Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

beim 6-tage-rennen unter der showbühne

auf der bühne gab die band ihren live act zum besten, vor der bühne gröhlten die zuschauer
und unter der bühne *pimper* wir.

das schöne daran: wir brauchten nicht leise zu sein, bei der lauten umgebungsakustik *fiesgrins*

ich wünsche auch noch viele schöne orte
Bremer
***e2 Mann
71 Beiträge
Auf dem Hochstand
Nur wenige Schritte von einem Waldweg stand ein stabiler Hochstand. Auf diesem hatten wir einige Male Sex. Es gab eine stabile Bank auf der ich sitzen konnte und sie konnte bequem auf mir Platz nehmen. Das reizte uns beide sehr, denn einige Male liefen andere Spaziergänger vorbei, die bestimmt nicht ahnten, was gerade auf dem Hochstand vor sich ging. Wir würden es gerne wiederholen, aber leider gibt es den Hochstand nicht mehr, und ein ähnlich geeignetes Objekt haben wir leider noch nicht gefunden.
Im Garten unseres alten Hauses..... mit einem weiteren Päarchen.

Und die neu hinzugezogene Nachbarin hats gecheckt. Wir waren nicht leise und sie noch wach *g* und zu anständig, um uns darauf anzusprechen *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
Sex auf dem Hof eines Bauern
Mein geilster Sex an einem ungewöhnlichem Ort war auf einem Bauernhof, ganz offensichtlich vor der Garage, wo jeder uns hätte sehen können. Es war erotisch und heiss und es hat mich angemacht. Das Ende vom Lied war das wir von einem Kumpel erwischt wurden... Aber das ist ja gerade der Kick und der Sinn der knisternen Erotik; das erwischt und gesehen werden.... *schleck*
Auf Sex an ungewöhlichen Orten.. stehen mein Partner und ich total..

für uns der geilste Sex war bei H&M in der Umkleidekabine....
geiler kick...
....OV im chilloutroom einer technodisco.
******rbb Mann
54 Beiträge
Orgel
Mit den vielen benannten Orten kann ich nicht mithalten. Ich hab's noch nicht einmal im Auto probiert. Find's halt am bequemsten in der Wohnung und im Bett. Aber einen außergewöhnlichen Ort kann ich anbieten - in einer Orgel
tombaer
auf,m Feldalphorn auf ner riesigen Wiese den ganzen Nachmittag.---
wir hatten Seidentücher mit ,weil da oben auf der alm sticht das Gras so.
Mit den Wanderstöcken dazu bauten wir einen Sonnenschutz.
Weiter drüben sah und hörte man ab und zu andere Wanderer auf dem Weg zum oder vom Gipfelkreuz.---
na, an dem Gipfelkreuz.. das war bestimmt richtig entgeil oder.... cooler beitrag....
werde ich mir mal merken.... *baeh*
hochsitz
es ist auch schön auf dem hochsitz da kann man sich nicht verstecken und die spannung ist zum zerreißen. man hat die natur in den armen und vor augen, ein super gefühl *ggg*
Sex im ...
Meine Süße hat mir mal beim Fahren im offenen Cabrio einfach die Hose aufgemacht. Sie hat den Kopf rüber getan und mir einen geblasen *rotwerd* . So ging es auf der Landstrasse dahin, durch kleine Ortschaften und auf freier Strecke.... auf einmal bin ich so geil geworden, dass ich in eine Waldeinfahrt gebraust bin. Auf offener Wiese an einem See ging es dann richtig ab.....! *geheimtipp*
*********n_be Mann
137 Beiträge
...mit dem offenen cabrio....
...wild blasend und schließlich sprizend durch berlin....wuff.....hab ick ooch schon gemacht...war ein weltklasseerlebnis....
bild existiert auch, habs mal kräftig ausgebalkt...vielleicht lassens die strengen admins so drin...hoffentlich....


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Tiefgarage...
in Strapsen.. so laut und provokant wie möglich... einfach nur geil (=
*********n_be Mann
137 Beiträge
...tiefgarage......
...stimmt sexybabe, da hätt ich auch noch einiges....*g*.....

einmal hat mir meine damalige freunding inner tiefgarage, ohne scheiß, ca. ne halbe stunde einen geblasen, bin tatsächlich zwischendrin fast ohnmächtig geworden....die leute, die teilweise unmittelbar neben uns ihr auto geholt haben, haben uns nicht stören können....im gegenteil......
hehe
Ist ja das was daran so viel Spass macht.. zumindest mir.. die Provokation (=

Aber das ist ja bei mir in allen Bereiche des Lebens so [b]fg[/b] *cool*
Tiefgarage....
... hört sich interessant an *zwinker*

Das haben wir noch nicht probiert. Werden es aber bei nächster Gelegenheit in Angriff nehmen. Dafür haben wir es bei Euch in Österreich auf den Bergen getrieben. Und das Klackern von den anderen Wanderern mit Stöcken hat man schon gehört. Einfach geil das Gefühl.

LG, U. & B.
das macht Lust !
Bei den Geschichten hier wird einem ja von Lesen schon ganz heiß und man wird spitz wie Nachbar Lumpi !

Solche geilen Geschichten habe ich leider noch nie erlebt aber sie sind Geil !!!
Abkürzung zur Alm
Wir hatten das im Herbst mal auf em Weg zu einer Alm in Tirol. Abkürzung genommen, wir waren scharf, meine Süsse trug einen längeren Rock. Ich setz mich auf eine Bank auf einer Lichtung, sie macht den Rock hoch, hat nichts drunter und sezt sich sofort auf mich. Als wir mitten in Aktion sind kommt ein jüngeres Pärchen und setzt sich neben uns. Die ahnten wohl was da los war. Saßen eine halbe Stunde neben uns, erzählten schelmisch grinsend mit uns. Irgendwann dann war es nicht mehr auszuhalten und wir fragten sie, warum sie hier sich auch gesetzt hätten? Die antwort kam prompt mit "um euch beim Bumsen zuzusehen".

Das war zuviel und wir trieben es hemmungslos neben ihnen. Es dauerte nicht lange und sie trieben es auch miteinander.

Es war ein geiles und unvergessliches Erlebnis.
*********n_be Mann
137 Beiträge
hey, sehr klasse..
....hier is leben im forum......geil.....!....
********y_by Mann
312 Beiträge
@Andy_Chris
Respekt! Respekt! Respekt!

So ein Erlebnis würde sicherlich keiner je wieder vergessen. Ich glaub, ich sollte mal öfters mit weiblicher Begleitung zum Wandern gehen *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Sooo ungewöhnlich ist das nicht...
Ich mag es ja auch an abwechslungsreichen Locations. Und Eure Geschichten sind sehr anregend.

Aber wenn man hier so liest, wie viele es in Tiefgaragen oder auf Hochsitzen und im Gebüsch treiben, sind das allmählich keine "ungewöhnlichen Orte" mehr, oder? *zwinker*

Seht Ihr das auch so?

Habt Ihr nicht was ganz neues, total abgefahrenes? *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
...hey, Andy_Chris...
...so wie es sich anhört, könnten wir es gewesen sein... *zwinker* *lol*
Ansonsten ist mein Traum immer noch "das Flugzeug"...Langstrecke...alles haben es mitbekommen...und Du kannst nicht raus... *zwinker* *lol*
Therme...
wir haben es mal in einer Therme (sprich Schwimmbad) getrieb... *zwinker* da waren mehrer Ältere Menschen anwesend. Keiner hat gesehen was wir machen (denken wir) aber dafür hat sichs jeder denken können. *roll* Den altern Herren ist der Sabber runter gelaufen.... ich sag's Euch... aber uns wars scheiß egal *zwinker*
ist es nicht voll abgefahren in einer disco sex gehabt zu haben ?
mehr...
Hi Eva512,
willst du uns nicht ein bisserl mehr erzählen. *roll*
Erst neugierig machen und dann nicht rausrücken mit der Sprache.

LG,
Uwe und Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.