenteil Gleichgültigkeit wenn nicht sogar Abscheu heraufbeschwören werden.
***A1 Mann
650 Beiträge
also das ist
für uns / mich ganz klar meine süße ist für mich der beste freund - die beste ehefrau und die geilste hure die es gibt da besteht kein zweifel und sie erfüllt alles und dadurch mich! fremde frauen sind sexy - hübsch usw. aber eben fremde *g*
******s77 Mann
211 Beiträge
Klares NEIN!
Ich hatte bis jetzt 3 lange Beziehungen und fand nie das meine Freundin an Reiz verloren hätte. Manchmal hat er auch noch zugenommen, wenn man z.B. nach einieger Zeit eine neue Sexpraktik zum 1.sten mal ausprobiert hat.
Find meine jetzige Ex immer noch sexy(gewagter post).

Grüße an alle, Nikolas77.
nun da bin ich anderer meinung
aber ich respektiere deine meinung ..ja du da über mir...

ich denke man fühlt sich so wohl wie man sein will und wenn ich meine abgefuckten jeans anziehe die mehr löcher als stogff haben dann ist das für mich ok seklbst da kann ich sexy sein..auch als mann... natürlich achtet man auf den normalen anstand , die körperpflege,..wir reden ja auch nicht von depresiven menschen die dann in diesem zustand nichts hinbekommen weil der antrieb fehlt.

aber wohlfühlen von klamotten abhängig machen ?
Klamotten
scheinen für viele ein Statussymbol zu sein....

Sie können durchaus durchlöchert, von C&A, von H&M, von Karstadt, von Gucci, Armani oder auch aus dem Secondhandladen sein.

ABER, es geht hier nicht um Klamotten sondern darum, ob die Frau zu Hause für den Partner nach einiger Zeit noch sexy ist....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@smooth_gentle
Danke für dein tollen Beitrag - An die vehementen Verteidiger - *danke*

LG aficionados *cool*
na um Klamotten geht es nun wirklich nicht....


es wäre übertrieben zu sagen es geht eher um "Nacktheit"; da Sexy...alles, also Aussehen, Mimik, Körpersprache....etc..... umschreibt.....

aber nackt wäre doch näher dran, als "Klamotten".....weiß gar nicht warum der Thread in diese Richtung gezogen wurde.....

Gruss Chris (newexperience)
@ aficionados

*bitteschoen*


@ newexperience

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
**C Mann
12.070 Beiträge
@smooth_gentle
...Du hast es für mich genau auf den Punkt gebracht.
Genau diese Einstellung versuche ich auch zu leben...

FTC
**C Mann
12.070 Beiträge
aber nackt wäre doch näher dran, als "Klamotten".....weiß gar nicht warum der Thread in diese Richtung gezogen wurde.....

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

....weil man eben ca. 60% des Tages in Klamotten herumläuft
und das eigentlich das erste ist, was einem beim Partner in's
Auge sticht..... *zwinker*

FTC
@FTC,
60% des tages werden nicht reichen, wenn man den zeitraum zugrunde legt, an dem man den partner bewusst wahrnimmt oder wahrnehmen könnte.

wenn ich mich gehen lasse und nicht mehr pflege, gebe ich meiner partnerin keine veranlassung mir gefallen zu wollen, zeige ich ihr doch anhand meines verhaltens meine geringschätzung ihr gegenüber.

es geht nicht darum, ob die frau zu hause noch sexy ist, es geht darum ob und wie sie wahrgenommen wird...

gruß, DMT
soso
Eine gepflegte Frau ein gepflegter Mann werden für den Partner immer sexy sein [/quote

das muss ja mal überhaupt nicht stimmen... was hat dass denn damit zutun das gepflegte menschen immer sexy sein müssen?
Ich möchte einen menschen an meiner seite... nun gut gepflegt sein gehört dazuu aber das macht den mensch für mich nicht sexy..das ist für mich nur normaler anstand meinem gegenüber.

sexy ist für mich die austrahlung eines menschen..egal in welcher form... wenn ich es für mich sexy empfinde dann ist es auch für mich so.... da ändert es nichts das sie aus dem garten kommt und einwenig verschmutzt ist..kann das denn nicht auch sexy sein?....*smile*
**C Mann
12.070 Beiträge
sexy ist für mich die austrahlung eines menschen..egal in welcher form... wenn ich es für mich sexy empfinde dann ist es auch für mich so.... da ändert es nichts das sie aus dem garten kommt und einwenig verschmutzt ist..kann das denn nicht auch sexy sein?....


...wir sollten hier keine Wortklaubereien veranstalten. Ich denke, dass
jeder weiss, was mit "gepflegt" gemeint ist.... und was die Ausstrahlung
betrifft, so gebe ich Dir vollkommen Recht. Für mich ist eine Frau, mag sie
noch so toll aussehen, ohne Ausstrahlung nur eine leere Puppe und
überhaupt nicht sexy....

FTC
nas siehst du
so wie ich es jetzt verstanden habe ist es für dich sexy wenn frau was im kopf hat hat...also sich mit dir und deinen gedanken auseinandersetzen kann.

nun gut ich kann dich verstehen denn auch mir geht es so..

weiterhin viel spaß ich verabschiede mich von diesem thread
also das hat jetzt - sorry - wirklich gar nichts mit dem Begriff "sexy" zu tun....

"was eine Frau bzw. ein Mensch im Kopf hat"...

Sexy ist meines Erachtens die Körperliche Ausstrahlung eines Menschen. Die Motorik, die Mimik der Körperbau, aber auch was der Mensch anhat bzw. wie er in das was er an hat reinpasst.
Sicher, sekundär spielt die Intelligenz der Frau eine wichtige Rolle, da ein intelligenter Mensch meist mehr Ausstrahlung mitbringt bzw. Selbstsicher wirkt, was sich wiederum in der Körpersprache spiegelt...

aber zunächst ist die Intelligenz unwichtig....iin der FHM oder im Maxx-Magazin sind ne Menge "Sexy" Frauen.....werdet mir sicher zustimmen, aber ob sie Intelligent sind? Ich weiß es nicht - aber ist mir hier auch egal - sexy reicht !!!

lieben Gruss Chris
**C Mann
12.070 Beiträge
@crossroad
...na ist doch prima, endlich versteht mich jemand... *ggg*

..."gepflegt" heisst für mich nicht "aus dem Ei gepellt"...
Das Deinem Beitrag angefügte Bild ist in dieser Situation
absolut sexy... Nur wenn die Beiden immer so rumlaufen
würden, hätte ich Probleme das sexy zu finden...

..."animalischer Schweiss" kann ungemein erregend sein....
Schweissfüsse oder permanent feuchte Achseln....nein danke!

FTC
**C Mann
12.070 Beiträge
@chris
aber zunächst ist die Intelligenz unwichtig....iin der FHM oder im Maxx-Magazin sind ne Menge "Sexy" Frauen.....werdet mir sicher zustimmen, aber ob sie Intelligent sind? Ich weiß es nicht - aber ist mir hier auch egal - sexy reicht !!!


.... also bei dieser Aussage kann ich Frauen verstehen, die sich beklagen
dass viele Männer "schwanzgesteuert" sind... *ggg*

...ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber möchtest Du tatsächlich so ein
Girl permanent in Deiner Nähe? Ausserdem schau Dir mal diese Frauen an,
wenn sie nicht für ein Shooting zurechtgestyled wurden... da bleibt überhaupt nicht viel "sexy" übrig... Das Thema ist doch, ob man seine
sexy Frau auch noch nach Jahren sexy findet.... Und ich behaupte
für mich JA.... aber ich habe vielleicht auch andere Ansprüche als Du... *zwinker*

FTC
@newexperience,
es hat sehr wohl etwas damit zu tun, was ein mensch im kopf hat, ob er als sexy empfunden wird oder nicht.

was ist mit flirten, gesprächen, verbalerotik? auch das entscheidet, ob wir lust auf einen menschen haben, nicht nur sein äusseres.

hier geht es nicht darum, eine nacht mit einer mir unbekannten frau zu verbringen, sondern um die frau mit der ich wohlmöglich den rest des lebens verbringen werde...

und das dumm gut fickt halte ich für ein unbestätigtes gerücht.

gruß, DMT
Entwicklung
ich denk mir, daß wenn beide sich entwickeln. Dann bleibts spannend. Wenn beide zur Bequemlichkeit Entwicklung und Ausdruck aufgeben - nur noch schlabbern und rumhängen dann wir sich - dann wird sich das mir den sey.sein erledigt haben - beiderseits.
oder einer, dann wirds auch so sein nur einseitig.
einen Moment bitteschön:

Ich stelle jetzt mal zwei Thesen auf und Ihr beantwortet diese...


1. Eine nicht intelligente Frau kann durchaus sexy sein...



2. Es gibt intelligente Frauen die nicht im geringsten Sexy sind....



richtig oder wahr?


lieben Gruß newexperience
*****011 Paar
230 Beiträge
mal an die vorredner
beide thesen sind eigentlich keine thesen sondern tatsachen,da sie so allgemein gehalten sind das sie immer irgendwo ins schwarze treffen,
aber intelligenz,und sexuelle ausstrahlung in relation zu setzen,ist absolut blödsinnig
@ newexperience

da stimme ich dir hundert pro zu

Das Gros der Stars oder besser gesagt der Sternchen sind ungeheuer sexy - Intelligenz stelle ich denen jedoch in Abrede.....

auf der anderen Seite stelle ich mir dann die "alte verknöcherte" Lehrerin/Studienrätin vor - die ist zwar intelligent aber keineswegs sexy
@Newexperience,
wenn ich deinen beitrag in relation zum sexuellen notstand und (nicht vorhandenem) IQ des betrachters setze, könntest du VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT, unter umständen recht haben.

ich erwähnte schon, dass es hier nicht um eine W...svorlage für sexuell unausgelastete geht, sondern um die frau mit der man(n) zusammenlebt?

wenn dein beitrag allerdings rückschlüsse auf deine partnerin zulässt, weiss ich nicht, wenn ich mehr bedauern soll...
aber hallo...warum greifst Du mich jetzt persönlich an? Gehen Dir die Argumente aus...?

Es wäre besser gewesen Sachlich die Thesen zu bestätigen oder mit Gegenargumenten zu entkräften....


lieben Gruss newexperience
Erzählen tun uns das zumindest die Illustrierten und die Werbung - daß die Sternchen und Stars alle sexy sind.

Ich weis nicht, ich find "echte" Frauen erotischer, Frauen mit weiblichen Formen und weiblichen Fehlern.

Es gibt sexy Bilder von Sternechen/Stars! Aber wer will schon mit einem Bild?
Wenn ich dann sehe wie oberflächlich die oft/manchmal sind, dann glaub ich das auch in ihrem Ausdruck und Augen zu sehen - und das törnt so richtig ab.

Es wird hier über verschiedene Ebenen geschrieben - mit dem gleichen Namen.
Das eine sind reine Bilder - die können schon geil ausschauen.
Das andere sind echte Menschen, die nach Jahren noch interessant sein können, trotzdem man ihre Einschränkungen und Fehler kennengelernt hat. Die trotzdem noch das Gefühl von Liebe und das Prickeln in einem erzeugen.

Das beibt nicht von selber, ein wenig Spannung und Ausdruck müssen schon in der Persönlichkeit UND im Körper bleiben und gepflegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.