Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22108 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

Auch als Sklavin habe ich doch Würde...
... daher kämen für mich Nummern oder beleidigende Namen nicht in Frage. Mein Name ist/war stets "mancipium" (lateinisch für Sklavin) oder eben "meine Sklavin". Wir haben damals beide Namen mit Bedacht gewählt.
Seit dem Wochenende...
höre ich auf den Namen " Samira ".

Meinen Vornamen möchte ich nicht benutzen, da ich diesen zu sehr mit meinem Privatleben und somit mit meinen Kindern verbinde.

Aber nur eine Nummer zu sein oder mit Schipfwörtern benannt zu werden .. Nein,nix für uns !
*******rnst Mann
11 Beiträge
Namen eurer Sklaven bzw von euch als Sklaven
Ich bin der registrierte Sklave der Herrin Casy. Meine Sklaven-Nr. 49208505 Ist öffentich registriert.
Hmmm ...
... interessantes Thema! *g*

Fehlt nur noch eine offizielle Registrierungsstelle ala "Fickamt" ... DE *ggg*
*******rnst Mann
11 Beiträge
Registrierstelle
Gibt es, suche mal "49208505" im Internet auf den Suchmaschinen.
Meinst Du etwa ...
... die Sklavenzentrale ? *zwinker*

Dachte aber eher an eine Art ... "F . . k amt" ... *grins*
So eine Stelle und schon
müsste Mann für seine Sub auch noch Steuern zahlen , ich nenne Sie Schlampe , Sklavin , geile S... je nach dem was anliegt *fiesgrins*
*****der Frau
132 Beiträge
LUDER
• dann weiß ich das es ernst wird...
Ich werden von meiner Herrin meistens mit meinem Namen Marion angesprochen. Je nach Tonlage in ihrer Stimme weis ich, um was es geht. Nur wenn ich ich anderen zu Verfügung gestellt werde, sagt sie "Gib es meiner F..Schlampe. Und anch aussen sowieso nur Marion.
"kleine_sau_nrw" ...
... oder "dannywpt" so heißt mein "devotes Luder" ... *ggg*

Eine Nummer hat sie nicht ... soviel mir bekannt ist. Vielmehr ist sie immer eine geile Nummer wert. [b]versautgrins[/b]

Was die anderen Kosenamen anbelangt, die ich benutze, um sie entsprechend meiner Laune "anzusprechen", empfehle ich, im "Dirty-Talk-Duden" nachzuschlagen ...
falsche perspektive...
hallo zusammen,

wenn einmal verstanden wurde, das alles was an namen, titulierungen oder äußerungen geschieht, den sinn der erregung in sich trägt ... keineswegs die absicht die persönlichkeit zu treffen ... kann es nie zu problemen kommen.

gruß vom puppenspieler
????
ich behalte meinen namen immer^^
*******ubby Frau
65 Beiträge
hmm also im alltag bin für ihn entweder die Ente, die Minizicke oder das Luder sobald er mich ins bett bekommen will nennt er mich Schl****, oder auch 'Schlämpchen', Miststück und ähnliches was ihm grad einfällt
allerdings muss ich sagen die Idee mir einen besonderen namen zu verdienen gefällt mir sehr wie bring ich ihm das nahe ohne anmaßend zu werden? *rotwerd*
Nachdem ich vorletztes Jahr meinen Namen als Sub kundtat, dauerte es nur wenig Zeit, bis meine Herrin sich dann doch leider als eine Dumm-Domse herausstellte und mich unter Missachtung fast aller im Codex festgelegten Regeln fallenliess.

Seither ist auch sehr viel Zeit ins Land gegangen, die ich nicht nutzlos verstreichen liess. Mittlerweile lebe ich in einer überaus glücklichen 24/7 D/S-Beziehung und ich trage nur dann einen anderen Namen als den meinigen, wenn es darum geht, daß meine Partnerin mir signalisieren will, wie viel ich ihr im Ganzen bedeute.

Daß ich diese liebevolle Betitelung nicht preiszugeben gedenke, dürfte wohl nur zu verständlich sein.

Den damaligen Sub-Namen lehne ich strikt ab und habe ihn mit den Erinnerungen an die damalige Zeit im Krematorium entsorgt.
*********arin Paar
98 Beiträge
name des sklaven
sklavenschwein
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich hab diese Frage vor etwa zwei Stunden gelesen und seitdem gehts mir nicht aus dem Kopf.
Ich hab zum einen echt keinen Plan wie Dom mich nennt. Ich glaub es lieg einfach daran das er meist einfach du sagt, man muss sich ja nicht zwingend mit Namen anreden.
Und zum anderen, möchte ich jetzt auch einen Namen haben oder wenigstens einen speziellen Kosenamen.
Sollte meinem Dom das Forum mal 'unterjubeln' und schauen, was passiert *ggg*
Der Name meiner Subbi
ist Dinah.

Sie durfte sich entgegen meiner bisherigen Sklavinen sich ihren Sklavennamen selbst auswählen. *anmach*

Frank
:-(
Tja, mein Herr hat mir bewußt keinen Namen gegeben, weil er der Meinung ist, so würde mir bewußter sein, dass ich nur ein kleines Nichts bin. Während einer Session höre ich ganz selten mal "das Miststück" oder "die kleine Sau", meistens aber gibt es aber bei Fragen oder Befehlen nur das "du" oder gar keine direkte Anrede.
***af Paar
1.078 Beiträge
"kleines Nichts" wäre ja eigentlich auch ein netter Name. *zwinker*
oh ja
das stimmt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es als Ansprache an die sub auch zu lang und zu niedlich sein könnte. Dann doch lieber nur "du Nichts" *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
*rauskram...

Schnucki - für alle netten Menschen, virtuell und real

Real exisitierende tapfere Jungs sind, Pussy, Kätzchen oder Zicke...Aktuell eher letzteres. *gr*
Der Name...
... bleibt der Ureigene!

Es bedarf nicht der niedersten Schimpfworte um die Rollenverteilung zu manifestieren.

Ganz gleich wie Sie mich nennt, ich weiß wer Sie ist und wer ich für Sie bin. Den Rest macht schon die Stimme deutlich *zwinker* !

Natürlich, um dem gesagten Nachdruck zu verleihen, fallen auch mal andere Namen aber ansonsten bleibts meist der Originale.

Grüße
meine sub darf die Bezeichung ps für "petite salope" alias kleine Schlampe haben. Ihre Wunsch ist von ps zu gs zu kommen "Grande Salope" "Grosse Schlampe"
das mag sie.

Bald wird sie auch diese Bezeichnung in der Öffentlichkeit zu hören bekommen. Malschauen wie sie drauf reagiert, und mich jemand fragt was das bedeutet *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meinen Namen oder Engelchen....wie sich das gehört.
Das entscheiden ja wohl beide... *gg*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
je suis jetzt un peu überrascht...salope n'est pas eine Schlampe, dachte ich...mehr eine Hure...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.