Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

*********o_sl Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend
Hallo an alle Damen hier,
ich hatte vor kurzem nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen, mit einer Bekannten einengepflegten Analverkehr zu vollziehen. Ichmuss zugeben fürmich als Mann,ist das ein sehr schönes Vergnügen,da die enge im analbereich schon sehr stimuöierend auf mich wirkt. Nun stell ichmir aber die Frage, ob das für die Frau genauso erregend ist oderobdas Vergnügen darinbesteht ,denmann glücklich zu machen. also meine partnein sagte, essei sehr schön,sie konnte allerdigs ohne das stimulierendes kitzlersauchnicht zum höhepunkt kommen, wie ist das bei euch?
Sicher für die Frau ist es ,wenn es beide wollen schön sonst würde sie ja nicht wollen *fiesgrins* stehen auch als paar im JC pasu
Ist das nicht von Frau zu Frau unterschiedlich?
Manche empfinden es als befriedigend ihren Partner glücklich zu sehen, wieder andere finden es nur als befriedigend wenn sie selbst KÖRPERLICH befriedigt sind und wieder andere finden es schon als befriedigend die Lust des Partners zu spüren....

... ebenso dürfte es recht unterschiedlich sein "wie" Frau dabei kommt.... ob nur per Kitzler oder nur per penetration oder nur per Kopfkino...

... schön ist es doch alle Mal oder?
persönlich mag ich kein analverkehr.
aber jedem, was spass macht.
wenn es dann spass macht, dann solte mann/frau auch dazu stehen.
lg
jaaaa
Also ich finde ihn befriedigend *g*
LG Chrissy
Ich finde Analverkehr und überhaupt alles, was mit Analsex (z.B. Stimulation mit Fingern oder Toys) total heiß und geil, ist für mich aus unserem Sexleben nicht mehr weg zu denken.

Beim AV komme ich auch nur durch zusätzliche Stimulation an der Klitoris. Es ist für mich aber auch schon ohne Orgasmus ein wahnsinnig schönes Gefühl, ihn in meinem Po zu spüren, so schön heiß und eng, eine geile innere Massage.

Ich liebe es !! *baeh*
Ich hatte schon Frauen, die geweint haben während des Versuchs mein Rohr in das enge Loch zu schieben. Da ich einen ziemlich dicken habe muss ich mindestens 15 min vorher ihr Loch schön massieren und sie von Kopf bis Fuß verwöhnen...
Meiner Meinung nach können sich Frauen außerdem mit einem sauberen Poloch besser entspannen als wenn es schnell gehen muss und eventuell noch was am Schwanz kleben bleibt.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (w) komme beim Analverkehr auch ohne Stimulation des Kitzlers. Wobei es besonderst intensiv ist wenn ich vorne noch zusätzlich einen Vibrator einführe. Ist aber nicht nötig damit ich auch "hinten" komme.

Allerdings hab ich nicht immer Lust auf Anal, aber wenn dann komme ich dabei auch immer.
hi!
also ich finde analsex auch sehr sehr schön!
"frau muss sich beim ersten mal zwar erst ein bisschen zusammenreissen,da es echt ein ganz anderes gefühl ist alles alles andere aber wenn man ein bisschen übt gibts fast nichts geileres!
lokatus
JAAAAAAAAAAAA meine Frau sagt immer schön hinein ,also muß ihr es auch gefallen *fiesgrins* sind auch als Paar hier drin pasu
Gruß pamol
*****ngs Paar
41 Beiträge
Aslo mein Ding Analverkehr nicht. Das Gefühl etwas in meinem Arsh zu haben mag ich nicht, schon gar nicht beim Sex. Ich finde den Gedanken etwas abstoßend und kann mich wahrscheinlich deswegen nicht so richtig entspannen. Probiert habe ich es trotzdem, für meinen Partner. Auch wenn es mir nicht gefallen hätte, aber ich dabei keine Schmerzen gehabt hätte, ich hätte es weiter gemacht, für ihn!
Wenn man sich beim Av richtig entspannt ist es einfach geil. Aber natürlich muss es Frau auch wirklich wollen sonst kann das ganze sehr unangenehm sein.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Für mich gehört AV mitlerweile dazu.
Ich mag es nicht immer aber wenn es dazu kommt dann bekomme ich auch einen O. Nicht ganz so stark wie Vaginal, aber trotzdem schön und befriedigend.
Kelene
*******sCat Frau
281 Beiträge
Bei nem Quickie nicht. Aber wenn man schön entspannt ist und sich Zeit nimmt ist es einfach nur suuuuper schön,
****n78 Frau
1.525 Beiträge
jep
Für mich ist Analverkehr befriedigend und wir praktizieren es, weil
ich es will. Der Anale Orgasmus ist doch ein anderer als der Vaginale
oder Klitorale... *geheimtipp*

@ pamol:
sind auch als Paar hier drin pasu

Was hat das bitte mit dem Thema zu tun??????? *fiesgrins* *fiesgrins*
mir ist aufgefallen daß ich den analsex intesiver erlebe, am liebsten im wechsel, nach nem einlauf ist das ja auch kein problem und danach ausspülen. ich empfinde das als sehr schön
*******380 Paar
611 Beiträge
Als befriedigend würde ich den AV nicht direkt ansehen, sondern lediglich ein Spiel vom Ganzen. Entpannung ist sehr wichtig genauso wie eine vorherige Spülung. Gerade hier ist vom Mann her viel Fingerspitzengefühl gefragt.
Gruß wormser380
ein Analquickie outdoor ist fast schon die Krönung. Man muss immer nur die richtige Frau finden, die pervers genug ist und probierfreudig ist bzw. den Schwanz noch sauberbläst. Als Vorbereitung einfach schon vor dem Weggehen ein wenig Gleitmittel auf Silikonbasis ins Loch und es bleibt flutschig für Stunden!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
pervers genug ist

Wo wir wieder bei dem beliebten Thema sind... Was ist daran bitte
schön pervers???

Als Vorbereitung einfach schon vor dem Weggehen ein wenig Gleitmittel auf Silikonbasis ins Loch und es bleibt flutschig für Stunden!

Und darauf hoffen dich einen, der willig ist zu treffen, oder wie??? *lol*
also ich...
könnte mir nichts schöneres vorstellen *wiegeil*...

*grins*
Sugar
*******t_sh Mann
4 Beiträge
Erfahrung als Mann
Vor einigen Jahren bat mich meine damals 26 jährige Partnerin um AV, den sie bis dahin noch nicht erlebt hatte. Nach morgendlicher Entleerung und Wäsche kam sie dann eines Tages mit Gleitgeel ins Bett zurück. Sie legte sich flach auf den Bauch, ich bereitete sie viel Gleitgeel und Fingern langsam und "einfühlsam" vor. Sie genoß schon das sehr! Dann drang ich langsam und behutsam in sie ein, bewegte mich nur ganz wenig und langsam, bereit zum sofortigen Rückzug, falls es ihr nicht gefällt. Sie entspannte vollkommen. Ich spürte, daß sie meine gierige Lust förderte und genoß. Zum Schluß "bummste" ich sie stark, tief und fest, bis ich selbst in ihr kam.

Später sagte sie mir ungefragt, daß sie einen sehr heftigen Orgasmus erlebte. Ohne Manipulation der Klitoris. Obwohl sie wußte, daß AV nicht meine bevorzugte Stellung ist, bat sie mich später wieder darum.

Vertrauen, Gefühl, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit waren uns beiden die Voraussetzung für diese gemeinsame, wiederholte Lust.
@stern78
ähem... schonmal was davon gehört, dass Männer auch ne Freudin bzw. Sexpartnerin haben können?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Davon habe ich in der Tat noch niiiiiiiie was gehört *lol*
Dein Satz klingt aber nicht so, als wenn du von deiner Freundin reden würdest! *gg*
AV
ist und bleibt einfach verdammt geil!
Und wenn er dann auch noch sehr tief und hart zustößt - einfach nur himmlisch!

@*********wanz
Was ist daran bitte perves?!
also ich finde es voll geil....
manchmal ist es jedoch unangenehm......weiss au net woran es hängt hehe aber wenns gut ist find ich es richtig hammer mega mäßig ober geil *zwinker*

kommt auch darauf an wie entspannt man ist und so...kommt net oft vor das es unangenehm ist. und ein orgasmus anal......woooooooooow einfach geil.....

[u]schmacht[/u]


liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.