Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
926 Mitglieder
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Play

******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Durex Play
Hi,

seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung. Es heist Play und ist von Durex. Ungewöhnlich finde ich das hier Massageöl und Gleitgel in einem Produckt vereint sind. Ich habe bisher nur Penaten oder Bübchen Babyöl verwendet. Das wurde mir immer als das beste für eine erotische Massage angepriesen. Und es hat sich auch als sehr praktikabel herausgestellt. Leider ist küssen oder lecken nicht mehr so toll sobald eine entsprechende Stelle bereits eingeölt ist. Gibt es dazu eingentlich einen Tipp?
Es gibt bei Durex auf der Page zwei Produkte eines muss wohl schon älter sein (blaue Verpackung wie in der Werbung) und ein das mit NEU markiert ist (rote Verpackung) es hat den Zusatz "warming" also Play warming Gleitgel.
Beide sind im Gegensatz zu Babyöl mit Kondomen verwendbar. Und das "warming" soll zu dem noch einen leicht süsslichen Geschmack haben.

Klingt also in Bezug auf erotische Massage mit Saver Sex und lecken als perfekte Lösung.
Aber Theorie ist ja nicht alles. Gibt es praktische Erfahrungen mit diesem Produkt?

Gruß, Kuschelmonster
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp, als Werbungsboyotter kann ich ausnahmsweise diese Theorie bestätigen......
Beide Produkte sind absolut geeignet um diverse Spielchen von der Massage bis zum lecken auszuführen ohne "angst" zu haben das es widerlich bzw abtönend schmeckt...

lg

deWinni
@ kuschelmonster
hmm . . . also ich kenne nur das "play" in der roten verpackung und ich finde es schmeckt echt scheusslich . . . . das ist dann wohl geschmackssache^^ . . . . allerdings entwickelt sich wirklich eine gewisse waerme auf der behandelten hautflaeche was ich angenehm fand . . .
lg die schmusetigerin tiger
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
@schmusetigerin
also ich kenne nur das "play" in der roten verpackung und ich finde es schmeckt echt scheusslich

Vielleicht haben die das vertauscht??? Was steht den zu dem Geschmack auf der Verpackung selber?
Gibt es vielleicht beide in beiden Farben und unterscheidet sich nur durch den Namen?
...blau vs. rot...
...das blaue ist quasi 08/15...das rote hat halt diesen "warming effect"...play heißen beide, beim roten gibt es halt nur einen zusatz wegen der wärmeentwicklung...zum geschmack kann ich leider nichts sagen...
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Herstellerangabe
Ja stimmt wohl.
In der TV-Werbung ist auch keine Rede davon. Dort geht es mehr um die Massage und das Gleitgel. Zugleich kommt ja noch das Toy hinzu.

Aber auf der Internetseite seht eben auch
Neu: Play Warming Gleitgel
Play Warming vermittelt ein wärmendes Gefühl, das die Sache durch Anhauchen noch heißer macht...


-wärmt bei Hautkontakt

-Anhauchen verstärkt den Wärmeeffekt

-Intensiviert die sinnlichen Erfahrungen

-Leicht süßlicher Geschmack

-wasserlöslich, fettfrei, farblos und nicht-klebend

-entspricht dem vaginalen pH-Wert, dermatologisch getestet

-ideal mit Kondomen anwendbar

-sauberer, praktischer Pump-Drehverschluß


Was sagt Ihr zu all den Versprechungen?
Wir hatten auch das rote von Durex und es ist gaaanz schnell in der Mülltonne gelandet, weil es einfach nur furchtbar klebrig war ! schüttel
Von diesem Wärmeffekt haben wir auch nicht viel gemerkt....
Da kaufe ich mir doch lieber ein vernüftiges Gleitgel im Shop! *zwinker*

Grüßle,
Sa (w)
*******llie Frau
19 Beiträge
nicht nocheinmal..
hatte dieses warming gleitgel mal ausprobiert..
ekelhaft klebrig und dazu noch ein unangenehmes gefühl wegen dieser "wärme" in den unteren regionen! war nur froh als ich unter der dusche stand um es los zu werden..
**********oppel Paar
17 Beiträge
Hm hat so seine Vor- und Nachteile... wie einige schon erwähnten sicher recht klebrig und ich persönlich würde es (aufgrund von Konsistenz und Preis) nicht für eine Ganzkörpermassage nutzen.
Den Geschmack finde ich angenehm süßlich-wärmender Effekt ist kaum zu spüren.
Je nach Spielart praktisch: es zieht nicht so schnell ein.
Aufgrund der dicken Konsistenz hat sich etwas herauskristallisiert-es ist absolut super für einen Handjob da so an der Eichel ein deutlich spürbarer Unterdruck mit der Faust zu erreichen ist!
Es gibt übrigens auch noch ein grünes Durex Play mit Minze...Kurztunnelspiele für Einsteiger *ggg*
Fazit: würden es wieder kaufen aber in jedem Fall eine Auswahl verschiedener Produkte daheimhaben wollen.
Hoffe das war hilfreich. Viel Spaß dann dabei *zwinker*
LG
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Alternative?
Also könnte man sagen zur Massage mit Sex (ohne Kondom) ist und bleibt Babyöl am besten. Doch was kann man machen um den Geschmack aufzuwerten?

Habt Ihr Ideen oder sogar Erfahrungen?
**********oppel Paar
17 Beiträge
Haben dafür derzeit Warmup Kirsche von Joydivision- auch recht fest und klebrig aber dafür lecker duftig und auch geschmacklich mal machbar-Wärmeeffekt auch hier nicht echt zu spüren...
In Sonderfällen könntest du deiner Liebsten ja vllt eine heiße Schokoladenmassage (nicht pur aber lass dich da ruhig beraten) anbieten da habt ihr beide noch was zu naschen *g*
Du könntest normales Speiseöl oder ähnliches nehmen und etwas leckeres eine zeitlang "einlegen" bis der Geschmack übergegangen ist. Was mit Kräutern funktioniert geht bestimmt auch mit süßem *g*
Erfahrungsbericht dazu dann bitte später geben *zwinker*
LG
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Klebrig ist aber nicht gut. Ich mag es eben wenn es schön glitschig ist. Klebrig fände ich eher eklig
**********oppel Paar
17 Beiträge
Wenn ich dir nicht helfen kann bemühe doch mal Google mit Suchbegriffen wie - "Massageöl essbar" oder ähnlichem *zwinker*
@Kuschelmonster
Klebrig ist aber nicht gut. Ich mag es eben wenn es schön glitschig ist.

Wenn Du es schön glitschig magst, dann kann ich Dir folgendes Produkt ans Herz oder besser in die Hände legen...

Eros Bodyglide

Abolut geschmacks und geruchsneutral, angenehm auf der Haut und in allen Situationen das eigentlich Beste, was ich bisher verwendet habe. Es ist zwar net ganz so günstig wie dieses Durex Play (was ich auch schon probiert habe) aber es ist seinen Preis wirklich wert.

Und besonders in Bezug auf Deine Aussage,..siehe Zitat oben.

Viel Spass
Empfehlung
Ich kann das Gleit- und Massagegel von Condomi (lu:b) sehr weiterempfehlen. Es reagiert auf Feuchtigkeit mit mehr Feuchtigkeit und macht dadurch die ganze Sache schön glitschig ;-). Und wenn man es als Massagegel verwendet zieht es schnell ein.

Das Durex Play warming hatte ich auch mal gekauft, es fristet allerdings ein Schattendasein im Nachtschränkchen *zwinker*. Ich empfand es als sehr klebend und ein erotisierender Wärmeeffekt hat sich auch nicht eingestellt.
wir nehmen als massageöl immer mandelöl, für analverkehr und zum spielzeu einfetten nemen wir glitschi.

mandeöl ist geschmacksneutral
*******oche Paar
6 Beiträge
Mhmm
Durex Play Warming

Pro:
+Warming Effekt sehr angenehm
+Süßlicher Geschmack
+Erfüllt den Zweck eines Gleitgels

Contra:
-Kleeeeeeeeeeeeeeeeeeebrig

Fazit:

Die Investition hat sich gelohnt! empfehl

mfg Er
geschmackssache
aber zum massieren und für den sex sind die gleitöle von eros sehr gut. auch pjur ist da top.

aber aufgepasst: die öle von eros gibt es in verscheiedenen ausführungen, zumindest laut beschriftung der flaschen.

ist aber anscheinend alles gleich bis auf den preis.

als tip:

GeilGel! ist geschmacks/geruchneutral, sehr ergiebig und vor allem gleitfreudig. *ggg*

kommt bei näherem hinsehen auch aus dem hause eros und ist die kostengünstigste variante bei orion..

darf ich das schreiben oder ist das jetzt schleichwerbung?? *ggg*


der eber von saugeilde
fast vergessen
wollte doch zum thema schreiben:

durex play klebt und ist nicht wirklich ergiebig.

ich finde es trockned zu schnell..


der eber von saugeilde
da geb ich enestanoche recht, durex play warming ist so klebrig, dass es schon wieder eklig ist.
Mein Resümee -
kurz und bündig:

• wärmt kaum
• schmeckt nicht
• fühlt sich fettig an
+ gleitet gut

Also ich muss es nicht unbedingt haben, andere gehen genauso gut.
Das produkt hat mich sehr positiv überrascht man kann allers damit machen ohne angst zu haben es schmeckt was unangenehm oder das man sich keinme sorgen wegen den kondomen machen muss!!!
********atze Paar
213 Beiträge
Erfahrung mit dem blauen
...Durex Play haben wir schon gemacht und es war auch ganz gut.
Nur leider war dieses Fläschen ziemlich klein aber trotzdem relativ teuer - Prinzipiell ist es nicht schlecht, aber wir sind dann wegen der Preis-Leistung doch lieber auf Aquaglide-Gel umgestiegen.

lg
Kuschelkatze (m)
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Haben das von durex nie probiert, aber FruityLove Kaktus/Limone von Swede. Ist auch auf wasserbasis und ungiftig. Angenehm zurückhaltender Geschmack, Konsistenz auch sehr angenehm (wird bei Handwärme einfach flüssig) - aber von erwärmendem Effekt war wenig zu spüren.
...
Hallo zusammen!

Also dieses Durex-Play Gleitgel in blau oder rot ist beides nicht zur Massage zu verwenden, das Produkt, von dem gesprochenwird (das aus der Werbung) ist in einer lila-pinken Flasche zu finden, heißt Durex Play Massage und hat nichts mit dem "normalen" blauen oder dem roten "warming" Gleitgel zu tun.

Hier mal die Produktbeschreibung von dem neuen Zeugs:

Neue, sinnliche Erfahrungen beim Sex!

* Massagegel & Gleitmittel in einem Produkt
* Perfekt für die Anwendung am ganzen Körper & in intimen Bereichen
* Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
* Reizt die Haut nicht
* Nicht fettig & nicht klebrig
* Kondomverträglich
* Hinterlässt keine Flecken auf Kleidung, Laken oder Haut
* Angenehmer, leicht süßlicher Geschmack
* Parfümfrei, für männliche & weibliche Anwender angenehmer
* Mit Vitamin E

Wir haben das blaue schon ausprobiert und es klebt wirklich. Und für eine Massage ist immernoch das gute alte Babyöl am Besten. Pflegt die Haut, lässt sich leicht im Wasserbad erwärmen, ist nicht teuer.*lol*
Denn sooo viel Geld für ein Gleitgel, das man auch noch als Massagelotion benutzen kann würden wir nicht ausgeben... Das wäre ja ratzfatz leer *crazy*

Liebe Grüße, s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.