Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesmal keine colorkeys ;-)

**********ntino Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal keine colorkeys ;-)
Nach meinem erste Versuch und unnötigen Photoshoprumbasteleien,
rot in s/w eingebettet, meinung bitte... hab ich diesmal ein Bild für euch bei dem ich mich wieder auf das pure besonnen habe ;-).
Ist das selbe model war aber ein anderes shooting. Auch diesmal würde ich mich über Meinungen und konstruktive Kritik von Profis, Amateuren und allen anderen freuen. bielen Dank gruss


D A N I E L V A L E N T I N O
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir sind Amateure...
... geben aber trotzdem gerne unsere Meinung ab:
Finde das Bild eigentlich sehr gelungen, was mich persönlich stört ist die Farbe des Sofas, das passt irgendwie nicht so zu dem Rest.
Ansonsten ok...
Viele Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
so...
wie Du auf deinem Avantarbild guckst......scheinst Du wei ich auch nicht von hier zu sein.........da muss ich Dir ja schon aus diesem Grund antworten:

Grundsätzlich ist das Photo ok. Aber das Bild teilt sich in oben Hell und unten Dunkel. Das Model bitet nicht wirklich den übergang zwischen der teilung an sondern verschwindet mehr ins dunkle untere. Es wäre mehr zur geltung gekommen wenn das Model im bereich zwischen hell und dunkle gepost hätte. Die Unterwäsche war korrekt gewählt, in weiß wäre das gar nix gewesen.

exterristische Grüße

MD
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
ist sehr lecker, das ist unsere beider Meinung.
LG
Sehr schöne Pose und dazu für meine Ansicht sehr gut in Szene gesetzt.
gefällt...
...mir soweit gut, nur als kleine Bemerkung möchte ich anfügen das mir der Hintern zu sehr im Hellen verschwindet.
Kann aber auch sein das ich meinen Monitor mal wieder kalibrieren muss.
*****r80 Mann
111 Beiträge
finde den übergang des hinterns ins licht sehr gelungen,man kann nur erahnen wo er aufhört,tolles licht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.