Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2158 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

non non
Hure ist mehr une "Pute" (man zahlt ihr) oder Putain (gleiche Beschäftigung aber ohne Vergütung) *zwinker*

LeMarquis
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ah qui....
je suis desole...putain! Das wars...Il y a quelque ans...aber ich bin ja erneut lernfährig und mal auf fronsösisch in einer Session schimpfen kommt sicher nicht schlecht... *fiesgrins*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
AproPOs französisch:
*pfeil* mon Dieu

oder

*pfeil* ma Déesse

wären ja auch angemessene Anreden.

*anbet*

MM
**********di_by Mann
12 Beiträge
Namen benutze ich ebenso ungern wie etwa das Duzen, sofern es nicht sehr zum Thema paßt. Lieber sind mir funktionale Bezeichnungen wie Sklavin, Eigentum, Dienerin,etc. Als sehr effektvoll hat sich der Pluralis majestatis erwiesen, "Uns gefallen ihre Blicke nicht, kniee sie nieder, um ihre verdiente Strafe von Uns zu empfangen". Läßt sich auch nett steigern "Uns deucht, Es glaubt, Es habe hier irgendwelche Rechte?". Kickt sie ziemlich.
Favea
ist Ihr Name!

Sicherlich ist die Bedeutung jedem bekannt !
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
jenachdem wie die situation ist... vom normalen namen angefangen, über sklave, zofe, (haus) muschi, würmchen bis hin zu made oder schlampe (dann aber ich auch im entsprechend nuttigen outfit)
ich bin seine kleine schlampe oder hure
artdesade
du hast es auf den Punkt gebracht, sie ist eben das was sie ist! eine Hure oder Schlampe, Süßholz kann man ja dann wieder nach der Session raspeln*smile*
mike_hp
gant genauso sehen wir es auch....
*********aeger Paar
632 Beiträge
Unter anderem
Mistress*mrgreen*

Ist aber nicht mein "Sklavenname"sondern nur eine von vielen Bezeichnungen für mich. Ich bin immer ich und brauche keine Abgrenzung zum Alltag. Er bezeichnet mich immer wie er will. Das geht von meinem Namen bis zu (Kose)namen die mehr oder weniger derb sind; je nach Stimmung halt.
Der Pluralis majestatis würde mich eher zu unkontrollierten Lachanfällen reizen. Wobei man das natürlich auch in eine Session einbauen könnte. *fiesgrins*


dieRingträgerin
*********_sex Paar
7 Beiträge
Meine Sub heißt während wir spielen einfach nur perra. Das ist Spanisch und heißt Schlampe/Bitch. Spanisch desshalb weil sie spanischer Abstammung ist *ggg*

Manchmal nenne ich sie auch außerhalb der Sessions so, dann ist sie meist gereizt und wird frech, wofür ich sie natürlich bestrafen muss *fiesgrins*

Er von uns
Beim Namen und die allgemeinen schmutzigen Wörter
Loch!
Es war für mich der schiere Horror als er mir sagte, ab jetzt wäre ich sein "Loch".
Und dann muss ich es auch noch andauernd sagen! Manno! Ich tu das dann. Manchmal merke ich wie ich das nicht an mich ranlasse. Aber ... es wird besser und besser. Es ist so demütigend und jetzt nach einigen Monaten macht es mich unendlich geil und ich geniesse es. Und ... ich bin es! In der Session und wenn wir schreiben.
Mein Dom nennt mich entweder Schnecke wenn ich lieb war, ansonsten bin ich seine *geile Fickstute*, geiles Fickstück *Subbilein* usw. Oder er nennt mich bei meinem Namen
Ich finde "Kleines" im richtigen Rahmen beim Spiel manchmal sehr viel "furchteinflössender" als Schlampe o.ä..,da mich dann genau dieser Gegensatz erregt.Mit Worten wie "Fickstück" rechnet man ja eher wenn er dieses böse Grinsen im Gesicht hat *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.