Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven
hi
mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von euren Herren/Herrinen genannt werdet wenn ihr spielt.
Ich z.B. wurde von meiner letzten Herrin nur mit einer nUmmer angeredet wie ist das bei euch? Hoffe das Thema gibt es noch nicht habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Hoffe auf viele antworten
dev. greetz slavea
******_nw Mann
1 Beitrag
Name
Hallo!
Mir wurde der Name Ben zugeteilt!
**********e0788 Mann
2 Beiträge
Sklavenname
Meine Herrin hat mir eine Nummer als Sklavennamen gegeben. Ich bin Ihr Sklave Nr. 0788. Während den Sessions redet Sie mich nur mit dieser Nummer an.
******got Frau
59 Beiträge
eine Nummer ???
... nur eine Nummer, selbst nur im Spiel, ist mir too much.

Durch die Bekennung zu unseren Neigungen haben wir ja nicht das Recht auf die Persönlichkeit verwirkt. Wie heißt es so schön?
"Der Dom ist nur so gut, wie seine Sub sich fühlt"
Wenn ich aber trotz diversen verbalen Demütigungen noch eine Persönlichkeit in Form (m)eines Namen habe, erinnere ich mein Gegenüber stets daran "was" er vor sich hat.

Von daher würd ich sagen: ob mein eigener oder ein zugewiesener Name,
ist ein fester Bestandteil des "Spiels"


lieben Gruß
Lescargot
Anrede
hm, ich rede sie so an, wie es im Kontext gerade passt und "kickt".

Das kann die Bezeichnung "amat" (arab. sklavin) sein oder der Name, den ich ihr gegeben habe.

Wenn es in ein "Spiel" passt, kann aber eine Nummer angebracht sein.

Entscheidend ist, dass es "prickelt", oder? *zwinker*
*******all Paar
384 Beiträge
Sheronya *zwinker*
****_wi Paar
70 Beiträge
hündchen
spielzeug
sklavin
eigentum
und wenn ich brav war dann auch hin und wieder prinzessin

... das kommt immer auf das spiel und unsre stimmung drauf an...
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
danke
thx für die Vielen antworten innerhlab so kurzer Zeit ich hoffe es kommen noch einige hinzu!!!! *diegroessten* *danke*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Dom nennt mich (geiles) Bückstück *ggg*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****an Mann
208 Beiträge
Achtung auch vor dem Sub
Mir geht's wie Lescargot. Durch meine Demut und Unterwerfung verliere ich nicht meine Persönlichkeit.

Es ist für uns ein "Dienst" in der Liebe und Beziehung.
Ich nenne sie Sklavin oder Zofe, manchmal auch Huendin. Aber in der Regel bei ihrem Namen Hermine.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
*******2_nw Frau
174 Beiträge
da haben wir ja das pedant zum adelstitel thread!

ja, mein Dom nennt mich in der regel schatzi *rotwerd* ....ab und an werde ich dann schonmal f***schlampe genannt oder f***stück.....je nachdem.
wobei uns titel und anreden nicht so wichtig sind, viel wichtiger für mich ist das drumherum gesagt.
so kickt es mich enorm wenn mein Dom sagt:
"schatzi war heute aber nicht so artig!" die art wie er es sagt und der blick reichen mir völig zur demut.

lg nadja
****bti Frau
6.066 Beiträge
Mein Herr nennt mich meistens bei meinem Namen. Ab und zu auch "meine kleine sub".

lieben Gruss

Kirsten
sub von AuK
favea - weil die bedeutung so schön ist
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke (hoffe mal) dass ich nicht die einzige bin die nicht weiss was es bedeutet.
Würdet ihr uns aufklären bitte?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
oh - sorry
lieblingssklavin auf latein
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaaaaah
ok das stimmt das is echt ein sehr schöner Name.
Meiner hieß:

normal (außer Schatz bzw. Engel, als wir noch zusammen waren) : Subbi

in der Session: Subbi, Sub, Schlampe, Nutte, Hure... Sklave auch manchmal *zwinker*

gerne kam auch immer die Anrede in der 3.Person vor "ich glaube, meine kleine Schlampe muss sich jetzt hinknien" oder so... Kennt ihr das *roll* ?
Klingt geil, die dritte Person ist sowieso für diese Art Spiele ideal...

Die Namen die ich ihr gegeben habe wurden immer niedlicher
je härter es wurde:

du Kleine, die Kleine, Kleines, kleine Maus, kleine Frau, kleine S.. etc.

ich fand das es süß klang, und sie hat sich dann gespielt
gewehrt, und genau diese Rolle verkörpert, was mich noch
mehr angeturnt hat.

Puuh... erstmal kalt duschen.
Oh ja meist ist die Anrede in der dritten Person bei uns auch Standart.
Wobei ich dann eher als sein "Eigentum" betitelt werde.
"Wo ist mein Eigentum?" oder "Warum war mein Eigentum wieder unartig?".
Es sind schon kleine Spielereien wo dann auch schon mal Skalvin, Schlampe oder Hündin fällt.
Aber konkret einen Namen in dem klassischen Sinne habe ich nicht [b]kopfschüttel[/b] ... ich glaube das wäre auch nicht wirklich was für mich in dem Spiel, das sich ja bei uns auch zeitweise durch den Alltag zieht, einen anderen Namen zu haben
Lethe
Der Name wurde mir geschenkt als Belohnung und ich trage ihn gerne und stolz.
Bedeutung steht im Profil.
Bevor ich einen Namen hatte, war ich nur die "namenlose Sklavin", die mit gar nix angeredet wurde.
...so fing es an..
wir sind ein Paar und wollten immer Sex mit einer 2. Frau...
letzten Sommer haben wir sie gefunden und es war von Anfang an sehr schön und geil.
Eines Tages als ich mit ihr alleine war hat sie mir gesagt das sie devot ist und sich wünscht als Sklavin von uns angesehen und behandelt werden will.
Das war erst mal eine große Überraschung, weil wir damit nichts am Hut hatten und auch keine Fantasien dafür hatten.
Aber verlieren wollten wir sie auch nicht.
Dann ging es quer durchs Internet und wir stießen u.a. auf die Seite Lustschmerz.de
Und so nahm alles seien Lauf - heute sind wir für sie ihre Doms und es ist inzwischen eine sehr interessante und aufregende, intime Beziehung geworden.
Es hat sich als "Name" im laufe der Zeit Fickschlampe entwickelt.
Sie trägt auch ein Kettchen um den Hals mit einem anhänger F.S.
Damit wir uns besser auf unsere neue Rolle einstellen konnten hat sie fast ein Monat bei uns gelebt.

LG
Xandra
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Namen
Ich hab es nicht so mit Namen, aber ich spreche meine Subbie genau so an: Subbie. Und sie nennt mich der Einfachheit halber auch nur Domie. Denn meinen richtigen Namen haben wir als Safeword gewählt. Wenn sie den benutzt, weiß ich, hui, jetzt wirds gefährlich.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Angemessen
Mir gefällt das! Unsere Anreden sind liebevoll, machen aber die Rollenverteilung eindeutig klar. Wenn wir einander so anreden, ist es für mich wesentlich leichter, mich in meine Rolle hienein zu leben.
@***fi und Ravenclaw... Das ist genau meine Rede *zwinker* denn Dommi und Subbi sagt zwar ganz klar, wer der Chef ist, aber es hat doch etwas verniedlichendes, liebevolles. Er klingt nicht so hart wie "Herrin" und ist so, sagen wir mal "alltagstauglicher"...

Das mit dem richtigen Namen als Safeword finde ich ganz gut, allerdings ist das mit dem Safeword so eine Sache, wenn Subbi stolzer Besitzer eines Latexknebels ist *mrgreen* *zwinker*

Ich muss auch sagen, dass ich die hier erwähnten, richtigen Sklavennamen (Favea oder Lethe) auch sehr interessant finde... Da ich aber keinen Subbi mehr hab, brauch ich mir aber auch keinen neuen für ihn ausdenken *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.