Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

******581 Mann
230 Beiträge
Wen die Frau wie meine den Fetish mag dann gefällt ihr das. sie besteht öfters mal drauf und ich finds geil. *anbet*
öhmm....
...das trage ich ab und an... ;o)
angeln
Also ich steh da bei Männern gar nicht drauf....

aber jedem wie's ihm / ihr gefällt...
****966 Mann
3.140 Beiträge
charli0303
*lach* *bravo*

auch wenn ich nicht auf männer stehe - aber das find ich klasse!
charli0303
Wow - ein tolles Bild! *sabber*
leckeres Bild... wenn da mal nicht der Fisch an der falschen Angel...
wow - ein tolles Bild!

gar nicht übel..ist aber kein Anlass für charli es in jeden Thread reinstellen..
*********1972 Mann
228 Beiträge
gar nicht übel..ist aber kein Anlass für charli es in jeden Thread reinstellen..


das einstellen des bildes hier sieht mir doch sehr stark nach "fishing" for compliments aus *lolli*
****966 Mann
3.140 Beiträge
und ...
ehr im vergleich zu den anderen bildern auf der seite - nicht ganz "körper" echt.
*gruebel* glaube ich
*********k_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Immer Lycra
Ich werde immer in Lycra herum laufen. Meiner Frau gefällt es auch. Im Bett bin ich deswegen auch ein Mann. Seit meinen 15 Lebensjahr trage ich den geilen Stoff. Den Frauen wo es nicht gefällt, müssen ja nicht hin schauen. Vielleicht gefällt es manchen Frauen nicht, weil mein bestes Stück so versteckt ist, dass man es nicht sieht. Ich kann euch versichern, es ist da.
Warum tragen Frauen Hosen. Normal müssten sie Röcke tragen, da sagen wir Männer auch nichts. Letztes Jahr haben die Frauen im Fernsehen gesagt, sie würden nie mehr Leggings aus Lycra tragen. Was war in diesen Jahr, sie haben Leggings getragen und nicht wenige.
Ich sage nur, der Stoff ist Super geil und das werde ich auch in den Hautengen Anzug.
So wie auf den Bildern.
Sieht das nicht schön aus?
Den Frauen wo es nicht gefällt, müssen ja nicht hin schauen.

Honey, du bist der TE und hast explizit nach Meinungen gefragt, also lebe damit auch, ggf. auch wie ein Mann...

*roll*

hg

D.
Mir gefällts nicht. Ich mags auch selber an mir nicht wirklich. Es gibt so Dinge die brauch ich einfach nicht und will ich auch irgendwie nicht wirklich sehen *nene*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Och nöööö! Müsst ihr Männer euch so verschandeln?
****966 Mann
3.140 Beiträge
nun gut ...
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

die frage geht zwar an den frauen - aber ...
ich kann und will auch nicht immer den mund halten ...
"ich finds schlimm!"


...Normal müssten sie Röcke tragen

wer gibt hier den massstab vor???
wer sagt das muss und das darf nicht???

es ist wie immer eine frage der "ästhetik" und ich finde diese anzüge bei männer total unästhetisch !!!

*lolli*
Jedem Tierchen...
... sein Pläsirchen *blume*

Aber erotisch macht es mich so gar nicht an.

Mein Ex-Ehemann stand auf Nylons und High Heels (bei sich selbst). Ich hab viel zu lange so getan, als würde ich darauf stehen....

Ich wünsche Dir, dass Deine Frau eine echte Neigung dafür hat!

alles Liebe
Gabriele
*****Cat Frau
24 Beiträge
Sorry,
aber auf mich wirkt das nur abtörnend und unmännlich.

Aber wenn es Dich glücklich macht und Dir Befriedigung bringt - why not *zwinker*
Mir gefällt es ü-ber-haupt nicht!
Und zwar an Frauen genauso wenig wie an irgend einem Mann!
Und nein, das liegt kein Stück am Verhülltsein des besten Stückes. Falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest, lieber TE: Die Frauen, die beim Anblick eines Schwanzes sabbernd und pitschnass vor Geilheit zusammenbrechen sind seeeeeehr dünn gesäht.

Ich finde es hässlich (wie gesagt, bei Frauen wie bei Männern, das Turneroutfitle, das Du da auf den Bildern trägst) und bei Männern sowohl dieses Glanzlycrazeugs als auch Nylons und High Heels absolut unmännlich.

Harte Worte, ich weiss, aber Du hast gefragt.
Neeee
Ich mag es absolut nicht(sie)
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich hab viel zu lange so getan, als würde ich darauf stehen....

Wie du hast so getan? Hast du ihm gesagt du findest es geil und dir war eher zum *wuerg2* ? Er hat bestimmt gedacht er macht dich heiß damit. Ich hätte vor lachen eh nicht gekonnt.
@shamrock
Jepp, da habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert :-(.

Ich war gerade 20, tolerant - und blöd wie ein Brot!

Und obendrein noch masochistisch, weil ich 20 Jahre und drei Kinder später erst aus dieser Ehenummer raus bin...

HEUTE würde ich tatsächlich schallend lachen *g*

Gabriele
Also nee, sorry, das geht gar nicht. *oh2*

Hat etwas von "Helden in Strumpfhosen"; na, ja, Errol Flynn soll ja auch einen derartigen Faible gehabt haben ... *haumichwech*
***ia Frau
143 Beiträge
Vielleicht gefällt es manchen Frauen nicht, weil mein bestes Stück so versteckt ist, dass man es nicht sieht.

Das wird es zweifellos sein *aua*
Honey, du bist der TE

Soweit ich weiss, ist Lycrafrank TE...
****i11 Paar
44 Beiträge
Jedem das SEINE
Also wir als Paar, können nur beide sagen...Niemals...
Ich möchte meinen Mann nicht so sehen und er fühlt sich auch in einer engen Normalen Radlerhose nicht wohl...

ABER, wie heißt es so schön...
Jedem das SEINE....

WEM es Gefällt, soll es auch tragen dürfen

LG naomi11
******aus Mann
357 Beiträge
Lycra Frank hat ja nur nach der Meinung gefragt.
Es ist richtig das die meisten Frauen nicht drauf stehen, aber viele dulden es bei ihren Partnern.
Eine Sport-Leggins wird doch von fast jedem Jogger getragen, oder nicht? Auch bei den Radfahren wird sie getragen und in anderen Sportarten kommt der Catsuit auch immer mehr durch.

Was mich aber echt wundert, es stehen mehr aufs Anale Arschlecken als auf Lycra und das Anale ist mit Sicherheit eine Gesundheitsgefahr. Wer möchte schon Darmbakterien im Mund oder Hals haben.

Viel spaß bei euren Sex-Praktiken
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.