Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Men VI

Shooting Men VI
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen Betrachter. Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen.

Meinen herzlichen Dank an Hightower ...
*blume* danke Großer, war ein tolles Shooting!



_
*******DuX Frau
78 Beiträge
foto
ist doch ein sehr schönes Foto finde ich
***os Mann
2.742 Beiträge
hat mir auch viel spass gemacht
cool war auch die idee mit dem fitness studio
gute perspektive finde ich auch
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt es!
Mir gefällt es auch!
*ggg*
Viele Grüße
Detlef /Alexander Platz
Moin,

ich find's gruselig!

Warum? Ganz einfach: Muss Männerhaut jetzt auch schon weichgespült werden oder hat's da mit der Schärfe nicht hingehauen?

Und: Nein, das ist keine billige Retourkutsche, weil Du meine Bilder auch dauernd verreisst - ich mag so etwas wirklich nicht! Es nimmt dem Bild den ersten guten(!) Eindruck hinsichtlich Ausleuchtung und Aufbau.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@flloyd


nabend ... danke für deine anmerkung ... für beide! *ggg*

@my_erotikart
Mir gefällt das Bild sehr gut und auch die anderen Fotos die man in deinem Profil sehen kann.
Denn sie wirken nicht weichgespült sondern sehr sanft und sinnlich.
@tirana
hallo tirana .... danke!
freu mich, dass du es ebenso siehst .... *blume*

LG
Nun...
... ich muss Flloyd zustimmen.

Männerhaut hat Struktur. Von der ist nicht mehr viel zu sehen.
Ich habe in dem Bild für meine Augen keinen Punkt, an dem sie verweilen mögen, keine Struktur, der sie folgen können.... ich glitsch ab.
Die Pose kann das leider auch nicht ausgleichen - sie sieht sehr angestrengt aus (zu sehen an dem hervorstretenden, unschön beuligen Muskelstrang an der von mir aus gesehenen rechten Hüfte).

Sorry,
Tilla
@tilla


.. kein grund für entschuldigungen ... so hat jeder seine meinung und seinen geschmack ... dafür muss man sich doch nicht entschuldigen ... oder?

ja das finde ich auch, so hat jeder seine Meinung und das ist doch völlig okay.
Ich wage aber auch mal zu behaupten das ich das eben mit den Augen einer Frau sehe *lach* und ich glaube doch das man das eben anders sieht.
@tirana
Ach.... Fotografinnen gucken nicht mehr wie Frauen? *schock*

Na dann.....
@tilla



... obwohl wir beide frauen sind, sehen wir doch einiges mit verschiedenen augen ... unabhängig davon, ob fotografin, künstlerin oder hausfrau und mutter ...

... was tirana zum ausdrucken bringe wollte war - glaube ich - dass sie das bild rein als frau und interssierte betrachterin aus anderen gesichtspunkten bewertet, als es du als fotografin tust, die sicherlich ganz andere maßstäbe - gemessen am eigenen können - ansetzt ...

... vielleicht hat sie sich auch durch deine etwas maskulin anmutende darstellung im profilfoto zu der annahme verleiten lassen, du seist ein fotograf ...




wow.....
...ein sehr schönes Bild.......
...so weich...........
...und s/w kommt immer gut!!!

LG
@painter ...


... warum nicht - es gibt nichts, dass nicht in irgendeiner form schon mal da gewesen wäre .. dafür lebten bereits zuviele begnadete menschen vor unserer zeit ...

... zweiter versuch
... aus dem gleichen shooting ...



_
***os Mann
2.742 Beiträge
vielleicht trifft dieses dann mehr euren geschmack
ich finde es ist zumindest etwas härter:-)
@***la
Sorry so habe ich das wirklich nicht gemeint, natürlich siehst du auch mit den Augen einer Frau aber eben auch wie eine Fotografin also dementsprechend professionell. Ich bin Laie und sehe nur das Bild aber eben nicht die Feinheiten.
Habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Auch dieses Foto gefällt mir persönlich unheimlich gut. Es sieht eben weich und fließend aus, aber wie gesagt, ich betrachte das ganze und keine Einzelheiten.


@******wer ... danke für deine beiträge, großer ...

@****na ... ich glaube zu verstehen, was du schon beim ersten beitrag zum ausdruck bringen wolltest ... nochmals danke!

LG
Ljerka

... und das?


... Shooting mit Hightower




.

Sehr schöne Aufnahmen
Da freu ich mich ja wirklich auf unsere Zusammenarbeit, bin ja ma gespannt!
*lol* Lieben Gruß ATTILLA
@attilla
*blume* ... danke attilla, freue mich auch schon auf das projekt ... LG
einfach nur geile Fotos............für den außenstehenden Betrachter *grins*
old style



*blume* danke tirana ... vielleicht gefällt dir ja dieses auch ....



_
old style
JA...
...lichtführung-komposition-sepiatönung eine schöne spannende einheit.

das ist das erste bild aus dieser serie dass mich wirklich anspricht.
männliche kraft und sensibilität spricht daraus.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.