Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit Akt_Fotograf

Mein Shooting mit Akt_Fotograf
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und will Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.

Für die Bilder, die dabei herausgekommen sind, hat sich die lange Fahrt an den Rand Nordrheinwestfalens (NRW ist ja so groß) mehr als gelohnt.

Vielen Dank an den tollen und sympathischen Fotografen!!

Sonriente

P.S.: Lob für die Bilder bitte an Akt_Fotograf, Kritik für die Bearbeitung an Eyerotic *zwinker*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
na das sieht ja ....
sehr edel aus

mir gefällt es gut !!!
LG Rainer
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild sowas von stark dass mir gerade die Worte fehlen.

  • LG Blackangel36

****eMG Mann
15 Beiträge
super
super Foto,nettes Modell,genauer gesagt einfach spitze
****ks Mann
857 Beiträge
gefällt mir *g*

KAi
wow...
sieht echt super aus.
lichteinfall und pose sind echt toll!

*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
weiß gar nicht recht was ich sagen soll. genial? super? geil? fantastisch? ich denke das passt alles zu diesem foto.

ups, natürlich nicht nur zu diesem foto, sondern auch zu dieser super tollen frau, dass wohl eine steile modellkarriere vor sich hat. ein ganz grosses lob von mir an sonriente. ich bin froh, dass es sie gibt.

ein lob gilt natürlich auch dem fotografen. super gemacht kann ich da nur sagen. 1 A!!!

ganz liebe grüße
spielluder
******lly Mann
15 Beiträge
da sag ich ...
sehr schoenes Bild ... *zwinker*


Gefaellt mir sehr gut.


mfg
gelöscht
wurde gelöscht
fotogrf
wollte mal wissen wie teuer der Fotografff war und hattes du keine angst oder was hat er den so fotografiert und war es ein Mann oder eine Frau?ß *roll*
technisch klasse
ich freue mich für dich, sonriente, weil du das bild magst und hier vorzeigst.
vom fotografischen standpunkt aus ist es ganz gewiß auch klasse und technisch sorgfältig umgesetzt.
ich frage mich nur, in wiefern DU dich in diesem bild wieder erkennst? klar, du weißt natürlich, daß du da gemodelt hast. nur: ist es denn nicht gerade das gesicht, das einen menschen unverwechselbar macht, die mimik, das lächeln, die augen?
damit wir uns richtig verstehen: ich mag solche low-key-aufnahmen (sagt man doch so, oder?) ebenfalls sehr. deshalb hoffe ich für dich, daß ihr nicht nur solche gesichtslosen aufnahmen gemacht habt. ich fände es schade!
lg: katja
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Wirklich
supertolles Bild! Das hat sich echt gelohnt, würde ich sagen. Das Pic hat so etwas geheimnisvolles... die devote Ausstrahlung ist enorm und lässt wirklich ewig viel Spielraum für Phantasie...

So muss es in Szene gesetzt sein, dann hat es wahrlich Stil!

Lieben Gruß
Light *knuddel*
gelöscht
keine anmerkungen
Mein Geschmack ist es nicht.
edel, sinnlich & geheimnisvoll - meinen geschmack (w) trifft es hundertpro!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.