Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Es begann Alles ganz harmlos....2
Es war zu Silvester 2021. Meine Frau Barbara und ich waren bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

*****ert Mann
88 Beiträge
...
Ich denke solange dein Freund damit leben kann ist das doch akzeptabel für dich wie für ihn.
Auch wenn ich mit meinen Freund keinen Analsex haben kann, ist für uns der Sex genial *g* Wir brauchen es nicht, dafür gibt es ja noch andere Möglichkeiten *zwinker*
@ honey
@ honey: mach Dir auf keinen Fall Gedanken über manche Meinungen, die besagen, anal muß zum Standardprogramm beim Sex gehören. Ich habe mich schon ausgiebig über dieses Thema informiert. Jeder Mediziner wird dir sagen, daß Du keinen Anal-Sex praktizieren sollst, wenn bzw. solange Du Probleme mit Hämorriden hast. Außerdem mögen es eben manche, die anderen nicht. Punkt ! Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen !
*********rt26 Mann
78 Beiträge
das
muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich finde diese Art von Verkehr schon sehr befriedigend...
Umgekehrt...
Welcher Mann, der auf Anal steht, lässt sich denn auch von (s)einer Frau anal befriedigen??? Nur fordern und dann nichts geben... Ihr nicht zeigen, das man selbst daran Spass hat...
da hast du recht *g* wenn ich meinen Freund drauf anspreche das ich ihn auch mal anal befriedigen würde wollen, blockt er ab und sagt ne das will ich nicht
Treffer...
...versenkt...! Das habe ich schon so oft gehört, Männer fahren voll darauf ab (ich auch *g* ) aber umgekehrt... uhhhh, bloss nicht! Warum nicht mal ausprobieren??? Muss ja nicht gleich ein Riesendildo sein... man sollte langsam anfangen (egal, wer bei wem)

Kann mir das einer erklären? Ich bin übrigens von einer Frau in dieses Thema "eingewiesen" worden, smile...!

Und, by the way, "zwingen" darf man niemanden dazu...
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich sehe extrem auf beides

ich laß mich gerne anal Fi....
und ich mach es auch gerne bei einer freundin

ist einfach geil wenn es beiden riesig spaß macht......



cu stupfel
Nicht alle gleich
Mein Freund hat es inzwischen ganz gern wenn ich ihm einen Finger reinstecke. Noch besser findet ers aber wenn ich ihn lecke. Bei 69 ist das echt super erregend und geil. *geheimtipp*
Das ist natürlich...
...das Höchste, smile... dabei auch noch geleckt zu werden..! Du kennst meine Vorlieben *schock*
Wie schon oft gesagt, was beiden Spaß macht ist GEIL
Wir beide haben jetzt erst angefangen mit dem AV. Und finden es genial.

(m) Natürlich, bin ich auch davon total angetan, dass ich genommen werde. *g*

Gibt es etwas schöneres als Teilen *g* von "guten Erfahrungen und Liebe"?

Wir denken nicht. *g*

Wenn wir mehr Zeit hätten (uns nehmen würden), dann würden wir uns mal wieder mehr um das gepflegte (komplette) Sexleben kümmern. Wir sind nähmlich sehr experimentier freudig, da es wohl nichts schöneres als Sex, Liebe, Kuscheln, Schmusen und Küssen gibt.

Durch den ganzen Lernstress und Termine an Wochenenden kommen wir leider nicht mehr so oft dazu. "Nicht das wir hier jammern wollen :)"

Auf einen guten Sex euch allen und das jeder voll und ganz Befriedigt wird :).
**********mel_b Paar
13 Beiträge
Jedem das Seine
Manche bevorsugen eher den konservativen Sex - mit Nachthamd und so. Scheinbar gibts auch Paare, die sich tatsächlich nackt ausziehen beim Sex ..... und so lässt sich das alles fast unbegrenzt steigern. Wir finden, daß Anal-Verkehr schon zur oberen Stufe zählt - Anal-Licking kommt noch ein wenig höher. So kann sich jeder steigern wie er will. "Sie" glaubt, daß die Befriedigung beider Lusthöhlen gleichzeitig die höchste Erfüllung ist. So soll jeder wie er oder sie will. Unsere Meinung ist jedenfalls, wer noch nicht hat ist selber schuld!
ich
brauche es nicht so unbedingt, aber macht auch Spass, klar warum denn nicht. KJ *roll*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
mmmh ich mags net wirklich
also ich habe es schon mal probiert und ich muss sagen es gefällt nicht wirklich.

Es ist für mich was anderes, einen finger zu spüren aber gleich den schwanz- nein, das ist zu schmerzhaft und auch nicht gerade mein ding.

kuschelmaus0583(w)
ja ist es
*ggg*
es gibt nichts schöneres.alle die es noch nict probiert haben mussen es echt mal testen

Ich liebe es wenn ich auf dem bauch liege und er erst mal meine feichte Mumu leckt und dann meinen arschbacken weitspreitzt , mein poloch ausgiebig feucht leckt und mir dann erst einen finger reinsteckt bis ich es nicht mehr aushalte
alleine die dominanz seines partners macht dann einen schon voll scharf
ich bekomme immer den sensationellsten orgasmus wenn er mir hart und tief in den arsch stöhst

kann ich jeden empfehlen. lecker sache
kopfsache
ich denke das geilheit im kopf anfängt
und allein der gedanekl das er mich anal nimmt.. ist schon heiss

und dadurch kommt der rest von allein

also ich finde ees sehr befriedigend weil ich auch anal einen orgasmus bekommen kann

gruss und kisses.. eure marion
endlich mal ne frau die mir zu stimmt


liebe grüsse
***si Frau
391 Beiträge
Eindeutig ja :-)
Ich möchte nicht drauf verzichten....
*****leg Paar
204 Beiträge
Anal
gehört ganz einfach bei uns dazu beim Sex damit wir beide unseren Spass haben und befriedigt sind
Auf jeden Fall...
...ein Thema, was auf... und auch erregt *zwinker* ..!!!
*******1206 Mann
22 Beiträge
Immer und überall......bin ich dafür, aber die meißten Damen die Mann so kennenlernt wollen es einfach nicht!
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nur jede 4.5. Maus wirklich drauf steht und dabei abgeht!..........................leider

MfG Torsten

PS. Überzeugt mich ruhig vom Gegenteil!
*******man Mann
332 Beiträge
ja !!!!
Wenn AV richtig und gefühlvoll praktiziert wird,
ist es für beide Geschlechter
eine absolute Bereicherung des Liebesaktes.
Reichlich Gleitmittel nicht vergessen !!
****m69 Mann
2 Beiträge
Varianten?
Als Mann mag ich AV wahnsinnig gerne, insbesondere bei einer ausgedehnten Liebesspiel ohne Zeitdruck. Besonders toll finde ich dies in Verbindung mit einer öligen Massage. Mich würde interessieren welche Stellungen von der Frauen bevorzugt wird? Was haltet Ihr von Anal Vibratoren und Plugs?
.... schön
*ggg* *ggg*
AV ist einfach schön... es darf nur genug zeit da sein. nach nem langen vorspiel genügend massageöl und lustvolles aneinanderreiben ist AV stimmulierend für mich und meine frau. auch zu dritt eine Erfahrung *g*
*ggg* *ggg*
********s_th Paar
93 Beiträge
Keine ahnung
Also wir haben damit keine erfahrung.Können nur sagen das das gefühl bei den wenigen versuchen nicht so toll war.

Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.