Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1919 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

****ah Frau
19 Beiträge
Wahrscheinlich weiß die Siegerin schon längst Bescheid, während wir anderen Frauen hier alle den Verstand verlieren *haumichwech*
@ darlah
loooooooooooooooooooool *lol* *top*
*****alM Paar
56 Beiträge
Dann...
... mag ich hier einfach mal kurz ein Angebot einstellen *g*
Wir haben den Vorgänger (kabellose Variante) zu Hause und falls es manche Frau aus unserer Umgebung kaum noch aushält, dann würden wir uns (entweder zusammen oder einzeln, je nachdem) auch anbieten, beim "Verstand verlieren" behilfreich zu sein *g*
*schleck*
@ZweiMalM
super *top* den haben wir auch aber da muß man zu oft die batterien wechsel!!! *zwinker* *smile*
********tzer Mann
33 Beiträge
Zitat:"Wahrscheinlich weiß die Siegerin schon längst Bescheid, während wir anderen Frauen hier alle den Verstand verlieren *haumichwech*"

SIEGERIN???? Warum nicht auch Sieger?

LG Burgbesetzer
****ah Frau
19 Beiträge
Burgbesetzer... Erbsenzähler *baeh*
*****ips Mann
250 Beiträge
...wahrscheinlich ist das Joy-Team selbst noch am testen und kann sich einfach nicht von dem "mother's finest" trennen *zwinker*
******hen Frau
5 Beiträge
Ich denke mal das es nicht sehr einfach ist, den oder die Tester/in aus den ganzen super guten Beiträgen auszuwählen...

Mir würde es auch sehr schwer fallen...
****ah Frau
19 Beiträge
Da muss ich Bloemchen zustimmen... in egoistischer Hinsicht muss ich sogar gestehen "leider"... da habe ich doch bei dem einen oder anderen Beitrag mir auf die Zunge gebissen und geärget, warum nicht ich auf diese Formulierung oder jenes Argument gekommen bin *zwinker*
********tzer Mann
33 Beiträge
Burgbesetzer... Erbsenzähler *baeh*

Nicht Erbsenzähler, sondern Klarsteller! *baeh*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die schiere Masse an Bewerbungen bei diesem Spielzeug hat uns wirklich extrem überrascht und darum dauerte die Auswahl dann doch deutlich länger als gewöhnlich. Dafür an dieser Stelle eine Entschuldigung. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für

http://www.joyclub.de/my/2009535.both_of_us_82.html

als Tester des Europe Magic Wand entschieden und wünschen viel Spaß beim Testen!

Allen anderen sei an dieser Stelle empfohlen, die Startseite gut im Blick zu behalten, denn wir haben bereits diverse neue Spielzeuge für euch bereit liegen! Und nach der Venus werden vermutlich eh alle Dämme brechen, wenn unsere Moderatoren wieder auf Jagd für euch gehen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Und das Testergebnis sieht wie folgt aus!
Wir haben die Ergebnisse unserer beiden Tester für euch zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_europe_magic_wand_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Sehr interressiert...
...habe ich den Testbericht gelesen und lobe die Ausführungen und Mühe der User.

Schade nur, dass die Tester scheinbar bisher keinerlei Erfahrungen mit anderen Geräten und Herstellern dieser Bauart haben und diese in einen Vergleich einbeziehen konnten. Der Bericht über die Intensität und Orgasmusgarantie unterscheidet sich kaum von anderen Berichten zum originalen Magic Wand und den verschiedenen Magic Massagern aus Fernost, ob mit Kabel oder wiederaufladbarem Akku, wie sie in verschieden Foren des Joyclubs zu finden sind.

Für den Preis der Europa-Version erwartet man doch etwas Besonderes. Und dies lese ich aus dem Bericht nicht leider hervor.Schade...

Mit Gruß, Latex-As
LadiesLoveland-Profil
*********eLand
1 Beitrag
Den EM-Wand gibt es jetzt auch *leiser*
Vielen Dank, Both_of_us_82,

für Euren tollen Testbericht! *g*
Zur Info - inzwischen gibt es den Europe Magic Wand in der 2. Generation, die technisch noch optimiert wurde und vor allem auch * leiser * geworden ist.

Viele liebe Grüße
Euer Team aus dem LadiesLoveLand
*******_GET Paar
27 Beiträge
Vergesst den Europe...
einzig der amerikanische original magic ist das Geld wert. Man erkennt ihn am Spannungswandler. Er kostet 100-130 Eur und ist den Mehrpreis allemal wert....
Nur das Original von Hitachi rockt richtig. Alle anderen sogenannten Magic Wand sind billige China Kopien und Plagiate. Vermutlich sogar als Raubkopien strafbar.

Magic Wand Massager

Min. Order: 20 Pieces

FOB Price: US $7-11 / Piece
Properties: Sex Products ; Place of Origin: CN;GUA ; Type: Sex Toy ; Brand Name: LEEHO ; Model Number: massager ; Color: white purple black

Verified Supplier - Shenzhen LeeHo Technology Co., Ltd.
[ Guangdong, China (Mainland) ]
Business type: Trading Company
Supplier's last login: Within 24 hours
Warum...
...sollen die "Nachbauten" denn pauschal alle schlechter sein?
*******_GET Paar
27 Beiträge
die nachbauten...
gehen einfach super schnell kaputt und sind von der stärke wesentlich geringer..selbst der hitachi europe ist nicht so dolle..... ist zumindest unsere (mehrfache) erfahrung....
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ich habe beide, den orginal aus amerika und den aus dänemark....
das orginal ist unschlagbar.......
der neue nachbau ist zwar nicht schlecht, wer aber das orginal zum vergleich hat,wird mir zustimmen
******ght Paar
24 Beiträge
Klappern...
Das beschriebene 'klappern' kenne ich auch. Und ohne technisch bewandert zu sein tippe ich, dass bei gewissem Druck und Neigungswinkel des Kopfstücks die Lager an die Kunststoffwand schlagen. Dieses Geräusch hatte auch der Magic Wand der Fa. Adam&Eve nach einigen Wochen Nutzungsdauer erzeugt.
Sein Nachfolger 'Fairy' aus der japanischen Produktion 'Omocha Dreams' klappert auch nach 1,5 Jahren nicht. Und ist, wenn auch nicht leise, einen Tick geräuschärmer als die anderen Modelle.

Ich kann auch keinen Unterschied was die Leistungskraft angeht feststellen. Vorteil des Fairy finde ich persönlich, dass er STUFENLOS regulierbar ist. Daher: wenn mal kaputt, dann wieder Fairy.

Insgesamt machen aber diese Art von Vibs sehr viel Spass. Viel Vergnügen beim testen.

Miss Lovelight
*kuss*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun,auch ich habe den Adam&Eve und der reicht mir von der Vibration vollkommen aus...-eher isses noch zu viel. Bin wohl eine von Denen,der schon Schwächeres das Hirn rausknallt....*lol*

Zum Einsatz kam er bisher eher selten...Ich finde auch,dass er recht schnell heiss wird und das Kabel viel zu kurz ist. Ist das beim Magic Wand ( Europe ) auch so?

Insgesamt finde ich diese Dinger recht nervig,weil sie so laut sind. Ich will nichts zum im Bett Spielen haben,was klingt wie ein alter Rasenmäher. Dezentes und diskretes Spielen,wenn ausser mir (und meinem Partner) noch meine Tochter im Haus ist,ist da undenkbar. Das stört mich sehr! *flop*

LG,Eva
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
übrigens...wenn ich den europe magic benutze....würfelt der fernseher meiner oma, die unter mir wohnt....lächel
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Pure Abzocke
Nach einiger Recherche zum Gerät ist festzustellen, dass er nix anderes ist als das hier schon vorgestellte Gerät von Adam und Eve. Dieses haben wir seinerzeit für 26 Euronen plus Versand im Netz erstanden!

Die Verarbeitung und Konstruktion war lausig- amerikanisch halt. Die Kabel am Motor haben sich gelöst. Glücklicherweise war das Ding geschraubt (aufgemacht und nachgelötet). Konstruktionsbedingt wird durch die im Kopf direkt auf dem Motor angebrachte Unwucht die Lagerung der Welle sehr stark beansprucht! Je mehr es oben vibriert, desto schneller raucht der Motor ab.

Aufliegevibratoren können seeeeeeeeeeeeehr geil sein!! Wenn sie vernünftig konstruiert sind.
Meiner hatte leider nur ein kurzes Leben
Mein Magic Wand hatte leider nur ein kurzes Leben. Zuerst hat sich der im Kopf sitzende Motor aus der Halterung gelöst und ist durchgedreht. Nach erster Reparatur ist mir dann der Motor vollständig durchgebrannt und verschmort. Hab ihn wohl überstrapaziert *zwinker*
Ansonsten war ich mit der Leistung und dem Spaßfaktor sehr zufrieden.... bis zum spontanen corpus interruptus!

Mal schauen....? Werd mir wohl noch einmal einen neuen kaufen (oder schenken lassen) und testen ob ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt habe.

Großzügige Sponsoren dürfen sich gerne melden.... smile *g*

LG
Lucie
@zartespaar
Vielen Dank für diesen Hinweis!

Nach einiger Recherche zum Gerät ist festzustellen, dass er nix anderes ist als das hier schon vorgestellte Gerät von Adam und Eve.

Könnt Ihr bitte noch Eure Quellen hier aufführen? Oder die Gründe, die Euch zu diesem Schluß geführt haben? Denn bevor ich diese Information weitertrage, hätte ich gern belegbare Fakten.


@ Both_of_us_82
Vielen Dank für den Testbericht! Leider fehlt mir der nähere Vergleich zu Eurem herkömmlichen Modell, vor allem natürlich, was die Vibrationen angeht: Frequenz, Tiefe, Schwere, "Durchdringung"...
Auch hätten mich weitere Informationen zu dem Aufsatz interessiert. Daß er tut, was er soll, erwarte ich bei einem Gerät dieser Preisklasse natürlich, aber mich hätte darüber hinaus interessiert, wie fest der Aufsatz ist, ob Klitoris gleichzeitig bequem damit bespielt werden kann, ob er auch auf Euren anderen Vibi paßt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.