Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Internet: Realität oder Fiktion?15
Is this the real life? Is this just fantasy? Caught in a landslide No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBrother

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
BigBrother
Wer kennt alles BigBrother und hat sich die Sex Filmchen im Internet angesehen egal von welcher Staffel?
Heute startet BB7 und Jürgen ist Moderator
*****_be Mann
4 Beiträge
abgelehnt
ja heute geht es los,wäre so gerne dabei gewesen,wurde aber abgelehnt
Och nee
Ich dachte immer BB-Schauer wären ne Erfindung der BILD.
Es gibt sie also wirklich^^
Auwei.
Ma ehrlich, ich hab mir die allererste Staffel angesehen - es war neu, anders, interessant und ich konnte voll und ganz Voyeur sein.
Aber dann....
Na nee, ich denk mal ich werds nicht sehen.
Da sitz ich lieber am PC und stifte Unruhe im Joy *fiesgrins*
(Achtung Mods: Das war ein Scherz!) *achtung*



Pöhse Zeno is
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* also wir lieben bb,von der ersten bis zur letzten Staffel,wir haben alles gesehen und finden es sehr unterhaltsam.Es gibt andere Unterhaltungssendungen die weniger unterhaltsam sind. Und wer BB1 liebte, der sollte sich BB7 ansehen weil da geht es zurück zu den Anfängen. Back to Basic ist das Motto

LG

Carola
***an Frau
11.000 Beiträge
@Pöhse Zeno
Errötend folgt sie ihren Spuren.........
(mal abgewandelt)

Wer ist eigentlich JÜRGEN??

DREWS??
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Jürgen von BB1 ist diesmal der Moderator
Na Jürgen, der Kumpel von Zlatko.
Und jetzt fragt nicht wer Zlatko ist^^ Dann schmeiss ich mich weg. *ggg*


Zeno
Zlatko,
der Kumpel von Zlatko

Zlatko war doch dieser Shakespeare-Experte, oder? Und Jürgen, war das nicht der Ford-Fließbändler auf Bewehrung? Und dann gab es natürlich noch den Alex (hieß der denn so?), der wo alle scharf drauf waren und der wo die Jenny Elvers gepimpert hat. War´s net so?

Mensch, die Anfangsstaffel, das waren alles echte Hochkaräter und Charakterköpfe! Alles zu seiner Zeit!


Der Lars
Oops,
eine neue Staffel, hätte nicht gedacht, dass da nochmal was kommt. *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Es wird bestimmt
sehr spannend, weil kriselte es ja schon nach einer Stunde leicht.
LG
BB war in den ersten 2 Staffeln gut.... heute in meinen Augen nur noch absoluter Blödsinn *sorry*

Die Tante
*katze*

Die Häkeltante hat wie immer Recht!
Finde dass Big Brother von Staffel zu Staffel schlechter geworden ist, die erste hatte ich noch interessiert verfolgt, die zweite dann nur eher sporadisch und ab der dritten dann garnicht mehr, es sei denn ich bin da per Zapping reingerutscht. *rotwerd*

Aber was ich viel cooler finde, ist die erste Folge von "Hüllenlos schön"

Gruß Zuckerpuppe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Aber
6 Jahre sind doch nicht von der hand zu weisen! Und eine Staffel ging sogar ein Jahr lang. Man muss aber auch Premiere haben und 24 Stunden live sehen können. Weil ist doch alles bei was im JOY beschrieben wird, Voyeur, Machos, Dominas, Sex, Weinen, Lachen, Tratsch, Lästern, Intrigen, Leben für den Zuschauer und schöne Frauen/Männer. Für jeden bestimmt etwas bei.
LG
*******cht4 Paar
193 Beiträge
*zugeb*
ja wir haben uns den Einzug angesehen [b]schäm[/b] *ggg*

Erfahrungsgemäß bleibts aber bei den ersten 2-3 Übertragungen.
Die Sache mit den 7 kg hat uns sehr gefallen *fiesgrins* Interessanter wärs allerdings gewesen wenn alle die Regeln begriffen hätten denn so wusste man nich :ham die jetzt keine Skrupel soviel reinzupacken oder hamses nich kapiert das die 7kg für alle sind. - auf jedenfall lustig und wird zur nächsten Reise auch von mir(m) praktiziert *fiesgrins*

Ansonsten ham mir nen eigenes spannendes Leben und würden uns max den Zusammenschnitt anschauen - Premiere fänden wir da schon recht übertrieben!! - es sei denn einer von Joyclub wär mit drin *lol*


Bleibt sauber Mädels und Jungs!
*****_be Mann
4 Beiträge
Einzug
ach ich finde das Jürgen nicht der richtige Moderator ist. Zlatko wäre mir da lieber, aber der ist ja bei BB unten durch. Es soll eine Unterhaltungs Sendung sein und das machtsie ja. Ich weis das es noch besser kommt, und es sind alles reine EGO menschen.
Carolaolaf!
Und eine Staffel ging sogar ein Jahr lang. Man muss aber auch Premiere haben und 24 Stunden live sehen können.

Das nenn ich ja mal Multitaskingfähigkeit. Hut ab jedenfalls, daß ihr nebenher noch die Zeit findet, im Joyclub zu surfen!

-gats!, wir brauchen Joy-Container, viel mehr Joy-Container murmelnd
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
BB + DSDS + JOY
ist für uns unterhaltend, und an hand der Einschaltquoten sind wa da ja nich alleine. Auch das JOY hat ja seine Einschaltquote, und die ist ja auch nicht ohne.
JOY USER sind super Nett und man kann auch hier darüber reden. Und lass es erst mal zum Sex kommen, dann ist das hier auch ein größeres Thema.
LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich muss gestehn *rotwerd*
das ich die erste folgen damals gesehn habe....
aber auch teile der zweiten einige der dritten 2-3 der vierten Staffel

aber dann das war es auch .. BB ist nicht mehr meine Welt.
???
wie das gibt es noch wirklich, ich dachte das hat man wegen volksverdummungs abgeschafft? mal im ernst..ich dachte das gibt es nicht mehr.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Doch
BB gibt es, und das schon seit 6 Jahren. Aber ist eben Geschmackssache. Tommy schaut ja auch nicht jeder oder Rab.
LG
*****_be Mann
4 Beiträge
BB
einfauch nur Geil, schade das sie ohne mich läuft.
JOY-BB
Ramses, jetzt ist es aber mal gut! Wir alle wissen ja, daß bei BB nur die Dämlichsten genommen werden, also freu dich gefälligst, daß du noch draußen bist. Stell dir doch nur mal ein Jahr (oder wie lange dauert das Kasernendasein da jetzt?) ohne unseren kleinen Joyclub vor. Im Container gibt´s doch kein Internet, oder ist diese Regel auch schon wieder abgeschafft? Ohne Internet? Willst du dann wirklich noch zu BB? *zwinker*

Na gut, kannst du haben. Wir machen jetzt extra für dich Joy-BB klar - und wenn du Joy-BB gewinnst, läßt der Joy-BB-Master bestimmt was aus der Schatulle für dich springen. Also, dann, die Joy-BB-Mods geben dir lustige Aufgaben, die bösen JOoy-BB-User von der Spaßfraktion sorgen für eine gewisse psychlogische Grundgenervtheit deinerseits und die Überwachungs-Webcam läuft 24 Stunden parallel in Plauderecke und Sexforum. Dann mußt du allerdings auch ein bißchen unter der Decke fummeln. Aber das kriegst du doch hin, oder?

Gut so, Ramses? murmelnd,
-gats!
Wasser
*fiesgrins* Mal ehrlich...BB ist doch echt flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig....und gehört abgeschafft völliger Dummsinn.
Also wir zappen auch ab und zu rein, wir finden es aus psychologischer Sicht sehr interessant. Da geht es eben um Zwischenmenschliches, Kommunikation, Verhaltensweisen etc. Macht Spaß das zu beobachten und zu analysieren.

Es ist nicht so, dass die Leute da drin alle dumm sind, so kann man das nicht sehen, ich denke mal die Menschen bei BB spiegeln schon einen Teil der Zielgruppe wieder für die es gedacht ist. Der ein oder Andere hat was drauf. (Hier z.b. Oliver)

Also 24 Stunden live wäre mir auch zu viel aber ab und zu mal zappen finde ich jetzt spannender, wenn man schon TV guckt, als die anderen tollen Unterhaltungsshows auf Sat1, Pro7, RTL ....

Und das die aktuelle Staffel wirklich wieder auf die Grundidee zurückgreift finde ich echt super. Die anderen Staffeln zwischendrin haben wir auch nicht wirklich verfolgt.

Ramses..schade..hätte dich gerne im BB Haus gesehen. Beim Duschen vor Allem... *ggg*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
das wenige was wir bis jetzt davon gesehen haben war recht lustig.

z.B. die Drausenschlafaktion von Leon und das anketten von Christian und Leon *gg*

Hättet Ihr das durchgehalten? - für 1000€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.