Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1951 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

*********m_99 Paar
33 Beiträge
Ja dann...
...wollen wir uns doch gerne einmal für den Europe Magic Wand bewerben.
Da wir gerne und häufig Spielsachen in unser Sexleben mit einbeziehen würde wir uns sehr freuen das Gerät testen zu dürfen.
Wir sind beide schon einmal in den Genuss gekommen den Hitachi Magic Wand zu probieren. Es hat uns beiden sehr gut gefallen und würden nun gerne den Europe Magic Wand intensiver testen. Was uns vorallem an dem Europe Magic Wand reizen würde ist das er 6 verschiedene Leistungsstufen hat. Damit wird sich die Leistung besser entsprechend der Lust einstellen lassen. Zu Beginn etwas sanfter und wenn sich die Lust steigert dann... *smile*
Wir würden das gute Stück auf jedenfall an uns beiden zum Einsatz kommen lassen und würden somit in dem Testbericht aus der Erfahrung von Männlein und Weiblein berichten.
Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig und auch nicht auf den Mund gefallen. Mit einer Kamera kann unser männlicher Part als Fotograf auch umgehen und würden einen ausführlichen und bebildernden innerhalb der gewünschten zwei Wochen einreichen.

LG dream_team_99
******hen Frau
5 Beiträge
Der Magic Wand....wow, das ist doch der, den man (Frau erst recht) haben sollte...
Ich habe schon viel von einer Freundin, über den Magic gehört, und kann es eigentlich kaum glauben...

Um so besser wäre es für mich ihn mal testen zu dürfen, um herauszufinden ob er hält was er verspricht...

Und wenn ich dann noch sehe das er einen G Punkt -Aufsatz hat, oh man dann erst recht....

Es gibt so viel Spielzeug auf dem Markt und keiner soll besser sein als der Magic, ich bin nicht voreingenommen, und ich weiß was ich von einem Spielzeug verlangen kann, ich habe selber mehrere Spielzeuge, die ich getestet habe und bei manchen habe ich auch schon Berichte an den Hersteller gesendet, um mal ein Ultmatives Spielzeug auf dem Markt zubekommen....

Und wer weiß, vielleicht ist es der Magic sogar ????

Ein Bericht, ein oder mehrere Fotos sind für mich eine Leichtigkeit...

Wenn ich den Magic zum testen erhalte, macht mich das bestimmt schon extrem an und ich werde ihn nicht lange warten lassen, bis er Kontakt mit meiner Haut aufnehmen darf....Der Reiz ist dann größer als alles andere *zwinker*

Dann entscheidet das Ergebnis, ob ich schnell wieder unten bin oder ob er mir den wahnsinns Orgasums zaubert...wie schnell ich meine Finger an den Rechner bekomme um den Bericht zu schreiben...

Nagut mehr wie einen Tag zum runterkommen werde ich wohl nicht brauchen *zwinker*

Ich freue mich für jeden anderen der das Erlebnis erleben darf, falls ich nicht das Glück auf meiner Seite habe...

Viel Spaß dann... *zwinker*
****ta Frau
4 Beiträge
ICH BITTE!
Hallo,
mein Partner und ich sind absolute Spielzeugfans!

Habe den Europe Magic Wand in so zahlreichen Pornos gesehen und will ihn unbedingt testen!

Das beste daran ist, mein Partner weiss nichts von dieser Bewerbung und ich glaube das er riesige Augen macht, wenn ich ihm den Europe Magic Wand präsentiere!

Ich würde ALLES dafür tun, ihn testen zu dürfen!

BITTE, BITTE, BITTE!

Gruß
Veneta
*******izzy Frau
145 Beiträge
Hallo,

Ich bin hier zwar allein angemeldet, aber habe einen Partner und wir zwei sind sehr experimentierfreudig...ja geradezu wissbegierig. Wir testen neue Dinge gern auf Herz und Nieren und wollen wissen was alles "geht" mit den Spielzeugen UND wo die Grenzen sind.

Gerne werden davon auch stilvolle und erotische Bilder gemacht, die als Andenken und Beweis für die erlebten "Abenteuer" gelten.
Und nicht nur die Bilder, auch passende Texte dafür würden zeitnahe geliefert werden mit allen Feinheiten und, wenn es sein muss, auch Kritik.

Wir sind schon gespannt auf ein prickelndes und vibrierendes Erlebnis.

Liebe Grüße
Misa_San mit Partner
****tys Frau
35 Beiträge
Magic Wand - den wollen wir testen!
Hallo Zusammen,
wir würden gerne den Magic Wand testen, da wir nicht nur Freunde intensiver Massagen sind, sondern auch absolute Toyfans sind *g* Wir würden das ganze natürlich ausgiebig auf die Lusttauglichkeit testen und mit vielen Fotos dokumentieren. Dies ist aufgrund von Spiegelreflexkameras kein Problem! Den Bericht gibt es zeitnah nach Empfang des Spielzeugs, wenn wir es auf Herz und Nieren getestet haben *g*
Vielleicht findet ja unser Hausfreund auch Gefallen daran, es an unserer Sie auszutesten?! *zugabe*
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, den leistungsstarken Luststab testen zu dürfen!

Liebe Grüße
toastys
Her mit dem Zauberstab :-)!
Hi Ihr Lieben!
Warum wir?
Wir sind Besitzer, Kenner und Liebhaber des Hitachi Magic Wand, und wären daher sicher gut geeignet, den Europe Magic Wand auf "Herz und Nieren" zu testen, und diesen dann entsprechend zu beurteilen.
Warum würden wir das tun?
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das Ding etwas taugt (sieht zumindest danach aus :-)!), und da wir ihn dann gerne in unserer Sammlung hätten, würden wir die Mühen des Testens ( nicht das da einer denkt, wir könnten etwa Spaß an der Sache entwickeln :-)!) auf uns nehmen.
Was habt Ihr zu erwarten?
Einen ehrlichen Bericht nach ausgiebigen Test + ein paar hübsche Bilder dazu.
Würden uns freuen, wenn die Wahl auf uns fällt!
Liebe Grüße,
S&D
wer ist lauter...
mmmmmmmmmmmm ... eine süße Qual *fiesgrins* oder Freude *freu2* ... Kommt auf den Spielpartner an *lach*

Genießt das Testen ... Es hat Suchtpotential!!!

Kleiner Tipp für den Herrn, damit SIE nicht wegzuckt: vorher festbinden und evtl. einen Knebel verwenden, denn SIE wird den Magic Wand locker übertönen *lach*
Test?!!
Halli Hallo!
Als langjährige Joy-Userin habe ich schon die eine oder andere Erfahrung mit Sexspielzeug gemacht, allerdings noch keine mit diesem.

Sehr sehr gerne würde ich als Single-Lady diese Teil testen und euch ausführlich von meinem Orgasmen berichten *lach* objektiv & subjektiv.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, euch von meinen Test-Methoden zu überzeugen!

*kuss2*

ll
******ar1 Paar
116 Beiträge
Also
eines ist klar, dass jeder, egal ob Männlein oder Weiblein dieses geile Teil testen will, so auch ich!
Mein " Fipsi" wie ich Ihn liebevoll nenne liegt immer griffbereit und wenn mir am Morgen danach ist , schwupp habe ich in einer Minute einen schönen Orgasmus oder mehrere und gehe beschwingt in die Arbeit, oder Abends vor dem Einschlafen, mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.
Er stellt keine störenden Fragen und tut wozu er da ist, einfach genial.
Meiner ist ein älters Teil, aber dieser geile Aufsatz würde mich schon sehr reizen, ich glaub ich werde mal gleich.....
So wo war ich jetzt? Ach ja Fipsi - seufz -
und abspritzen kann man damit,wauh sage ich da nur!
Fotos und einen erstklassigen Bericht, no Problem.
Also schickt Ihn mir, Ihr könnt Euch alle daran aufgeilen und es Euch dann so richtig besorgen.
Ist das ein Deal! *top*

lg von Irmgard

Ps.: ich glaub ich muss nochmals....Fiiippppsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
******eta Paar
23 Beiträge
Geiles Teil
Wir haben schon ausgiebig Erfahrung mit einem ähnlichen Teil mit Aku
gesammelt und haben einen auch schon einer guten Freundin geschenkt. Die Qualität ist wohl bei diesem Magic Wand auf den ersten Blick wesentlich besser ....wahrscheinlich auch auf den zweiten.
Dies gilt es beim Test zu prüfen!
Bilder von unserem Test sind kein Problem.
Vielleicht auch ein Dreiertest MFF. ....was noch zu klären wäre *smile*
Unseren Dreiertestbericht können wir kurzfristig nach Erhalt des Objektes der Begierde zur Verfügung stellen. *freu2*
****79 Paar
816 Beiträge
Europe Magic Wand
Hallo

Wir beide würden den Magic Wand gerne Testen, weil wir Liebhaber von Sexspielzeug sind und schon vieles ausprobiert haben. Ausserdem sind Wir immer auf der Suche nach was neuem noch geileren.

Sie würde Ihn gerne an meiner Eichel und an meinen Hoden testen und Ich würde mich natürlich sehr Gerne revanchieren und Sie so richtig Geil an Ihren Brustwarzen und Ihrem Kitzler verwöhnen.

Nach einem oder auch zwei oder drei ausgibiegen Tests wüden wir natürlich einen ausführlichen, detailierten Bericht, zusammen mit ein paar heißen Fotos der Testphase liefern.

Wir freuen uns schon jetzt darauf und hoffe das Ihr UNS auswählt.

LG Anni79
*****ter Mann
71 Beiträge
Spass an Vibrationen
Hallo zusammen,

auch wir würden uns sehr freuen den Magic Wand ausgiebig zu testen. Wir haben viele Spielzeuge auch viele die vibrieren - aber das hier scheine eine andere Liga zu sein.

Wir würden ihn ausführlich testen und und auch sehr freuen einen angenehmen und realistischen Bericht über den Europe Magic Wand zu schreiben.

Unsere Sie liebt es einen Vibrator an ihre Klit zu halten und bekommt dabei sehr intensive Orgasmen, vielleicht ab dann die Hammer Orgasmen *zwinker*

Nun hoffen wir das wir dabei sein dürfen beim Test *zwinker*
****i_k Frau
808 Beiträge
Bewerbung für den Europe Magic Wand
Hallo *g*
Hiermit möchte ich mich ebenfalls gerne für den Test des Europe Magic Wand bewerben.

"Warum ausgerechnet die da?" werden viele mit Sicherheit fragen .. nun.. weil ich einfach Wahnsinnig auf Vibrationen in allen Varianten stehe.
Einen normalen Vibrator, einen Perlvibrator und ein Vibroei kann ich bereits mein eigen nennen.
Und...
Ich würde nicht alleine testen.

Ich habe ein tolles Pärchen mit denen ich das sowohl als mf, ff, und ffm testen könnte und es wäre noch immer einer da der Bilder machen kann.
Ich bin sicher, dies wäre eine interessante Option für einen Test, als dieses Spielzeug alleine zu testen.

Ihr wollt wissen mit welchem tollen, erotischen und außergewöhnlichen Paar ich testen möchte..?

Das werdet ihr erfahren, wenn der Test vorbei und der Testbericht geschrieben ist *zwinker*

Grüße kithi_k

PS: Der Testbericht wäre spätestens 2 Wochen nach erhalt des Toys fertig, wenn ein treffen mit meinem Paar innerhalb der ersten paar Tage nach eintreffen des Toys klappt, auch früher
Spielzeug - die perfekte Ergänzung zur Natur
Wir wollen dies kurz halten.

Wir lieben Sex und Kunst. Wir lieben Literatur und Fotos.
Wir stehen darauf uns zu fotografieren und uns zu zeigen.
Wir lieben es Sex mit anderen zu teilen und Neues zu probieren.

Die Möglichkeit ein Spielzeug zu testen und Text, Fotos und Erfahrungen mit den anderen Mitgliedern zu teilen ist für uns nicht nur reizvoll sondern gar erregend.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Testerin :-)
Intimität zwischen zwei Menschen ist etwas ganz Besonderes. Es erlaubt ihnen, wirklich das Gefühl, sich selbst, ihr Leben und ihre sich gegenseitige Liebe zu zeigen.

Doch leider fehlt mir ein Partner dazu.... deshalb möchte ich den

Magic Wand

testen..... ihn fühlen .... spüren.... meinen G-Punkt entdecken *zwinker*
Dieses Erlebnis würde ich euch natürlich ausführlich per Bild und Text so schnell wie möglich zukommen lassen ...

Ich würde mich sehr freuen ... wenn ICH die Testerin bin *freu2*

Liebe Grüße
bisou
Bild ist FSK18
"Bewerbung"
Hallo ihr Lieben !

Nun, tatsächlich bin ich mehr als nur wählerisch was Spielzeug betrifft. Das hat einen ganz besonderen Grund: ich kann es mir nicht selbst besorgen. Oder zumindestens nur in einem gewissen Rahmen.

Deswegen bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem "ultimativen Sexspielzeug" mit dem man sowohl Spaß mit dem Partner haben kann als es auch bei mir etwas bewirkt wenn ich alleine bin.

Keine leichte Aufgabe die euer Magic Wand da bewältigen soll, aber wenn er das schafft, gehört er eindeutig zu den richtig richtig guten Spielzeugen....

Ich bin also eure ganz persönliche "Stiftung Chandratest" *baeh*
*******bby Paar
943 Beiträge
Mein Liebling(s-Spielzeug)
Frei nach dem Motto "Konkurenz belebt das Geschäft" wären wir natürlich ebenfalls interessiert an einem Test-Vergleich zwischen unseren Lieblingsspielzeugen, dem originalen Hitachi Magic-Wand sowie dem Sanuk-Vibrator und dem neuen Magic-Wand Europe. Hier würde sich auch zeigen, ob der neue, vielversprechend ausehende Aufsatz, unsere beiden Top-Vibratoren noch in den Schatten stellen könnte.
Das wäre echt der Hammer, denn meine Frau schwört bislang auf diese beiden Top-Geräte! Hier muss also Überzeugungs"arbeit" geleistet werden!
Da wir die beiden Geräte kennen- und liebengelernt haben, sehen wir uns als sehr kritische Tester an.
Entsprechende Bilder, sowie ein ausführlicher Testbericht würde naturgemäß sehr zeitnah erfolgen.

Anbei noch ein paar Fotos von unseren bisherigen Lieblingen.

LG
Elke & Nobby
Das Original
Der mit den ungeahnten Möglichkeiten
Da fängt es schon an...
... zu Knistern wenn wir nur dran denken *g*


Hallo erstmal freeman und liebes Joy-Team,

wir waren begeistert festzustellen, dass eine neue Generation dieses tollen Spielzeugs und Massagegerätes auf dem Markt ist.
In unserer Sexualität dürfen Toys selbstverständlich nicht fehlen und auch einen Vorgänger dieses Gerätes konnten wir schon in unser reichhaltiges Arsenal integrieren.
Wir sind sehr gespannt war er zu bieten hat.

In unseren "Spielen" kommt er häufig zum Einsatz, oft befindet SIE sich dabei in einer Situation, in der keine Möglichkeit zum Ausweichen besteht, so dass die volle Intensität dieses Zauberstabs spürbar wird. Leider muss man jedoch nach 20 Minuten eine Pause einlegen *fiesgrins*

Aber auch im Alltag werden wir ihn Testen um auch die Massagefunktion ordentlich beurteilen zu können.
ER leidet des öfteren an starken Rückenbeschwerden im Lendenbereich und genießt eine ordentliche Massage sichtlich, also stünde auch diesem Bereich des Tests nichts im Wege, damit könnten wir auch gleich die "Wirksamkeit" sehr gut beurteilen.

Je nach momentaner Arbeitssituation wird der Testbericht, selbstverständlich inkl. vielsagender Fotos, nach 5-7 Tagen bei euch eintrudeln.

Viele liebe und gespannte Grüße
Franka und Thomas
Elegannt und vielseitig
so scheint es auf Anhieb zu sein und wir möchten gern einen Test machen, da wir ausgefallene und vielseitige Dinge sehr mögen... Also wir sind gespannt...
**********Halle Paar
32 Beiträge
Ja ich will :D
Hallo zusammen,

Ja, ich würde den Europa Magic Wand gern testen.

Warum ich?
Nun, zu allererst bin ich eine Frau mit Neugierde und Phantasien und immer auf der Suche nach etwas neuen.

Sofern ich zu den Auserwählten gehöre, teste ich mehrfach. Allein, oder gemeinsam mit Dritten zusammen. Und da der Magic Wand für den gesamten Körper einsetzbar ist, wird er auch den gesamten Körper von Kopf bis Fuß entlang gleiten dürfen.
Vor allem der G-Punkt- Aufsatz Genius ist für den Test und mich interessant, vielleicht kommen da ungeahnte Erlebnisse auf mich zu, die mir bislang verborgen blieben?

Den Testbericht sende ich Euch zu, zusammen mit einigen Fotos.


Liebe Grüße
Anett
Danke
Europe Magic Wand
Wir würden den Europe Magic Wand liebend gern ausprobieren, da wir sehr häufig Spielzeug in unser Seleben einbeziehen.
Wir sind immer auf der Suche nach geilen neuen Sextoys. Wir sind sehr neugierig auf ein neues Orgasmusgefühl,
welches wir mit dem Europe Magic Wand erleben könnten.
Nach mehreren ausgiebigen Test werden wir einen ausführlichen bebilderten Bericht an Euch weiterleiten.
Es wäre toll, wenn wir als Tester ausgewählt werden würden.

LG paarsh_neu
hallo zusammen

wir machen es kurz ..

wir würden ihn gerne testen, weil wir geiles Spielezeug lieben.. und ich eine kleine nimmersatte Frau bin die es liebt sich mit Spielzeug zu verwöhnen..

Wir machen auch gerne private Fotoshootings... mit hammergeilen bilder...

Ich würde mich freuen für euch tester zu sein.... *knuddel*
********emer Paar
92 Beiträge
Bewerbung zum Test des Europe Magic Wand
Hallo liebe Testgemeinde,

Marina und ich verwenden seit jahren diverses Spielzeug.

Bisher ist uns ein solches wie der Europe Magic Wand jedoch noch nicht in die Hände gelangt.

Darum würden wir diesen aus der Sicht von unparteiischen Neu-tester Erfahrungen her gerne ausgiebig Testen.

Smile gerne auch in Wort und Bild.

Mit erotischen Grüssen

Marina und Peter
Hallo liebe
Testjury.

Wir haben einige einfache Toys zuhause und schon sehr viel vom Magic Wand gehört. Wir würden gerne einmal so ein Luxustoy ausprobieren.

Wie man aus unseren Beiträgen hier im Forum lesen kann fehlt es uns nicht an gutem Schreibstil und ausführlichen Berichten.

Für schöne Fotos für die Reportage würden wir uns ins Zeug legen und kennen da jemanden der Erfahrung hat mit schönen Bildern und da sehr gerne mitwirken wird*foto*

Es würde und wirklich riesig freuen wenn wir Tester werden könnten

lg Frau und Herr PoL
****_82 Mann
46 Beiträge
Test Massagestab
Hallo, bin Liebhaber von Spielzeug.
Es gehört zu einer heissen Liebesnacht einfach dazu.
Meine Freundin und ich würden den Artikel gerne in allen Lebenslagen ausprobieren.

Ein entsprechender Bericht, mit Bildern wird natürlich folgen.
Wir setzen alles daran, den Test schnellstmöglich durchzuführen und euch den entsprechenden Bericht vorzustellen.

Würden uns freuen und eine faire und klare Beurteilung abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.