Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

***lo Mann
237 Beiträge
es ist sehr gut zu lesen
es ist gut zu lesen,das es keine Spinnerei einer Frau ist, das Sie den Po gefüllt haben möchte. Ich war deswegen bisher skeptisch. Ich habe es deswegen auch nicht weiter getan. Nur wenn es der Zufall oder die Neugierde es sich ergab.

Das Ergebnis: wenn mich eine Frau dazu auffordert. werde ich es tun mit Freude.Aber nur wenn ich mich sehr intim fühle mit Ihr.

Nur dann ist es absolut geil und ich komme mit Genuß in Ihr.
*****o30 Mann
5 Beiträge
meine Ex hat ...
es damals genossen dass ich Ihr mit den Finger den A. massiere waehrend ich Sie von hinten in der Dusche gluecklich machte...

Leider hatte ich nie die moeglichkeit, vielleicht aus Angst oder Ahnungslosigkeit, das Thema weiter zu forschen...

Danke an alle Beitraege, ich freue mich sehr auf die naechste moeglichkeit mich im AV weiter zu bilden *zwinker*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Und wie isses mit den Männern?
Also bis eine Frau soweit ist- hm, also wenn sie einigermaßen offen ist, geht das doch eigentlich so wie mit anderen Stellungen etc. auch - man probiert es halt aus und es gefällt oder halt nicht! Zumindestens weiß ich von mehreren Frauen, die das so gehandhabt haben und eigentlich ziemlich froh darüber sind!

Aber wie ist das mit den Männern? Die haben da doch viel mehr Vorbehalte Analsex gegenüber (außer sie sind vielleicht homoerotisch orientiert, die sind ja oft viieeel offener!!). Schade eigentlich, denk ich mir, da geht einem doch was verloren!! Ich wollte das jedenfalls nicht mehr missen! Mein Freund und ich, wir experimentieren da auch gerade mit rum, haben aber den richtigen Prostata-Burner noch nicht gefunden (Hat da jemand Tipps?).
*geheimtipp*
Jetzt haben wir uns den Bootie bestellt, vielleicht bringts der ja?!?
http://www.lovestore.de/analplug-bootie-violett-p-394.html
Kennt den von euch schon jemand?

Freu mich auf Rückmeldung!! *ggg*
******sLI Paar
6 Beiträge
ja
....also ich finde es auf jeden Fall befriedigend *engel* Wenn ich auf die Art komme, ist der Orgasmus schon heftig *ja*
Aber jedesmal würde ich Analverkehr auch nicht praktizieren wollen, da es was "besonderes" bleiben soll.
Ich finde es auch geil wenn in der Region ein bisschen gespielt wird *rotwerd*
Hallo Pussi,
was meine Frau und mich angeht so kann ich dir sagen, dass wir es beide sehr lieben wenn wir uns gegenseitig Anal befriedigen. Es ist für uns beide eine der schönsten Sexspiele die es gibt. Dabei machen wir auch nicht vor einem dicken Dildo oder gar unserem Strap On halt.
Wichtig ist dabei nur, dass man sich viel Zeit und Gleitmittel nimmt um richtig Spass dabei zu haben.
@ Pussy
Auch für Männer kann es toll sein. Nach einigen Übungen mit dem Dildo, habe ich mich bei einem Vierer von hinten nehmen lassen. Am Anfang war es etwas schwierig, aber dann hatte ich einen geilen Orgasmus.
@ Pussy
Auch für Männer kann es toll sein. Nach einigen Übungen mit dem Dildo, habe ich mich bei einem Vierer von hinten nehmen lassen. Am Anfang war es etwas schwierig, aber dann hatte ich einen geilen Orgasmus.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Pussy und alle,
ja, wir experimentieren auch anal.
Da ist auch manchmal der Weg das Ziel.
Meine Maus und ich lieben beide die analen Spielchen.
Wir haben da auch einiges an Spielzeug.

Bei uns war ich der erste der was im Popo hatte.
Danach hat sich auch meine Maus getraut.
In Bezug zur Überschrift:
Ja, für uns ist Analverkehr wirklich soooo befriedigend.
Für uns auch
Also auch für uns gehört Anal mittlerweile zu dem schönsten Sex.
Wir mögen es beide total gerne.
also...
...ich mags auch sehr gerne wenns behutsam angegangen wird *ggg*
dann kann das durchaus sehr befriedigend sein *ja*

lg

conny
Also ich finde Analsex wahnsinnig befriedigend und gehört für mich zu einem guten Fick auf jeden Fall dazu, ohne würde etwas fehlen. Ich will zwar nicht behaupten, dass ich ohne das keinen vernünftigen Orgasmus bekommen würde, aber die Orgasmen mit Analsex sind bei mir um einiges heftiger und intensiver, als wenn der Verkehr nur vaginal stattfindet.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Für mich (w) gibt es nicht schöneres *anbet* Mein Mann ist mittlerweile auch auf den geschmack gekommen. Was gibt es schöneres für eine Frau, als eigenen Mann mit Umschnalldildo zu befriedigen? Es muss, natürlich, nicht jedes mal sein, aber ab und an *schleck*
*****icz Frau
36 Beiträge
jeder wie er mag
es ist wirklich sehr verschieden, es gibt frauen(da gehöre ich aber nicht dazu) die analverkehr in kombination mit vaginal noch erregender empfinden und intensiver den orgasmus erleben.....

Lg Jojo
Anal
ohja ich liebe es Analsex und muss mich dabei nicht befriedigen ...gruss Helga
Passt jetzt nicht ganz zum Thema..aber ich hab mal ne Frage an die Analfans..
Letztens meinte unsre Lehrerin an der Heilpraktikerschule,dass durch Analsex der Enddarm sich verhärten kann und man keinen haben sollte,da gäbs auch Studien dazu (grad bei Schwulen),dass Analsex nicht gesund ist und da könnte einem jeder Arzt und vor allem Krankenhausmitarbeiter ein Lied von singen..was meint ihr dazu?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Únd dann ??
Wie äußert sich das, wenn der Enddarm verhärtet ist?
Also, meine Maus und ich haben schon einige Jahre
Popo-Spielereien hinter uns, aber eine Besorgnis erregende
Veränderung können wir nicht feststellen!
**********zzhot Frau
8 Beiträge
sehr schön
Also ich und mein freund haben schon öfters analverkehr gehabt und wir fanden es beide sehr schön
@*******nger:Das äußert sich wohl dadurch,dass die Nährstoffe nicht mehr aufgenommen werden können vom Körper
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bin kein Mediziner,
aber so viel weiß ich,
die Nährstoffe werden nicht vom Enddarm aufgenommen.
Ja eben,das hab ich mir auch gedacht...aber von wegen,dass da dann ne Verhärtung zustande käme,das fand ich schon hart...Und ich kenn auch ne Ärztin,die von dem her,was sie bei sich im Krankenhaus sieht total gegen Anal ist..
Mal so,mal so.

Nach einer Ölmassage mit viel Liebkosungen meines Anus,ist es
zu meinen ersten Analverkehr gekommen.Ich hatte einen sehr
schönen aber anderen Orgasmus.Ich möchte diese Art des Sex
auch nicht mehr missen,aber nur mit meinem Mann.Es ist das
Vertrauen zu ihm,das den Analverkehr so befriedigent macht.
Obwohl wir auch gern Clubs besuchen,aber meine Hintertür laß
ich mir nur von meinem Schatz öffnen. *love2*

glg.Silke vom Harzpaar99

Ubs vergessen.

Sorry,wo war ich nur mit meinen Gedanken?Beim Anal am Abend *floet*
Mädels,ich wollte euch nur noch sagen,laßt euch behutsam zum
Analverkehr verführen.Es ist nichts schmutziges( Mama) nein
sondern mit dem richtigen Partner nur Geil.Ich will jetzt...! *pimper*

Silke

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
naja...
ich bin nicht gerade begeistert davon...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Habe ich mich auch schon oft gefragt.
Würde es ja gern mal ausprobieren,doch getraut habe ich mich bis dato noch nicht getraut. *roll*



Greetz,Cher
@Yvie...!

Aber Du lehnst es auch nicht ab,war es der richtige Partner?
Ich möchte es auch nicht ständig,aber wenn dann sage ich es.

glg. Silke vom Harzpaar99

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.