Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Durex Play Warming

****cat Frau
630 Beiträge
Igitt
Das ist mein Fazit dazu. Das klebt nach einer gewissen Zeit überall und riecht ungefär so als wenn man Gummibärchen grillt. Geschmacklich ist das Zeug noch süßer als Red Bull und das ist schon meiner Meinung nach wiederlich süß.

Neenee ich bleib dann lieber bei dem Gleitgelen von Aquaglide allerdings geschmacks und geruchsneutral, weil das bei mir sonst Allergien hervorruft.

Die Kondome, also die Perfoma habe ich schon mit einem Partner ausprobieren können. Und ich war begeistert, er konnte länger als sonst, so wie angepriesen!
********brot Mann
68 Beiträge
Wir waren damals bei den Testpaaren dabei, allerdings war das Ergebnis eher ernüchternd. Die Gleiteigenschaften sind zwar recht gut, allerdings pappt es etwas und vom angeblichen Wärmeeffekt haben wir gar nichts gespürt (in der Anleitung steht, man solle die Stelle anhauchen, um den Effekt zu verstärken, aber wenn man außer dem warmen Atem nichts weiter spürt, halte ich das für eher erbärmlich). Allerdings hat es manchmal nach einer Weile angefangen etwas zu brennen. Bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber meine Freundin fand es richtig unangenehm. Insgesamt ist das beste daran immer noch die Pumpflasche, aber die hat AquaGlide auch.

Naja, wenigstens hat es uns eine Übernachtung im Iglu eingebracht, das war ja auch mal was wert *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich mags auch nicht, es ist mir zu klebrig, den wärmeeffekt spürte ich gar nicht (bin selber hot *gg*) und es ist wirklich pappsüss..grusel

ich bevorzuge die stinknormale vaseline vom dm......

lg, die feylamia
*****094 Paar
43 Beiträge
nicht gut!
wir hatten es und es ist nicht gut.

>es schmeckt eklig

>klebt

>brennt

>richt komisch etwas nach kleber mit gummi gemischt *oh2*

das geld ist es nicht wert, es ist rausgeschmissenes geld *gr3*

lg
ich hatte mal von durex kondome mit einem prickel effekt.
ich weiss jetzt nicht wie die heissen (glaube tickle) hab die auch bisher nicht mehr gefunden aber das war überraschenderweise recht angenehm neu und anders. es hat auch der frau gefallen weil es manchmal einfach was mentholig frisches hatte und es war lustig.

das 'hot' kenn ich nicht aber das play-very cherry, was eigentlich für so ein chemiekram auch recht angenehm war.
*******r78 Paar
183 Beiträge
also wir haben das Gleitgel auch mal ausprobiert. Heiss wird es nicht gerade, sagen wir mal leicht warm. Allerdings fängt es nach einer gewissen Zeit zum Brennen an. Wir haben es noch ein zweites Mal ausprobiert, aber auch hier kam der gleiche Effekt auf. Nun liegt es in der Schublade und wird nicht mehr benutzt.
Und auch der Geruch lässt ein bißchen zu wünschen übrig. Sagen wir mal es ist bedingt empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.