Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2052 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testbericht) Europe Magic Wand
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic Wand in Europa fortsetzen. Ihr dürft für uns testen, ob das dänische Sexspielzeug dem großen Vorbild das Wasser reichen kann. Bewerbungen bitte entsprechend den Vorgaben im folgenden Artikel hier im Thread.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_europe_magic_wand_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Test
Hallo, wir beide sind Liebhaber von Spielzeug.
Es gehört für uns einfach dazu.
Gerne würden wir den Test durchführen und natürlich auch ausgiebige Test damit durchführen *g*
Ein entsprechender Bericht, mit Bildern wird natürlich folgen.
Wir setzen alles daran, den Test schnellstmöglich durchzuführen und euch den entsprechenden Bericht vorzustellen.
Es wäre Toll, wenn wir auch mal hier bei einem Test mitmachen dürften.

Tine & Axel
Bewerbung - Dieses Spielzeug ist für mich gemacht
Hallo lieber freeman,


ich bin eine Lady, die es gern hat breitflächig klitoral stimuliert zu werden. Ich geniese es auch am G-Punkt stimuliert zu werden. Hier komme ich sogar manchmal zum Squirten. Daran hab ich Spaß und Lust! Bin gespannt, ob der Europe Magic Wand eine anspruchsvolle Frau wie mich befriedigen kann.

Als Hobby-Fotografin und Dekorateurin kann ich das Produkt optisch bestimmt gut in Szene setzen. Eine Digitalkamera hab ich natürlich. Mein Schreibstil läßt sich, denke ich, auch sehen.

Ich kann konstruktiv bewerten. Würde mich freuen den Europe Magic Wand testen zu dürfen! Binnen einer Woche sollte der Bericht spätestens nach erhalt fertig sein.Reicht das?

Lieben Gruß
miriam73
****li Paar
90 Beiträge
Testwochen by Juveli
Hallo Ihr Lieben und Pösen,

wir möchten den neuen Europe Magic Wand testen weil
• wir den "Alten" schon sehr sehr ausgiebig getestet haben und ihm die Note "sehr gut" verleihen können. Nun möchten wir wissen ob der "Neue" es auch drauf hat. Besonders ist die neue "Genius" Möglichkeit unter die Lupe zu nehmen.

Das Gerät müsste einen ganz Körpertest durchlaufen. Bei ihm genauso und besonders bei ihr.

Selbstverständlich könnt ihr Euch innerhalb kürzester Zeit (eine Woche nach Erhalt) via Bild und Text von dem Ergebnis -hoffentlich- auch überzeugen lassen.

Wir erwarten viel von dem Master! Kann er es halten?

Erotische Grüße ans Team

indra_elina und Juve_Dom
(Testaufruf) Europe Magic Wand
Hallo,

Ich würde den Europe Magic Wand liebend gerne testen wollen.

Wie?

Ich lasse mich gerne fesseln und bin oft wehrlos.
meine Partnerin hat damit die Möglichkeit mich Gnadenlos zu verwöhnen, den Penis, die Hoden bis ich es nicht mehr aushalte.
Das ist ein ausergewöhnliches und tolles Spielzeug um einen gefesselten an seine grenzen zu bringen. WoW...
Auch meine Partnerin wird ihren Spass damit haben hoffe ich *zwinker*

Warum?

Da ich sehr auf Spielzeug stehe das mich wahnsinnig macht während ich mich nciht wehren kann.
Der Ultimative Test für den Europe Magic Wand.

Bilder?

Es wird Bilder geben wenn diese privat bleiben oder
auf Anfrage Veröffentlicht.

Der Bericht?

Da alle beruftätig sind denke ich das der Bericht 2 - 3 Wochen später bei euch liegt.

Allerdings bei tollen Erfahrungen möchte man das Spielzeug auch behalten *zwinker*

Lg an Euch,

Benny
sind liebhaber von sextoys und mögen neues testen
Hallo allso es würde uns freuen wenn wir diesen neuen Sex Toy testen dürften hier in Luxembourg den sind Liebhaber von Sextoys und mögen neues testen

In unserem Liebesleben darf nicht fehlen…
Das erotische Knistern und Sex-Toys daher nix wie zu uns und last uns testen
lg aus Luxembourg
*********Luder Paar
439 Beiträge
ICH WILL!!! *zwinker*
Ich, das Luder, liebe es auf jede nur erdenkliche Weise verwöhnt zu werden. Dazu gehört es auch, mit verbundenen Augen, mit verschiedenen Spielzeugen verwöhnt zu werden… am liebsten von einer Frau, während mein Mann das ganze Szenario filmt, damit wir uns im Nachgang daran noch einmal richtig scharf machen können.

Ich durfte die in Deutschland leider nicht legale Variante des MW schon einmal mit einer Freundin ausprobieren und kann nur sagen, es war der HAMMER. Und deshalb möchte ich unbedingt zu den ersten gehören, die den Europe Magic Wand testen und besitzen dürfen.

LG, Petra
Wer...
wenn nicht ich? *zwinker*

Der legendäre Magic ist seit Jahren in meinem Besitz und darüber bin ich auch äußerst froh !!! Ich nenne ihn liebevoll meinen Weißen *g*

Er ist sicher nicht das schönste Toy, aber .... mit Abstand das genialste.
Er hat mit mir auch schon geile Rekorde aufgestellt: in 30 Sekunden (!) zum Orgasmus oder 3,4,5 - sogar 8 Orgasmen hintereinander.

Egal, ob allein,in Kombi mit einem Dildo oder mit Partner - der Magic ist mein ständiger Begleiter !! *zwinker*

Ich habe auch schon Ähnliche ausprobiert, aber keiner kann dem Magic das Wasser reichen !!!

WENN Ihr also einen "magicerfahrenen" Tester wollt, dann nehmt mich und sucht nicht weiter.

Da ich ihn fast täglich benutze, müßt Ihr auf Euren Bericht gaaanz sicher nicht lange warten !

Und noch zum Aufsatz:
der vom Magic ist nicht so toll - ich bin gespannt auf den "Euro-Aufsatz"

Ich hoffe, ich höre von Euch und gehe jetzt ins Bett - mein Weißer wartet *zwinker*
****y_R Paar
113 Beiträge
scharfes Teil
Hallo liebes Joyclub-Team!
Hiermit möchten wir uns als Tester bewerben.
Als stolze Besitzer und regelmäßige Nutzer des Magic Wand wollen wir unbedingt diesen neuen europäischen Vertreter erproben. Gerne teilen wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen in Wort und Bild mit allen Interessierten.
Besonders neugierig sind wir auf das Kopfstück Genius, von dem wir uns neue anregende, erregende und überwältigende Erlebnisse erwarten.
Um den Magic Wand auch richtig beurteilen zu können, würden wir ihn als reines Frauenspielzeug zur Selbststimulation, aber auch als Anheizer im gemeinsamen Spiel ausprobieren. Wirkung, Handling und Materialerfahrungen gehören genauso in den Testbericht, wie der Spaßfaktor.
Nach genauestem Test auf Herz und Nieren, würden wir schnellstmöglich einen ausführlichen Bericht veröffentlichen, den wir selbstverständlich mit Bildern bereichern würden.
Wir würden uns sehr freuen diesen Test durchführen zu dürfen.

die Emilys
****310 Paar
9 Beiträge
Gerne würden wir auch testen
Hallo ihr Lieben,

gerne würden auch wir den MagicWand testen. *zwinker*
Da schon der MagicMassager ab und an mal herhalten muss, könnten wir da ja einen direkten Vergleich herstellen. *grins*

Mit dem Wand kann Frau (und Mann) bestimmt noch mehr Spass haben, was wir euch dann natürlich nicht vorenthalten würden und gerne in Form von Text und Bildern teilhaben lassen.
Ein Wochenende sollte dazu reichen *mrgreen*

Liebe Grüße
C. & N.
Europe Magic Wand
Hallo,

da Sexspielzeuge aus unserem Sexleben nicht mehr weg zu denken sind und wir gerne neue Sachen ausprobieren, würden wir uns freuen den Europe Magic Wand ausprobieren zu dürfen.
Natürlich folgt ein Bericht mit Bildern, da sie sowieso gerne in der Freizeit fotografiert und auch der ensprechende Text dazu soll gerne folgen.

Liebe Grüße aus Brandenburg:)
David und Susan
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Bewerbung als Tester/Testerin
Hallo liebes Team,

wir würden sehr gern den Test machen, da wir sowieso sehr gern neues Probieren und ja wir können diesen Test bestimmt auch gut in Bilder festhalten.
Dazu kommt natürlich das wär jetzt noch der i-Punkt in diesem Joy Jahr denn wir feiern im November 1 Jahr spaß im Joy.

Jürgen und Ulrike
aus der Löwenstadt
Meine Bilder und Video
Ich habe den Magic Power III ( schwarz ) und kann gut vergleichen, meine Bilder und das Video dürften anzeigen das ich eine ideale Testerin sein könnte. Lg Alex
mein Spielzeug
****LU Paar
349 Beiträge
kurz und knapp
...wir würden ihn gerne testen....

3..2...1..meins

noch nie mit nem 230V Vib rumgemacht...

her mit dem Ding
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Sehr gerne möchte ich dieses tolle Spielzeug für euch teilen. Da ich den Magic Massager mal spüren durfte, kann ich da einen perfekten Vergleich ziehen. Natürlich würde ich den Stab nicht alleine testen, sondern meinen Partner und/oder eine Freundin dazu nehmen. Durch den Versuch mit dem Magic habe ich sogar festgestellt, dass ich squirten kann und dieses Gefühl ist einfach rrrrrrrrrr Natürlich wird es einen detailierten Bericht mit wundervollen Bildern von mir/uns geben. Ich denke, der Bericht wird etwa 1 Woche nach Anlieferung fertig sein.

Ich würde mich freuen, mal testen zu dürfen.

Lacrima
********1981 Frau
355 Beiträge
Ja, ich will
Hallo freeman,

Ja, ich würde den Europa Magic Wand gern testen.

Warum ich?
Nun, zu allererst bin ich eine Frau mit Neugierde und Fantasie und immer auf der Suche nach Neuem, auch nach neuem Spielzeug.

Ich habe grundsätzlich bei zu hoch gelobten Spielzeugen oft Bedenken, ob es sich ggf. nur um gutes Marketing handelt und ob die Artikel halten, was sie versprechen. (Ich denke gerade an den We Vibe II, den ich zweimal zurück gesandt habe.)

Mein Test:
Sofern ich zu den Auserwählten gehöre, teste ich mehrfach. Allein, mit meinem Mann gemeinsam, mit Dritten zusammen. Und da der Magic Wand für den gesamten Körper einsetzbar ist, wird er auch den gesamten Körper von Kopf bis Fuß entlang "wandern" dürfen.
Vor allem der G-Punkt- Aufsatz Genius ist für den Test und mich interessant, vielleicht kommen da ungeahnte Erlebnisse auf mich zu, die mir bislang verborgen blieben?

Den Testbericht sende ich Euch innerhalb von 10 Tagen zu, zusammen mit einigen Fotos, ggf. auch kurze Videosequenzen, insbesondere zur Lautstärke.

Wenn Ihr also Probanden wollt, die durchaus skeptisch sind und auch gern mal was Neues testen wollen, seid Ihr bei mir richtig *zwinker*

Liebe Grüße und: bis bald?
Phoenix.
***IO Paar
993 Beiträge
(Testaufruf) Europe Magic Wand
Ehrliche Testberichte sind nicht nur für den Hersteller sondern besonders für alle erotisch aufgeschlossenen Menschen wichtig. Denn wer möchte nicht vor einer Investition wissen, ob sich diese auch in Glücksmomente wandeln lässt.

Der Magic Wand ist inzwischen ja quasi ein Kultobjekt und eine Neuauflage dieses Gerätes für den deutschen Markt für viele sehr interessant.

Seine Einsatzmöglichkeiten, ein wenig auch die Abgrenzung zu den klassischen Vibratoren, seine Handhabung und die persönlichen Erfahrungen möchten wir gerne als Testergebnisse liefern.

Allein in der Fantasie kann ich mir schon viele erotischen Körperzonen für einen ausgiebigen Test von sanft bis Stufe 6 vorstellen und mit dem "Genius" als Wechselkopf die Möglichkeiten erweitern. Hiermit inneren Werte zu stimmulieren, ist nicht nur reizvoll sondern schon in der Fantasie erregend.

Wir würden gerne die eigenen Erfahrungen durch dieses neue Gerät erweitern und alle Ergebnisse zeitnah dem Joy-Publikum zur Verfügung stellen.

Artio
*********ello Paar
595 Beiträge
Europe Magic Wand testen
Hallo


wir würden uns zum testen vom Europe Magic Wand liebend gerne zu Verfügung stellen *smile*



Wie ihr testen würdet?


Europe Magic Wand würde ein intensive Testphase an unsere sie durch führen und das in dauer test *gg* möglich würden wir noch ein von unsere Freundin da zu holen und dies ihr auch testen lassen somit Hätten wir mehrere Meinungen zum Testgerät


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Da wir sehr neugierig sind und uns mit Sex Toys ein wenig aus kennen und wissen was sie an Leistung bringen sollten

gibt es Bilder, Videos etc.

Natürlich würde es Bilder von der ganzen Testphase geben gegebenenfalls auch ein video.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Bericht würde nach der Auswertung der Meinungen und Test dauer ca. in 1 Woche zu Verfügung stehen .


wir sind davon überzeugt das wir eine tolle Erfahrung mit den Europe Magic Wand haben werden.


lg

Dolce&Monello
Europe Magic Wand
Wir würden den Europe Magic Wand gerne testen. Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar, welches immer wieder gerne neue Sachen testet.

Der Europe Magic Wand würde sich super zu unseren Dildos und Vibratoren gesellen.

Da unsere Sie immer wieder sehr verspannt im Rücken ist, könnten wir die Massagefunktion des Magic Wand optimal testen. Des Weiteren gehört auch eine sinnliche Massage zu unserem Liebesspiel dazu. Auch hier würde sich der Magic Wand sicherlich sehr gut mit einbeziehen lassen.

Als Sextoy würden wir ihn natürlich auch testen. Dieser würde sich hier sehr gut in unsere BDSM Spielchen einbinden lassen, um unsere Sie zu verwöhnen und ein bisschen zu quälen… Auch in unserem normalen Liebesspiel, würden wir den Magic Wand testen (auch an ihm) und einen Vergleich zu unseren „normalen“ Vibratoren ziehen und euch eine schöne Gegenüberstellung zur Verfügung stellen.

Wir würden uns als wortgewandt und kreativ bezeichnen. Den Testbericht würden wir euch innerhalb von zwei Wochen zur Verfügung stellen.

Unsere neu erworbene Spiegelreflexkamera würde sich riesig freuen den Europe Magic Wand ablichten zu dürfen. Vielleicht lässt diese sich ja auch überreden ein kurzes Video zu drehen.

Würden uns freuen von euch zu hören und den Europe Magic Wand bei uns willkommen zu heißen.
MMF und das "Höllengerät"
Als MMF Liebhaber, erreiche ich alle Formen des Orgasmus....;-)
Neugierig bin ich jetzt natürlich auf ein neues Orgasmusgefühl, das mir EMW bescheren kann. ? . ?
Also lasst mich nicht "EMW unbefriedigt" sterben!!!!Als Testerin soll mein Schoß nur so beben!!!!!!!
Freu mich, Euch die geilen Fotos mit meinen Spielgefährten, zu übermitteln....
Geile Grüße aus Nürnberg
Momo
Wir sind die Richtigen ;-)
Wir möchten gern den Europe Magic Wand testen....
Warum?
Weil wir noch nie das Vergnügen hatten ein solches Toy auszuprobieren....
Weil wir gern Neues ausprobieren.....
Weil Sextoys für uns dazu gehören....
Weil wir einen Super, 1a Testbericht schreiben werden....
Mit aussagekräftigen, anschaulichen, geschmackvollen Bildern....
Weil wir uns riesig darüber freuen würden *zwinker*

Liebste Grüße
Rebekka und Thomas
Bild ?
ups irgendwie ist das Bild nicht geladen worden

hier bitte
http://www.joyclub.de/my/foto/1897253-222428.dianealexandra.html#5098513
Europe Magic Wand
Hallo Freeman, *wink*

ich bin Lilly *huebschmach* und möchte mich auch gern für diesen angeblichen "Lustspender" *anmach* bewerben.
Ich habe gerade vor ca einer Woche mit einem Freund darüber gesprochen.
Er hat den Vorgänger davon und intensive Erfahrungen diesbezüglich.
Somit eine willkommene Gelegenheit ES auch auszuprobieren. *liebguck*

WIE??
• beim Liebesspiel *schleck*
• an mir und an meinen Partner
• gerne auch beim Ausgehen in einer frivolen Bar

WARUM??
• warum gerade ICH nicht??;)
• weil sich die Fotos/ Videos sich sehen lassen können
• spielzeugaffin, bewandert, und -erprobt
• mag das Spielen fast mehr als den eigentlichen Akt
• es mit Garantie ein klitoraler Hochgenuss wird

BILDER/ Videos??
• gerne

FERTIGER BERICHT??
• sowie das Teilchen da ist, kann losgelegt werden;)
• pass mich da Euren Vorgaben an

In freudiger Erwartung

Eure Lilly *bunny*
Huhu....hier sind wir ;-)
Wir möchten testen!!! Warum? Weil wir:

Großen Spaß am Sex haben (aber wer hat das nicht *zwinker* ), gerne neues ausprobieren und viel Freude an Spielzeugen haben. Unsere Repertoire an Toys umfasst mittlerweile eine ganze "Schatztruhe" in unserem Schlafzimmer, sprich, wir können wirklich beurteilen, ob ein Spielzeug Spaß bereitet und wie auch die Qualität ist. Wir sind sehr anspruchsvoll in Bezug auf Sextoys, in den letzten Jahren haben wir nur noch hochwertige Sachen gekauft, die Billigen taugen eh nix *zwinker* Da wir nun schon viel Positives über diese Art von Sextoy gelesen haben, wie es der Europe Magic Wand ist, möchten wir uns gerne selbst davon überzeugen.

Wir würden ihn auf Herz und Nieren testen, an allen vorstellbaren Körperstellen, sowohl bei ihr als auch bei ihm. Ein ausführlicher, bebilderter Bericht würde selbstverständlich schnellstens folgen *zwinker*

So, jetzt müsst ihr uns nur noch auswählen *zwinker*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Den "Alten"...
... den "alten" habe ich ausgiebig getestet!

Umso mehr würde mich Interessieren, was der "Neue" noch so drauf hat!
Als Liebhaberin würde mich sehr reizen, zu sehen ob das Ergebniss noch zu toppen ist!
Tun sich neue Welten auf, von denen ich noch nichts ahne?
Dann dringendst her damit!
"Neue Welten" sind doch immer eine Sünde wert.
Da ich meine Grenzen bestimmt noch nicht erreicht habe, wird mir dieses Toy doch bestimmt weiter helfen..
Oder wie sonst kommt Ihr natürlich, mit vielen Bildern versehen, an aussagekräftige & willige Tester? *zwinker*

Reiz ist, wenn "Frau" einfach mehr will!

Drum: Immer her damit, ich werde ihn auf lauffreudigkeit testen, bis er anfängt zu glühen!
Einen Bericht bekommt Ihr, sobald das Teilchen laaang und intensiv genutzt wurde! Sprich:
Am nächsten Tag!! *ggg*
*zwinker*
Ich freue mich schon darauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.