Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Freundin zum Joyclub einladen?

*******niel Paar
53 Beiträge
Einladen, oder nicht?
Hi ihr lieben,

mein Mann und ich hatte letztens das Problem mit einem befreundeten Pärchen.
Wir wussten nicht wie sie auf alles reagieren. Haben hns langsam ran getastet durch bestimmte fragen. Haben nachher wirklich alles erzählt, vom swingerclub, vom Partnertausch.... Und auch hier vom Joyclub. Sie haben total positiv reagiert und uns nach Tipps gefragt. Einen Tag später waten sie dann hier auch angemeldet. Sind wirklich froh es erzählt zu haben...
LG Anna
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Freundin einladen
Hallo zusammen
ich überlege auch seit einiger Zeit einer Freundin vom Joyclub zu erzählen. Vor einiger Zeit kamen wir zufällig drauf, dass sie gerne mal einen Swingerklub besichtigen würde. Nur aus Neugier wie es da so ist.
Daher gehe ich, glaube ich, kein so großes Risiko ein wenn ich ihr den Tipp gebe, dass sie sich hier im Forum mal über Swingerklubs und die Szene informieren kann, wenn sie eh neugierig ist. Werde mal gucken ob sich das Thema mal ergibt.

Ich wünsche einen schönen Tag


Der Eulerich
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, es gibt viele Leute hier, die nicht durchs Surfen im Netz auf den Joyclub aufmerksam wurden, sondern von Freunden hierher geführt wurden.

Bei mir war das auch so. Ich bekam von einem Arbeitskollegen im Vertrauen den Link geschickt mit der Anmerkung "Guck mal" *g*

Ich glaube, er hat es sich vorher gut überlegt, ob er mir den Club zeigt. Er wusste, dass er mir vertrauen kann und dass ich nichts an die große Glocke hänge, was da nicht hingehört.

Ich denke, man sollte sich die Leute, die man hierher führt, gut aussuchen. Wenn man ein nichtssagendes Generatorprofil hat ohne Foto, mag der Skandal ja noch nicht so groß sein, aber wenn das Profil etwas offenherziger ist... naja.

Ich würde darüber sicher nicht mit jedem plaudern, schon gar nicht wenn es sich nur um reine Arbeitskollegen handelt. Man muss denjenigen schon etwas einschätzen können, sonst kann einem so viel "Vertrauen" schnell mal auf die Füße fallen.
******exy Frau
257 Beiträge
grundsätzlich würde ich Sie einladen,. Klar sollte man Arbeit von privaten leben trennen können, aber JC und Privates kann man auch mal vermischen. Außerdem wer sagt euch den, dass ihr dann nicht mal zu dritt Spaß haben werdet in näherer Zukunft

Ich für mich persönlich will nicht wissen, wie viele Leute hier in Jc sind, die ich vielleicht kenne oder wo wir uns schon mal übern weg gelaufen sind vielleicht auch Ex arbeitskollegen /innen. Und letztendlich haben wir doch alle diesselbe vorliebe *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Ich würde darüber sicher nicht mit jedem plaudern, schon gar nicht wenn es sich nur um reine Arbeitskollegen handelt. Man muss denjenigen schon etwas einschätzen können, sonst kann einem so viel "Vertrauen" schnell mal auf die Füße fallen.
Und was machst du, wenn hier ein(e) Arbeitslollege/in den/die du wenig magst, oder die dir evtl. vorgesetzt ist, dein Profil von alleine findet???? Die Profile sind ja für jeden registriert Nutzer öffentlich.
******exy Frau
257 Beiträge
Wenn einer von denen Kolleginnen mein profil finden würde die ich nicht leiden könnte. Dann sag ich nur Na und, ich msus ja nicht mit jeden sprehcne und wasi ch privat mache geht die ja nix an.

Abgesehen ist meine derzeitige Situation eine ganz andere. Ich habe keine Kollegin mehr, bin selbständig. Von mir aus können Die das sehen *g*

Früher wo ich mein privates profil hatte, hätte es vielleicht ein wenig Zoff gegeben in den Firmen, aber Swingen im Privatleben bereich ist erlaubt und es gibt sehr wenigen berufen eine Freizeit regelung was man nach der Arbeit macht.


Hier ist aber das thema, dass sie ihre Kollegin sehr gut leiden kann und mit mir auch drüber spricht. Also was spricht dagegen Sie in den Joy einzuladen???
warum nicht................
wenn Ihr Sie kennt und richtig einschätzen könnt ?
das lässt sich doch in einem Gespräch klären und Bingo.....................

Ps. Hatte mal eine ähnliche Situation mit meiner Schwester und ich habe Ihre neugier erkannt nach einigem Überlegen habe ich Sie eingeweiht und wir sind jetzt besser befreundet wie je zuvor da wir ein gemeinsames Gesprächsthema und auch Geheimnis haben................

LG Jamaika
Normalerweise
erzähle ich hier niemanden, das wir hier angemeldet sind, aber einer Kollegin und zugleich guten Freundin habe ich von hier erzählt.
Wir sind halt auf einer Wellenlänge und erzählen uns sehr viel.
Sie hat halt Probleme mit ihrem Mann.....keinen Sex mehr....er geht fremd.....sie hat einen Geliebten und trifft sich heimlich.
Als ich ihr vom Joy erzählte war sie begeistert, hat sich aber letztendlich doch nicht getraut sich hier anzumelden.........schade eigentlich.....hat sie was verpasst.
Meiner anderen jahrelangen besten Freundin, wo ich dachte ich kann es ihr erzählen........nach ein paar Sätzen war sie so sprachlos und sagte nur.....bitte erzähl nicht weiter ich will davon nichts hören.........da war ich dann sprachlos, das sie so verklemmt war.
Es kommt halt nicht jeder damit klar und im übrigen kann mich hier keiner erkennen, weil ich die Fotos, welche wir am Anfang hier drinn hatten raus genommen haben.
Am Anfang waren wir hier noch recht naiv und gutgläubig, was irgendein Idiot ausgenutzt hat und Fotos von mir auf einer anderen Seite veröffentlicht hat.

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.