Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?

JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil anlegen, aber im Grunde genommen hier gar nichts suchen!?
Warum tun diese Frauen dies!? Ich habe dies noch bei keinem Männer-Profil nachgelesen, seltsam!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt Menschen gibt, die rein gar nichts suchen. Wie denkt ihr darüber? Ich bin ständig auf derSuche nach irgendetwas. Sollte ich eines Tages merken, dass ich nichts mehr suche, dann wäre das meine existenzielle Kapitulation. Dann hätte ich keinen Grund mehr weiterzuleben.

Nichtsdestotrotz, bleibt immer schön logger und SEXYYYYYYYYYYY... *lol*


Euer ständig Suchende crazysexus813
weil...
suche? hmm.. in joyclub bin ich eher weil das forum super ist! interessante themen! austausch!

suche vielleicht nach neuen ideen gerade was das sexleben betrifft!

denke das ist nur eine ausrede von vielen... frauen wie männern aber!!!

ausserdem zapp ich manchmal einfach gern durch die profile! weil hier wundervolle aktfotografien sind!
tja...
das sind die geheimnisse des lebens! *zwinker*
Ja so ist das mit den Geheimnisen *roll*
Schau mal in mein Profil *g* Bin männlich, hier angemeldet und suche auch niemanden.

Bin glücklich vergeben und möchte mir hier, wie schranztanz schon sagte, neue Ideen suchen und mich mit anderen "sexuell aufgeschlossenen" austauschen.

Also ich finds nicht im Geringsten merkwürdig.
*******rol Mann
971 Beiträge
Sicher
suche ich etwas....schöne Schuhe,Dessous,Toys zb... *ggg*

aber auf Abenteuersuche sind wir sicher nicht ständig,wir kennen schon einige Leute und es gibt im Leben so viel zu tun,wir haben auch andere Hobbys,darum nicht so viel Zeit auf Menschenjagd und Dates zu gehen.

Wenn es sich egibt ist es ok,wenn nicht greifen wir auf unsere schon Bekannten zurück.


LG D&S
Das find ich eine gute Frage da ich mich das auch schon gefragt hab. Freue mich auf weitere Antworten...

Gruß,
bademeister
Nimms mir bitte nicht Übel, aber eine derartige Frage kann nur ein Mann stellen....
Danke Nemesis Angel... Danke....

Joyclub ist in meinen Augen unter anderem AUCH ein Forum... und für mich persönlich KEINE sexuelle Kontaktbörse....

Für andere ist es halt eine sexuelle Kontaktbörse.... ist doch auch gut so...

aber bitte gönnt den NICHTSSUCHENDEN Frauen auch eine Daseinsberechtigung im Joyclub, okay?

Die Tante
*katze*

*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ante

GENAU *ggg*
********Bang Mann
574 Beiträge
Wer sucht, der findet...
... heißt es immer.

Aber kann es nicht sein, dass auch derjenige, der nichts sucht trotzem mal was findet? *zwinker*

Ich habe viele (nicht alle!) Frauen schon lange im Verdacht, dass sie sich nicht richtig - oder überhaupt nicht - darüber im Klaren sind, was sie eigentlich wollen. *gg*

Zumindest sagen die meisten nicht was sie wollen. Sie denken, die Männer haben telepathische Kräfte um zu erkennen, was sie eigentlich mögen. Und wundern sich dann, wenn sie nicht das bekommen, was sie mögen... *roll*

Beispiel:
In den 70er Jahren erzogen viele Frauen ihre Männer zu Softies.
Und als sie sie dann soweit hatten, brannten sie mit dem nächstbesten Macho durch.
Ja, so sind sie! *crazy*

Um mit Loriot zu sprechen:
"Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen..." *lol*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Da können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen,auch wir suchen im JC keine sexuellen Abenteuer oder dergleichen, anscheinend ist das deiner Meinung nach der einzige Sinn dieser Seite.
Uns interessiert hier viel mehr das Forum, welches immer wieder neue Erkenntnisse und Anregungen liefert. Außerdem finden wir es total spannend die Profile und vor allem schönen Fotos anderer Mitglieder anzuschauen.
Es lassen sich bestimmt auch einige Männer finden die hier aus den selben Gründen Mitglied sind und nichts suchen...
NICHTS suchen???
Ich suche keine Verabredungen, aber es ist ein tolles Forum mit einem wichtigem zentralen Thema...
Über netten Austausch freue ich mich und bin dabei nicht festgelegt um was gehen muss und auch nicht mit wem...
Allerdings teile ich den erotischen und sexuellen Aspekt mit meinem Partner - aber dadurch dass man hier auch von Fantasien und Wünschen anderer erfährt, kann man seinen eigenen Partner auch nach etlichen Jahren auch noch überraschen. So profitiert halt jeder auf seine Weise und Gott sei Dank sind reale sexuelle Kontakte hier keine Pflicht - allerdings für die, die eben das suchen eine ebenso tolle wie wohl au effiziente Möglichkeit...
Also am absoluten NICHTS suchen hab ich aber ehrlich gesagt so meine Zweifel - vielleicht sollte man diese Nichts als "keine Sex-Kontakte" übersetzen...
..die Frage..
die sich mir stellt..werter Autor..

Warum nicht leben und leben lassen.
Laß doch jedem Tierchen sein Pläsierchen und in dem Falle jeder Frau ihre eigene Entscheidung, was ,warum und ob sie hier überhaupt was suchen.

Ich melde mich doch nicht auf Seiten an..um zwingend was zu suchen oder zu finden..nein manchmal will man sich auch nur einfach mit Menschen austauschen..weil der Schuh irgendwo drückt...du verstehst?
huch!!
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil anlegen, aber im Grunde genommen hier gar nichts suchen!?

mh...ich wusste nicht das ich hier was suchen muss um meine daseinsberechtigung zu erhalten!???

Warum tun diese Frauen dies!? Ich habe dies noch bei keinem Männer-Profil nachgelesen, seltsam!?
...das liegt vielleicht daran das Frauen nicht so offensichtlich verzweifelt sind und triebgesteuert sind wie Männer!
Ich bin ständig auf derSuche nach irgendetwas. Sollte ich eines Tages merken, dass ich nichts mehr suche, dann wäre das meine existenzielle Kapitulation. Dann hätte ich keinen Grund mehr weiterzuleben.
..huch..das ist aber tragisch!!! *roll* ...also ich empfehle da ja dann immer gaaanz dringend mal aufzuräumen...damit man findet nach was man sucht....
...aber nimm den tipp bitte nicht ernst...weil ich will ja nicht das du kapitulierst!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich kann mich da nur anschliessen... Ich suche auch nichts und sage es auch gleich im Profil ( was aber einige trotzdem nicht verstehen)...Das einzige was ich mir vorstellen könnte, mich mal fotografieren zu lassen...Oder man trifft Leutchen, zum Erfahrungs-Austausch....
Und natürlich ist das Forum super interessant....

Muss man denn immer was suchen? Ausser Parfüm, Taschen, Klamotten, Schuhe usw. ??? *genau*



GRUSS *fiesgrins*
********Bang Mann
574 Beiträge
@herz1978
...Oder man trifft Leutchen, zum Erfahrungs-Austausch....
Ja, so ist es. Ich bin sicher, die Mehrzahl der Männer will auch überhaupt nichts anderes hier. *fiesgrins*
*haumichwech*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*******per Mann
645 Beiträge
  • Ich finde es nicht schlimm wenn Frauen niemand oder nichts suchen.

    Viele Frauen sind hier zum Lernen, Lesen, Ideen sammeln und weil JoyClub Super ist


genau gehts mir auch und ich suche nichts!


Rock *ggg*
nichts suchen muss nicht bedeuten das mannichts will
denn auch wenn man vom profil her nichts sucht, dann heißt das wenn ich dich richtig verstanden habe, das sie keinen mann suchen ode rkein date oder oder.
aber was würdest du sagen wenn ich behaupten würde das diese leute zwar nicht konkret suchen in der form wie du es dir vorstellst, aber zb dafür die unterhaltung suchen.
unterhaltung nicht verbal oder chat
sondern unterhaltung für sich und ihre neugierde.
erfahrungen lesen, neue dinge sehen oder lesen,
in eine welt eintauchen die auch ihre ist.
in dem joyclub eben die menschen finden die sich auf einer wellenlänge mit einem selber befinden.
ist das keine suche????
in meinen augen eben nur eine andere suche bzw nach etwas anderem suchen als das was der joyclub für die meisten vermuten lässt
*****978 Paar
343 Beiträge
@LordGangBang
Schrieb ich MÄNNER oder LEUTCHEN?????


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!



GRUSS *fiesgrins*
**ax Mann
17 Beiträge
Hallo,

ich bin ein Mann und suche hier eigentlich nur Anregungen, Ideen und
verschiedene Meinungen bzw. Erfahrungen zu diversen Themen.
Glaube kaum, dass ich im Forum damit alleine bin
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Zum
einen brauchte eine Frau den Harten Sex nicht unbedingt, weil es reicht ihr sich zu erotisieren. Anders der Mann, der braucht da mehr.


Zu @*******ante, stimmt es ist auch ein Forum wo es andere Dinge gibt über die Frauen reden können.

Zur Frage noch mal, wo die dinge sind über die sich Frauen hier noch austauschen können, sind unter anderen in Sonstiges zu finden.
LG
Flax
Genau das ,Tehmen diskutieren und Erfahrungen auszutauschen *lol*
********Bang Mann
574 Beiträge
@herz1978
Wei Du sehen konntest, kann ich nicht nur lesen, sondern SOGAR kopieren.*gg*
Wieder ein Beispiel dafür, dass sich Frauen und Männer einfach nicht verstehen. *heul*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
***21 Mann
120 Beiträge
Warum....
Also ich bin ja der Meinung ( Ausser das man sich nun im Forum
austauschen kann und Erfahrung sammeln kann ) :
Frauen sind einfach neugierig, wie oft sie angeschrieben werden ..


oft(nicht immer) mit dem Ergebnis das sie nicht zurückschreiben
oder darauf hinweisen, dass sie nichts suchen.

So sehe ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.