Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

********erge Paar
1.564 Beiträge
sex im auto.......
Wir waren neulich mit dem Auto Unterwegs, meine Frau saß auf dem Beifahrersitz, sie hat die Hose ausgezogen und war nackt, hab dann ihre rasierte muschi massiert, sind dabei ganz langsam an lkw Fahrern vorbei gefahren, leider konnte nur meine Frau deren Reaktion sehen, der Beschreibung nach, waren die sehr erstaunt und grinsten ziemlich , hat ihnen wohl ziemlich gefallen. Hat einer von Euch schon was ähnliches gemacht, bin gespannt auf Eure Berichte.........
mal sehen vielleicht machen wir das ein oder andere ja demnächst auch

lg susi und tom
******_bb Frau
57 Beiträge
Wenn´s mal schön warm is...
...will ich mit meinem Schatz mal den Hochsitz im Wald austesten=)
wurde in der Cosmopolitan mal empfohlen *anmach*
unter dem Gipfelkreuz des Geiselstein

Im Quergang einer leichten Wand im Klettergarten..........

Beim Fensterplausch mit Nachbarin
***ia Frau
103 Beiträge
Im
Ruheraum einer Sauna.
*schweig*
******_bb Frau
57 Beiträge
Fensterplausch...
...das merk ich mir-die Idee is geil *ggg* Wird nur auffällig wenn man auf einmal anfängt zu "ruckeln" weil der Mann Gas gibt *zwinker*
*****udw Mann
103 Beiträge
Ort
ich hatte mehrfach Sex in einem Weinberg Nachmittags und Abends total geil gewesen
also ich
habe schon in ner discotoilette in frankfurt (herrentoilette) lief hintermeinem ex mann her die anderen lachten und schauten als wir rauskamen meinte der "klomann" das kostet was damit ich es nicht sage... ein anderer meinte dann man lass die beiden die hatten ihren spass und gut...
im c&a in der kabine bin ich fasdt lschend zusammengebrochen...weil vor unserer umkleide wohl eine dicke frau war die sich wohl versuchte in eine kleine hose zu quetschenund die verküuferin inlieber formversuchter ihr klar zu machen das sie da nciht rein passe G als wir rauskamen saß ein älteres pärchen davor die frau schaute etwas verdutzt der mann wußte gleich was war und lachte...
was auch geil ist etwas voll an einem zaun durch den man auf die autobahn schauen kann...das hind und her und die lichter im dunkeon von den autos machen dich ganz konfus...
dann habe ich noch auf nem spielplatz ...wo ne alte oma ihren hund grade gassi führte
am see mit meinem damaligen freund und ner freundin und deren freund ... war hohes feld und man sxah uns immer nur dosen.. als ein alter ann mit hund vorbeilief riefen wir guten tag ...
und am sonntag habe ich unterwasserblasen gemacht auch da haben einige gelacht als wir wieder rauskamen sah wohl witzig aus oben die blasen G
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Wollten..
eigentlich nru Spazieren gehen und kamen dann am Wald vorbei und habens dann irgendwo im wald getrieben, war schon ziemlich aufregend da jetz zu dieser Jahreszeit viele Wandern oder im Wald joggen *ggg* Kam niemand vorbei, hat mich sehr gewundert aber es war geil *ggg*
Geil wars...
vor ein paar Tagen im Wald bei Sonnenuntergang. Konnten auch den ein oder anderen Passanten mit Hund vorbei gehen sehen. Denke, aber nicht das wir bemerkt wurden, oder denen hat gefallen was sie gesehen haben.

Vor einiger Zeit haben wir es auch auf ner Geburtstagsfeier getan. Wir saßen draußen an einer Feuerstelle. Was soll ich sagen, uns wurde sehr heiß. Wir sind allein gelassen worden und mit dem Gedanken im Hinterstübchen man könnte erwischt werden hat noch den Extrakick gegeben.

geile Grüße

Besamer
Auf 'm Balkon ist 's auch schön...
So richtig geil auf 'm Balkon - wenn alle Nachbarn es sehen können.

Assi sein kann soooo geil sein !

In 'nem Springbrunnen, wenn die Fontäne um einen rum eine Wasserwand bildet ist auch was recht erfrischendes - das prickelt doppelt...
Motorhaube
Es war im Wald, sie lag vorwärts auf der Motorhaube meines Autos.
Ja, genau es war in der Abenddämmerung. Ich hatte damals einen Schwarzes auto.
Das war soweit ja ganz ok und auch wenig ungewöhnlich.
Aber dann:
Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Auto ins Büro. Wenig später sagte ein Arbeitskollege: "Schau Dir mal Deine Motorhaube an"
Und da war es:
Ein wunderschönes bild einer Nackten frau. Ich hätte das nie geglaubt, aber man sah alles.
Die brüste mit Brustwarze, Sogar einen Abdruck der Schamlippen.
Unbeschreiblich schön und unbeschreiblich peinlich.
zum glück wusste niemand wer die Frau war, die dort wenige Stunden vorher noch lag.
-im Zug,
-im Schlauchboot,
-auf der Mole im November
hab auch noch was!
Ich war im Büro, ca 11:00 Uhr, dann schrieb mir meine damalige Freundin eine Mail:
Ich bin total Feucht halte es nicht mehr aus! Ich brauch Dich.
JETZT SOFORT!!!!!
Meine Antwort: in 5 Minuten!!!

Sie stieg in mein Auto und wir fuhren los. Beide total Geil..... *popp*
Unser Ziel war klar, nur der Ort nicht.

Nach einigen hin und her überlegen entschieden wir uns für eine Tiefgarage. Wir fuhren in die nächste Garage ganz nach unten. Dort fand ich zum glück eine Parkbucht, mit gerade 2 leeren Parkplätzen, links und rechts Betonpfosten.
Ich parkte vorwärts ein, so dass beide Plätze belegt waren.
leider war total viel Puplikumsverkehr, es war ja Mittagszeit. Also zogen wir uns aus, legten unsere Jacken und Hosen auf die Heckablage, damit war die Sicht von hinten eingeschränkt. Ich zog mein Hemd aus, das klemmten wir in die seitenscheibe des Rücksitzes. Sie zog Ihre Bluse aus und verhängten damit die andere Tür vom Rücksitz. Bis wir beide Nackt waren, hatten wir die hinteren Fenster alle so gut es eben ging zu gehängt.
Alleine das vorspiel, bis wir endlich anfangen konnten und uns frei und unbeobatet fühlten war schon Mega aufregend.
Naja, nach 30-40 Minuten Sex waren dann eh alle scheiben total angelaufen, dass uns wirklich keiner mehr sehen konnte.
Das war aber echt total Geil, ungeplant und spontan, einfach ein Kick den man nicht planen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.