Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:

*******1_sb Mann
119 Beiträge
Im Stau :-)
Fahr einen Jeep mit höher gestelltem Fahrwerk. Wir sind in einem Stau gestanden plötzlich die Hand meiner Frau an der Hose schwups der Zip offen und es hat nicht lang gedauert und sie hatte mein Sch.... im Mund. Das allein war schon so geil das ich es kaum aushalten konnte. Hat dann aber nicht lang gedauert und sie hat sich auf mich gesetzt. Alls ich dann kahm bin ich mit dem Fuß vom Kuplungspedal und wär fast meinem Vordermann raufgeknallt weil das Auto so einen Ruck machte. Motor abgewürgt verlegen gelächelt und naja das war eines unserer Erlebnisse.

Joey
Das erinnert mich an den Autozug nach Sylt [b]schmunzel[/b]
****ar Paar
401 Beiträge
Im
Keller der Jugendherberge,
im Meer,
auf 2 Parkbuchten neben einer vielbefahrenen Bundesstrasse, zum Glück wars dunkel *rotwerd*

Beim winterlichen Spaziergang in der Wohngegend, am beginnenden Feldweg *idee*

Freuen uns schon auf den Sommer... und auf Baggersee...

Liebe Grüsse

Sie von DimMar
Da sind wirklich ein paar tolle Orte dabei! leider können wir, ausser ner Kneipen Toilette und Sex im Auto, nichts beisteuern. Aber das sollte sich ändern lassen...
****ar Paar
401 Beiträge
hab
die Toilette im Nachtzug vergessen *achtung*

Hatte auch was *lol*
hei
eine frage habt ihr keine angst das man ein erwüscht
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Wildcats
*hotupshirt* Tja, dann wird's aber Zeit. *zwinker* *bussi*

LG
A & M
Auf jeden Fall! Aber der Sommer kommt ja! Damit steigen die Möglichkeiten! *lol*
.
Wellenbad.
Sauna der Ex-Freundin wärend die Ex am entspannen war. (Muß man mal machen, ist ganz schön anstrengend. *g* )
Aussichtspunkt der Burgruine.
Feldweg, wo wir gar nicht geschnallt hatten, das ein Ehepaar sich näherte, Umkleide im Bad.
Feldweg im Wald.
Am Baggersee.
Stau auf der Autobahn, das dümmliche Gesicht des Nachbarn werde ich nie vergessen. *ggg*

Ich Liebe das im freien! Macht Bock auf mehr danach.

Gruß, The-Eye
@Rene_Biggi
Selbst wenn, die meisten sind damit völlig überfordert *lach*

Und gesteinigt wird auch schon sehr lange in unserem Land nicht mehr
also sollte ich es mal machen
gruß bigi
Kaufhaus
Umkleidekabine in der Jeansabteilung.
Immer mit dem Gefühl, dass ja mal jemand kommen könnte. Aber das hätten wir vermutlich nicht mitbekommen.

Naja, und so Orte wie Feldweg an der Autobahn, oder einem etwas höher gelegenen Grillplatz an dem unten ein Spazierweg vorbeiführte wo einige Leute hergegangen sind.


S. u. H.
ist doch eine geile Sache, ein richtiger kick dabei *achtung*
..auf nem mittelalterlichen markt.....marktplatz....allerdings erhellte nur der feuerschein..die szenerie...(war schön)

..unter ner tribüne...(ne....nich nochmal)
Mit meiner Ex war ich mal im Brauhaus in Hannover.
Wir waren dann sehr angetrunken und sind auf dem Nachhauseweg an einer Telefonzelle vorbeigekommen. Da es gerade schneite dachten wir uns, können wir uns doch da mal reinstellen. (Waren noch die gelben mit Tür) Na ja da ist es dann um uns geschehen. War schon sehr geil.

MfG
Tubs
********y_by Mann
312 Beiträge
Bin neidisch!!!
So viele schöne Orte und ich hatte das verrückteste gerade mal auf der Motorhaube in der Tiefgarage. Hatte leider immer Partnerinnen, die meine Leidenschaft auf ungewöhnliche Orte nicht geteilt haben.

Aber ein Freund hatte Sex mit seiner Flamme in der Disco in einer dunklen Ecke. Die Sitzecken waren genauso hoch wie er es brauchte und sie hatte einen Rock an. Musste also nix ausziehen, sondern nur das Höschen beiseite schieben. Klasse!
*******am65 Paar
84 Beiträge
super
wir machen es öfters an den ungewöhnlichstens orten der welt. je schriller umso schöner. und zuschauer ...naund... macht noch alles viel heisser...
naja..so lange das die zuschauer genauso sehen...is ja gut....
Komme grad von einer Party zurück. Wir mussten dort übernachten im "Gemeinderaum". Hatte keinen Bock. War mehr genervt nackt im Schlafsack. Meine Süße auch. Als es endlich dunkel wurde, ging sie an meinen Schwanz. Ich wurde total geil. Dann haben wir gevögelt. Sie hat sogar gewimmert, leise, wollten niemanden wecken. Dann kam eine Mutter rein, um zu sehen, ob ihre Kinder sanft schliefen. Dem war so, aber sie hat mitbekommen, dass wir vögelten. Ich kam in dem Moment, meine Süße kurz später ... Nächsten=heute Morgen gab es ein paar verschmitzte Blicke! Hat die relativ mäßige Party mit ein paar unvergesslichen Punkten nobilitiert.
*********ss_by Mann
4 Beiträge
ungewöhnliche orte ...
... sind auch meine große leidenschaft!
bisherige höhepunkte: ein babywickelraum im kölner flughafen und die aussichtsplattform im münchner olympiaturm! sehr empfehlenswert!! *g*
meins
war im ritterparkhaus zur vorweihnachtszeit,wollten eigentlich nur ein bissel plaudern,aber dann.....leute die uns sahen schmunzelten oder schüttelten entgeistert mit dem kopf...ich fands sehr aufregend
Im Wald während einer Bundeswehr -Übung
Am liebsten erinnere ich mich an ein Erlebnis während einer Bundeswehrübung. Zum Ende einer Übungswoche wurden die Ehefrauen und Partnerinnen zum Grillfest eingeladen. Ich war damals frisch verliebt und hatte natürlich absolut keinen Apetitt auf das blöde Grillen und verschwand mit meiner Freundin im angrenzenden Wald.
Sie
hat mir mal im auto,bei offenem schiebedach ,einen geblasen,während wir langsam neben einem lkw herfuhren.genau auf höhe der fahrerkabine *rotwerd* lg micha
*********n_be Mann
137 Beiträge
..wie man an den pix...
..in meinem profil sieht, bin ich da ziemlich fantasievoll und offen....
aber es gab schon sehr sehr viele ungewöhnlichste orte und situationen...
zB schon oft am strand...da mögen viele denken: na ja, nich sooo ungewöhnlich...
aber zB einmal war's in eckernförde am strand, war zwar n8, aber der strand is nich nur von der strasse und der uferpromenade aus zu sehen, sondern da gibt es 0 möglichkeiten, sich zu verstecken, also km-weit sichtbar....*g*
ein anderes strand-ding war mit ner holländerin auf bali, auch nachts, aber das war direkt der abkürzungsweg vonnem beliebten club in den ort zurück, so daß wir hätten eintritt nehmen können...

und und und...hihi...
Oral verwöhnt...
habe ich meinen Süßen mal im Auto auf dem doch recht belebten Parkplatz vor einem unserer Leiblingsrestaurants... *wiegeil* War für uns beide echt antörnend und wenn's nach mir ginge, könnten wir solche Gelegenheiten ruhig öfters nutzen... *fiesgrins* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.