Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???

Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???
Hallo mich interressiert nun wie hoch bei euch der Altersunterschied zwischen der Herrin und dem Sklaven ist, oder wie groß der altersunterschied sein dürfte.
Gibt es hier vielleicht auch ältere Herrinen, die schon erfahrungen mit einem wesentlich jüngeren Skalven gesammelt haben und darüber erzählen möchten????
Oder gibt es Sklaven die schon eine wesentlich ältere Dom hatten???
******ica Frau
163 Beiträge
Ist: +2 Jahre
Kann: +5/-10 (und dann entscheiden im Einzelfall natürlich eh die Sympathie und die Chemie und keine Zahlen)


Jüngere subs, das ist immer sone Sache. Anfangs dachte ich mal, dass das Alter keine Rolle spielt und im Prinzip stimmt das so ja auch. Aber nachdem ich nun schon so einiges mitbekommen und teilweise auch selbst erlebt habe, kann ich verstehen, wieso viele Femdoms von malesubs ~18-~25 Jahren lieber die Finger lassen.

Es haben schon "erfahrenere" Kerls teilweise Probleme damit, mit ihrer Neigung umzugehen. Bei den Jüngeren kommen dann ab und an auch noch Unzuverlässigkeit und Sprunghaftigkeit dazu (weil sie das scheinbar alles nicht so ernst nehmen und sie eventuell noch ein wenig an ihrer Sozialkompetenz basteln müssen), extreme höher-schneller-weiter-Fantasien (mit dem fast schon topping from the bottom-Druck, dies auch entsprechend durchzusetzen) und damit verbunden dann aber gleich auch wieder so viel Panik vor der eigenen Fantasie (und deren Umsetzung), dass dann kein Treffen mehr möglich ist (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sind nicht alle so und die Midlife-crises-Betroffenen sind da auch keinen Deut besser) und dann ist es oft auch "nur" pure Neugier. Frei nach dem Motto "normalen Sex hab ich jetzt ausprobiert, das is geil, jetzt will ich den Rest auch noch testen". Spricht auch überhaupt nichts dagegen, widerspricht allerdings oft dem, was so in Femdoms an Planung vor sich hinschwelt. Die haben nämlich oft eher dieses Bestreben, BDSM als Lifestyle anzusehen und nicht als bizarre Bereicherung des Schlafzimmerlebens (jetzt mal grob gesagt).

Ich kenne jedenfalls einige Femdoms, die sich lieber "gesetztere Herren" zu Füßen legen. Und natürlich kenne ich auch ein paar, die sich lieber durch Jungvolk schmücken. Letztendlich entscheidet am Ende bei funktionierenden (Spiel)Beziehungen nicht die Jahreszahl sondern andere Dinge.

Es gibt übrigens auch sehr viele malesubs, die unbedingt eine ältere (=autoritärere, lehrerinnenhaftere) Dom möchten (gilt für jedes sub-Alter) und auch einige, die es da eher mit jüngeren haben (einer, so um die 55, hat mir damals mal erklärt, für ihn wäre das eine zusätzliche Demütigung, sich von sonem "Gör" rumschubsen zu lassen).

So. Und nach dieser Antwort bist du nun wahrscheinlich genauso schlau wie vorher *zwinker*
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Also kennen tu ich Altersunterschiede in der Szene von bis zu 40 Jahren.
Ich versteh aber auch nicht so recht, warum das eine Rolle spielt. Wenn es passt, dann passt es. Das Alter spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Auch wenn es durchaus nicht so selten vorkommt, dass ein 20 jähriges Mädchen in einem älteren Mann (40+) einen Vaterersatz sucht.

Liebe Grüße,
Vinciens
Ne ich habe jetzt schon ein wenig mehr erfahren. Und vorallem hast du gut beschrieben, was dich an den Jüngeren stört.
hallo vinciens
Ja nun ok das ein

Auch wenn es durchaus nicht so selten vorkommt, dass ein 20 jähriges Mädchen in einem älteren Mann (40+) einen Vaterersatz sucht.

Ok das kommt ja in normalen beziehungen auch sehr häufig vor, sprich älterer mann und junge Frau.
Andersrum ist es dann aber doch schon seltener, sogar schon in einer normalen beziehung.

Deshal interessiert es mich nun ab auch ältere Frauen einen jungen männlichen sub haben???
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Ja, auch das.

Ein mit mir befreundetes DomPaar hatte bis vor kurzem einen 18 jährigen Sklaven mit dem hauptsächlich sie (43) spielte. Auch eine mir bekannte Domina (45) hat zwei Sklaven die unter 30 sind.

Darum schrieb ich vorher, dass mir eigentlich jede Konstellation bekannt ist.
ich als...
Ich als Sklavin würde mich gerne an der Fragestellung bezüglich Altersunterschied zwischen Top und Bottom beteiligen.

Generell denke ich dass alles erlaubt ist, oder?
Ist es nicht in jeder Partnerschaft so dass beide Beteiligte einfach zueinander passen müssen, dass die Chemie stimmt? Meine Meinung: Es gibt Sklaven die sind durchaus mit 18 Jahren geprägter oder sage ich besser, die wissen mit 18 Jahren durchaus besser was sie möchten als manch ein 40jähriger.
Wenn es passt spielt das Alter keine Rolle

findet
die Kratzbuerste (sie von M_UT)
nun ...
gute 20. jahre liegen zwischen meinem geliebten dom und mir.
na und!

er vögelt mich stundenlang, wie ein junger gott!

nicht das alter spielt eine rolle ...
es ist die liebe!
und es ist die ehrlichkeit!

die hingabe ...


oder?
*****ens Mann
1.521 Beiträge
@mayrah
Seh ich auch so
also...
bei mir und meinem herren liegen auch 13 jahre unterschied zwischen uns!

ihn stört es nicht und mich auch nicht! und es läuft auch alles bestens!

also ich denke es gibt keinen genau zahl die man sagen kann wieviel älter oder jünger das gegenstück sein darf! da entscheidet meist die symphatie!
Altersunterschied ohne Belang: Reife Dame, junger Diener
das leben meine derzeitige Herrin und ich intensiv aus. Gibt es etwas schöneres als einer Dame, die alle Register ziehen kann, zu dienen. Vielleicht wundert Ihr Euch, aber meine Domme ist 26 Jahre älter als ich, wir praktizieren, da ich zeitlich flexibel bin, fast 24/7. Ich hätte nie geahnt, welche Freude es macht, einer reifen Dame schon am Vorabend schöne Kleider, Heels, Dessous und Strümpfe für die shopping-Tour am nächsten Tag bereit zu legen. Oder für ihren reifen Körper Badewasser einlaufen zu lassen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass meine Herrin nur anerkennende Blicke erntet, wenn sie mich mit bestimmtem Ton durch Kaufhäuser kommandiert und dabei schön zurecht gemacht ist. Besonderer Clou: ich darf mit ihr ins Nagelstudio und schaue zu, wie sie ihre Nägel gepflegt bekommt. Dabei duzt sie mich, ich Sieze sie. Anfangs dachte die Kosmetikerin, Mutter und Sohn, bis ihr die Sprachregelung klar wurde.
Abschließend: meine bisher glücklichste Beziehung seit meinem coming out als sub, der Altersunterschied törnt uns beide eher an als dass er ein Problem darstellt.
@geoklu
na wäre ich der dominante part, würde ich schon darauf bestehen, dass du selbst lernst mir die nägel zu machen.

und wehe sub verpinselt sich oder macht was falsch ...

*g*

mist ... komt die dominante ader doch wieder in mir hoch!
Ich glaube allerdings auch, dass die ganz jungen malesubs eher ein etwas schlechtes Image haben, da es viele gibt, die es nicht wirklich ernst nehmen und auch Probleme haben mit ihren Neigungen umzugehn. Ich suche schon seit 2 Jahren nach einer Herrin, die mich als ihr Sub annimmt, jedoch habe ich bis jetzt noch keine reife Lady gefunden, die mich ausbilden würde und meistens bekomme ich gesagt, dass ich ihnen viel zu jung bin. Ich glaube daher, dass der Altersunterschied doch eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt.
@ mayrah
Sei versichert, dass ich selbstverständlich auch die Fingernägel machen muss. Natürlich erwartet SIE auch darauf, dass ich ihr die Fußnägel pflege, und ich hoffe, dass ich es zu IHRER Zufriedenheit erledige. Es sind aber nicht nur diese selbstverständlichen Angelegenheiten in der Domme/Sub-Beziehung, vielleicht macht ja gerade der Altersunterschied den kick für beide aus!
Hallo, ein superinteressanter Thread
weil er uns betrifft! Ich möchte betonen, dass mir die fast 3 Jahrzehnte Altersdifferenz zu meinem Sub nichts ausmachen. Aber das liegt am Sub. Wie mehrere von Euch schon gesagt haben, muss eine erfahrene Herrin eher Vorbehalte gegen zu junges Material haben. Diesmal habe ich Glück. Vielleicht liegt das daran, dass er eine Ausbildung im Dienstleistungsbereich absolviert hat (Hotelfachkaufmann) und jetzt in einem entsprechenden Studiengang tätig ist (Tourismuswirtschaft). Da hat er trotz seiner jungen Jahre doch einiges an Stil und Ehrerbietung im Vergleich zu anderen Jungschen voraus.

Allen Ladies unter Euch kann ich nur zurufen: sucht Euch einen Jungschen und Ihr werdet 10 haben können. Ähnlich wie gesetzte Herren jüngere Mädels noch formen können, verstehen wir reiferen Damen es, den Jüngling nach unseren Wünschen und Gelüsten zu prägen. Ich genieße es jedenfallls, täglich meine Macht über unverbrauchte und ungestüme Kraft auszuleben und dabei sogar auf meine Kosten zu kommen.

Und sage mir keine meiner Geschlechtskolleginnen, dass es sie nicht mit innerer Zufriedenheit erfüllt, wenn ein junger, attraktiver Mann sie vergöttert, den Haushalt erledigt, als Masseur fungiert, die Reparaturen vornimmt und natürlich auch das Sexualleben der reifen Herrin bedient! Habe bisher jedenfalls noch keinen 45+ erlebt, der mich so ausdauernd mit der Zunge stimuliert oder mit einer solchen Hingabe meine Nylonbeine küsst.

Wünsche allen reifen Damen Ähnliches
Gitta
*******ven Frau
1.742 Beiträge
oder wie groß der altersunterschied sein dürfte

Ich denke auch, daß das keine allzugroße Frage des Altersunterschiedes ist. Und dürfen schon mal gar nicht *zwinker
Zu sehr wird so eine D/s Beziehung doch von vielen anderen Faktoren geprägt.

Wie in vielen anderen "normalen" Beziehungen eben auch, sind alle Konstellationen erlaubt, sofern beide damit glücklich und zufrieden sind:)

Mein Herr ist 13 Jahre älter als ich, da liegen schon ein paar Jährchen zwischen uns.
Da wir keine Spielbeziehung haben, ist unsere Partnerschaft auf anderen Säulen aufgebaut.
Wenn die Interessen, die Fantasien, die Vorstellung einer D/s Beziehung, der Umgang (auch im Alltag) etc. miteinander einfach perfekt passen, was sind da schon 13 Jahre:))


Im Gegenteil, ich finde sogar, daß durch größere Alterunterschiede faszinierende Spannungen (nicht negative) aufgebaut werden können, die besonders im BDSM Kontext zum tragen kommen.
So manches Rollenspiel z.B. wird durch einen größeren Altersunterschied erst so richtig authentisch.

Und wie auch schon im Thread hier erwähnt wurde, es gibt genug Subs/ Sklaven(m/w), die sind trotz ihres jüngeren Alters reif und souverän, haben eben die passende Einstellung zum Leben und ihrer eigenen Lebensart etc. als so manch ältere/r, wo der Altersunterschied vielleicht nicht ganz so groß ist.
na ja ...
auch wenn mich der kontext des alters
recht wenig stört...

möchte mal etwas anmerken.

ich bin der meinung, dass das alter auch immer mit dem "zustand" einer person zusammenhängt!
das betrifft doch auch das gesamte äussere erscheinungsbild, sowie das auftreten in der öffentlichkeit.

ein mann mit einem bmi über 30 reizt mich nicht unbedingt...
das ist für mich einfach zu fett!
egal wie alt:
da lege ich mitlerweile schon wert auf einen gepflegten und damit auch körperbewussten mann.

egal welches alter.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
möchte mal etwas anmerken.

ich bin der meinung, dass das alter auch immer mit dem "zustand" einer person zusammenhängt!
das betrifft doch auch das gesamte äussere erscheinungsbild, sowie das auftreten in der öffentlichkeit.
ein mann mit einem bmi über 30 reizt mich nicht unbedingt...
das ist für mich einfach zu fett!

Liebe Mayrah,
das steht ja wohl ausser frage, daß man sich seinen Partner so aussucht, wie es auch dem eigenem Empfinden angenehm ist und seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. und hat ja nunmal so gar nichts mit dem Alter zu tun:)

Wenn einem das Äußere von jemanden nicht gefällt, soll man es einfach lassen. So einfach ist das.

Altersunterschiede oder gar Äußerlichkeiten(was, am Rande erwähnt, ja nun eher OT in diesem thread zu tun hat) haben nichts mit der Person zu tun, wie er als Mensch ist.

Wiirklich und ehrlich hingeben kann ich mich nur jemanden, der mir auch zu 100% gefällt. In allen Punkten.
Der Altersunterschied ist schon ein besonderer Kick
Hallo zusammen.
Es stimmt schon, dass ein gewisser Altersunterschied einen ganz besonderen Reiz hat.
Ich hatte eine Beziehung mit einer dreizehn Jahre älteren Dame und es war der Himmel auf Erden. Nicht nur, dass sie eine einzigartige erotische Ausstrahlung hatte (wie viele reife Damen). Heute glaube ich, dass der Altersunterschied eine wichtige Säule unserer Beziehung war. Auf Grund ihrer Erfahrung, und ihres dadurch gewonnenen Verhaltens, fühlte ich mich von Anfang an bei ihr geborgen. Das war für mich sehr wichtig, weil ich bis dahin keinerlei reale Erfahrungen mit weiblicher Dominanz hatte. Es fiel mir auch sehr leicht mich ihr unterzuordnen und ihr zu Diensten zu sein. Ich habe wirklich in jeder Beziehung zu ihr aufgesehen. Nicht nur, wenn ich auf den Knien war. *zwinker*
Sie genoss es sichtlich von einem jüngeren Mann verehrt zu werden. Madame sagte mir einmal, dass es für ihr Ego kaum etwas besseres gäbe, als die Blicke der Leute, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs waren. Auch ich platzte beinahe vor Stolz wenn ich sah, wie andere Männer mich neidisch musterten.
Da meine Herrin soviel älter war, war es ganz nätürlich, dass ich sie siezte, während sie mich duzte und (auch in der Öffentlichkeit) mit verniedlichenden Kosenamen ansprach.
Anfangs war es wirklich sehr erniedrigend, weil ungewohnt. Mit der Zeit fand ich es unheimlich spannend die Reaktion der Menschen zu sehen, wenn Madame mit ihrem "süßen Babyboy" einkaufen war oder für ihr "kleines Schätzchen" im Restaurant bestellte. Als wir einmal in einem Spielzeugladen ein Geschenk für ihren Neffen kauften, schlug sie der Verkäuferin (einer sehr attraktiven Frau in den Vierzigern) tatsächlich vor, das Geschäft sollte auch Spielzeuge wie mich führen! Die Verkäuferin schaute zuerst ganz verdattert, versprach dann aber lachend sie würde darüber nachdenken.
Ich war nie wieder in dem Laden.
Wie Gitta bereits schrieb, liebte meine Königin es, mich ganz nach ihren Vorstellungen zu formen, was bei jüngeren Männern natürlich wesentlich einfacher ist.

Abschliesend bin ich heute der Meinung, dass es möglicherweise einfacher ist, wenn der dominante Partner älter ist als der submissive, aber nicht besonders wichtig. Wenn beide, unabhängig des Geschlechts oder der Rollen, zu sich gefunden haben, sich selbst und gegenseitig voll und ganz akzeptieren und respektieren, und (ganz wichtig!) miteinander kommunizieren, dann spielt alles andere keine Rolle mehr.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Als sklave waren mir junge Herrinnen zu einfallslos..
Guten Tag.

Als sklave hatte ich einige, nicht sehr viele Beziehungen erleben dürfen wobei ich feststellte daß eine etwa gleichaltrige, auch etwas reifere Herrin mich besser zu führen verstand als eine zu junge die einfach eher einfallsloser hantierte.

Sicher es kommt immer auf den Fall an, aber die reine Schönheit einer
Frau macht aus Ihr sicher noch keine fürsorglich, auch strenge Herrin, die mit Fantasie und Liebe, uns sklaven zu fordern versteht.

Wer schreit verliert an Kraft, die stille, überlegene Herrin beschert mir
die Lust alles für Sie zu tun, zu ertragen, was Sie sich wünscht.
spielt das ein Rolle?
Hallo zusammen!

Spielt das wirklich eine Rolle. Für mich war das nie wichtig. Ich lebe seit 12 Jahren mit meiner Herrin zusammen. Sie ist 15 Jahre älter als ich, jedoch ein echter optischer Leckerbissen! Ich liebe jedoch alles andere an ihr genauso!!!

Flux
*********games Paar
89 Beiträge
@cbtsub
eine Spontanreaktion meines Bauches war:

'der Verwechselt sicher Alter mit Reife....'

wobei es bei mir zwei Altersangaben gibt, die körperliche (das ist das was im Ausweis steht) und die geistige Reife - wobei letzteren absolut subjektiv ist.

Grüße

Matthias
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Altersunterschied
Der Altersunterschied ist doch ziemlich unerheblich, sie hat das SAGEN und er hat zu spuren. Das kann eine 60 jährige dominante Dame mit Sicherheit besser als eine 20 jährige die noch nicht weiss was sie will. Hauptsache sie verstehen sich und dersklave weiss es zu schätzen eine solche edle Dame gefunden zu haben.
Die sind nämlich wahrlich sehr selten.
*******Sina Paar
12 Beiträge
11 Jahre
liegen zwischen uns - sie, die 29 jährige dominiert den 40 jährigen.

Und mir liegt ihre ungestüme Impulsivität, die ich mehr schätze, als eine möglicherweise bei älteren Frauen vorhandene Versiertheit.

Ganz einfach war es aber vor allem für SIE nicht. Musste sich schon trauen, am Anfang.

Euer
Claude
********i_ni Mann
63 Beiträge
Dom 18J. Sklave 39
Wenn ich ganz ehrlich bin. Es macht mich es ganz besonders an wenn die mich dominierende Dom deutlich jünger ist als ich.
Ich habe nach vielen Anläufen endlich eine Junge Dom gefunden die von ganzem Herzen und Ihrem Wesen Dominant und extrem konsequent ist. Eine junge Dom die mich trotzdem völlig beherrscht und dominiert.

Sie weiß was Sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.