Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex play Massage 2 in 1

*****511 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Durex play Massage 2 in 1
Hallo ihr netten Menschen,
hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1 ausprobiert?
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einen guten Gleitgel das man für alles verwenden kann, vaginal, anal und zum massieren. Wir haben zwar ein gutes Gel ( Geilgel ), was mich daran aber ein bisschen stört ist, das es hässliche weiße Flecken auf dem Lacken hinterlässt. Wenn dann die Family meines Freundes mal wieder ungefragt ins Schlafzimmer spaziert ist mir das schon etwas unangenehm. Und zum massieren find ich es auch nicht so toll. Das neue Durex soll angeblich keine Flecken hinterlassen.
Was sind eure Erfahrungen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal ausprobieren...
denn bei einem Preis von ca. 10 € kann man schon mal einen Versuch wagen.

*zwinker* von den Frenchs
**********er_sm Frau
58 Beiträge
ja !
wir habens zuhause und sind außerordentlich zufrieden ! es kribbelt wenn man es aufträgt und ist so richtig schön glitschig. geruchsneutral. negativ: es zieht sehr schnell ein, aber es is sehr schön sich gegenseitig zu massieren und dann nicht die dose wechseln zu müssen wenns zur sache geht. also eine glatte 8 von 10!
wo bekommt man das?
Hallo Leute,

hört sich gut an.

Weiß jemand wo man das Durex-Gel bekommt?

Gruß

Diamond_Pearl
**********er_sm Frau
58 Beiträge
drogeriemarkt
bei uns in österreich bei bipa oder dm, in dtl. bei müller ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal
Googeln da findest Du massenhaft Anbieter . *roll*

*zwinker* von den Frenchs
*****511 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
schnell weg
Also wenn das Gel so schnell wegzieht wäre das schon ziemlich blöd. Gerade zum massieren ist eine lange Gleitfähigkeit doch sinnvoll. Und beim AV ist es mir auch lieber.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben die werbung gestern auch gesehen
aber für 10euro kann man auch babyöl verwenden, tut den gleichen zweck und schnuffelt auch ganz lecka
liebe grüße

aber würden uns trotzdem über erfahrungsberichte freun
**********er_sm Frau
58 Beiträge
naja für av kann ichs schon empfehlen, ich meinte mit zieht schnell ein eher dass man halt nicht ölig bleibt (am körper) für die dauer des sex, wies halt mit einem massageöl wäre. als gleitgel find ichs 1 a ! kanns echt empfehlen
babyöl?
also ich mag babyöl nicht so sehr,es riecht komisch.es schmeckt grauenvoll und man kommt es beim duschen kaum ab

ich werd wohl auch mal das neue gel probieren.klingt ja hier eigentlich ganz positiv
nö...
also mein freund und ich sind der meinung das es sehr sehr ekelig riecht. ich hab es auch schon freunden unter die nase gehalten, mit derselben reaktion... also für av gehts schon aber wenn er mir damit den rücken massieren würde in romantischer atmosphäre würd bei mir wegen des geruchs wohl nicht wirklich stimmung aufkommen...
****rs Paar
9 Beiträge
Wir waren enttäuscht ...
Hatten mehrere Durex-Proben und waren nicht zufrieden. Es riecht wirklich sehr künstlich, ist klebrig und zieht viel zu schnell ein. Hatten da mehr erwartet. Wir können das pjur Original super concentrated bodyglide sehr empfehlen. Ist zwar vergleichsweise sehr teuer (hab für 250ml fast 50,-€ bezahlt), aber man braucht sehr wenig und es gleitet super und das auch super lange! Ausserdem ist es absolut geruchslos.

LG von den racers
Nicht der HIT...
Hallo lady 1511,
wir haben uns das Durex play Massage 2 in 1 zugelegt, da die Verpackung sehr viel über den Inhalt versprochen hat und es grade Neu auf dem Markt war. So wirklich der HIT ist es nicht. Zum massieren eignet es sich gar nicht, da es viel zu schnell einzieht beim massieren und zu kleben beginnt. Es taugt eigentlich nur als Gleitgel und der süßlich versprochene Geschmack ist auch viel zu künstlich... Eigentlich schade ums Geld... *snief2*
Top
Also ich hab das auch und ich find das super. Zum massieren nehm ich aber trotzdem immer noch lieber Massageöl ausm Bodyshop. Das riecht viel besser und zieht nicht so schnell ein.
Auf Babyöl würde ich auch verzichten. Das mag ich garnet. Da fühlt man sich wie eine Sardine. Zieht nur langsam ein und lässt sich schwer abwaschen!
also ich kann auch nur sagen das es zum massieren nix taugt zieht zu schnell ein und verhält sich wie kleber der trocken ist und den man zu kleinen kugeln rollen kann aber für av eignet es sich gut das einzig gute an dem zeug ist das man es gut dosieren kann und nichts verschmiert dank des systems wie man ihn oft beim honig hat
Müssen Racers recht geben...
...waren eigentlich voller Hoffnung, aber so toll ist es dann doch nicht. Wo bekommt man dieses pjur Original super concentrated bodyglide ??
Enttäuscht ...
Die Beschreibung war wirklich viel versprechend ... aber das Ergebnis richtig enttäuschend.

Für eine Massage, die doch ein wenig länger dauern soll, ist das 2in1 überhaupt nicht geeignet. Es ist sehr klebrig und der Geruch ist furchtbar. Schade um das Geld, dass ich dafür ausgegeben habe.

Zukünftig werde ich für eine Massage im Intimbereich das Massage-Öl vom BodyShop nutzen. Soweit ich mich schlau machen konnte, sind darin nur Inhaltsstoffe, die auch in der Intimpflege verwendet werden. Somit sollte es ja verträglich sein und nicht die sehr empfindliche Haut im Intimbereich reizen.

Und für den Fall, dass es mit der Massage zum Sex kommt, gibt es ja auch andere Lösungen, als so ein Zeug von Durex *zwinker*
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema ist schon was älter, aber ich interessiere mich auch für das Massagegel 2 in1 von Durex.
Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Massagegel, das zum einem auch im Intimbereich benutzt werden kann und zum anderen keinen ekligen Geschmack hat.
Mein Partner küsst mich nämlich gerne nach dem Massieren und wenn das dann so eklig ist, bringt das auch nichts.
Angeblich soll dieses Massagegel nicht so komisch schmecken wie das Warming Gel von Durex, stimmt das??

LG
PaarausGV (w)
@ PaarausGV
Hallo

also das Zeug schmeckt nicht so toll aber auch nicht so schlecht wie das Warming Gel.

Es hat sehr gute gleiteigenschaften aber so wie die anderen zum massieren ist es absolut ungeeignet das es wenn es trocken ist sich wie eine zweite Haut abziehen lässt oder eher so wie alter kleber.

LG

NeoLSD
********4550 Paar
130 Beiträge
Play 0
Hab von einer guten Bekannten den Tip bekommen Durex Play 0 zu probieren,ist kein Gleitgeel sondern stimmulierend für die Frau.
Ein wenig auf die Klitoris schmieren,die Wirkung ist wunderbar,hatte noch nie so einen schnellen Orgasmus.

Würde gerne wissen ob es schon jemand probiert hat und wie die Wirkung bei euch war.

LG
*********stler Mann
77 Beiträge
Also das 2in1 ist ok für GV, aber auch für ne kurze Massage. Nur unbrauchbar für Oralverkehr.

Das Play haben wir auch ausprobiert, es stimuliert zwar die Frau, aber einen schnelleren oder besseren Orgasmus gibt es nicht. Es riecht super und schmeckt ok. Auch brauchbar für Oralverkehr.
naja...
ich(sie) habe es in der Vergangenheit ausprobiert und ich muss sagen ich bin nicht überzeugt davon...

man braucht relativ viel, damit es richtig "flutscht" und bei massieren krümelt es nach ner Zeit...

lg
Nuru Nuru
Ich habe mal den Tipp bekommen, das es ein Gel gibt, das sehr dickflüssig ist und hauptsächlich für Massagen benutzt wird.

Man kann sich das ansehen, wenn man mal nach "Nuru Nuru Massage" googelt.

Sieht wirklich ziemlich zäh aus, soll absolut geruchs-und geschmacksneutral sein und ausserdem komplett biologisch (da aus Seegras oder Seetang).

Die Frage ist nur:
1. Wie heisst das Zeug?
2. Wo bekommt man es?
3. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich selbst habe nich so gute Erfahrungen damit, da ich sehr empfindlich auf sämtliche Durex Gels reagiere.. Das Ganze hat oft unangenehm gebrannt.
Und wenn man es fürs Massieren nutzt, wirds auch schnell leer..

Mir sind die angeblich medizinischen Gleitgels aus den Sexshops lieber *g*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Zum massieren ist Babyöl sicherlich besser, da es an Luft schnell klebrig fest wird und später die Reste an den Fingern komisch trocken werden. Sieht dann aus, als würde man die Haut abziehen *gg*

Aber für AV und VV ist es super und bei mir gut verträglich, ich vertrage viele anderen Sorten nicht.

Der Geschmack ist grausam süß, aber ich versteh auch nicht, wofür das gut schmecken soll.

Auf weißen Laken hinterlässt es manchmal Flecken die fettig aussehen nach dem waschen. Warum nur manchmal und warum die so komisch aussehen, weiß ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.