Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
zum Thema
Zeigt her eure sexy Club-Outfits265
Jeder, der schon mal im Club war, hat schon die ein oder andere tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?

***TX Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy Outfits kaufe, die ich auch sehr gern an meiner Frau sehen würde. Gleichzeitig nehme ich bei mir auch wahr, dass ich gern Outfits hätte, die sie gern trägt. Das fängt bei der Lack-Leggings an und hört bei Catsuits und Bodies auf. Obwohl, für die ist mein Körper zu lang, das wird zu eng im Schritt. Habt Ihr das auch schon so erlebt? Praktiziert Ihr das mit Euren Partner:innen auch so?
Stiefel
****59 Paar
1.747 Beiträge
Warum auch nicht, nennt sich nicht ganz ohne Grund Reizwäsche *top*
******eel Mann
457 Beiträge
.... schwarz-rot geht gar nicht ....
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Zitat von ******eel:
.... schwarz-rot geht gar nicht ....

Dann lieber rot-schwarz... wie deine Schuhe *lach* *neck*
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Gegen sexy Outfits spricht ja nichts.
Ich trage auch gerne sexy Kleidung. aber keine Frauendessous.
***TX Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es einfach, wenn man(n) seine Weiblichkeit betont...
****75 Frau
82 Beiträge
Bei uns ist es ein geben und nehemen. Alles was mir definitiv nicht seht, kaufe ich meiner Frau um sie darin zu sehen und mir Gedanken machen zu können, wie toll es wäre, wenn dies mir auch stehen würde.
Anders herum ist es so, dass sie nicht die "schwarze Gothic Seele" hat. Diese Richtung ist somit mir überlassen.
***TX Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt die Marke Demoniq entdeckt, die haben auch große Größen.
Hallo, ich bin single und habe für mich entdeckt, dass ich mich mit Damenslip gerne ouvert sehr sexy finde. Ich frage mich , was das aussagt. Eine Perlenkette um meinen schlanken Hals fände ich auch sexy, traue mich aber nicht. Ich frage mich ob es Frauen gibt, die das vorgenannte erotisch finden an einem schlanken, attraktiven aber eher schüchternen Mann. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.