Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt590
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

Auch wenn ich hier bissel aus der Reihe falle, wenn ich mir viele Beiträge hier so anschaue, aber ich finde Nylon an meinem Mann sehr sehr schön.. Lycra ist eher nicht mein Fall... Allerdings sollte
Erstens auch der Körper dazu passen, Zweitens sollten an diesem Körper nicht viel Haare sein und Drittens rundherum sollte einfach alles stimmen... Und dies ist aber leider in denn meisten fällen nicht der Fall... Zu einem Dicken Bierbauch passt es schonmal garnicht oder zu einem Körper wo extrem viel Haare zusehen sind geht es in meinen augen auch absolut nicht.

Grüße die Sahneschnitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.