Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?

Ich suche hier auch nichts und bin einfach immer noch registriert, um mich gut zu unterhalten und meinen Senf zu mehr oder weniger interessanten Themen zu geben =)
es ist einfach eine Frage....
... die NICHT ohne Weiteres zu beantworten ist, im Großen und Ganzen aber fällt mir auf, dass ihr euch nur gegenseitig angreift! ICH BEANTWORTE MAL EBEN DEINE FRAGE *fiesgrins* denn ich maße mir einfach mal ganz dreist an, sie (Frage) verstanden zu haben / dich verstanden zu haben ...

Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil anlegen, aber im Grunde genommen hier gar nichts suchen!?

ahja, persönlich, er greift NIEMANDEN an! Und nachvollziehbar ist die Frage... (was ist daran NICHT nachvollziehbar, einfache Frage, schwer für diejenigen zu verstehen, die SUCHEN nur auf Sxuelles beziehen, wie auch anders auf dieser Page)
Denn IRGENDETWAS sucht man doch immer, und das haben ALLE bstätigt, sei es der dämliche Kontakt zu Menschen! *sorry

Warum tun diese Frauen dies!? Ich habe dies noch bei keinem Männer-Profil nachgelesen, seltsam!?

DAS ist herablassend, Schätzchen *gr2* denn das machen auch Männer, vielleicht nicht unbedingt auf dieser Page, aber auch Männer sind so dämlich (*ups ) und sagen sie suchen nichts! Auf dieser Page wohl einfach nicht vertreten weil das Ziel hier klarer definiert ist, als auf anderen Singlebörsen, und dort ganz fix mal - NICHTS - in den Raum geworfen wird!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt Menschen gibt, die rein gar nichts suchen.

ICH AUCH NICHT!

ich glaube das Problem an diesem Thread war/ist einfach das Publikum...
Auf dieser Page geht es um, sagen wir mal Erotik? - Falsche Page für Fragen nach der Suche!

Liebe Grüße!
Die Frauen sind vielleicht nicht so Triebgesteuert, aber lassen sich viel mehr von Emotionen leiten. Das heisst es kann ruhig mal was passieren wenn der richtige dabei ist, auch wenn sie nicht direkt angeben, zu suchen!

Und das Frauen oft das Gegenteil wollen, als was sie zugeben, ist ja auch so ne alte Geschichte. Das ist wie mitm Kaffeesatzlesen...
******_by Mann
30 Beiträge
Ich...
... suche seit einer Stunde meine Autoschlüssel!

Tim
Ich denke mal, man findet hier zwei Meinungen:

*pfeil* wer hier wegen dem Forum ist und keine sexuellen/partnerschaftlichen/dating- Kontakte sucht, ist NICHT SUCHEND.

*pfeil* wer hier wegen oben genannten Dingen ist (Forum), SUCHT genau DAS hier.

Das ist doch eigentlich das Fazit des ganzen, oder?

Achja, und wenn ich sage, ich suche hier nichts (ich finde nämlich, dass der erste genannte Punkt zutrifft) bzw. besser ausgedrückt, ich suche NIEMANDEN, dann bin ich wohl alt genug, das selbst beurteilen zu können, oder? Dann muss ich mir nicht sagen lassen, dass dem nicht so ist. Hier hat keiner Beweise für seine Theorie, außer die persönliche Empfindung und erfahrung.

Es ging hier bei dem "suchen" sicher eher um ein "suchen nach Personen" und da gibt es eben einige, die das nicht tun, mich zum beispiel...

Was das mit dem "das Thema ist ausgelutscht" angeht, wollte ich auch noch was sagen: Ist vielleicht richtig, aber es geht hier nicht um die sonst übliche Beschwerde männlicher Artgenossen, dass sie hier keine zum vögeln finden und nur Absagen auf ihre 08/15 Profile bekommen, sondern um eine etwas tiefgründigere Betrachtung des ganzen... Dass viele es nicht so mit tiefgründigen Beiträgen haben sieht man allerdings mal wieder ganz gut... *roll*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ TimMuc
Wir sind gespannt, ob Du sie hier im Joyclub findest. Lass es uns bitte wissen, denn wir suchen auch noch so einiges ...

Ansonsten:

Sich einfach mal austauschen, über bestimmte Themen diskutieren, ein bißchen gucken, was andere so machen und denken, sich vielleicht Anregungen und Appetit holen - das alles sind Gründe genug. Man muss nicht immer und überall nach Sex und nach entsprechenden Partnern suchen!

Frauen labern und gucken und stöbern eben gerne ...
also
die suche nach Personen?

nein nein, hat der Autor nicht schon klargestellt, dass er es eher philosophisch meinte?

Lest ihr die Sachen überhaupt? ...

Beweise für die Theorie, dass ihr DOCH sucht... wie geil! Habt ihr Beweise das es NICHT so ist? Wisst ihr wie euer Unterbewusstsein tickt?

aber das beweisen mal aussen vor lassen... (ist EH immer SEHR schwierig)

ich schließe mich an und sage zum größten Teil THEMA VERFEHLT - auch wenn das Thema nicht unbedingt hierher gehörte.

In froher Erwartung auf eure Prügel *zwinker*
crazysexus...
ciele Frauen suchen vielleicht nur Anregungen fürs eigenen Sexleben und die Möglichkeit den Erfahrungshorizont zu erweitern.

Außerdem kann man sich hier auch als Modell oder Fotograf anmelden. Diu siehst, es geht nicht immer um das rein sexuelle!
*******rden Frau
505 Beiträge
Tja, wie bereits vorher erwähnt, es bliebe zu definieren, was gesucht wird - oder gar, was eine Suche ist?

Nett fand ich den Einwand einer Dame, dass sie völlig ohne Intention hier angemeldet ist. Du musst aber eine Menge Zeit haben! Ich beneide Dich!
****et Frau
16 Beiträge
Ich suche
...jedenfalls keinen Partner, keinen ONS, kein Abenteuer in irgendeiner Form, und auch kein normales Treffen mit einem User.

Was ich suche, und weshalb ich hier bin, sind Anregungen, Frau lernt schließlich nie aus, nette freundschaftliche Gespräche im Chat, Diskussionen mit anderen Usern, ein bisschen Ablenkung vom Alltag, und lesen von interessanten Threads ohne das ich selber meinen Senf dazu gebe, denn..."wer überall seinen Senf dazu gibt gerät schnell in Gefahr ein Würstchen zu sein" *lol*
MMMM
Muss den Hinter allem ein Sinn stecken kann man nicht einfach wenn einerm danach ist hier Sinnfrei rumgammeln -
als ich hier noch als frau und nicht als pärchen angemeldet war, habe ich auch nichts gesucht.

ich hatte mich lediglich wegen dem forum und wegen netten gesprächen über erotik angemeldet.
das reicht doch völlig.

naja.. nun wo wir als paar angemeldet sind, suchen wir ja auch nicht. außer nach neuen ideen die man testen könnte .. und da haben wir schon schönes umsetzen können.
LEUTE
sorry wenn ich mich so aufspiele, ABER LEST IHR NICHT?

philosophisches Suchen, MAN - ach ich gebs auf, Ihr werdets nie lernen *hae*

immer diese NEBENdiskusionen!
@ ebo...
Jeep. Genau .
Finde es schade das viele Menschen nicht zuhören,richtig lesen und verstehen können,
Jammerschade ,aber vieleicht wollen sie es auch nicht.,

und noch eins : da es hier teilweise in Agressivität ausartet will ich anmerken: Das Leben ist zu kurz um zu streiten
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Ebolaone:


Es wäre wünschenswert, wenn du die Toleranz aufbringen könntest, die Ansichten der anderen User unbewertet zu lassen. Jeder mag die Fragestellung die Threadautoren anders einschätzen, aus einem anderen, ganz persönlichen Blickwinkel heraus - und das ist etwas, das wir Moderatoren des JOY-Teams ausdrücklich begrüßen.

@all:

*pfeil* Bitte unterlaßt solche Interpretationsversuche und Verbesserungsvorschläge - und überlasst die Moderation bitte dem JOY-Team. Danke.

Solltet der Themenstrang bei den Postings keine Berücksichtung mehr finden, werden wir diesen Thread schliessen.

*blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
hm,
RICHTIG, ist auch schön dass es verfolgt wird, ABER

WAS kann man da interpretieren? ER SAGT DOCH DEUTLICH: suche im philosophischen Sinne!

oder irre ich mich? Er fragt doch nicht mal ansatzweise: WAS SUCHST IHR HIER!!! ...

was haben da Beiträge zu suchen wie: ich suche schwänze die mich ficken?

Sorry, entgeht mir gänzlich!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Ebolaone
Wer nur die Eingangsfrage genau liest und die restlichen Postings rasch und oberflächlich überfliegt, dem kann die Ergänzung des Fragestellers auf Seite 3 schon mal entgehen.

Deshalb ist Deine Richtigstellung berechtigt. Aber es gibt keinen Grund, sich über andere aufzuregen oder sie anzumachen (das klingt "böser", als es gemeint ist). Uns ist es z. B. so ergangen, dass wir in den vielen Antworten ein wenig gestöbert haben und die Ergänzung leider übersehen haben ...

Wer wirklich attackiert werden sollte, ist der Fragesteller an sich, denn er hätte das auch in der Eingangsfrage etwas deutlicher herausarbeiten oder klar formulieren können. Meinst Du nicht auch? Bevor wir eine Frage stellen und ddamit einen Thread eröffnen, denke wir erstmal ne Weile darüber nach, was wir eigentlich fragen bzw. diskutieren möchten - und versuchen, es so deutlich wie möglich zu fomulieren.

Nun noch eine Antwort von uns: Im philosophischen Sinne suchen wir hier Antworten, Antworten und nochmals Antworten - und zwar auf einige der Frage, auf die wir noch keine Antwort wissen. Und dann natürlich eine Art Gemeinschaft Gleichgesinnter, Menschen, mit denen man offen, ehrlich, auch mal hart in der Sache, aber fair im persönlichen Umgang miteinander diskutieren kann. Und dann wollen wir noch hier ernsthaft für ein Projekt von uns recherchieren (was übrigens bestens und überraschend ergiebig klappt). Das steht aber auch alles in unserem Profil ...
naja, wenn man mal aufmerksamer lesen würdet ...
klingt auch böser als es gemeint ist

Er sagt im Eingangsthread, WAS?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt Menschen gibt, die rein gar nichts suchen. SOFORT ERKENNBAR - philosophisch!
...
Sollte ich eines Tages merken, dass ich nichts mehr suche, dann wäre das meine existenzielle Kapitulation. Dann hätte ich keinen Grund mehr weiterzuleben.

bitte Leute, existenzielle Kapitulation? - nicht philosophisch? *gr2*

ich gestehe NACH WIE VOR ein, dass diese Frage im JC evtl nicht ganz so gut aufgehoben ist....

dennoch, auch ohne Klarstellung erkennbar!

Lieben Gruß!
Hmm.........
also in meinem Profil steht auch, das ich nicht auf der Suche nach etwas bin, das ich Kontakte zu netten ladies suche.
Wie z.b chatten sich austauschen, sollte ich eine nette Dame kennenlernen wird man sehen was kommt..........................

Ich finde JC hat Stil und Niveau, das Forum ist Klasse und hier sind sehr viele interessante Menschen.

Liebe Grüße
EvilMarie
xxxotb...=;o)...
Werte xxxotb,

dieser Ausdruck der Wertschätzung liegt mir doch sehr.
Genauso wie du etwas seltsam findest, finde auch ich gewisse Dinge seltsam, ist doch auch gut so. Wie kommst du denn nur darauf, ich suchte keine Antwort, hmmm?
Offene Fragestellung? Sehr richtig erkannt, ich erlaube dem Gegenüber eine freie Assoziation INNERHALB der Antwort, jedoch nur der Antwort, die das Thema nicht verfehlt! Ich begrenze mit dieser Art der Fragestellung mein Gegenüber nicht, sondern fordere ihn auf, sich inhaltlich oder persönlich zu beteiligen!

Eine direkte falsche Antwort gibt es nicht, nur indirekt, wenn das Thema halt verfehlt wurde. Somit ist keiner "Raus", der MEINE offene Frage beantwortet hat. Ich fühle mich in der steten Darstellung meiner Hauptfrage schon wie der olle SISYPHOS. Es soll nun gut sein damit.

In sich Ruhen, Selbstfindung, hmm, sind auch wieder zwei ganz großartige Themen, die hier vorzubringen, würde hier nun nach meiner bisherigen Erkenntnis jedoch wirklich zu weit führen. Da bräuchte es mehrerer adäquater Diskusionspartner. Selbstfindung? Nur soviel, die ist Illusion. Ich werde mich mein Lebenlang nicht zu 100 % finden können! Wir sind ein Lebenlang auf der Suche nach uns selbst. Die wenigsten begeben sich überhaupt auf die Suche, warum auch immer!


Erst kam von CathyB Anmaßung und nun von dir Arroganz, ich bin ja regelrecht geschockt, dass ihr aus meiner simplen Frage und den folgenden Stellungnahmen meinerseits eine solche Eigenschaft ableitet. Das war eigentlich auch nicht eure Aufgabe, aber es sei euch verziehen. *cool*


Auch dir liebe xxxotb meinen besten Dank für deinen Beitrag. *zwinker*

Es grüßt Euch wie immer euer lieber und spritziger crazysexus813 *cool*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Ebolaone
Eins ist hier im Joyclub von vornherein klar: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diesen Hinweis kann man eigentlich in jedem Thread hier immer wieder mal anbringen ...

Unser (M), der Antaghar, hat u. a. Philosophie studiert. Trotzdem hat er in der Fragestellung nicht die philosophische Substanz erkannt. Ein paar philosophische Begriffe machen noch keine philosophische Fragestellung, mit solchen Wörtern werfen hier viele um sich und haben alles andere als Philosophie im Hinterkopf. Und da, wo wir dann erfreut dachten, diese Frage oder jener Beitrag sei nun aber wirklich philosophisch gemeint, wurden wir eines Besseren belehrt. (Und in dieser Threaderöffnung hätte wohl nicht mal der alte Immanuel aus Königsberg eine nur philosophisch gemeinte Frage erkannt - mal abgesehen davon, dass er mit dem Thema Sex ja nun wirklich nichts am Hut hatte und ohnehin die ganze Welt nur philosophisch sah.)

Nun denn, nachdem Du Dich so sehr für diese Frage engagierst, kannst Du den Fragesteller bitten (wir tun dies hiermit in der Hoffnung, dass er es liest), sein Thema noch ein wenig mehr zu verdeutlichen.

Nichts für ungut und liebe Grüße!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ crazysexus813
Hab Dank für Deinen Beitrag, der hier eingestellt wurde, während wir unseren tippten ... Wir hoffen sehr, Du liest unser Posting trotzdem noch und wenden uns nun auch direkt an Dich.

Ziemlich arrogant klingt Deine Behauptung, Du fändest hier möglicherweise nicht genügend ädaquate Gesprächsteilnehmer für Fragen wie Ruhe, Selbstfindung etc.! Wir kennen hier im Joyclub einige, die Dir auf dem Weg in eine solche Disksussion begeistert folgen würden (u. a. wir selbst) und die sicher ausreichend adäquat für Deine Bedürfnisse wären.

Zumal - sind Selbstfindung und innere Ruhe nicht auch eng mit Sexualität verbunden? Somit durchaus nicht unpassend in einem solchen Forum.

Grüße aus dem Antagharland in die schwindelnden Höhen philosophischer Erkenntnisse, die uns leider nur allzu oft vom wahren, kraft- und saftvollen, somit also spritzigen Leben - ganz im Sinne von crazy sex - abhalten.
Ebolaone...=;o)....
Hochgeschätzte Ebolaone,

es ist mir immer ein Vergnügen deine Beiträge zu lesen, sie sind klar & deutlich und ohne jegliche Schnörkelei... *zwinker*



Zitat (du zitiertest mich):
Warum tun diese Frauen dies!? Ich habe dies noch bei keinem Männer-Profil nachgelesen, seltsam!?
Zitat (deins):
"DAS ist herablassend, Schätzchen denn das machen auch Männer, vielleicht nicht unbedingt auf dieser Page, aber auch Männer sind so dämlich (*ups ) und sagen sie suchen nichts! Auf dieser Page wohl einfach nicht vertreten weil das Ziel hier klarer definiert ist, als auf anderen Singlebörsen, und dort ganz fix mal - NICHTS - in den Raum geworfen wird!..................................................
...........................................................................................................................
DAS war absolut nicht Herablassend gemeint, es war nur meine PERSÖNLICHE FESTSTELLUNG! Außerdem neutralisierte ich meine Fragen im Anfangs - Thread, indem ich Ausrufezeichen und Fragezeichen verwendet habe.
Inzwischen weiß ich ja, dass es auch Männer gibt die sich fälschlicherweise so ausdrücken, wie die Frauen, die mich auf die Idee dieses Threads gebracht haben..


Ebola, du schreibst, meine Frage wäre hier auf dieser Page nicht so gut aufgehoben, also denkst du auch, es ist besser, hier nur Threads mit rein sexuellem Hintergrund zu eröffnen? Vielleicht werde ich dies tun... *lol*


Ebola, freue mich auf viele geistreiche Beiträge deinerseits. Obwohl du so jung bist, bist doch schon so weit... *achtung*
Darüber sollten mal eineige nachdenken!!!


Bleibt sexy, euer Dialektiker crazysexus813
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

auf Grund zahlreicher Beschwerden bezüglich dieses Threads schliessen wir den Strang an dieser Stelle.

Ein Dankschön an die User, die das Thema mit konstruktiven Beiträgen voran gebracht haben.

*blume*


Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.