Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve
Hallo liebe Hitachi Magic Wand Fans,


wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator inzwischen nicht mehr in Europa verkauft. Unser Mitglied Mangawoman schaute sich nach einer Alternative um und fand den Magic Massager von Adam and Eve, den sie für euch mit dem Hitachi verglichen hat. Ihre Eindrücke und Testergebnisse findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/magic_massager_aufliegevibrator_von_adam_and_eve.html

In diesem Sinne:
freeman
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wir haben...
den Adam&Eve auch und ich(w)kann nur sagen...Der Hammer!!!Da explodiert frau ganz schnell in 2-3 Minuten,ob frau will oder nicht *zwinker* .Wir benutzen dieses Toy auch nur ab und zu,denn es soll ja was besonderes bleiben.Auch multiple Orgasmen sind möglich...
Einziges Übel ist das er schon sehr laut ist.Wir haben noch keine Aufsätze für ihn,benutzen ihn also blanko.
Lg die Sie der Patchys *kuss2*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Na toll!
Kann mal jemand so etwas für Männer erfinden?
Soweit ist es mit der Gleichberechtigung also...
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Den
kann Mann auch benutzen,entweder am Schaft oder Eichel.Sollte kein Problem sein...Have Fun *smile*
Chapeau für den Bericht!
Eins A Produktvergleich, ich mag die technischen Details und die übersichtliche Tabelle. Der Erfahrungsbericht ist ebenfalls sehr gut geschrieben, ich hatte schon auf der Hälfte ein neues Fenster auf, um mir ein Exemplar mir zu bestellen. Hervorragend. Danke!
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Wirklich Klasse...
für Mädels und auch für Jungs! In der Tat. Wir besitzen unseren schon seit zwei oder drei Jahren. (Weiter als Stufe I sind wir noch nicht gekommen, das reicht uns völlig!)

Es lohnt sich aber der Preisvergleich! Im Netz ist das Teil ab 27 Euro zu haben. Ein Preis Leistungs - Verhältnis, das Stimmt.

Die Preise von bis zu 80 Eur und mehr, die teilweise verlangt werden sind nicht gerechtfertigt.

Das mit der Wärmeentwicklung stimmt auch und man kann das Gerät nach wenigen Minuten als Heizung benutzen. Die Verarbeitung könnte besser sein, ist aber O.K. Das Kabel hat eine vernünftige Länge, 1,80 m ist nicht zu wenig!

Die Geräuschentwicklung geht eigentlich, auch wen man daran und an der Haptik noch nachbessern könnte...

Unsere Noten: Technik/Verarbeitung: 2-3 , Orgasmität: 1+; Stöhn - Faktor beim Kommen = (n+1)

Viel Spass mit dem Gerät!
*******man Frau
586 Beiträge
was vielleicht noch erwähnt gehört
das mit dem Muskelkater habe ich nicht einfach so geschrieben...

Ich habe das Gerät der Dame meines Lieblingspaares einen Abend lang zur Verfügung gestellt, was dazu gehört hat dass die Gute sich ne Dauerorgasmussession gegönnt hat... so weggetreten und happy habe ich sie zuvor nie erlebt, sogar ihr Freund war erstaunt...

Am nächsten Tag war der Muskelkater da und sie wollte sich dann doch keinen eigenen Massager mehr zulegen.

...die Dosis macht das Gift und wer kann/will bei nem Dauerorgasmus schon aufhören...
im Netz hab ich den Magic Massager 2.0 gefunden... Kabellos... gleich bestellt... mal sehen wann er bei mir ist *g*
Zum Glück ist die Intensität eines Orgasmus nicht immer alles was zählt, sonst würde dieses Gerät jeden Mann überflüssig machen. *panik*

Das Gerät gibts kabelgebunden auch in schwarz. Die Farben der Version mit aufladbaren, integrierten Akkus kenne ich leider nicht.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frau zu sensibel für dieses Gerät war und es eher als unangenehm oder gar Schmerz empfindet.
Danke....
für den Bericht. Über diese Modell-Arten haben wir schon viel gehört, hauptsächlich positives. Wir werden es mal überdenken.

Gruss Dreamer28_35
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Geil, geiler, am geilsten...
Ich besitze den Magic Massager seit März in diesem Jahr und es ist wirklich unglaublich, wie die Damen, wenn man mit ihnen nur eine Nacken und Rückenmassage beginnt, darauf brennen ihn an den lustempfindlichsten Stellen zu spüren (einige Wenige haben aber auch Angst). Ich hatte dazu vielfach die Gelegenheit auf meinen regelmäßigen Privatpartys ihn selbst zu steuern und ich gab ihn selten und ungern aus der Hand, weil es mir einfach immer wieder Spaß macht, die Damen zu einem unsagbarem, lang anhaltenden Höhepunkt zu bringen (wobei ich immer noch gerne meinen Naturburschen ohne Vibration einsetze*zwinker*)

Im Umgang mit Flüssigkautschuk geübt, hatte mich dann daran gemacht eigene Aufsätze zu kreieren, die sowohl die Schwingungen noch verstärken, als andererseits auch weicher machen.
Das sind Aufsätze mit Fingern, Adapteraufsätze für gewöhnliche Dildos und Spezialaufsätze für den Penis.
Inzwischen habe ich mir auch einen Kabellosen zugelegt, der äußerlich baugleich ist und dem netzbetriebenen kaum merklich nachsteht.

Meine Ideen zur Entwicklung und Fertigung weiterer Aufsätze gehen nicht aus und ich habe mich sehr gefreut, dass ich am Donnerstag auf dem Venus-Messe-Stand des Joyclubs diese Kreationen vorstellen durfte.
Leider war der Stand am Samstag kaum besucht...
(siehe auch Messebericht mit meinem "Kramstand" vom ersten Tag und das Resumee mit Foto, auf welchem ich Lena Nitro (leider) nur den Nacken mit einem Aufsatz massierte http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html#running_gags_vom_joyclubstand

Auch auf den monatlichen Stammtischen der Hauptstädter-Gruppe habe ich die Aufsätze schon zwei mal vorgestellt, doch leider darf ich da in der Öffentlichkeit nicht zu weit gehen...

Wer selbst einmal die Aufsätze probieren möchte und mir sogar Tips geben möchte, was da noch geiler zu verbessern wäre, der schreibe mich nur an, da bin ich sehr offen*zwinker*, auch zu Verabredungen.

LG, Latex-As
**********Lover Mann
91 Beiträge
Haben
ihn gerade bestellt und hoffen, daß er hält, was er verspricht. Ist bei Amazon um ein vielfaches günstiger.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Haben
auch schon seit längeren so ein nettes Teil und sind mehr als zufrieden.
Das Ding hält dank Kabel fast ewig durch und war schon Urheber vieler toller Höhepunkte *ggg*
***na Frau
2.682 Beiträge
Link
..und warum bekommen wir hier den Link zum teuersten Anbieter?

*hae*

Azana, grüßend
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Als wir...
unseren gekauft haben, gab das noch nicht allzu viele Anbieter *snief2* .

Wenn man jetzt z.B. bei Preisroboter o.ä. nachschlägt wird man wie gesagt ab 27 €, zzgl. Versand, fündig.

Also wenn unser mal durchschmort, wissen wir wo es Ersatz gibt!

*experimentier*
Unsere (positiven) Erfahrungen
Auch wir haben unsere positiven Erfahrungen mit dem Magic Massager gemacht und können von einer 100 %igen Orgasmusfähigkeit berichten. Hin und wieder beschert er uns auch gleichzeitig Lust und Höhenflüge, wenn man ihn beim Akt an ihr anlegt und das Gerät seine Schwingungen auf den eingeführten Penis überträgt - einfach nur geil!!

Leider ist das Netzkabel so kurz, dass man ihn entweder in der unmittelbaren Nähe einer Steckdose oder ein (unschönes) Verlängerungskabel benutzen muss.
Auch ja, fast unser kompletter (Swinger-) Bekanntenkreis nennt einen Magic Massager sein Eigen!!

Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass man das Gerät für über 40,- €, aber auch für 32,-€ (Amazone) erhalten kann.


Amira&Amir
********nd01 Mann
128 Beiträge
Und er hilft auch bei Verspannungen
Und ja auch bei gliederschmerzen *genau*
Also ich find ihn gut...und sie auch
**********hneid Paar
927 Beiträge
Unser Max und Moritz
Hallo ihr Lieben,
auch von uns ein paar Zeilen zum Thema" Magic Wand".
Haben gleich zwei ganz liebe Freunde den Max und den Moritz *top*
die wir uns nicht mehr bei unseren Spielen weg denken können.
Haben beide damit soviel Spass..... *wolke7*
Einer ist mit Kabel für zu Hause und der andere für unterwegs *fahr*
(besondere Orte).
Können euch nur diese "Sexmaschinen" *zwinker* empfehlen. *top2* *spitze*
Sicherlich auch ein....
....tolles Gerät *gg* wie die meisten dieser Art!

Wir haben den "Wicked Wand Silicone" *wow* was wir davon halten und was wir mit diesem Teil erlebt haben beschreiben wir hier ausführlich! [url=http://swinger-schl-h.joyclub.de/forum/t504359.massage_stab.html#p11063227]
Unser gutes Stück
[/url]


Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Spritzgarantie...
Ich erlebe nicht nur multible Orgasmen... Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich zudem soooo geil abspritzen kann und das auch mehrfach hintereinander. Wünsch allen viel Spass beim ausprobieren *zwinker*

Lucie
Bild ist FSK18
*******all Paar
384 Beiträge
Bezug nicht abnehmbar und darf daher nur mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Dem muss ich widersprechen, natürlich kann man den Bezug inkl. der Schaumstofffüllung abziehen einfach z.B. Spülmittel reinigen (Schaumstoff vorher herausnehmen).
Das Teil..
.. ist einfach der Hammer. Nicht nur die Frau kann es benutzen, auch Mann. Die Vibrationen sind echt stark, besonders auf der 2ten Stufe.
Kann ich nur empfehlen.

p.s. Ich (m) brauche damit nicht mal 2 Minuten *zwinker*
Hihi
Deine Waschmaschine hat echt 12.000 Revolutions per Minute? Das Ding muss ja ein Höllengerät sein! *top*
Wir haben uns den Magic Wand auch von Adam & Eve zugelegt. Günstigstes Angebot war damals unter 40 € bei amazon (inkl. Aufsätze).
Wie schon beschrieben taugen diese Aufsätze nicht wirklich und stinken fürchterlich. Aber man kann ja auch ohne *gg*
Absolut empfehlenswert der Magic, denn ich brauch gewöhnlich auch etwas länger bis es soweit ist. Wir haben aus Spaß mal die Zeit genommen und der Magic hat mich in nicht ganz 4 Sekunden zum Orgasmus gebracht. *top*
Wir haben das Original
Wir sind mit dem Ding vollendst zufrieden. Mein Mädchen beschreibt es jedesmal als "immer anders"

Ich habe uns ein Schaumstoff einsatz gefertigt, damit auch alles schön seine Ordnung hat. vlt. hat ha jemand interesse und wil auch so einen haben. einfach per PN melden....
hat alles seinen Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.