Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr morgens den Tag?101
Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…
zum Thema
Wie startet ihr das Liebesspiel ?26
Ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBrother

Eddy
eddy ist ein arrogantes etwas mit verletztem stolz.er kann es einfach nicht verkraften das er (der gott) von anderen rausgevotet wurde.das macht sein ego nicht mit.nach sprüchen wie- "ich bin in allem besser als kalle" find ich den nur noch arm.es gibt tausende die mehr könnten als eddy.aber das würde er nicht wahrhaben wollen.wenn er sooo toll ist soll er doch mal bei Schlag den Raab antreten.da muß er außer kraft auch hirn zeigen *zwinker*
@*****ood *top*
Wie wahr, wie wahr!

Eddy hat ein Problem damit, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht. Wenn er doch so oberschlau ist u. alles kann, warum hat es dann nur zum Stripper gereicht?
Das was Eddy mit den anderen tut oder tat, ist reinster Psychokrieg. Da kann Janine echt froh sein, das sie raus ist, die wäre kaputt gegangen u. ihr Leben nicht mehr froh geworden.

Sagt mal, hab Ihr am Montag in der Live-Show Janines Freundin gesehen? *schock* Mein Gott, was für ein Raff, ich mußte 2x hinschauen, ob die wirklich ne Frau ist, die Haare, voller Gel u. angeklatscht. Also ich war echt entsetzt, was Janine für einen Geschmack hat. Hätte ihr mehr zugetraut! Sie ist doch eigentlich ne Hübsche!




LG Molly
joa
janine sieht gut aus das ist wohl wahr.habe aber die sendung nicht verfolgt.ich konnte eddy einfach nimma ertragen g
einfach nur ein psycho
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
da sind
wir nicht ganz der Meinung, das Eddi der böse Buhmann ist! Er ist ein kleines etwas in dem Großen Rad von BB-ENDEMOL, der das zu machen hat was BB sagt. Aber wer Anhänger der Ersten Staffel ist wie wir es doch auch sind, weis was Sladdi gesagt hat, und warum er nicht mehr zu sehen ist bei BB. Er sagte: Wer das glaubt was er sieht bei BB, ist ein kleines Kind. BB ist eine Multi Millionen EURO Geschäft, das sich bestimmt nicht von einen EDDI oder KALLE die Quoten zerstören lässt. Die Quote ist wichtig, und nicht, wie geht es Kalle oder Leon oder Kathrin. Das sind Angestellte die Info bekommen aus dem Sprechzimmer! Und das war das AUS für Sladdi, weil hat er den Vertrag mit BB gebrochen, weil er darüber ganz offen gesprochen hat.
Und genau das was EDDI gemacht hat, wird natürlich auch auf Eddi geschoben, weil hat BB eine weise Weste. HAHAHAHAHAHA BB hat dadurch die Quote die sie brauchen, weil war es nachdem Eddi gegangen ist und auch schon davor, ZUM einschlafen langweilig! Eddi hat doch nicht gesagt, he Leute, ich will da rein, um Kalle fertig zu machen!!!!! Auch hat Olli nicht gesagt, ich will da rein oder Basti!!! Erst sollte es ja Cristian seien, aber der geht ja nicht weil er gegen BB Klage eingereicht hat, wegen, ich sage es mal NICHT, das Wort fängt mit B an und hört mit S auf.
Gestern:23.15uhr alle sind am schlafen! Dafür braucht man nun nicht Premerie, da sind die Nachrichten von ARD interessanter.

Und mal ganz ERHLICH!! Eddi hat nichts gesagt was nicht stimmte. Gut das war nicht schön, das es ein Türke war, aber traurig das es auch die Türken merken! Wir finden es auch gut, das ein Mann Gefühl zeigen kann, wenn ihm danach ist, aber warum plärrt der bei jeder Gelegenheit! Das ist ein Baum von einen Mann und ständisch am Heulen, da würde ich als Frau mich fragen, ob der Schwanz echt ist den er da unten hat!

Aber wer BB von Staffel 1 bis 7 kennt, weis das es bei 8 auch so gemacht wird.

LG
hm
das stimmt sicher teilweise,aber so wie eddy sich die letzten tage gezeigt hat so wird er wirklich sein.egoistisch und ein charakterschwein.
sicher ist BB nicht ganz unbeteiligt.die wissen genau psychologisch was sie wie zeigen um jemanden in ein schlechtes licht zu rücken,das haben die richtig drauf.wenn die meinen der muß weg schaffen die das.aber das was eddy gebracht hat war einfach nicht sauber,fast schon krank.und die äußeungen gegen schwule -naja.ich bins nicht aber ich hab auch nix gegen schwule.BB ist ein psychospiel sag ich immer.wie die es schaffen das die bewohner nach ein paar wochen schon alles machen was BB sagt das ist reine psychologie.denn ich glaube nicht das die bewohner am anfang beim einzug sofort zb frauenklamotten anziehen würden oder ein balett aufführen.das schaffen die nur mit psychologie.und das sie eddy gestern rausgeschickt haben war reine deeskalationstaktik.kompliment an kalle das er bei solch schwachsinnigen provokationen nicht ausgerastet ist.meiner meinung nach hätte eddy nicht da nochmal reingemußt und eins gibt es doch wo er kalle nie schlagen wird-den aufenthalt im BB haus.falls kalle sogar gewinnt wird eddy weinen und am boden zerstört sein.

LG
ich , als eddy- fan , muss auch sagen
dass er sich etwas daneben benommen hat.
obwohl er mit allem recht hatte. aber er ist leider über´s ziel hinausgeschossen. leider.
weil leon und janine sind echt zum kotzen! genau wie knubbel. der redet nur jedem nach dem mund, sowie der wind grad weht...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ach
wer da drin, nun ein Egoschwein ist, oder keins, ist glaube ich bei Staffel egal. Es sind nun mal die besten, die sich super durchsetzen können, sonst wären sie nicht rein gekommen. Denn wenn man mal genau überlegt, waren es alle zusammen sehr gute Einzelkämpfer. Nur wer kommt nun mit einer Gruppe als Einzelkämpfer am besten klar. Es ist jeder, egal wer noch da ist, ein Egoist wie er im Buche steht.
Ein Nachtrag wäre noch angebracht zu dem was Eddi alles sagte. Kalle hat auch Nominiert wie keiner hätte nominieren brauchen, genau so hat es Leon gemacht. Beide sind nicht würdig für ein Finale.

Favorit ist Kathrin, gefolgt von Knubbel!

LG
Mein Favorit ist Leon, wobei ich aber glaube, das Knubbel gewinnt!



LG Molly
hm
du stehst auf randgruppen hmm?ich denke kalle oder püppi machen das rennen wobei ich garantiert nicht für püppi bin
Ohje, gleich fliegt einer raus! [b]ganzgespanntbin[/b] *zitter*


Platz 6 16,0%
Platz 5 16,4%

*schock* Knubbel ist raus???? Na dann macht es Püppi!
hm
tja mein reden g
aber zwischen püppi und kalle wirds knapp meine ich
Alle Eddy-Fans werden dafür sorgen, das Kalle nicht gewinnt, rufen aber für Püppi an, genauso wie alle Leute von Basti!
hm
siehst du nun war leon dann geht katrin -frag mich nur g
..glückwunsch...
für meine Helden von Anfang an..für meinen Favoriten

Kalle Kalovski

*blume* *prost* [b]rakete[/b] *rock*

WENN es einer verdient hat, dann ER..
Ein sympatischer Mensch...mit all seinen Emotionen,der gezeigt hat,das auch Männer weinen dürfen!
Und nicht nur das Cathy, er war der Einzigste, der Eddy die Stirn geboten u. sich nie von seinen Vorwürfen unterkriegen lassen hat!

Ich habe es ihm so gegönnt, allein schon wegen Eddy, der hat abgekotzt ohne Ende u. Sheilas dumme Fresse dazu, die beiden passen echt gut zusammen, wie die Faust aufs Auge!
Das sich Basti so gefreut hat, fand ich toll, weil er doch auch so dicke mit Eddy ist!
Ich wette, das Kalle Püppi, Leon u. Kathrin etwas Geld schenken wird!

Was ich jedoch geil fand, war, was Eddy erzählte. Das Kalle mit auseinandergezogenen Arschbacken da lag u. sich von Leon die Ritze hat rasieren lassen. Was für eine Vorstellung! Leon hats sicher genossen u. geträumt, als er Kalles Rosette sah!Besser wie nix! *gg*



LG Molly
Als ich gestern eher zufällig ins Finale gezappt hab fiel mir nur eines ein...

Die eher solide und bescheidene Generation Golf ist scheinbar endgültig von der Generation Hummer abgelöst... wofür auch immer die steht...
und auch 2008 wird es heißen the show will go on...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
unser
Favoriten flogen viermal raus! Christian, Anna, Olli und Eddi. Na ja nun ist Ruhe und es geht im Frühjahr 2008 Weiter, mit der Staffel 8. Die Bilder sind schon einzusehen, wo alles sich noch ändern kann. Google/suchen zu BB8 Bilder.

Das Resümee: BB hat 4 Klagen am Hals, wegen dem verdacht des B...........! 4 Der Bewohner haben klage eingereicht. Es wird nur zu einen kläglich vergleich kommen. Denn die Arbeitsgerichte in Holland sind anders als unsere.

LG
Carola und Olaf
hm
und ich hab die genaue reihenfolge richtig angesagt lol
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe Josi
Natürlich dürfen auch bei uns die Männer weinen, aber wenn es zu oft ist würde ich mich schon wundern. In Selbstmitleid zerfließende Männer, ik wess nich. Ich habe 3 Männer, zwei kleine und einen Großen, der kleinste ist fast 5jahre, weint nicht so oft wie Kalle. Der Große ist mein Mann und ich würde mir glaube ich eine andere Schulter suchen zum ausweinen, wenn er selbst damit beschäftigt ist seine Tränen zu trocknen. Ein Mannsbild sollte schon wie ein Mann denken und fühlen, wobei ein Maurer eigentlich ein richtiges Mannsbild sein sollte. Ein Mann, ein Kerl wie ein Baum, eine Schulter an der ich schwache Frau(Volksmund) mich anlehnen und ausheulen kann. Ich bin etwas älter als die meisten die hier rein schreiben, darum ist auch wahrscheinlich meine Vorstellung, wie ein Mann sich benehmen sollte, auch veraltert, oder aus der Mode gekommen.
Egal! Es war eine gelungene Abschluss Feier! Wir freuen uns schon auf Staffel 8, die im Frühjahr startet. Bewerben werden wir uns auf alle fälle, das muss man mal mit gemacht haben. Und vielleicht ist ja Eddi der CO-Moderator von Linda dann!?!?!

LG
Das Resümee: BB hat 4 Klagen am Hals, wegen dem verdacht des B...........! 4 Der Bewohner haben klage eingereicht. Es wird nur zu einen kläglich vergleich kommen. Denn die Arbeitsgerichte in Holland sind anders als unsere.

Also ich verstehe gerade nur noch Bahnhof!!!! Sorry!



LG Molly
würg
eddie co moderator-wuahhh schrecklicher gedanke und garantiert schlechte quote-der mann is nur peinlich und arrogant
@kentwood
Wo weißt das denn her? Co-Modi bei der 8. Staffel???
hm
carolaolaf Verfasst am: 03. Juli 2007 Titel: hallo liebe Josi

--------------------------------------------------------------------------------

Egal! Es war eine gelungene Abschluss Feier! Wir freuen uns schon auf Staffel 8, die im Frühjahr startet. Bewerben werden wir uns auf alle fälle, das muss man mal mit gemacht haben. Und vielleicht ist ja Eddi der CO-Moderator von Linda dann!?!?!

keine angst -reine spekulation
[b]versteck[/b] Das habe ich total überlesen! Wer ist Linda????
linda
keine ahnung vllt noch ne Phantasie g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.