Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2120 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen
ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi-frauen die paare suchen wenn man sie jedoch anschreibt und es ehrlich meint, bekommt man nicht einmal eine antwort
das finde ich schade
eine absage wäre wohl das mindeste wenn kein interesse besteht
oder was denkt ihr???
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na weil
die meisten BI-Frauen selbst einen Partner haben, denke ich, und dieser hat sicherlich etwas dagegen, dass sie sich allein (ohne ihn) mit einem Paar vergnügen.

Es ist leichter, ein Paar zu finden, als eine Bi-Frau.

Gruß
Eva
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja aber
kann man dann nicht zumindest antworten? und absagen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das ist eine Frage
der Kinderstube. Ich beantworte ALLE Clubmails - egal, worum es geht, und ob mir der Schreibende gefällt oder nicht.

Gruß
Eva
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
naja
ich finde zumindest daß das beantworten ein zeichen der glaubwürdigkeit ist, auch wenn die antwort negativ ausfälllt
gibt ja genug fakes auf die man reinfallen kann, was schade ist
aber die gibts ja überall
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es gibt jedoch
auch gute Methoden, um Fakes zu enttarnen - wie der Telefoncheck z.B.

Aber wenn schon jemand gar nicht antwortet, den kannst Du auch vergessen.

Gruß
Eva
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja
ist dann glaube ich das beste, einfach wieder von der liste löschen und weitersuchen *g*
nur nicht aufgeben *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
man muss auch einfach mal geduld haben, ihr seid seit 5 tagen im jc, das man von heut auf morgen die passende findet ist fast ausgeschlossen.
allerdings gebe ich recht wenn ihr sauer seit wenn auf mails keine antwort zurück kommt.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
nicht falsch verstehen
wir sind nicht sauer darüber, nur etwas enttäuschen, schließlich kommt man ja auf hoffnung in solche seiten
aber du hast ja recht, wir sind noch ziemlich neu dabei *rotwerd*
*****ins Paar
377 Beiträge
Eher findet man vielleicht ein Paar als eine einzelne (echte) hier angemeldete Bi-Frau.
Ich denke viele haben die neigung dazu, wollen es auch aber sobald sie merken hey da könnte bald was laufen bekommen sie Angst unnd lassen es sein, das ist schade, ist mir auch schon oft passiert, nur ich bekomme noch ein paar Mails, dann wollen sie meine nummer und melden tut sich am ende doch keiner. Echt schade aber da kann man wohl nichts machen.
Lg Nadine
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hallo
bin da ganz deiner meine was die ängste betrifft, bin zwar auch nicht eine typische bi-frau, aber hab es schon 2x probiert und war begeistert
das was in deinem profil über euch steht, bin ich ganz deiner meinung *g*
möchte meinen partner vorerst auch nur passiv, weiß nicht ob ich es ertragen könnten wenn er mit einer anderen
mal sehn... wie und ob sich etwas entwickelt
ja, ist echt schade
scheint ja wirklich schwer sein hier eine Frau für einen Dreier zu finden... echt schade. Aber Paare zu finden gestaltet sich ja ähnlich schwierig. Meistens schreiben sie erst und melden sich dann nicht mehr (fake?) *roll*

Naja, sind ja noch relativ neu hier. Vielleicht klappt es ja doch noch.... würde uns jedenfalls freuen wenn sich mal eine sie oder ein Paar melden würde, das es ehrlich meint...

lg
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
nachdem es
hier ja mit single bi-frauen eher schlecht im moment ausschaut, oder weil wir ja neu sind, werden wir erstmal kontakt zu paaren aufbauen, einfach um zu quatschen und vielleicht freunde zu finden (wer was wie es sich dann entwickelt)
ich glaube es wäre auch wert neue freunde zu gewinnen ohne dabei das thema sex zu haben. just for fun
warten auf Antwort
Hey, ich bin auch hier neu und suche eine süße Bi-Frau, doch die Reaktionen sind momentan noch ziemlich ernüchternd. Ich kenne das ebenfalls, dass ich zwar einpaar anschreibe, doch nie eine Antwort zurück erhalte. *snief*

LG Luv
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
kann ich gar nicht verstehn
daß dir kein paar zurückschreibt, so wie du aussiehst *g* bist eine sehr hübche frau
also wir würden *lol*
Antwort schreiben
Aber ich suche doch kein Paar. Ich suche ne süße Sie. Ein Mädel darf mir ruhig mal schreiben, die ein Paar sucht. Mich gibt es nur mit meinem Freund zusammen, aber hauptsächlich geht es um mich. Wenn sich jemand für mich interessiert und es wirklich ernst meint, dem schicke ich auch ein Bild mit mir und meinem Freund zusammen, damit sie weiß, wie gut auch er aussieht. *zwinker*

Vielen dank für das Kompliment *ggg*

LG Luv
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
tja da hab ich wohl was mißverstanden, kommt sicher daher wenn man mehr auf die reize sieht als auf das profil fg
lg und viel glück
Antworten
;)))

es gibt schlimmeres. ;)))) Is doch kein Problem.... ich wünsch euch jedenfalls noch viel Erfolg und Spaß
Ich spare mir die Mühe
hier eine Liste der Threats einzustellen, die dieses leidige Thema hier bei Joy behandeln.

Nur soviel nochmals.

Ich persönlich gehe von ca. 5% Fake´s hier im Club aus, dann ca. 20% Solofrauen, die Angst vor einem realen Treffen haben. Gute 20%, die eigentlich gar nichts suchen und der Rest sind Frauen, die eigentlich ein Paar sind und über die Schiene „ich suche eine süße Sie nur für mich“ dann doch noch versuchen einen Dreier hin zu bekommen.

Ich muss mich korrigieren. Es gibt natürlich ca. 0,1 % echte Solofrauen hier, die auch tatsächlich ein Paar suchen, wir haben selber eine solche kennen gelernt und hatten einen wundervollen Abend.

Die oben aufgezeigte Zusammenstellung der weiblichen Verteilung haben wir durch Auswertung unserer Mails errechnet und stellt hier nur unsere subjektive Wahrnehmung dar.

Fazit:

Es ist wahrscheinlich leichter einen Sechser im Lotto zu gewinnen, als über eine Suche im Netz, eine Solofrau zu finden.

Aber was soll’s, es ist trotz allem immer lustig hier zu lesen und zu posten.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
deine prozentuele berechnung ist sicher richtig
freut mich für euch daß ihr das gefunden hab und einen schönen abend hattet,
hoffnung soll man nicht aufgeben
lg petzi
hi
es sind entweder kleine grüne teenies oder fakes, aber bestimmt keine echten bi-frauen hier. alles nur sprücheklopfer, die sich real nicht trauen.
:(
das ist sehr schade und macht einen traurig *snief*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
fakes gibts überall und damit muß man im internet leider leben
ich habe gelernt mich jetzt mal an geprüfte mitlieder zu halten weiß zwar nicht wie fake-frei diese sind, aber ich hoffe es zumindest mal
Hoffnung
Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als zu hoffen.

Ich hoffe auch weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.