Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?

*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in Kombination mit Nylon, Leder und Lack ... schönes Heels in welcher Form auch immer dazu .. ein absolut traumhafter Anblick, der mich absolut erregt!!!

• Welche Frau zeigt sich sehr gerne in den schönen engen, glänzenden Materialien?

• Welche Materialien bevorzugt ihr?

• Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir stehen....
Beide auf Latex und haben eine schöne Auswahl davon zuhause
Wir tragen es im Swingerclub oder auf Motopartys
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
... schön zu wissen, dass jemand genauso denkt, fühlt und die gleichen optischen und haptischen Schlüsselreize besitzt!
Du siehst fantastisch aus!
Sehr heiß in dem knallengen, glänzenden ROTEN ... ein absoluter TRAUM! PERFEKT!
Bin total begeistert ... auch von den Heels und dem Nylon ... SUPER! Macht richtig Lust dich so anzusehen ...
*****duo Paar
104 Beiträge
Wir tragen beide sehr gerne Latex. Wir sind zwar von Lack, Leder und Wetlook ganz und gar nicht abgeneigt (sie trägt gerne Leder & Wetlook im Alltag) aber für entsprechende Parties bevorzugen wir Latex in Kombination mit Plateaustiefeln.
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
.. da schreibt mir ein Duo aus meiner Seele .. finde es auch sehr schön wenn es im Alltag auch schön glänzt ... muss ja nicht Latex sein ... aber wenn es dann schon sehr heiß werden soll ist das hautenge Latex schon nochmals eine geniale Steigerung! ... ein sehr schönes Bild ... macht richtig Appettit ... freu mich wenn ich andere kennenlernen kann denen es genauso geht wie mir mit den vielen schönen geil glänzenden und geil machenden Materialien ... *g*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich liebe Wetlook *love5*
Ein Kleid von vielen
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Engelssuende ... jemand der mich versteht!
... und jemand die es tragen kann ... schmiegt sich so super schön an deinen tollen Körper an, das genial glänzende Material ... komm ich total ins Schwärmen ... schmunzel ... siehst perfekt aus!
TRAUMHAFT!!!!! FANTASTISCH!!!
****et Mann
191 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben, Engelssuende ... ein traumhaftes, wunderschönes Wetlook Kleid *happy*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wetlook
Ich habe schon immer gerne Wetlook getragen, früher eher Lack.

Mittlerweile kamen auch Latexoutfits hinzu aber die trage ich ehr selten, weil unpraktisch.

Lack ist in der Öffentlichkeit besser zu tragen und unempfindlicher, ich habe einige Lackkleider, -röcke und auch -hosen.

Seit neuestem gibt es ja auch sehr schöne Wetlook Leggings und Catsuits, beliebte Partyoutfits für mich...
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Nylon und Lack
Moin
Meine Lady liebt Nylon und Lack. Dann kommen ihre schönen Rundungen super rüber. Das gefällt mir besonders gut. Ich mag es auch gerne Nylon zu tragen. Latex war mal. Aus dem Alter sind wir raus.
*******e48 Paar
193 Beiträge
wir lieben Wetlook
ist nicht so schweißtreibend wie Latex und sieht verdammt sexy aus
Nr 1
Nr 2
Nr 3
Nr 4
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
... absolut perfekt Eisblume48 ... steht Dir super!
Siehst fantastisch aus in dem schönen engen körperbetonendem Glanz!
TRAUMHAFT! GENIAL!!!
*****duo Paar
104 Beiträge
Hier noch ein kleines Beispiel unserer Sie beim Spazierengehen durch die heimischen Weinberge - in einem Materialmix aus Kunstlederhose, Latextop, Lederjacke und mit High Heels
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Latexduo sehr schöne Aufnahme. Von deiner Frau. Sie hat tolle Rundungen!
*****duo Paar
104 Beiträge
Vielen Dank, wer hört das nicht gerne! *g*
• Welche Frau zeigt sich sehr gerne in den schönen engen, glänzenden Materialien?
Ich trage es regelmässig und sehr oft! Provoziere eben auch sehr gerne

• Welche Materialien bevorzugt ihr?
Lack, Latex, Lycra, Nylon, Leder... schön knalleng

• Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie?
Zu allen.. Trage es überall im Alltag (Einkaufen, Shoppen, beim Ausgehen, Party machen......)

Bilder im Profil..
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Wetlook
Eisblume48 mega Aufnahmen von deiner Frau. Die sind mehr wie heiß. Da freut man sich wenn es sowas schönes zu sehen gibt. Meine Frau trägt leider Wetlook, Nylon und Lack zu selten meiner Meinung nach.
Mal ein Kompliment an die Frauen
Tolle Frauen in geiler Kleidung. WOW!!!
****et Mann
191 Beiträge
Wetlook im Bad
Wetlookhosen sind auch im Bad einfach toll *zwinker*
Wetlook im Bad
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Wetlock
Wow sehr cool sieht das aus. Bitte mehr!!!!!!!!!
LG Eick
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
... zum Glück kommt jetzt der sommerliche Teil des Jahres .
So langsam kommen immer mehr Ansätze von Wetlook auf die Straße ... smile.
In Einkaufstraßen, Parks ... und in Clubs, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, um optische Schlüsselreize zu verstreuen und mit geilen Blicken, Lob und Bestätigung zu erlangen ... einfach SUPER GENIAL!
Ich finde ja Mega Wetlook-leggings oder ähnliches Material. Mega geil
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
ein Outfit von mir in Lack und Latex
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Heiß
Wow geiles Outfit. Sieht sehr geil aus. Da kommt man auf andere Gedanken!
LG Eick
**********elboy Mann
978 Beiträge
super tolles Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.