Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
736 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?66
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

*********ssion Mann
310 Beiträge
eine sehr schöne erfahrung
ich mag av total gerne und finde es in der tat sehr befriedigend. der orgasmus fühlt sich ganz anders an, als bei "normalem" sex. so empfinde ich es zumindest.
es kommt im wesentlichen daruaf an, dass man die richtigen hilfsmittel verwendet, um eine optimale anale stimmulation und den entsprechenden orgasmus zu erzielen
*********ssion Mann
310 Beiträge
das wichtigste
finde ich, ist, dass er nichts überstürzt und zuerst behutsam an die sache rangeht...dann klappt es perfekt und fühlt sich super an...
@intim69
Zu Deinen Fragen:

Mich würde interessieren welche Stellungen von der Frauen bevorzugt wird?

Ich persönlich bevorzuge ganz klar die Doggy-Stellung. Habe bisher auch noch nichts anderes probiert. Die Reiterstellung ist nicht so mein Ding.

Was haltet Ihr von Anal Vibratoren und Plugs?

Plugs bauen wir sehr gerne beim Sex mit ein, ein Tip von mir: vaginaler GV mit einem Buttplug im Po ist ein totaler Hochgenuß für beide, weil die Vagina dadurch wieder viel enger wird als sonst !! Absolute Hammergefühle sind dann angesagt !!!! *baeh*

Liebe Grüße
flowerbomb
******_hb Frau
31 Beiträge
Also, ich finds absolut erregend. Dazu gehört für mich aber schon eine gehörige Portion Vertrauen in den Partner. Als wir damals damit angefangen haben (nein, ich bin noch keine 80 *zwinker* ) wars erst noch unangenehm für mich, völlig neue Erfahrung und durch diverse "Gruselgeschichten" ist man einfach verspannt.

Mittlerweile gibts da absolut keine Probleme mehr, viel Gleitgel und dann geht alles...
*********ssion Mann
310 Beiträge
stellung
für anal finde ich doggy, aber auch reiterstellung genial.

wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat, mit analplug im po und in die muschi gepoppt zu werden ein richtiges highlight.
Av ist das geilste was es gibt;)

Grüße Mollica
Anal ist Super, vor allem wenn...
Ich mag den Anal-Sex sehr gern!
Es ist einfach genial auf diese Art hergenommen zu werden!

Natürlich ist es noch besser (mindestens) beide Löcher gleichzeitig gestopft zu bekommen.
Ich bekomme jedenfalls bei einem ausdauernden Analfick fast immer einen Abgang auch ohne Spielereien an meiner bzw. in meiner Muschi.

Piercy



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
sehr geil :D
...einfach nur Hammer, wenn er mir mein Hintertürchen stopft und ich mir dabei meinen kitzler und meine Muschi massiere ist das wie kurz vor einem Vulkanausbruch *lol*
Vor gut einem Jahr war ich noch total gegen Analsex und nun möchte ich nicht mehr drauf verzichten *ggg*

lg
endlich mal...
frauen, die auf AV stehen *baeh*

Wie seht ihr das eigentlich; kann es sein dass mehrere Frauen diese Art von Sex tolerieren, bzw. teilweise auch mögen aber es einfach aus Angst, in eine Schublade gesteckt zu werden und damit dann auch einen gewissen Ruf weg zu haben, nicht zugeben?

Bisher habe ich mit mehreren Mädels über das Thema geredet, aber es gab nur EINE, die wirklich darauf stand. Wahrscheinlich ist es eben einfacher in einer Community darüber zu reden, bei der man weiß, dass man bei solchen Fragen, bzw. Äußerungen nicht schräg angeschaut wird.

whatever...
das mag vielleicht sein, aber du musst auch daran denken, dass es wirklich Frauen gibt die es einfach nicht mögen!! Und das sagen diese nicht nur weil man Angst hat vor den Reaktionen anderer, sondern einfach weil es ihnen keinen Spaß macht bzw. nicht gefällt.
nur manchmal
Zu AV muss ich in der entsprechenden Stimmung sein, dann macht es Spaß. Allerdings ist das eher selten der Fall - wir machen es gelegentlich, aber nur als Ergänzung zu anderen Dingen.

Und AV möchte ich auch wirklich nur mit meinem Mann, da muss Vertrauen da sein. Meistens ist es mir lieber, wenn mein Po in Ruhe gelassen wird, das bezieht sich auch auf fingern.

Die_Fraggelin
Also ich hatte lange Zeit ein gespaltenes Verhältnis zu AV. Habe es zwar praktiziert, doch konnte ich mich dabei weder richtig entspannen, noch hat es mir sonderlich viel Spaß gemacht. Seit ich aber mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, finde ich es toll. Er schafft es, dass ich mich total entspanne und achtet immer darauf, dass es mir dabei gut geht. Seitdem empfinde ich es als sehr befriedigend und schlage es manchmal sogar von mir aus vor. *schock*
Eine frage......
Gibt es auch noch andere möglichkeiten außer der dierkte Analverkehr??
Wir würden es auch gerne mal ausprobieren müssen uns an dieses Thema erst noch herantasten *ko* Könnt ihr mir da vllt ein paar Tipps und Tricks verraten??

LG kurze *ggg*
Tricks und Tipps ;-)
Also ich wurde von meinem Freund da ran geführt, indem er mich erstmal mit der zunge anal verwöhnt hat, ganz sanft und mit viel Spucke. Dann ist es sicherlich sinnvoll wenn dein Freund deinen Po fingert. Ganz vorsichtig und dabei merkst du dann, ob es dir gefällt. Tja udn danach gehts dann immer einfacher. Wichtig dabei ist, dass du deinen Unterleib entspannst und nicht die Lust anhälst. Du musst immer in deinen Bauch atmen und dich bewusst entspannen, dann wird es ein tolles Erlebnis *ggg*

Viel Spaß dabei...
LG
Eni
ich bekomme zwar durch AV
keinen Orgasmus aber es ist verdammt geil, vor allem wenn ich ihn anal reite und er sich mit meiner Klit beschäftigt.
.....
Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend ?

oh ja ... das ist er ... mit dem richtigen partner *ggg*
Der ist...
...doch auf jeden Fall Voraussetzung, oder???

*zwinker*
@Marc Anthony
... da hast du vollkommen recht ... das wollte ich mit dem zusatz nur noch mal so richtig herausstreichen *zwinker*
klar...
für mich auch auf jedenfall befriedigend der analverkehr *lol*
und ich denke eiune frau die es nicht befriedigend findet oder es aus anderen gründen es nicht mag, die hat doch schliesslich auch einen mund um etwas wie: das will ich nicht oder einfach nur nein zu sagen oder??!!!!


liebe grüsse *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
Herausstreichen...
...klingt auch gut...

*baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der ist...
...doch auf jeden Fall Voraussetzung, oder???


warum sollte er vorraussetzung sein? was ist wenn frau keinen analverkehr mag? lässt du sie dann stehen?

lg
luder
*****978 Paar
343 Beiträge
Sehe das von spielluder genau so...

Ich mag kein Anal und hatte schon ne menge Männer ...Und jeder hat es akzeptiert....


GRUSS *fiesgrins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
was mich so stört ist das wort "voraussetzung". ich brauche für anal ganz viel vertrauen, setzt also auch eine vertraute partnerschaft vorraus. ohne diese auch kein anal. und ich mag anal eh eher sehr selten.



lg
luder
@ kurze
Gibt es auch noch andere möglichkeiten außer der dierkte Analverkehr??
Wir würden es auch gerne mal ausprobieren müssen uns an dieses Thema erst noch herantasten.

Wir haben uns auch ganz langsam an das Thema rangetastet, wir hatten lange Zeit keinen Analverkehr.

Was für den Anfang beim Analsex sehr schön sein kann:

• ganz lange und ausgiebig den Bereich zwischen Vagina und After massieren
• noch viel länger einen Finger um den After kreisen lassen
• wenn das frau alles gefällt, vorsichtig eine Fingerkuppe in den Po einführen
• wenn das auch ok ist, langsam den ganzen Finger einführen
• dann eventuenn auf zwei oder drei Finger steigern, mit der Zeit geht das Dehnen immer besser voran
• auch eine sehr schöne Variante, falls Du beim Vaginal-Sex gerne die Doggy-Stellung magst, dabei einen Finger oder mehrere Finger in den Po einführen
• wenn das alles gefällt und funktioniert, eventuell ein Sextoy für den Po im Erotikshop besorgen, entweder einen Analfinger (ein ganz kleiner Stöpsel zum Eingewöhnen für den Po-Sex!!) oder dünner Analvibrator, Dildos oder Buttplugs (Po-Stöpsel in verschiedenen Größen), wobei ich bei all den Sextoys mit den Buttplugs (ein Set in 3 Größen, klein mittel groß) die besten Erfahrungen gemacht habe, damit kann man das Dehnen vom Po immer langsam weiter steigern

Gleitmittel ist bei allen Schritten natürlich auch Pflicht, am Anfang lieber mehr als zuwenig nehmen, damit flutschen die Finger oder Toys schön in den Po !!

Hoffe, ich konnte Euch helfen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.