Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - was mögen Frauen daran?

*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Analsex - was mögen Frauen daran?
Hallo an alle Liebhaberinnen des analen Verkehrs,

seit einiger Zeit geht mir eine Frage durch den Kopf: Was finden Frauen am Analsex so schön?

Ich meine, bei Männern gibt´s da die Prostata, die für mehr oder weniger Lustgewinn sorgen kann. Aber wie ist das für Frauen?

Frauen, Mädels, Liebhaberinnen:

* Was ist für Euch das Besondere, Schöne oder auch einfach nur Geile am Sex durch die Hintertür?

* Unterscheidet sich ein analer Orgasmus von einem vaginalen?

Würde mich über die Antworten derer, die auf diese Spielart wirklich stehen, sehr freuen.

Lg Primal_Fear
ich mag gar nichts an Analverkehr. es tut meistens weh und dann ist da halt was im Popoloch drin und jemand anders freut sich dran. analen Orgasmus kenne ich nicht, vaginalen auch nicht, aber klitoralen
@******xhi das war eine sehr produktive Antwort die genau und exakt der Fragestellung des TE entsprach *ja* *top*
@ joiman
was magt Du denn an Anaverkehr, als Frau???? *skeptisch*

Zum Thema: der Anus ist so empfindlich, dass es eines erfahrenen Liebhabers bedarf, hier Genuss zu erzeugen.

Ich habe als erste anal-Efahrung einem Mann hier große Freude bereitet.
Mit 10 Haushaltskerzen ... *smile*

Nur, wer sich sensibel nähert und einfühlsam bleibt, wird hier Genuss empfinden.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich kann leider nicht von aktuellen Erfahrungen berichten. Bei mir liegt es leider schon eine Weile zurück, denn mit meinem Partner geht es leider nicht.

Also recht alte Erfahrungen:
Das Gefühl ist ganz anders. Der Orgasmus ist viel tiefer und strömt anders.
Auch bei einer analen Penetration werden die erogenen Zonen berührt. Was ich eben recht gern mochte.

@******xhi
Schade, dass du nur den klitoralen Orgasmus kennst. Ich wünsche dir, dass du bald noch andere Orgasmen kennenlernst.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Weil es geil ist....

Mag es nicht sensibel mit viel Vorbereitung etc. - rein und vögeln.
Komme beim Sex nie, von daher Orgasmus irrelevant.

Ist wohl im Kopf, nicht körperlich bedingt.
Anal gibt es genauso errogene zonen und es ist einfach nur ein geiles Gefühl, wenn man "ausgefüllt" ist und man sich einfach fallen lassen kann ...
meine klitoralen Orgasmen sind toll - ich bin da keineswegs zu bedauern
*****_82 Frau
485 Beiträge
Es fühlt sich ganz anders an. Enger und diesen Hauch von Schmerz beim eindringen ist unbeschreiblich.

Der Orgasmus ist wesentlich heftiger und intensiver und wenn Mann auch dann schön hart zur Sache geht, komme ich auch durchaus öfters. 😋
occhiverdi

10. März 2017
@ joiman
was magt Du denn an Anaverkehr, als Frau???? *skeptisch*
meistens das es nass wird..ich mag Ananass *top*
Sehr intensiv.....
Ich persönlich finde anal ziemlich klasse! Aber man(n) muss sich sehr viel Zeit nehmen. Wenn er dann mit viel Gleitcreme drin ist, dann gibt's kein halten mehr! Je fester, desto mehr und intensiver ist es für mich! Und ja, ich erlebe durch aus Orgasmen! Abgesehen davon, dass ich ohne Ende auslaufe / squirte.
LG
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wenn der Schwanz lang genug ist, dann trifft er beim Analsex von innen den G-Punkt ohne ihn zu überreizen, wie es beim Vaginalsex gerne passiert.
Ich habe mal gehört, dass viele durchs Rektum leichter Orgasmen kriegen als durch normalen Penetrationssex.
*********ricks Frau
902 Beiträge
@Heraclius
Ja, das habe ich auch "gehört" *zwinker*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Meine erste längerfristige Geliebte war Analerotikerin. Und so wurde ich es auch.

Auch außerhalb meines BDSM-Kontexts schafft die Kombination aus (leichten) Schmerz und Geilheit beim Arschficken eine Intimität, die ich vaginal nur beim Fisten empfinde. Ich liebe meine Fähigkeit, mich dabei so entspannen zu können, dass aus einem leichten Brennen ein intensives Gefühl der Wärme entsteht.
Zudem dauert es bei mir verglichen mit vaginaler Penetration ein wenig länger, bis die Erregung in einem Höhepunkt gipfelt - auch eher ein Vorteil in meinem Fall.
****era Frau
1.451 Beiträge
Anders aber auch sehr intensiv
ichmag es auch sehr.
Es ist ein besonderes Gefühl von Intimität, ein besonderes Gefühl von Hingabe die meine devote Neigung extrem triggert.
Auch eine besondere Art von haptischen Reiz.

Das Ausgefülltsein ist es bei mir nicht.
Das kann ich aufgrund meines Körperbaus auch vaginal voll auskosten.
Aber nach einem besonders intensiven Orgasmus oder nach einem multiblen Tsunami wenn alles klatschnass ist, dann ist anal auch eine wunderbare Option für mehr Reibung.

Die analen orgasmen sind anders.
langsamer ansteigend, flacher als ein vaginaler aber vibrierender u deutlich intensiver als ein rein klitoraler

Und wie ImapUka schon beschrieben hat ... der etwas herausgezögerte Weg ist manchmal auch ein grosser Vorteil sein wenn man als Frau das Problem hat "zu schnell" zu sein
******rie Frau
11.568 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Analsex empfinde ich meist als erfüllender als vaginaler Verkehr. Es ist einfach intensiver für mich. Als Sklavin werde ich häufig anal gefickt und liebe es meinem Meister auf allen Vieren dienlich sein zu dürfen. Besonders intensiv ist es wenn ich Ihn anal reite. Dabei komme ich nahe dem Höhepunkt (soweit mir dieser erlaubt wurde).
Ich finde Analsex viel Intimer. Die Orgasmen fühlen sich anders an, ich finde sogar intensiver.
Dabei mag ich es auch gerne etwas härter *zwinker* Der leichte Schmerz bzw das Druckgefühl beim eindingen macht mich als Masochist natürlich dann gleich nochmal zusätzlich an. Es gibt mir auch ein gewisses Gefühl der Unterwürfigkeit was meine devote Ader dann auch wieder zum pochen bringt.

Und wenn jemand Anal nicht zum Orgasmus kommen kann finde ich das auch kein Problem weil der Partner oder man selber meist noch wunderbar an sich selber rumspielen kann je nach Stellung. Ganz zur not gibt es ja auch für alles ein Spielzeug *zwinker*

Und zum Thema Schmerzen:
Entspannen ist das wichtigste. Es ist klar das man bei den ersten analen Erfahrungen das Ding da nicht reinprügeln kann, dann noch unentspannt sein das tuts natürlich weh. Aber mit viel "Spucke", Geduld und Übung geht es dann auch irgendwann ohne Probleme. So zumindest meine Erfahrung.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich kann mich meinen 3 vorschreiberinnen nur anschliessen.
po-sex empfinde ich auch als wesentlich vertrauter und intimer.
ich gehe sogar so weit, dass ich po-sex vaginalen sex vorziehe.
ANALSEX OH JAAAAAAAA
Das ist der Hammer..bei meinen geilen Stutenarsch liebt es jeder Mann..
*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wow...!
Vielen lieben Dank für die vielen offenen Antworten bisher. Freue mich wirklich sehr.
Bisher dachte ich, dass es für Frauen allenfalls was anderes oder einfach nur geil ist, so von hinten genommen zu werden. Aber dass manche alleine dadurch auch zum Höhepunkt kommen können, hatte ich so auch noch nicht gewusst.

Meine eigenen Erfahrungen waren bisher bescheiden. Mit der einen oder anderen Partnerin schon mal angetestet, aber mehr als 1-2x war das nicht. Und wie viele hier schreiben und ich es mir auch denken konnte und kann, braucht es dazu schon etwas mehr "Übung", damit sich die Partnerin richtig fallen lassen und hingeben kann.

Auch vielen Dank für die Beschreibungen, was genau dabei so schön für Euch ist.
Ich hoffe, ich komme eines Tages auch in diesen Genuss, das bei einer Partnerin intensiver erleben zu dürfen und freue mich, doch noch neue Facetten der Erotik zu entdecken. *zwinker*
Analsex
Orgasmus..da versteht jede Frau was anders .. was Arschficken angeht ..

und Kerle naja ..
*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
"Orgasmus..da versteht jede Frau was anders .. was Arschficken angeht .."
Genau deshalb frage ich ja.
Was verstehst Du denn darunter?
Analsex
DU als Kerl solltest es wißen aber wie immer .. sie wißen es net ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.