Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

......
babyface hat schon alles gesagt...unddem schließ ich mich mit freuden an...
anal, es gibt kaum was schöneres *baeh*
@eternity
findest du es geil den schwanz sauberzulutschen, wenn er vorher in deinem Arsch gewühlt hat? Wenn ja gehörst zweifellos zu den oberen 10% der geilsten Frauen hier!

Demnächst habe ich vor meiner kleinen in den Arsch zu spritzen und Sie alles auf einen Teller tropfen zu lassen... Ich glaub sie hat auch schon Appetit!
Damit hätte ich glaube ich fast alles durch bis auf KV und harten SM *cool*
hmmm
man bist du ein mann! *roll*
@hengstschwanz
Und wenn sie den Teller abgeschleckt hat, stellst Du ihn dann wieder in den Schrank ! *hae*

Finds ja schön, wenn Deine Maus zu allem bereit ist , aber Du musst ja jetzt nicht damit hausieren gehen. Hier werden keine Orden überreicht!
Oder doch? Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu mir herumgesprochen... *hm*

Egal, zum Thema:
Ich finde so zwischendurch anal auch mal ganz schön, für meinen Schatz ist es sehr geil. Ich muss es aber nicht immer haben...*ganz ehrlich bin*
Aber wenn, dann schafft er es, mich total heiss damit zu machen... *zwinker*
sofern nichts anderes zu kurz kommt *lol*

LG xxe_w
dazu fällt mir nur der Spruch von nem kumpel ein : das essen sieht so lecker aus ich könnt grad aufn teller wichsen.
*haumichwech*
Ich kann flowerbomb nur zustimmen, Analverkehr und alles was dazugehört finde ich absolut schön und gehört dazu. *ggg*
also ich finde
...analsex extrem geil. Wobei vaginaler Sex auch schön ist, nur ist dass schon mehr oder weniger Gewohnheit. Es kann gut sein, dass für mich hier der Reiz liegt, evtl. aber auch, weil es irgendwie was "Verbotenes" hat.

Leider kenne ich fast keine Frau persönlich, der Analsex ebenfalls gefällt, aber dass liegt an meiner, in der Beziehung etwas zurück haltenden Art, mit anderen über dieses Thema zu reden.
Naja, Übung macht den Meister
Finds ja schön, wenn Deine Maus zu allem bereit ist , aber Du musst ja jetzt nicht damit hausieren gehen. Hier werden keine Orden überreicht!
Echt nicht?
Bei dem was hier sonst so abgelassen wird à la: schneller-höher-weiter-größer-länger .... hat so eine Phantasie wie vom Hengstschwanz doch nix mit hausieren gehen zu tun... eher mit Volksbelustigung... nimmt das etwa jemand ernst.. und wenn, sowas liest man hier in jedem xten Thread.. schaut mal bei ausgefallenem nach.. es gibt nix was es nicht gibt... also was solls... jeder wie er will und kann... wäre doch langweilig hier, immer nur zu lesen: ne das tut man nicht...
Dann könnte ich auch auf die Seite der Heilsarmee gehen und lesen...

Achso zum Thema... für manche Frau war es befriedigend für manche nicht... je nach Grad der Neugier, des sich fallen lassen könnens und persönlichem Geschmack.... (nicht dem im Mund *zwinker* !)
Also ich hatte am Wochenende meinen ersten Analsex und ich muss sagen, dass ich noch nie so abgegangen bin wie in dieser Nacht, ich hab die halbe Nachbarschaft zusammen geschrien! Und der Erlösende Orgasmus am Ende war einfach unglaublich!! [b]träum[/b] *lol*
Hey
Also ich finde Analsex absolut Geil!!!! *ggg* Ich liebe es den geilen Hintern vor mir und sie mal langsam und mal schnell in den Po zu ficken. Sicher ist das empfinden für die Frau unterschiedlich. Die eine steht absolut drauf und für die eine ist es eher Schmerzhaft. Also ich finde es absolut geil, wenn die Frau mir sagt das sie es möchte!!! *ggg*
******gel Mann
4 Beiträge
Also frau habe ich zwar bisher nich übrzeigen können und somit auhc noch keine analsex bei ihr gehabt aber meine exex hat mich damalsmalmit nem strapon anal genommen und eswar einfach der hammer hätte fast wie ne bombe in die luft gehen können kanns nur empfehlen und wegn dem mit meiner dame nehme ich gerne tips an wie ich sie dazu bekommen könnte

Cu Xeon
analsex ist geil und gehört einfach dazu...
man(n) sollte sich schon explizit äußern *lol*
*****ert Mann
88 Beiträge
Ja!
Ich denke schon das Sie dabei Befriedigung findet.
Absoluter Hammer
Also ich finde Anal einfach geil. Obwohl ich nie Probleme mit Orgasmen hab sind die beim Analsex immer dre absolute Hammer! Ich will meistens reiten wenn wir anal zu Gange sind. Wie siehts bei den anderen Damen aus? Welche Stellungen bevorzugt ihr beim Anlverkehr?
Ich mag sex sehr gerne:-) ich probiere auch gerne sachen aus, verschiedene stellungen, sexspielzeig naja was man halt so ausprobiert und dann haben mein freund und ich halt auch analsex ausprobiert, mit viel gleitgel und kondom (falls was hängen bleibt *roll* naja und ich hab mich wirklich fallen gelassen und entspannt. mein freund hat erst ein finger in den po gesteckt un dann zwei und dann sein schwanz, der ging aber nur 3cm rein und dann nicht weiter und naja ich mag es nicht, ich finde es auch nicht geil. ich war auch ein bißchen enttäuscht von mir, weil ich ja sonst sex gerne mag (auch härteren) aber das ist nun überhaupt nicht mein ding....
Mein freund und ich werden es wohl nochmal versuchen... vielleicht mag ich es ja doch irgedwann... *zwinker*

war es bei auch so oder fandet ihr es schon beim ersten mal toll?
@ Lisa
Ich fands wirklich von Anfang an geil. Ist auch immer wieder mehr als befriedigen. Jedoch gibt es auch Touren, bei denen ich nicht so will bzw. kann. Dann lassen wirs einfach. Wohlbefinden ist bei anal sehr wichtig. Kondom würd ich weglassen. Falls was 'hängenbleibt' gibts Dusche Handtücher ober was auch immer *zwinker*. Ausserdem ist es doch normal. Wer anal macht muss damit rechnen. Verzichte doch auch nicht auf Sex nur weil ich meine Tage habe. *g*

Also immer weiter versuchen, wird sich für dich bestimmt lohnen.

GLG Gina
Ich liebe
Analverkehr.
Und davon alleine kann ich auch kommen.

Zusätzliche Stimulation am Kitzler ist toll, aber nicht für einen Orgasmus nötig. Es fühlt sich einfach gut an.
100% Sex
Für mich das beste überhaupt, wenn es ein guter Abend werden soll *g* oder morgen
******e6e Mann
111 Beiträge
Meine Frau mag es
Kann nur meine Frau zitieren, die immer wieder mal diese Variante bevorzugt. Sie war es auch, die uns darauf gebracht hat. Aus Neugier, und jetzt weil es ihr Spass macht. Zusätzliche Klit-Stimulation ... und sie geht ab wie eine Rakete, sie kommt immer lang vor mir.
Charlie6e
....
Analsex ist in meinem Sex-Leben nicht mehr wegzudenken...

Ein Analorgasmus ist nicht zu beschreiben...es ist wie ein Erdbeben und geht bis weit über den Magen hinauf....
er durchzieht förmlich den ganzen Körper..

An alle die anal erst noch probieren wollen - wartet nicht -macht es ihr wißt nicht was ihr versäumt...

Xandra
Wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht...
Nicht jeder steht auf Anal! Bei mir hängt es auch damit zusammen das ich Hämorriden habe. Es schmerzt und ich denke mir kommt in jeden Moment gleich was raus. *zwinker*

Nun ja, ich finde es schon schlimm wenn man gleich komisch angemacht wird, wenn man keinen Analsex mag. *snief* Ist doch jeden seine Sache. Männer sollten das auch einfach akzeptieren wenn sie es nicht mag. Es ist echt schlimm zu hören, dass die Frauen es dann trotzdem machen für den Mann obwohl sie es nicht mögen [b]kopf schüttel[/b]
Hä?
Hoffe du machst es nicht wegen einem Kerl.

ich liebe es und will es einfach. Es ist geil und nur zu empfehlen. Die es nur wegen einem Mann machen sollten sich fragen ob es der Richtige ist. Wenn er drauf besteht dann ist irgendwas nicht in Ordnung meiner Meinung nach. Wobei du/sie auch etwas offen sein sollte und auf seine Bedürfnisse eingehen muss. So funktioniert guter Sex und eine gute Beziehung. Nur zwingen und unter Druck sollte niemand gesetzt werden. Dann klappt anal eh nicht.

Lass doch einfach mal locker und probiers wird sich lohnen *zwinker*

GLG Gina
Nein ich gehört nicht zu denjenigen die es machen, nur um den Mann zu befriedigen. Deswegen schüttel ich ja den Kopf weil ich es schon oft gelesen habe, das es Frauen nur wegen den Mann machen.

Ich habe es schon öfters versucht. Hab es auch mal mit Einlauf versucht. Aber es geht einfach nicht. Es gibt einfach Frauen die es nicht machen können! Und wenn es Männer dann trotzdem wollen ist es schon ziemlich daneben!!

Daher finde ich es auch schlimm wenn man sagt entspann dich einfach oder andere Tipps geben, weil sie einfach nicht glauben wollen das es nun mal Frauen gibt die es nicht können! Ich WOLLTE es jedesmal, ich fand auch das Gefühl erregend wenn ich mir vorgestellt habe, das wir es gleich machen werden. Aber ich und mein Freund akzeptieren es nun das es nicht geht.
Gut so
so soll es sein. Freu mich für euch, dass ihr so verständnissvoll miteinander seit. Viel Spass beim restlichen Sex *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.