Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Unmoralisches Angebot

Würdet Ihr es tun? (Siehe Beitrag)

Umfrage beendet
Wir denken, dass es bei 1 Mio. keine Fragen mehr gibt.
Wenn man Liebe und Sex trennen kann, dann lautet die Antwort: Ja

Gibt es hier zufällig einen Millionär? *ggg*
Also wenn er nicht total eklig ist würd ich´s auf jeden Fall machen.Was ist schon 1 ´Nacht gegen ein ganzes Leben im Luxus
Gerade von Frauen hätte ich diverse andere Antworten erwartet. Ist Geld wirklich wichtiger als das eigene Selbstwertgefühl. Scheinbar schon!
an thagame...
Frauen sollen anderst antworten?
Warum dass denn?
Meinst du das wir (Frauen) den sex von der liebe nicht trennen können?

Oh doch, das können wir und zwar viel, viel besser als ihr (Männer) das tut, glaube und aceptiere es einfach!

Das älteste Gewerbe der Welt ist nicht von Männlichen sonder Weiblichen Prostituierten gegründet worden...
Du sagst es, Prostitution!
Klar doch!
Was hast du denn sonst unter einem Unmoralischen Angebot, verstanden???

Sex gegen bezahlung = Prostitution!


Jeder Mensch ist käuflich!!! Tabus gibt es schon aber die sind auch schon zum toppen (habe es mittlerweile erfahren dürfen) wenn der Preis stimmt, glaube mir.
*******las Paar
47 Beiträge
Das Problem...
Betrachten wir doch mal die Sache von einer anderen Perspektive:
Wir denken, dass die meisten die antworten einen freundlichen, feschen und charmanten Millionär wie Robert Redford (auch wenn er im Film schon ein wenig "betagter" war) im Kopf haben.
Wie würdet ihr antworten, wenn dieser nette Herr (siehe unten) das Angebot gemacht hätte. Ein widerlicher Massenmörder mit einer Menge Petrodollar in der Tasche (jetzt zum Glück nicht mehr). Würdet ihr dann auch "ja" sagen?


PS: Wir hätten noch eine Menge anderer Diktatoren zur Auswahl gehabt. *fiesgrins* Achja, für die wenigen, die ihn nicht kennen - es ist Saddam Hussein
Tabu's
...und so gelangen wir schnell zu einem Tabu der nicht mehr zum Toppen ist (Saddam). *g*

Denk mal aber bitte ein bisschen realler nach... Ein Mann wie "der da" hätte es überhaupt nicht nöttig so einen Angebot zu machen da für ihn es sowieso immer den schönsten und jüngsten jungfrauen des Landes, als Nachtisch gab!

Vergisst aber bitte nie das unsere Tabu's von uns selbst gesetzt werden und nur wir selbst sie ändern, respektieren oder auch nicht, können.

[b]der Horizont ist da um weit und noch weiter sehen zu können[/b]
*******las Paar
47 Beiträge
Real?
Och, da gebe es noch viel mehr Tabus. Wir hätten da noch andere Diktatoren aus dem Hut zaubern können.
Denk mal aber bitte ein bisschen realler nach... Ein Mann wie "der da" hätte es überhaupt nicht nöttig so einen Angebot zu machen da für ihn es sowieso immer den schönsten und jüngsten jungfrauen des Landes, als Nachtisch gab!
Aber hier geht es doch gar nicht um die Frage, ob das real ist oder nicht! Wie real ist denn überhaupt die Annahme, dass jemand eine Million Dollar für eine Nacht mit einer Frau zahlt? Die Frage war, ob man es tun würde. Und da viele es bejaht haben, versuchen wir mit diesem provokanten Beispiel die Perspektive etwas zu drehen.
Eure Tabu's...
Wäre echt sehr interessant wenn alle die mit Ja hier geantwortet haben auch ihre "Tabus", niederschreiben könnten.

Bin echt sehr neugierig darauf.


Mein Tabu wäre:

***Kind!!!

***Ein körperlich und / oder Mental behinderter Mensch (nicht das ich diese Menschen diskrieminieren würde sonder weil ich viel zu Emotional auf diese Menschen reagiere).
Antwort zur Frage....
lautet Nein nie im Leben verkaufe Ich mich für 1 Millonen.
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
theoretisch
kann man sagen: für ein einmaliges "muss" ein leben lang finanziell sorgenfrei leben... wer würde da nicht nein sagen?

natürlich ist es auch eine frage des gegenübers, wenn es -wie im besagten film- auch noch optisch ok ist, ist alles nur eine frage der summe... *zwinker*
*******maus Frau
263 Beiträge
hmmm...
wenn der Mann, der dieses Angebot macht okay ist...würde ich glaub ich nicht NEIN sagen *rotwerd*
so ein Angebot bekommt man nur einmal und bei 1Mio€

lg ravisDSmaus
Nein??
ich der weibliche teil würde nicht nein sagen wenn die Optik des Mannes stimmt.
Wenn er eklig aus sieht würde ich ablehnen.
Also ich...
würde es nicht tun, obwohl so viel Geld verlockend ist. Wenn, dann soll Sympathie und Chemie entscheiden.
....ich glaube....
....viel der frauen hier sagen zwar,das sie es nicht tun würden....aber wenn sie die ganze kohle erstmal vor sich liegen sehen würden....dann würden auch sie schwach und würden es machen.
ums nicht zu vergessen....meine freundin würde es machen....auf jeden fall.
Würden wir beide wahrscheinlich sofort machen. Wozu noch lange überlegen? Was sie danach dann so alles kaufen könnte beim Mega Shopping Trip. *zwinker*
....also....
....die meisten mädels,die ich kenne sind käuflich....erstaunlicherweise schon bei nicht wirklich grossen "angeboten"....
wir männer sind aber auch käuflich....möchte ich noch dazusagen. :-))
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Es hängt davon ab mit wem und was ich dafür tun muß.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Warum nicht?
Bei einer Million Euro würde ich nicht lange überlegen müssen, sondern zugreifen, wenn der Anbieter nicht zu unsympathisch ist. *ja*

Hera von anhera
**********rom23 Paar
113 Beiträge
klar würd ich das machen!

das geld würd ich dann für mich und meine schnegge ausgeben.. für lauter schöne sachen *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Klar :-)
Aber vorher sollte da noch etwas wichtiges festgehalten werden:
Ich verbringe mit ihm eine schöne Nacht, er zeugt mir (erfolgreich)mein Wunschkind und die Kohle wird dann für das Kind angelegt und er bliebe, wenn er wollte anonym.
Nicht, dass mein Schatz und ich das finanziell nicht auch alleine bewältigen könnten, aber bei ´ner Million sage ich doch nicht nein und einmal Sex mit einem Mann, das kriege ich schon hin- und das würde ihm auch gefallen, logo.
baba_yaga
Aber vorher sollte da noch etwas wichtiges festgehalten werden:
Ich verbringe mit ihm eine schöne Nacht, er zeugt mir (erfolgreich)mein Wunschkind und die Kohle wird dann für das Kind angelegt und er bliebe, wenn er wollte anonym.

Mmmhh, liest sich als könnte die Dein Mann dein Wunschkind nicht zeugen??!! Oder willst Du gerade aus dem unmoralischen etwas moralisch vertretbares machen, in dem du die Kohle fürs Kind anlegst??

Ein solches Angebot ist und bleibt unmoralisch...aber ich würde es genauso unmoralisch annehmen. Für eine Millionen wäre mir auch völlig egal wieder Typ aussieht, ich könnte die Nacht da ganz schnell, während meines Kaufrausches (ebenfalls sehr unmoralisch) wieder vergessen *crazy* *crazy*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mmmhh, liest sich als könnte die Dein Mann dein Wunschkind nicht zeugen??!! Oder willst Du gerade aus dem unmoralischen etwas moralisch vertretbares machen, in dem du die Kohle fürs Kind anlegst??

Unmoralisch? *gg*

Nee, ich habe keinen Mann und den möchte ich auch nicht, wie es doch wohl überdeutlich aus meinem Profil herauszulesen sein dürfte, oder?

Was ist daran unmoralisch, wenn Mutter das Geld für das Kind anzulegt und es dem Erzeuger selber zu überlassen, wenn er anonym bleiben will?

Das ist allerdings eine Frage, die wohl auch nicht mehr zu diesem Strang passt.
baba_yaga
Ok, sorry, Dein Profil hatte ich nicht gelesen und dann wohl
Nicht, dass mein Schatz und ich das finanziell nicht auch alleine bewältigen könnten
falsch interepretiert.

Stimmt die Frage passt hier nicht, aber da sich Deine Antwort in die Richtung bewegte, muss man damit rechnen, dass auch diese als unmoralisch bewertet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.