Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2795 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo schuetze11,
bin genau Deiner Meinung, aber, es gibt Frauen, an denen es nicht gut
aussieht und auch Männer an denen es nicht gut aussieht.
Feine Bestrumpfung, allgemein betrachtet, sieht selbstverständlich an
der Frau besser aus, aber komischer Weise tragen immer weniger Frauen feine Bestrumpfung, aber immer mehr Männer,natürlich Undercover wie es auf Neudeutsch heißt.
Immer mehr Strumpfhersteller fertigen Feines fürs Männerbein.
Ich möchte jetzt nicht von einer Revolution sprechen, aber es tut sich was Neues auf.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Zum Sport ist es ja auch bei einem Mann nicht unbedingt unansehnlich, wenn er Radleroutfit trägt oder selbst bei Aerobikkursen entsprechende Lycraoutfits. Aber ansonsten finde ich es überhaupt sehr abturnend!! Selbst bei Frauen finde ich solche Outfits nur beim Sport angebracht. Männer und Nylons?? Da kann ich nur lächeln! Also der Mann, der mich anmachen will, der lässt sie besser aus *g* aber jedem das Seine, bin da sehr tolerant!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Ela,
ich finde deine ehrlichen Worte sehr in Ordnung, so sollte es eigendlich sein.
In einer Partnerschaft müssen auch mal unangenehme Worte auf den Tisch und dann abwägen, kann ich mit so einem Menschen ein ganzes
Leben durch dick und dünn gehen.

Gruß an Dich
Harry
ja, ich denke immer, ehrliche offene Worte beugen Enttäuschungen vor *g* ich weiß nicht, wie es wäre, wenn mein Partner mir beichten würde, dass er drauf steht. Das ist sicher wieder was anderes damit umzugehen, als wenn man damit von einem Mann konfrontiert wird, den man noch nicht kennt.... wobei ich da nie drüber lachen oder es verurteilen würde!!! Ich mag z.B. ja auch Latex auf der Haut und das ist ja auch nicht jedermans Sache....
Jedem das seine
Hallo Harry,

da hast Du völlig recht, nicht jeder kann alles tragen. Es gibt Männer in Frauenkleider die sehen fantastisch aus, da werde ich auch mal neidisch. Bei den Frauen ist es ebenso, nur das ich da nicht neidisch werde. Jeder sollte sich so kleiden, wie es Ihm am besten steht und gefällt. Schade, finde ich auch das die Frauen diese Bestrumpfung nicht mehr so oft tragen, wenn überhaupt. Ich persönlisch finde es unheimlisch anregend, ein Bein zu streicheln, welches in Nylons steckt und überhaupt sieht es sehr erotisch aus. Ach und Revolution, nein das glaube ich auch nicht, die gesamte Industrie hat jetzt soviel für den Mann, was er früher nie brauchte, also warum auch nicht nette Beinkleider. Trozdem fällt es mir schwer, mir vorzustellen das eine Frau es anregend findest Ihren Mann/Partner in solcher Aufmachung zu sehen.

Helmut
..wenn Männer Nylon und Lycra tragen?
für mich ist es nix, sieht weibisch aus
Ich mag Kerle in Hosen, oder in Kleidung die seine Männlichkeit unterstreicht.... alles andere reizt mich persönlich garnicht. Bei einem tollen Kerl würd es mich aber auch nicht stören *g* ....
sind nicht diese engen, elastischen jogginghosen aus diesem stoff?
trage ich beim sport und bei kälte unter der normalen hose.

aber erotik transportiert das für mich nicht. ist halt funktionskleidung zum sport.
..bei kälte unter der normalen hosen

dabei helfen die dir kaum *frier*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hier geht es ganz klar um einen Fetisch, daher frage ich mich, was der Thread HIER zu suchen hat anstatt im Forum für Ausgefallenes...

Ich finde Strumpfhosen und Co schon bei MIR unangenehm, aber an einem Mann finde ich sie einfach unterirdisch.

Ich bin mir aber sicher, dass einen Fetischisten wie den Threaderöffner die Meinung von "Normalos" eigentlich wenig bis gar nicht interessiert...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen?
ok - ich gebe zu ... ich bin keine frau und antworte als mann!

aber frank - jetzt mal so ganz unter uns beide ...
die zeiten von jan fonda sind doch schon laaange vorbei!
und heute trägt man(n) doch ehr etwas anderes!

Ich finde es Super, wenn ein Mann das anzieht.
ich glaube - da stehst du ziemlich alleine da!

Bei Frauen sieht es natürlich noch besser aus.
aha - hier ist schon ein ansatz der besserung zu erkennen!

Warum soll eigentlich ein Mann auf den schönen engen Stoff verzichten, Frauen tragen doch auch Hosen.
misst - ein rückfall!
ich will es mal sooo sagen, nicht alles was frauen uns vor machen - ist auch gut für uns männer!
lass es doch einfach eine frauen-domäne sein / bleiben!
kauf die ne arbeitshose - so ne blaue latzhose und beweg deinen körper damit umher / spazieren!
steht dir bestimmt besser!

Ich selbst ziehe am liebsten Lycra Catsuits (Ganzanzug), Leggings, Bodys, Stringbodys, Badeanzüge (Speedo), Radleranzüge, Nylonstrumpfhosen usw. an. Es ist ein geiles Gefühl in den glänzenden Hautengen Sachen herum zu Laufen. Auch mein bestes Stück freut sich immer.
öööhhm ... ich glaube du und dein "bestes stück" können ihre freude nicht mit vielen teilen!
frag dein "bestes stück" mal - wenn es pipi bei einem solchen "ganzkörper-pressanzug" muss!

wenn du es als fetisch bezeichnest - kann ich damit umgehen - aber glaube mir - eine neue männer-mode wird das bestimmt nicht!

na dann
viel spass noch
ciao
*lolli*

ps: kann das sein, dass ein bild gar nicht der "frank" ist?
der mann in der "radlerhose" sieht irgendwie etwas drahtiger aus!?
ok - ich kann mich auch wieder täuschen! egal!
dabei helfen die dir kaum *frier*
doch oder ich meine einfach was anderes.
mir gefällt es nicht!
lycra, sehe ich nur gern bei ballett tänzern oder artisten, mit entsprechenden muskeln.

und nylons mag ich auch nur an einer schönen tv/ts lady leiden.
Jedem das Seine.....aber der Anblick, ist für mich als Frau, nicht ansprechend.
Ein Mann sollte maskulin erscheinen, er kann gern eine Frau mit seiner Erscheinung reizen, Bekleidung tragen, die seine Männlichkeit noch hervor hebt. *anmach*
Also mir (w) gefällt es bedingt.Lycra Anzüge mag ich nicht so, aber wenn er mal Halterlose oder ne FSH trägt wäre das völlig okay, wenn er es so will warum nicht??Ich darf ja auch meinLatex oder Lack tragen, es muss ja hauptsächlich einem selbst gefallen..


--->is offen für alles*smile*

LG vom Engel
Naja..kann ja jeder machen was er will..aber für mich geht das gar nich. Mann sollte sich halt einfach auch geben wie ein Mann..und dazu gehört für mich auf keinen Fall Nylon...

*nene*
sweet_23
genau jeder bekommt das was er will.--))
joerg065
was genau soll mir dieses bild nun sagen?? *hae*
..stimmt schon...
dass dieses Thema auch im Bereich "Ausgefallenes" gut aufgehoben wäre...

Männer im Lycra-Anzug finde ich auch nur bei Leichtathleten wie Zehnkämpfern wirklich gut...bei Nylons oder allgemeiner bei Strümpfen (oft als Synonym für weibliche Kleidungsstücke verwendet) bin ich schon differenzierter....
Meine Frau mag mich auch als "echten" Mann im Bett...wenn wir ausgehen (Oper, Konzert, Theater) trage ich immer wieder mal einen typisch weiblichen Schal, einen extravaganten Damen-Stringbody (Modell Arizona von Wolford) und elegante Damenschuhe.
Wenn ich mit einer Freundin ins Theater gehe dann auch mit Halterlosen unter dem Anzug...eine besondere Form des Partnerlooks, den Sie trägt dann die gleichen Strümpfe....

Unabhängig vom "darunter"...ich habe bisher in der Öffentlichkeit nur gute Erfahrungen gemacht...auch, eigentlich speziell von Frauen...
elegantes äußeres und ein (für manche) erotisches darunter :-)
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
ihr tragt alles,aber wirklich alles was Euch gefällt, aber wir Männer dürfen nur das tragen was unsere Männlichkeit unterstreicht.
Nein, ich finde Sockenfrauen auch nicht toll.
Klar sehen die meisten Männer in Nylon nicht toll aus, aber sie tragen es ja Undercover, es kann schon ein schönes Gefühl sein, so Nylon auf Nylon.

Gruß an Alle
harry
ich finde
es kommt immer auf Männer an., wenn er keinen Schwabbelbauch und ganzkörperbehaarung hat, und androgyne (richtig?) Figur hat, sieht das verdammt geil aus. Bei Fernsehübertragung von Tour de France stelle ich immer vor, dass die ganzkörperrasierten Radfahrer dort alle Nylonstrümpfen, Dienstmädchenrock und Highheels anhaben.... ich denke, ich bin pervers. *snief*
Jeder sollte nach seiner Fasson seelig werden.
Mir gefällt es nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Danke!
*top*
Jeder sollte nach seiner Fasson seelig werden.
Mir gefällt es nicht.
das sehe ich genauso !!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich mag das nicht einmal bei frauen *wuerg*
aber jeder wie er will!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo knuddelduddel80,
ich bin mir ganz sicher, das Du nicht pervers bist, nur deine Sicht
deckt sich nicht mit der allgemeinen Gesellschaftsordnung.
Die Frauen tragen was sie wollen, auch wenn es ihnen nicht steht,
aber die Männer müssen nach Gesellschaftsordung angezogen sein.
Ich trage das worin ich mich wohlfühle, gehe aber nicht in Frauenklamoten auf die Straße, weil ich einen Männerkörper habe, da
würde ich doch zur tragischen Nummer, aber Undercover trage ich
feine Bestrumpfung und ich fühle mich Sauwohl darin.
Das werde ich mir nicht nehmen lassen.
Keiner muß mich so mögen, komischerweise gibt es aber viele, die es gut
finden, vor allem Frauen.

Gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.