Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1881 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

********tana Mann
16 Beiträge
Orgasmisch
... in den richtigen Händen erlebst du mit dem Hitachi Orgasmen der Extraklasse!

... bisher Orgasmusgarant bei jedem Einsatz!

... und wenn du mal einen Orgasmus erleben willst, der dich so richtig und ich meine sooo RICHTIG minutenlang(2,5 min. bisher) kommen läßt und du explodierst und entlädst und wieder explodierst und denkst kurz wie geil und dann fängt es erst richtig an, dann...

... nehme einen harten ausreichend großen Schwanz und lass ihn dir doggystyle auf den G. knallen und halt dir den Hitachi auf den Kitzler!



p.s. wenn du böse bist, ruf am Ende dann meinen Namen... *fiesgrins*

p.p.s. ich würde den Europäschischen für euch testen und vergleichen...
****Too Paar
13.555 Beiträge
... nehme einen harten ausreichend großen Schwanz und lass ihn dir doggystyle auf den G. knallen und halt dir den Hitachi auf den Kitzler!

Meiner Wenigkeit würde dabei sicher die Schädeldecke weg fliegen....*haumichwech*

LG,Eva
ja ja...
das ding benutze ich schon ca. 2-3 jahre, mit absoluter schweinchen garantie *lol*...
damit geht es ratz fatz und alles ist nass *haumichwech*....

der lohnt sich wirklich *top*

ydd(w).... (m) grinst nur....
:-)
ist ja alles schön und gut & wunderbar...aber erneut (wie bei nahezu jedem High-Tech-Toy) stellt sich mir die Frage: Weshalb muss solch ein Teil so entsetzlich unerotisch aussehen? Beim ersten Hingucken meint man doch nun wirklich, ein Lichtschwert aus "Star Wars" vor sich zu haben *g*
125+50 euro für nen vibrator plus aufsatz?!?
Also, wenn man bedenkt das der "orginal" Magic Wand wesentlich billiger ist in anderen Ländern, warum solte ich den hier in extremst überteuerten Preisen kaufen? Da gehe ich lieber zu Amazon.com und habe das Ding hierher schippern lassen für 40 euro plus Porto+Verpackung+Zoll. *victory*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Da gehe ich lieber zu Amazon.com und habe das Ding hierher schippern lassen für 40 euro plus Porto+Verpackung+Zoll. *victory*

den orginalen?
ich denk, der ist verboten,bzw kommt nicht durch den zoll?
*******wild Frau
21 Beiträge
Beim ersten Hingucken meint man doch nun wirklich, ein Lichtschwert aus "Star Wars" vor sich zu haben *g*
aber hallo! wenn ein lichtschwert an der klit nicht erotisch ist, was dann.......? *zwinker*


nur 3x ausprobiert, fazit: mir ist der hitachi zu heftig!
nach 2 minuten beginne ich bereits um gnade zu flehen *rotwerd*
und irgendwann tut es einfach nur noch weh *autsch*

mach ich was falsch? *nachdenk*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
*******wild:
mach ich was falsch?

Ja! Du hast vergessen dich vorher fesseln zu lassen...*ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******wild:
nur 3x ausprobiert, fazit: mir ist der hitachi zu heftig!
nach 2 minuten beginne ich bereits um gnade zu flehen
und irgendwann tut es einfach nur noch weh

mach ich was falsch?

Mir geht es bereits mit dem Adam&Eve so....
Ich denke nicht,dass du was falsch machst...-eher dass wir Frauen eben einfach grundverschieden sind...Ich mag diese starken Vibrationen überhaupt nicht. Auch mich schmerzt es einfach nur! Schön und erregend ist anders...
Egal ob magic wand original oder das Europe Teil...bestimmt nichts für mich...*nono*

Nicht jeder Frau gefällt das Gefühl solcher Teile....
Mir reicht mein kleiner Paul von Fun Facory...-meist mag ich´s lieber ganz ohne Vibration. Und selbst da kann ich wunderbar squirten. Geschmäcker sind eben verschieden...*ja*

LG,Eva
*******wild Frau
21 Beiträge
*lach* Latex_As
es braucht dann zu den fesseln auch einen knebel *zwinker*


eva von NosyToo

ja, wir frauen sind unterschiedlich und das ist auch schön und gut so

so sehr ich harte stöße beim sex mag
heftige vibrationen sind für mich nicht der burner
hitachi ist bei mir nur als sm- spielzeug brauchbar *floet*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
einfach ein handtuch oder waschlappen,ein stück stoff zwischen legen und schon ist es sanfter
****Too Paar
13.555 Beiträge
Guter Tipp...aber wenn es sanfter sein soll,brauchen Frauen wie ich dann wohl nicht wirklich so eine Höllenmaschine,oder? *lol*

Also mein Adam&Eve war ein totaler Fehlkauf....*flop*
Schade um´s Geld...
Und wenn ich mir vorstelle,dass der Magic Wand noch stärker ist....*panik*

LG,Eva
Was ist denn aus dem Gerücht geworden, dass der Adam&Eve und der Magic Wand Europe das gleiche Gerät sind? Gabs dazu mittlerweile schon Infos ob das stimmt?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Stumpft ...
...man von sowas nicht total ab, wenn man es regelmäßig nutzt? Schließlich bewegt der "gewöhnliche" Mann sich nicht wie ein Vibrator oder Massagestab.
*lol*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich muss ehrlich gestehen,dass genau das mich irritiert bei diesen *Presslufthammern**lol*
Der gewöhnliche Mann vibriert nicht,rottiert nicht und hat auch keinen extra Kitzlervibrator an seinem Schwanz ...( ja,ich weiss...diese Extras haben der MW und A&E auch nicht...)
Ich gehöre also zu den Frauen,die es beim Sexspielzeug authentischer mögen...
Also ein paar schöne Dildos,die sich auf alle Fälle für mich besser anfühlen als etwas,was man in die Steckdose stecken muss und was aussieht wie ein Stabmixer...*haumichwech*
Wenn ich mir meinen Adam&Eve so anschaue,dann bekomme ich eher Lust,mir nen Milchshake zu mixen, nen Kuchenteig zu rühren oder Gemüse zu pürieren....- als Lust auf Sex. *fiesgrins*

Hier schrieb ein User,das ein Vibrator nicht unerotischer aussehen kann ,als diese Dinger...meine volle Zustimmung! *gg*

Wenn ich könnte,würde ich meinen Adam&Eve günstig abgegeben...aber sowas kann man ja nicht verkaufen...*lol*

LG,Eva
****man Mann
63 Beiträge
@nosytoo
Es gibt doch hier auch ein Forum zum (Ver-)Kaufen. Da findest du sicher einen interessierten Abnehmer für deinen Adam&Eve.

Grüße Martin

PS. wäre vielleicht soagr selber interessiert, je nach Preis
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wer...
...kauft aber gebrauchte Vibratoren / Massagestäbe?
*gruebel*
****man Mann
63 Beiträge
da wechselt so einiges seines Besitzer, in dem Thread

ordentlich gereinigt sehe ich da jetzt auch keine großen Probleme, außer vielleicht den eigenen Kopf. *zwinker*
******mbH Paar
107 Beiträge
De GmbH meint ...
Ich als Frau liebe Toys die meine kleine Perle (Kitzler) ordentlich in Bewegung bringen, dabei spielt es für mich
keine große Rolle ob ich das Spielzeug dabei selber in Händen halte oder aber "bespielt" werde!

Was mir jedoch absolut nicht zusagt sind Toys die zum einen übermäßig groß und unangenehm schwer sind!
Ich will nicht aller 3 Minuten die Hand wechseln müssen!

Mir ist der Magic Wand einfach viel zu groß, zu schwer und leider müsste man um sich dabei richtig fallen lassen zu können (wegen der Lautstärke) Kopfhörer tragen! *zwinker*

Für die MiCh GmbH ist Magic Wand leider kein Toy das es in die OBERSTE Schublade unseres Nachtschränkchens geschafft hatt!!!

Es gibt richtig gute Alternativen, diese sind weit kleiner, leichter und deutlich leiser! (Google hilft)


Lieben Gruß
*****o03 Paar
90 Beiträge
ich habe gute Erfahrungen gemacht !!!
...nicht ganz zufälligerweise habe ich Bekanntschaft mit dem "Europe Wand magic" (nicht ganz das besprochen Modell, aber mit der gleiche Funktionsweise). Mein Mann hat ihn mir zum Überraschungsgeschenk gemacht. Da wir solche Geschenke gerne gemeinsam ausprobieren, musste der erste Versuch nicht lange auf sich warten....

Erst wurde der Vibrator einmal über den Körper geführt, das war auch die Annahme, dass man ihn so bedient. Aber dann - mein Liebster liess es sich nicht nehmen, ihn langsam an meine "Lustzonen" zu führen, welche erst ein leises, lustvolles Kribbeln auslösten. Aber dann - das Resultat war überwältigend - es dauerte (für mich gefühlsmässig) keine 10 Sekunden und ich war auf und weg,. Es schüttelte mich durch und durch und ich hörte mich selber nur noch spitze Schreie ausstossen....

Ich hätte mir die nie vorgestellt, dass ich so reagieren würde. Es schüttelte mich tief im Körper und es dauerte doch noch eine Weile, bis ich mich wieder beruhigen konnte. Er durfte auch eine längere Zeit nicht in die Nähe meines Kitzlers kommen, ohne, dass es mich soforte wieder schütteln begann !

Ich kann den "Europe Wand magic" jeder Frau empfehlen und ich werde bestimmt mir wieder einen Neuen kaufen, wenn dieser aus Gründen des öfteren Gebrauch seine Arbeit versagen würde.

PS in unseren Ferienwohnung haben wir uns bereits Zweiten zugelegt... *hypno*

Sollte jemand Interesse haben, mehr von uns und unseren Spielen mit dem Vibrator - einfach anfragen !
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Magic Wand
Der Magic Wand is der absolute Hammer.
*******all Paar
384 Beiträge
Im direkten Vergleich der EU (230V) und US-Version (110V) kann die EU-Version nicht mithalten, da viel weniger Leistung. Dafür ist sie aber auch leichter.
*********elus Paar
210 Beiträge
nicht mithalten?
Wir haben die Europa Version und für uns reicht die kleinste Stufe (sowohl für sie als auch ihn). Am oberen Ende der Skala empfinden wir die Vibrationen schon eher unangenehm... Kann man die US Version zum Beton Mischen verwenden? *g*
Dieses Ding ist der Hammer es gibt nichts besseres. Leider ist das original bei uns nicht zu bekommen warum auch immer. Für beide ein absolutes Erlebnis.
Wir können uns nur dem,,Love Dreams,, nur anschließen,sind so begeistert,das wir uns noch einen im Kleinformat mit Akku für unterwegs in der freien Natur zu gelegt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.