Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Durex Play Warming

ich habe es ausprobiert und als Gleitgel finde ich es nicht schlecht, aber einen wärmenden Effekt habe ich nicht verspürt.
haben es auch schon benutzt, sind aber weniger begeistert davon!:?

der wärmeeffekt ist nicht so drastisch ist wie er dargestellt wird und wenn überhaupt nur in den ersten momenten zu spüren. wir schwören weiterhin auf
lu:b von condomi. da sind die gleiteigenschaften wesentlich besser und das preis/leistungsverhälltniss stimmt (200 ml zu 8 € gegenüber 50 ml zu 5 €)! *cool*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Naja, es ist schon gut, aber man sollte zwischendurch nicht blasen... unsere sie hatte halsschmerzen...
Hm, also so ganz positiv klingt es dann wohl doch nicht. Also bleibe ich lieber bei der nicht klebenden, brennenden und vor allem GLEITENDEN Variante....

Vielen Dank für eure Statements.....!!
*******ar2 Paar
1 Beitrag
Wir finden das warming gel auch nicht so doll. Das mit der Wärme ist zwar ganz lustig^^ aber es klebt voll eklig und manchmal brennt das auch ganz fies. Also deswegen werden wir das nimma kaufen, das blaue gel ist echt viel besser!
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...das es brennt haben wir noch nicht erlebt...(so heiss wird auch wieder nicht) *zwinker*

Doch es wird deutlich schneller klebrig und die Gleiteigenschaften sind nicht so gut wie beim "Normalen".
******_am Frau
32 Beiträge
entäuscht
hi @ all

also ich (wir ) haben es einmal benutzt weil ich es mal gekauft hatte als es im schleckermarkt (ups .... werbung) grad kein anderes gab...
von play "WARMING" kann eigentlich nicht die rede sein, hab zumindest nix davon bemerkt und mir den effekt besser vorgestellt ...
die gleiteigenschaften fand ich auch nicht gut ...es trocknet sehr schnell ein
und ist auch ziemlich klebrig....also steht die flasche nun "arbeitslos" im schrank...
*geheimtipp*
wer auf wärmeeffekt beim sexspiel steht ist mit "HOT Hooters warming BOBBY OIL" gut bedient, gibs im sexshop, es wird wenigstens wirklich warm, gibs in verschiedenen geschmacksrichtungen,sollte aber nicht direkt als gleitgel verwendet werden da es sich um öl handelt und die schleimhäute reizen könnte !! aber zum rumspielen ist es mal was anderes
gruss
sani
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Welches blaue gel?
******_am Frau
32 Beiträge
blau von durex !
mit dem blauen gel ist das ganz normale gleitgel von durex gemeint ! die flasche ist nur blau ...
nun lieber nicht
wir haben den Fernseh Spot auch schon einige Male gesehen und wollten uns auch schon eine Flasche kaufen, aber nach diesen unterschiedlichen Aussagen verzichten wir doch lieber darauf und bleiben bei unserer Nr. 1: Body Fluid von Lubricant.Klebt nicht ,brennt nicht,fühlt sich extrem schön auf der Haut an und flutscht so unheimlich schön. Wobei mich (m) es schon interessieren würde wie gut das mit der Wärme kommt, ist doch bestimmt nicht von Nachteil für eine gute Erektion, oder?.Aber auf brennen haben wir beide keine Lust.

Grüsse T & T
Recht angenehm!!!
Also wir haben das warming Gleitgel auch schon ausprobiert. Fanden es eigentlich ganz gut. Es ist aber nicht so,dass es das absolut beste ist udn wir es immer benutzen. Der wärmeeffekt ist ganz angenehm aber auch nicht überragend. Fühlt ja jeder anderst wie man hier schon lesen konnte.Also einfach mal in laden gehen, kaufen und sich ein eigenes Urteil bilden. *cool*
*******onne Paar
119 Beiträge
Auch mal unseren Senf dazugeben....
Haben das besagte Gleitgel zwar noch nicht ausprobiert, sind aber nach einigen Versuchen ganz klar bei Eros gelandet.

250ml für 8-10€ ist preismäßig vertretbar und die Gleiteigenschaft hällt bis zum nächsten Morgen vor.

Wir haben festgestellt, daß viele Gleitmittel nach kurzer Zeit anfangen zu kleben oder ebend nicht mehr ihrem eigentlichen Zweck...

*pfeil* Dem des Gleitens nachkommen. *flop*

MfG
Die Bremer *sonne*
positive Erfahrungen...
Hy,

also mein Mann hat das spontan mal gekauft und wir haben es auch schon ein paar Mal benutzt.
Meine Erfahrungen sind folgende.

Es fühlt sich angenehm an und es ist geschmacklich auch nicht schlecht (recht süß, fast wie Süßigkeiten) [b]Naschkatze ist[/b] haha *roll*
Allerdings konnte ich noch nicht wirklich fühlen, dass es heiß wird. Was sagen die anderen dazu? Habt ihr was anderes empfunden?

Allerdings stimmt es, dass es nach einer Weile recht seltsam klebt *snief*

Also ich kanns nur weiterempfehlen, wer Lust auf kleine Spielchen hat, dem wird das wahrscheinlich gefallen *freu2*
Wir haben es auch schon öfters benutzt...
... allerdings sind wir auch nicht sonderlich begeistert!

Der Wärme-Effekt kommt eigentlich nur beim Anhauchen zur Geltung.
Durch die Verbindung mit dem süßlichen Geschmack ist es dafür dann bei Oral-Spielchen ganz nett. Ein "Brennen" konnten wir beide nicht verspüren.

Für den GV eignet es sich jedoch nicht so gut, da es nach einiger Zeit recht klebrig wird, so dass zwischendurch häufiger nachgeschmiert werden muss!
Hmm
Wir möchten es nicht schlecht reden ist soweit ganz ok, haben es erst probiert, aber das es in der Harnröhre brennt das kann ich nur zustimmen.
Aber das blaue ist besser.
Und Flutschi ist auch ganz gut *lol* *lol* .

LG DP7174
Negativ
Also unsere Erfahrungen waren auch negativ. Ich habe davon eine Blasenentzündung bekommen (warum auch immer) und meinem Freund ging es danach auch net so prächtig. Es wird zwar in der Hand vorher angenehm warm, aber ich kann allen nur recht geben, die sagen, dass es total klebt.

Ich bin für Spucke - sonst nixx... ;-)))
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Cool Mint
Hallo,

wir hatten uns sowohl das "Warming" als auch das "Cool Mint" gekauft.

Also das "Warming" fand ich so mäßig, wird zwar etwas warm, mehr aber auch nicht.

Aber "Cool Mint" in der grünen Flasche. Nache einem kurzen Moment geht das wirklich höllisch ab. *fiesgrins* Man weiss irgendwann nicht mehr ob es nun kalt oder heiß ist. Ich finde es einfach genial.

Und lecker ist es auch noch: Schmeckt ganz erfrischend nach Menthol.
*******tasy Frau
12 Beiträge
Allergie
Auch ich hab dieses Gleitgel mal getestet, reagierte jedoch allergisch darauf, wie leider auf die meisten Gleitgels.... nach langer Suche haben wir jedoch eines auf Silikonbasis gefunden (von Pjur), auf welches ich nicht reagiere und von dem wir absolut begeistert sind...
lg, dat Justy
Wir...
durften das Gleitgel in einem Iglu in 2700m höhe testen, und das auch noch in bei sein eines Kamera Teams... Das ganze wird dann bei RTL2 ausgestrahlt. Der Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben *g*

Also es wärmt definitiv (aber nur an Schleimhäuten), schmeckt süsslich und es flutscht schön. Ist auf jedenfall eine nette spielerei!
Da bin ja mal gespannt , werde es mir auf jedenfall anschauen.

In einem Iglu ........Ne wie geil is das denn *haumichwech*


Grüssle Jani
also ,wir haben das durex blau gehabt, und ich muss sagen, in den ersten paar minuten ist es schön flutschig und dann fängt es an zu kleben und wird unangenehm und die gleitwirkung lässt nach. wir sind grad dabei einige zu testen und am besten finde ich im moment das Anos, des ist halt flüssig, aber wahnsinnig ergibig und auch super gleitig und das beste, man kann es auch als massage öl nehmen. ist zwar etwas teuer (rund 10 euro die 250 ml flasche) aber sie reicht super lange hin. haben unsere jetzt seid gut nem halben jahr und die ist immer noch mehr als halbvoll.

also liebe grüße Sniesly
******ple Paar
8 Beiträge
süß bis scharf
haloa....also ich(m) kann nur sagen das es echt gut ist....der wärmende effect ist ein netter zusatz aber nicht gerade so besonders!
einziges Manko...(w) sagt: das es soooooo süß schmeckt das es schon fast wieder scharf ist.! *gr3*
**lk Mann
169 Beiträge
alles gesagt
eigendlich ist alles gesagt .

Erst spaßig, u. a. weil neu, leicht warm (nicht warm o. gar heiß) , riecht gut, süßlich, gleitend.

Dann wirds doch zu viel . Irgendwie zu süß und wirklich, wie oben beschrieben klebrig. Das ist blöd.
mit Vibratoren benutzen ?
Kann man das warming und cooling auch mit Vibratoren benutzen ???

danke schon mal für die auskunft *g*

Wir benutzten beides cooling und warming -es ist echt ein super gefühl *zwinker* mal was anderes
Ich mag das Zeugs sehr. Nette abwechslung aufjedenfall.
Interessant ist, dass das zeug total süß ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.