Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

AV-nicht so wissenschaftlich herangehen
Für den einen ist es alles...für den anderen einfach nur eklig.Man darf bei der thematisierung des AV nicht vergessen daß es sich um eine sexuelle Praktik handelt und nicht um eine Lebensart.Ich halte es für wichtig daß AV stets eine individuelle Angelegenheit bleibt.Ich mags,Frau nicht,Sie mags,Er nicht,Du magst es,Er würde ja mal gerne probieren,Sie wills,Er auch,Beide mögens,die Nachbarn nicht... Einfach mal probieren...Wichtig ist daß es beide wollen;bloß nicht nur als Gefallen für den Partner.
Ich finde einen intensiven A....f.... absolut klasse;um nicht zu sagen megageil. Allerdings kann ich auch darauf verzichten wenn meine Partnerin dies nicht mag.
Ich wünsche allen die ES mögen auch in Zukunft viel Spaß dabei (ich mir auch)
Ich finde es richtig gut,daß es Foren gibt in denen man sich über die verschiedensten Themen unterhalten kann.
Danke für Eure Zeit, bis bald
Rainer
Schenk mir ein Lächeln !
@ Nix Nick

Rainer,ich muß Dir Recht geben nicht zu wissenschaftlich an die
Sache zu gehen,sondern mit Gleitmittel und Vertrauen.
Mit meinem ersten Mann,hätte ich es mir nicht mal vorstellen
können was ich jetzt alles mit meinem zweiten Mann erleben darf.
Bei mir ist es der Partner,bei anderen das Alter....Okay es soll
jeder für sich entscheiden,ob ja oder nein ob nie oder später.

Viel Spaß,in diesem Fall den Jasagern. *arsch*
glg.Silke

Ich persönlich geh halt wissenschaftlich dran,weil ich keine körperlichen Schäden davontragen will G
hi,

also anal gehört mittlerweile zu unserem sexleben dazu.
Ist garnicht mehr wegzudenken bei uns.
es gibt nichts schöneres als seinen oder auch den eines anderen in mir zuhaben.

anal find ich geil und wird es auch immer geil finden.

lg chrissy
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Kida,
also wenn du an die sexuellen, und dem Menschen
Lust verschaffenden Dinge wissenschaftlich ran gehst,
wird dir das Wesentliche verborgen und unerreichbar bleiben.
Es ist die Lust, die Gier , die Geilheit, der man sich hingeben
muss. Es ist ein "sich fallen lassen" in manchmal unbekannte
Gefühle und Empfindungen. Wer da an theoretischen Regeln
fest hält , schlägt sich selbst die Tür zu, zu den Räumen der
totalen Lust.
@*******nger:ist mir schon völlig klar...aber weißt,ich will nicht für fünf Minuten Geilheit nen lebenslangen Schaden zurückhaben..da stimmt dann einfach die Relation nicht
schön entspannen dann macht anal auch spaß..........................aber ohne entspannung tuts nur weh.....................
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich mag anal auch sehr gerne....

vorher den Po schön massieren....
.....eine Zunge hineingleiten lassen....dabei den Kitzler schön stimulieren.......

und dann ganz ganz vorsichtig......
Analsex gehört bei mir immer dazu und wenn mein Partner da nicht mitmacht, bin ich ganz schnell weg!

also ist es wohl für mich befriedigend *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ja leider..mögen es von 1000Frauen nur 10%
wenn überhaupt ;o(
Wir finden Analverkehr total geil *top*
@ kida: Was für einen lebenslangen Schaden meinst Du denn? *nein*

Also ich habe keinen Schaden vom Analsex *nono*


Es ist absolut okay, wenn das nicht jede Frau machen möchte, aber bitte lasst das jede selbst entscheiden. Und verurteilt nicht diejenigen, die daran Spaß und Lust empfinden. Für mich gehört zum Analverkehr ganz viel Vertrauen gegenüber dem Partner, damit man sich total entspannen und fallen lassen kann.
Nur dann tut es auch nicht weh...

...würde das auch nur mit meinem Mann machen!
Anal fatal ?
Mit sexuellen Praktiken ist es wie mit dem Essen : Die einen mögen Fisch;die anderen nicht.
Die meisten essen doch wohl das was ihnen schmeckt. Mit dem AV sollte man (n) und Frau es genauso halten : Wer´s mag,ok. Wer nicht,auch ok.
Es bringt nichts wenn wir "Analisten" den "Nichtanalisten" unsere Einstellung schmackhaft machen wollen und wir alle uns in Pro-Argumentation profilieren wollen.
Für uns,die wir dieses Liebesspiel lieben,geil finden,ohne gar nicht wollen usw. ist es doch schön daß wir diese Vorliebe mit Partner oder Gleichgesinnten ausleben können und dürfen.
Ich glaube daß es für viele Paare wichtig ist auch über das Thema Sex und die damit verbundenen Vorlieben zu reden.
Frau und Mann sollten nicht aus "Dankbarkeit" oder "Akzeptanzsucht" heraus irgendetwas tun was sie nicht wirklich mögen. Einen AV als Gefälligkeit zulassen halte ich für schlimm und falsch.
Miteinander über erotische Themen sprechen kann auch sehr "heiß" machen...Also...macht es.
P.s : Ich mochte früher keine Eintöpfe;heute esse ich sie gerne. ERGO : im Laufe der Zeit änders sich Geschmäcker;vielleicht auch beim Thema AV.
Gruß an alle,guten Start in die Woche
Rainer
Ich und mein Partner praktizieren AV. Nicht immer aber wenn es sich ergibt warum nicht. Er liebt meine enge Arschfo... und ich seinen Schw... darin. Komme nicht immer zum Höhepunkt, beim AV spielen viele Faktoren eine Rolle. Wie lange der Liebesakt schon vollzogen wird, in wie weit die Stimmulation schon fortgeschritten ist das der AV das Finish bedeudet. Also je nach Lust und Laune. Eigentlich ist es egal -> Hauptsache schön und das ist AV allemal.
wie schon viele hier erwähnten:
jedem das seine!

ich geniesse es und mag es nicht mehr missen. auch wenn es nicht immer dazu kommt.
***lo Mann
237 Beiträge
erstaunlich
Es ist immer wieder erstaulich, wie eine Frau zum AV kommt.

Erst totale Abneigung über viele Jahre, und durch Zufall totales Gefallen. (Vertrauen)

Oder es war gleich der "Richtige" beim erstenmal und Sie liebt es immer.

Oder " Sie ist mal vergewaltigt worden und kommt Oral nicht mehr klar und merkt aber mit der Zeit, daß AV die andere Möglichkeit ist um Spaß beim Sex zu haben. Und dabei auch zu kommen.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
..also ich finde ihn mehr als nur befriedigend O:-)
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ich finde es ab und mal schön anal verwöhnt zu werden... jedoch brauche ich es auch nicht ständig...ab und an je nach lust und laune kommt es dazu und dann ist es für mich jedes mal aufs neue geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.