Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?

Es wird hier über verschiedene Ebenen geschrieben - mit dem gleichen Namen.
Das eine sind reine Bilder - die können schon geil ausschauen.
Das andere sind echte Menschen, die nach Jahren noch interessant sein können, trotzdem man ihre Einschränkungen und Fehler kennengelernt hat. Die trotzdem noch das Gefühl von Liebe und das Prickeln in einem erzeugen.


Ganau das ist es worauf ich hinaus wollte.......
hätte ich jetzt im folgendem gesagt und geschrieben....habe es im Word - Fenster sogar schon fertig.....bist mir nur zuvor gekommen....:-)


*zwinker* lieben Gruss newexperience
**C Mann
12.070 Beiträge
@newexperience
.....also einer von uns hat das Thema dieses Threads nicht
verstanden. DeineThesen gehen doch total am Thema vorbei.

Meiner Meinung geht es darum, ob man die Frau, die man geheiratet
hat oder mit der man zusammenlebt, weil man sie für sexy empfunden
hat, diese Empfindungen auch nach Jahren noch hervorrufen kann,
obwohl der Zahn der Zeit an ihr bereits an der einen oder anderen
Stelle geknappert hat...genauso wie bei einem selbst übrigens auch.

Es hat also nichts damit zu tun, ob man nun das Girl auf Seite ? der
Bild Zeitung für sexy hält oder nicht. Klar kann ich die sexy finden,
oder auch nicht.... Die Frage ist doch, würde ich sie gegen meine
jetzige Partnerin eintauschen wollen?

So habe ich dieses Thema verstanden. Und nun kommst Du... *zwinker*

FTC
Nur bevor hier mal wieder jeder von was anderem redet... und es perönlich wird:
Es ging um folgende Frage:

Bleibt eine sexy Frau (Partnerin oder Ehefrau) mit der Ihr zusammenlebt dauerhaft anregend? Oder verliert sie schon allein deshalb an Reiz, weil es keine Herausforderung, keine Anstrengung mehr ist sie zu verführen, nackt sehen zu dürfen?
Ist es dann plötzlich wieder spannender oder anregender im Internet oder in real life mit unbekannten Frauen Kontakt zu haben? Wird der Jagdinstinkt hier stärker angesprochen?

der Thread geht aber in seinem Verlauf nicht gerade aus, sondern wurde verfälscht.....
Von "finde ich meine Partnerin nach Jahren noch attraktiv und sexy" ging der Thread in Richtung "Was ist Sexy"...

Sollte man da stur auf der Linie bleiben?

Außerdem hat der Vorredner da oben *zwinker* die Themen wieder vereint -

alle Achtung, nach Deiner These müsste der oder die verdammt Sexy sein... [b]werfmichweg[/b]

gruss chris (newexperience)
Also ich find dünne sexy, dicke sexy, ältere sexy und jüngere sexy -
zu Tread soll das heissen: wenn der Zahn der Zeit nagt, dann hat man (Frau) es in der Hand ob es altert oder reift.
Natürlich wird unser aller Körper nicht jünger - war da nicht noch was anderes? Und ist es nicht ein wenig beeinflußbar was aus dem Körper wird?
Also: nach Jahren in der Beziehung noch sexy? - JA - wenn man ein wenig dafür macht und sich nicht rundum gehen läßt und wenn man ein wenig für die Bezeihung tut
**C Mann
12.070 Beiträge
...zurück zum Thema
....die Frau, mit der ich die letzen Jahre verbracht hatte war
für mich eine fast tägliche Herausfoderung (der positiven Art).
Es war auch für mich keine "Anstrengung", die Beziehung
spannend und kribbelnd zu halten. Wir waren uns beide "sicher",
auch wenn wir nicht zusammen waren, aber das war keine
Selbstverständlichkeit.... Es hatte einfach "gepasst"....

FTC
Bezeihung
sorry: für die Beziehung natürlich

Ich seh immer wieder, daß Z.B. über ein paar Pfunde zuviel an der Partnerin gemeckert wird, dabei ist aber ein Problem in der Beziehung gemeint.
Mann ist unzufrieden in der Beziehung und nennt es Pfunde oder Falten.
Meist ist aber mehr dahinter - oder etwas ganz anderes.
Die Frau welche über alles bestimmen möchte, die alles bewertet, was Er tut - zum Wohl der Anderen natürlich - ist hier das beste Beispiel.
Meine Frau wird für mich immer super-sexy sein. Natürlich verändert sich im Laufe der Jahre einiges, aber meine Frau überrascht mich auch immer wieder mit Ideen um sexy sein. Und für mich ist es heute genauso prickelnd sie nackt zu sehen wie vor vielen Jharen als ich sie kennengelernt habe.

Pandaberli *ggg*
Yepp und womit es mit Sicherheit nicht zu tun hat, ist das Alter...
Ich find so manche 40+ viel attraktiver...

Und das war doch der Kernpunkt... was kann/muss/sollte der Partner tun, um für den anderen auch nach Jahren noch attraktiv und begehrenswert zu sein....

Für die ganz trivialen: Das schließt mich als Partner mit ein! Nicht immer nur den/die anderen... *zwinker*
@Newexpierience
ich kann halt nicht über meinen schatten springen... *cool*

wenn du dich angesprochen fühlst und dir den schuh anziehst ist das nicht meine schuld, es war lediglich eine rhethorische feststellung.

die wenigsten "stars" oder "sternchen" sind dumm, denn dummheit lässt sich nicht vermarkten. man kann von frauen die in der öffentlichkeit stehen sagen was man will, aber dumm sind sie gewiss nicht, schon gar nicht, wenn sie sich bemöhen diesen eindruck zu erwecken, sonst stünden sie nicht dort.

eine frau alleine aufgrund ihres ausssehens als sexy zu bezeichnen halte ich für voreilig oder wählst du deine frauen nur aufgrund ihres äusseren aus? das ist keine provokation, nur eine frage. ist es nicht auch ihre stimme, die art wie sie sich bewegt, ihre blicke? aussehen ist lediglich eine facette dessen, was es ausmacht, ob eine frau sexy ist oder nicht.

wenn du die "stars und sternchen" jenseits der magazine triffst, wirst du feststellen wieviel der anteil des aussehens dann noch ausmacht und feststellen, dass er kleiner ist als du glaubst.

nur all das gehört nicht zum eigentlichen thema, da ging es um die frau mit der man zusammenlebt.

wenn dir nur das äußere deiner partnerin wichtig ist, weiss ich wirklich nicht, wer von euch bedauernswerter ist, davon gehe ich aber nicht aus.

sieh es realistisch und betrachte die frau mit der du zusammen bist, reduzierst du sie auf ihr aussehen?

egal wie klasse sie aussieht, ihr aussehen ist nur ein aspekt von vielen und dieser eine aspekt reicht nicht für eine dauerhafte beziehung.

frag sie doch einfach mal, was sie davon hälten würde, wenn du nur wegen ihres aussehens mit ihr zusammen wärst...
ja...deadMan...
wenn ich mich gehen lasse und nicht mehr pflege, gebe ich meiner partnerin keine veranlassung mir gefallen zu wollen, zeige ich ihr doch anhand meines verhaltens meine geringschätzung ihr gegenüber.


Genau *ja*...das ist es....


und wenn ich mich selber sexy fühle und mir öfters mal was Neues einfallen lasse....dann bin ich auch sexy und attraktiv für meinen Mann...*mal so denk* und...lächel...

Liena
Bleibt doch locker
es ist doch alles eine Frage der Definition.

Ich definiere "sexy" mit

• Sex-Appeal besitzend,
• von starkem sexuellen Reiz sein,
• erotisch attraktiv sein....

Jeder Mensch setzt da andere Massstäbe und hat sein eigenes Geschmacksempfinden.

Es gibt Männer, die empfinden rauchende Frauen als sexy....
hmmmmm
immer noch sexy! finde das sie mich immer wieder überrascht! das ist ne tolle sache! in einer beziehung gewöhnt man sich so schnell aneinander das man oft vergisst was mann für glück hat!
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Jeden Tag...
...auf´s neue sexy!

Mit jedem Tag finde ich meine Frau sexy und anziehend, selbst in Momenten, in welchen sie meint unattraktiv zu wirken, besitzt sie eine tolle Ausstrahlung.

Nicht die eines Pin-Up Girls oder Playmates sondern die natürliche Schönheit von innen - die die sich nicht abnutzt und abnutzen lässt.

Wir schauen uns zusammen andere Profile im JC um und finden manche Frau/ manchen Mann toll und viele haben einen prächtigen Körper. Und natürlich sind sie sexy...

...aber keine Frau ist für mich so sexy wie meine eigenen und das liegt wohl daran, dass ich sie liebe. Und jedes Kompliment an sie ist gleichzeitig eines an mich: weil es mich stolz macht, mein Leben mit einer tollen, sexy Frau teilen zu dürfe.

Fazit: Geliebte Frauen bleiben auch nach Langen zuhause sexy!

*zwinker*

**K Paar
276 Beiträge
also wenn
ich meinem mann glauben kann dann jaaaaa

finde ihn auch noh sexy, obwohl uns auch viele andre Frauen gefallen wir auch gerne ausschau halten

und ich auch noch geilen männern *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Was man mit Liebe betrachtet - ist schön!

LG aficionados *cool*
****he Paar
176 Beiträge
Warum ...
sollte die liebste auf einmal langweilig werden ?
Man lernt sich jeden Tag ein Stück besser kennen.
Das ist doch nicht langweilig.

Es ist sehr Interessant zusammen zu Experimentieren.

Kann auch nicht behaupten das die Optik langweilig wird. Der Körper meines Schatzes ist immer wieder aufregend. Wie er sich an fühlt, riecht, schmeckt ...

*katze*
*****s81 Mann
112 Beiträge
ein bisserl mag der eroberungsdrang schon nachlassen, aber
a) man ist ja nicht nur mit jemandem wirklich zusammen, weil man sie rumkriegen wollte
b) ist es natürlich auch ne aufgabe für beide Partner in ner langen beziehung dass feuer am köcheln zu halten...zu viel Gewöhnung und Langeweile killt doch jede Beziehung...so ein bisserl Nervenkitzel, positives Gefühlschaos oder mal ein kleiner Zoff gehören imho zu eienr gesunden Beziehung(natürlich nicht ständig) dazu...es heisst ja auch nicht umsonste LEIDENschaft und wenn die da ist kann Schatzi garnicht uninteressant werden

Grüßlis

heli
aber hallo
meine süße ist eine bomben frau .sie hat ein klasse fahrgestell wundervolle lippen ,einen wohlgeformten busen ,eine vagina zu zunge schnalzen.
den reiz an ihr hab ich absolut nicht verloren doch muß ich zugeben das mann gern auch andern frauen hinterher schaut aber gegessen wird zuhause.
gruß venetian
Sexy-Frau zu Hause noch sexy?
aber selbstverständlich, liebe meinen Partner über alles und da ist nur noch Sexepil bei Ihr!!! *ggg* Ob geschminkt oder nicht und ob Reizwäsche an oder nicht, das ist immer nur heiß....... *fiesgrins*
****kyg Mann
213 Beiträge
aber selbstverständlich, liebe meinen Partner über alles
*hand* ich auch...
und meine frau hat für mich nach über 10 jahren immer noch sehr viel sex...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
und das immer wieder aufs neue. *love4*

*zwinker* vom Frenchlover
Wenn die sexy Frau zu Hause noch sexy ist dann ist sie noch sexy (kurze Denkpause).
Es kommt aber auch vor daß die Frau (oder der Mann) zu Hause eben nicht mehr so sexy ist, und damit meine ich nicht den Schlabberpulloverlook (den ich eher sexy finde) sondern das was darunter ist.
Außerdem spielt wohl auch der Reiz des neuen eine Rolle, und wie ihr wisst sind die Kirschen im Nachbarsgarten immer süsser.
Im allgemeinen
bin Ich der Meinung, das man eine lange Beziehung nur immer wieder etwas spannender gestalten muß. Man muß sich öfters Auszeit vom Alltag nehmen. (Kurzurlaube etc.). Denn der Alltag ist in der Regel der Sex-Killer. lg. M.
von tag
zu tag mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.