Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?

****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?
Eine Frage in erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich vielleicht die selbe Frage stellen:

Bleibt eine sexy Frau (Partnerin oder Ehefrau) mit der Ihr zusammenlebt dauerhaft anregend? Oder verliert sie schon allein deshalb an Reiz, weil es keine Herausforderung, keine Anstrengung mehr ist sie zu verführen, nackt sehen zu dürfen?
Ist es dann plötzlich wieder spannender oder anregender im Internet oder in real life mit unbekannten Frauen Kontakt zu haben? Wird der Jagdinstinkt hier stärker angesprochen?

Was findet ihr anregender?

Bin gespannt! Gruß Luce.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
klar
doch, warum soll denn das sich verlieren. Wir beide finden uns noch Sexy.
LG
********rtig Paar
27.840 Beiträge
als ich (M)
finde meine frau unheimlich sexy

heute noch viel mehr als vor eventuell 10 jahren ... oder so
sex entsteht ja haupsächlich im kopf
und da unsere liebe immer tiefer wird, unser zusammenhalt immer stärker und unsere nähe immer dichter ... ist da schon mal einer vorraussetzung

rein körperlich gefällt sie mir aber auch immer besser ...
ich kann mit diesen geschminkten und faltenfreien barbi-püppchen nicht wirklich viel anfangen!

unbekannte frauen interessieren mich nicht einen cm!
frauen die bei mir ein mindfucking schaffen, auf virtueller ebene - sind eine andere kategorie. in solchen fällen treffen wir uns auch gern mal real (mit ungewissem ausgang) aber generell kitzelt mich nichts nach anderen körpern.

um richtig erfüllten sex zu haben brauche ich die tiefe seelische verbundenheit, ich will das innerste des anderen spüren! so etwas kann mir nur meine frau geben! alles andere ist zwar nett, aber nichts erstrebenswertes!

  • SchlagFertige Grüße

*******_by Mann
110 Beiträge
?
komsiche Frage was soll die bringen ?
@ luce
juhuuu *g*

erstmal muss ich sagen, dass ich das eine sehr gute fragestellung finde, denn diese frage hatte ich scho desöfteren mit meinen mädels...

und ich bin der meinung, dass die sexy frau zuhause nach einer gewissen zeit scho an reiz verliert- eben weil eine gewisse selbstverständlichkeit und gewohnheit vorhanden ist. zum anderen kommt hinzu, dass man sich zu hause anders verhält (rumlümmeln etc.) und anders gekleidet (schlumpisachen) ist, was nicht gerade erotisch auf den partner wirkt.

ich bin der meinung, dass man als paar versuchen sollte, so lang wie möglich, getrennte wohnungen zu haben um jegliches knistern und die spannung zu erhalten.
wenn die sehnsucht so arg wächst, kann man immer zum anderen hin und weiss die zweisamkeit viel viel mehr zu schätzen.

aber alles in allem muss ich leider sagen, dass nach einer gewissen zeit der reiz des sexappeal verloren geht....
Ne Frau mit der ich zusammen bin hat noch nie an Reiz für mich verloren. Und wieso soll die ne Selbstverständlichkeit für mich werden? Ne Frau und deren Liebe oder Zuneigung ist nie ne Selbstverständlichkeit für mich und ihr Körper erst recht nicht. Wenn ich Sex will heißt das noch lange nicht ich brauch bloß mit dem Finger zu schnippen und sie steht zur Verfügung, ohne dass ich da irgendwas tun muss. Meine Lady ist doch nicht mein Besitz.
Ich verführ gerne und lass mich gerne von ihr verführen, und sie nackt sehen und anfassen zu dürfen ist immer was Besonderes für mich, auch wenn ich das jeden Tag erleb. Kann sein ich hab meine Mädels immer durch ne rosa Brille gesehen, aber die waren immer sexy in meinen Augen, mal mehr mal weniger, ok in nem knappen Outfit mehr als im Morgenmantel. Ich kanns bloß nicht ab wenn ne Frau die Körperpflege vernachlässigt, aber das hab ich selber noch nicht erlebt.
diese fragestellung kann ich nicht verstehen:

Bleibt eine ... Frau ... mit der Ihr zusammenlebt dauerhaft anregend? Oder verliert sie ... an Reiz, weil es keine Herausforderung, keine Anstrengung mehr ist sie zu verführen ...?

wer sagt, dass es keine herausforderung mehr ist oder keiner anstrengung bedarf, die frau mit der man(n) zusammenlebt zu verführen?

abgesehen davon: ich bin ein mensch der auf allen ebenen so wenig kompromisse wie möglich eingeht, warum sollte ich bei der wahl der frau an meiner seite kompromisse machen?

meine freundin "reizt" mich auf allen ebenen, nicht nur körperlich.

weshalb also sollte ich den kompromiss machen mich mit einer frau einzulassen, die mich bestenfalls auf einer ebene interessiert und mir, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, ein unbefriedigendes erlebnis welches mir noch nicht einmal bestätigung beschert.

schlechten sex kann ich an jeder ecke bekommen...

lg, DMT
Warum
sollte die sexy Frau zu Hause ihren Reiz verlieren?

Eine sexy Frau wird immer darauf achten ihre Ausstrahlung, ihr Aussehen und ihre Reize zu behalten. Wenn Frau sich dagegen gehen lässt, ihr Äußeres vernachlässigt, nur noch in Schlabberklamotten herum läuft, muss sie sich allerdings nicht wundern wenn sie an Reiz ihrem Partner gegenüber verliert.

Das Gleiche gilt allerdings auch für die MÄNNER !!! Auch sie sollten sich nicht auf dem bisher "eroberten" ausruhen und den Standpunkt vertreten: sie hat jetzt auf dem Standesamt unterschrieben, was will sie noch mehr?

Genauso wie der Mann nach wie vor für die Reize seiner Frau empfänglich ist, will Frau weiterhin umworben und beachtet werden.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wieso sollte sie ihren Reiz verlieren ?
Ich bin heute noch so geil wie am ersten Tag, wenn sie die Hüllen fallen läßt und das kann sie sehr gut.
mal ehrlich...
aber mal ganz ehrlich liebe männerwelt> findet ihr eure frau wirklich noch erotisch mit schlabberpullis und co?

ich finds ja sehr schön. dass eine vielzahl der männer hier, ihre frau nicht als selbstverständlichkeit ansehen und noch immer kampfes- sowie eroberungsreize besitzen.... doch leider wage ich es zu bezweifeln, dass dieses in der realität auch so aussieht...

aber auf alle fälle wünsche ich allen zusammenwohnenden pärchen noch ganz viel spass bei einer gemütlichen zweisamkeit *ggg*
smooth gentle
*top* dem ist nix hinzuzufügen!

Oder verliert sie schon allein deshalb an Reiz, weil es keine Herausforderung, keine Anstrengung mehr ist sie zu verführen, nackt sehen zu dürfen?

Mit dem nackt sehen dürfen hat das imho nix zu tun, eher mit dem nicht ansehen wollen, weil die Schwimmringe überhand genommen haben, der dauernde Schlabber Mama look absolut abturnt und die Reize, die Frau doch eigentlich ausmachen und die sie ganz gezielt einsetzt, wenn sie um ihn wirbt, nicht mehr eingesetzt werden, weil man ihn ja sowieso sicher hat.

Es ist ihre Sicherheit, die sie ihren Reiz verlieren lässt!

Andersrum ist das natürlich genauso, also wenn er sich gehen lässt und nur noch den Couch Potatoe raushängen lässt... zumindest wenn einer von beiden höhere Ansprüche hat, als gemeinsam Hausmeister Krause gucken. *zwinker*
******row Frau
601 Beiträge
Habe einmal erlebt das mein Partner mich nach 4 Jahren noch mit Leuchtenden Augen ansah, wenn ich ------->Z.B<---------- aus der Dusche kam.

Ist aber selten unter den Menschen.

Man kann ja auch für frische und atraktivität sorgen mit der zeit.

ZB Outfit.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wer eine Frau nur dann reizvoll und erregend findet, wenn sie gestylt und in edlen Fummel gekleidet ist, tut mir echt leid.
Ich habe noch nie eine Frau danach beurteilt, was sie an hatte, sondern danach wie sie nackt aussieht und wie geil sie beim Sex ist.
Ich hatte mal so ein Modepüppchen, immer fein gestylt und geschminkt, nie im Schlabberlook, für die Männerwelt ein wahrer Hingucker, aber im Bett so erotisch wie Hausstaub. Hingelegt, die Beine breit gemacht und jetzt mach mal und zerstör mir bitte die Frisur und das Makeup nicht - super geil, was?
Nach 2 Wochen war Ende der Fahnenstange und ich hatte die Schnauze voll.
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...sicher meine Frau ist für mich immer noch das geilste und erotischste Wesen auf diesem Planeten...

....eben weil sie meine Frau ist und weil ich sie liebe....
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ the_rocker
Genau, bei mir ist es ebenfalls so. *herz2* *herz2*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Liebe, Lust, Leidenschaft, begehrenswert zu sein und ähnliche Dinge bleiben in einer Beziehung über längere Zeit keine Selbstverständlichkeit. Man muss sie von Zeit zu Zeit pflegen. Wer keine Lust auf diese Form von Beziehungspflege hat, der sollte erst gar nicht mit dem Gedanken an eine enge und feste Bindung spielen. Das Leben in diesem Bereich ist nunmal kein Selbstläufer.

Al
[nd ich bin der meinung, dass die sexy frau zuhause nach einer gewissen zeit scho an reiz verliert- eben weil eine gewisse selbstverständlichkeit und gewohnheit vorhanden ist. zum anderen kommt hinzu, dass man sich zu hause anders verhält (rumlümmeln etc.) und anders gekleidet (schlumpisachen) ist, was nicht gerade erotisch auf den partner wirkt.]

Warum macht man das dann so? Ich beobacht immer wieder, daß man sich gegenseitig vernachläßigt, immer ein winziges Stücken mehr, bis beiden das wurscht ist. Dann haben beide frust und sey-finden geht garnichtmehr. Zum Trost auf der einen Seite ein Bier und auf der anderen ein Stück Kuschen mehr.

Aber man braucht es ja nur anders zu machen - oder? Es liegt an jedem selber, es zu merken wenn sich der Alltag einschleicht und es zu ändern.
Es liegt an jedem selber diez.B. Idee zu haben: Ich zieh mich so an, daß der/die Andere mich anmachen möchte - oder sich einfach rüberzuwälzen und danach wieder runter.
Wenn einem das eigene Wohlfühlen nicht soviel wert ist -?
@woody
dir kann ich nur defentiv zustimmen :o)
und um mich nicht zu verbiegen und ne menge arbeit bzw nerven zu ersparen, bin ich glücklicher single *zwinker*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Mhmmm, ....
.... auch wenn mich jetzt jede Menge Frauen wahrscheinlich schlachten wollen, aber ich denke, das kommt auch immer auf die Frau an!!!
*geheimtipp*
Wird es langweilig und einfältig, dann wird es auch den Männern langweilig und sie verlieren ihr Interesse. Aber spielt man mit ihnen, bietet ihnen immer wieder was Neues in jeder Hinsicht, dann bleibt der Jagd- und Spieltrieb auch weiterhin erhalten.


PS: So sagt auf jeden Fall mein Mann und ich hoffe doch sehr, daß es stimmt *zwinker*
@rub_rub2
auf die frage, warum man das so macht (rumlümmeln, schlabberklamotten etc), denke ich sagen zu können, dass man sich zu hause- in seinen eigenen vier wänden- einfach ur wohlfühlen will und das wohlfühlen geht eben nur, wenn man sich absolut nicht verbiegt und null auf sein äusseres achtet.

ich denke jeder hier kennt den moment, wenn man gestresst von der arbeit kommt und einfach nur abschalten will ?! und da kann mir dann niemand erzählen, dass das noch erotisch ist....

man ist eben in seinem reich und gibt sich auch so...

es hat vielleicht nicht unbedingt was mit vernachlässigen zu tun sondern eher mit einer klitzekleinen portion egoismus... egoismus, auch mal an sich selbst zu denken
@dragonfly
ich finde, dass dein mann recht hat.... man muss wirklich alles menschenmögliche machen, um irgendwie für den partner attraktiv zu bleiben... das es dem partner eben nicht langweilig wird.

und das ist eben sehr schwierig in einer gemeinsamen wohnung-> sexy trotz hausfrau *roll*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
@ luderlobby
Es ist vollkommen klar, daß wir nicht alle rund um die Uhr sexy sind. Das geht auch gar nicht, denn wir sind Menschen und keine Models. Auch Models laufen zuhause mal in Schlabberklamotten rum.

Es kommt nur darauf an, daß man nicht vergisst, daß man auch weiterhin um den Mann kämpfen muß und das die Konkurrenz nicht schläft. Ich liebe es, mich ab und zu für meinen Mann sexy herzurichten und genau das sind die Momente, die meines Erachtens, die Männer auch zu schätzen wissen. Sie wollen keine perfekte Frau, die IMMER perfekt gestylt ist. Aber sie wollen eine Frau, die sich um sie auch nach Jahren noch bemüht.

Und um es mal genau zu sagen, wir Frauen, wünschen uns auch so Männer, die uns jeden Tag von Neuem erobern!!!!
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Uiuiuiuiui......
Was bitte haben das häusliche Outfit oder Wohlfühlklamotten mit der Attraktivität eines Menschen in seiner Ganzheit zu tun ??? *roll*
Wir wollen doch hier mal nicht zu oberflächlich werden !!! *ggg*

Al
**C Mann
11.966 Beiträge
....ersten denke ich, dass man sich seines Partners nie
zu sicher sein darf... wenn man dieses Grundprinzip
verinnerlicht hat, verhält man sich schon automatisch
so, dass es immer eine gewisse"Spannung" gibt und man
nicht in die tägliche Routine abdriffted und den anderen
nur noch als Gegenstand betrachtet.... Gut, man fällt nach
einigen Jahren nicht mehr permanent über den anderen
her, aber man kann sehr wohl mit kleinen Aufmerksamkeiten
oder Gesten dem anderen vermitteln, dass man ihn immer
noch für begehrenswert hält...

FTC
vielleicht ...
ist das erfolgsrezept ein kreislauf?

begehren erzeugt begehren erzeugt begehren erzeugt begehren usw?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.