Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr morgens den Tag?

Wie startet ihr morgens den Tag?
Wie startet ihr morgens den Tag?

Gibt es irgendetwas, was das auf Aufstehen schön macht, oder quält ihr euch aus dem Bett, um eure Pflichten zu erledigen? Baut ihr irgendwelche kleinen, erfreulichen Rituale ein, um einen tristen Morgen vor der Arbeit o.ä. erträglicher zu machen?

Frühstückt ihr und könnt ihr das Frühstücken genießen, oder schlingt ihr schnell etwas Eßbares oder nur einen Kaffee rein, bevor ihr aus dem Haus hetzt und werdet erst in der S-Bahn zur Arbeit halbwegs wach?

Denkt ihr darüber nach, ob es anders sein könnte, oder tut ihr, was "man muß", oder habt ihr euch bewußt dafür entschieden, das so zu gestalten?

Ist es mit einer Partnerschaft schöner als allein, am Morgen aufzustehen? Gibt's Sex am Morgen, manchmal oder so, dass das wiederum zu einer auch nicht ganz so großartigen Gewohnheit wird?

Habt ihr vielleicht sogar eine BDSM-Partnerschaft und beginnt z.B. mit einem DS-Ritual?

Habt ihr mehrere Partner/innen und lebt ihr gemeinsam - wenn nicht, schickt ihr ihnen morgens schöne Grußnachrichten? Stellt ihr am Morgen zu allen oder einigen einen innigen Kontakt her?

Was macht einen Tag schön, was macht einen Tag einfach nur lästig?

Falls eure Tage eher trist beginnen: was wären eure -bitte grundsätzlich realistischen, wie es sein könnte- Idealvorstellungen? Was hindert euch bislang daran, sie umzusetzen?
******986 Frau
3.098 Beiträge
Unser Ritual is das mein Schatz mich morgens weckt dann die Kids und dann geht der Alltag auch schon los Brote machen, schulbrote Tag planen mürrische Kinder aushalten 😂🙈.
Ich stehe gerne früh auf, denn ich mag den Morgen.
Und das Aufstehen und Wachwerden spielt sich immer gleichermaßen ab.

Zuerst Rollladen und Fenster auf, dann ein Blick auf die meistens noch leere Straße. Wettercheck.
Dann rüber ins Bad und im Sitzen den Blick über die Stadt genießen. Zur Zeit liegt die Stadt morgens oft im Nebel, auch ein schöner Anblick.
Nach dem Anziehen runter in die Küche, Katze rein lassen, Katze streicheln und füttern.
Dann kommt ein ganz wichtiger Teil: Kaffee machen!
Mit dem ersten Kaffee zur Hintertür raus, auf mein Raucherstühlchen und die erste Zigarette mit dem Kaffee genießen.
Danach rein, ins Wohnzimmer, PC einschalten und gucken, was es im Joyclub Neues gibt.
PH's beantworten, dann den zweiten Humpen Kaffee holen. Rauchen gehen...

Es kommt vor, dass sich das alles bis zur Mittagszeit hinzieht, dann gehe ich eben gleich zum Essenkochen über. *lol*

Der Morgen ist meine liebste Tageszeit!
der Morgen darf gern spät beginnen *zwinker*
da ich sehr viel lieber bis tief in die Nacht, oft bis zum Morgengrauen *floet* mit Lesen und Schreiben verbringe

wenn ich aber eine bestimmte Uhrzeit habe, dann ist der 1. Weg in die Küche, Maschine an, Bad, Kaffee, langsam die Lebensgeister wecken, nach dem 3. *kaffee* darf dann auch ein Gespräch erfolgen, ohne sich meinerseits nur ein *hypno* einzuheimsen
ich liebe die Ruhe, ganz für mich, ohne jegliche weitere Gedankenaufhalsung
danach starte ich in die "normale" Welt, "Weckdienst", Schule usw
Ich schlafe jeden Morgen eigentlich immer viel zu lange ... daher gibt es nur einen Kaffee im Bett, dabei Mails checken oder etwas im Forum lesen. Oder mit dem Kater kuscheln.
Dann ab ins Bad.
Beim Anziehen zweiter Pott Kaffee.
Wenn der leer ist, kleiner Spaziergang zur U-Bahn und ab in die Arbeit. Hoffentlich mit Sitzplatz, da immer noch müde.

Falls ich Home Office mache, ist das alles entspannter. Zum 2. Kaffee gibt es selbstgemachtes Müsli mit Nüssen und Obst, dann setze ich mich an den Schreibtisch und schalte den PC an. Manchmal erst um 10 h, wenn der Abend vorher lang war.

Am Morgen brauche ich weder Sex noch viel Konversation, eigentlich bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Daher möchte ich auch nicht mit jemandem auf Dauer zusammenleben.
Schön wäre natürlich, wenn meine Frau mir Frühstück machte
Und deine Frau fände es bestimmt schön, wenn du ihr Frühstück machen würdest. *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Frühstück machen mein Partner und ich zusammen *top*, dann Kinder wecken,
******986:
mürrische Kinder aushalten
*dito*, zusammen frühstücken und Tagesplan besprechen. Dann schnell los.

Am Wochenende laufen die Dinge dann wesentlich entspannter. Ich bin große Freundin von Sex am Morgen, alleine dafür liebe ich das Wochenende!
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Der Kaffee nach dem Aufwachen ist eigentlich schon Pflicht..Egal ob Morgens oder nach dem Aufwachen nach der Nacht Schicht.
Nur wenn der Piepser von der Feuerwehr geht, dann muss es auch ohne gehen.
Daür reicht aber das Adrenalin zum wach werden.
****72 Paar
317 Beiträge
Sie schreibt:
Wie startet ihr morgens den Tag?

Wenn ich arbeiten muss, klingelt um 8 Uhr mein Wecker.
Als erstes werden die Katzen gefüttert *katze* , damit ich mich in Ruhe fertig machen kann.
Danach wird sich nochmal um die Katzen gekümmert und dann hole ich mir was zu Essen für die Arbeit. *muffin*
*kaffee* gibt's um 10 Uhr auf der Arbeit.


Wenn ich frei habe, wecken mich um 8 Uhr meine Katzen.
Dann gibt's Futter und ich leg mich nochmal ins Bett.
So gegen 10/11 Uhr steh ich dann auf und mach mich fertig. Danach gibt's ordentlich Frühstück mit *kaffee* .
*******kull Frau
8.116 Beiträge
Ich werde grundsätzlich von meinem Hund geweckt. Zuverlässiger als jeder Wecker *ggg* Dann gibt es Kaffee und ne Kippe. Und dann geht es Gassi. Danach frühstücken und ab zur Arbeit. So läuft das auch am We nur dann ohne Arbeit *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
von selber aufwachen
Frühsport
duschen
ab ins Büro

ganz einfach
Ist doch ganz einfach ...
zwischen 5-6 aufwachen, kuscheln und/oder vögeln, weiterschlafen - wieder aufwachen, Käffchen und in den Tag starten. An freien Tagen alles noch mal von vorn ...
*********kend Paar
12.994 Beiträge
Ich wache auf nehme als erstes meine Schilddrüsentablette weil man die auf nüchternem Magen schlucken sollte und bin dann 20 Minuten mit wachwerden beschäftigt. Danach kommt als allererstes!! der Papagei dran und erhält sein Futter. Erst danach bekomme ich mein Frühstück. Natürlich mit Vogel denn der legt großen Wert darauf mit seiner Familie zu essen. Und danach gehts unter die Dusche.

G/w
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich werde ganz sanft von meinem Lichtwecker wach, döse dann noch ein bisschen und frage dann mein Liebsten nach meinem Thermometer und meinem Handy. Beim Temperatur messen gibts ein bisschen Facebook. Dann aufstehen und fertig machen. Und weil mein Liebster morgens nicht so gesprächig ist, freue ich mich danach umso mehr wenn ich von den kleinen Rattennasen an der Tür begrüßt werde. Nach ner Runde kuscheln fahre ich dann auch zur Arbeit.
An den Wochenenden das gleiche Spiel, außer, dass ich dann zum Pferd fahre *ggg*
Aufstehen...ins Bad, von dort zur Ankleide, in die Küche, schneller Kaffee und checken der Mails etc.

...ab zur Arbeit.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Ich war und bin schon immer eine Frühaufsteherin gewesen. Von daher fällt es mir sogar leicht täglich 05 Uhr aufzustehen. Es quält mich nichts und ich denke auch nicht darüber nach.

Es ist wie es ist, da dies mein freiwillig gewähltes Leben ist. Inkl. aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten. Ich freue mich auf den Tag und starte mit einem heißen Kaffee. Duschen, Zähneputzen, anziehen, Klamotten packen und ab geht's. Ich frühstücke meist erst gegen 10 oder 11 Uhr oder starte auch mal mit Mittagessen *zwinker*

Im Sommer liebe ich es am frühen Morgen den 1. Kaffee auf dem Balkon in aller Ruhe und Stille zu genießen. Liegt mein Partner neben mir, dann kann und darf der Morgen gern mit Sex beginnen und erst dann gibt es den 1. Kaffee *smile*

Am Wochenende stehe ich meist genauso früh auf. Kaffee genießen und dann ab zum Sport. Erst danach wird in aller Seelenruhe gefrühstückt. Ich liebe die sportliche Bewegung am Morgen *ja*

Es gibt für mich nicht einfach nur das eine Ritual, da alle Möglichkeiten am Morgen ihre schöne Seiten haben. Eben alles zu seiner Zeit *g*

LG timeless *blume*
Egal, ob der Wecker klingelt oder ich von selber wach werde... der erste Gang führt mich zu meinem noch schlafenden Hund, eine Runde kuscheln.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
Als Rentner *oma* hab ich es mehr als gut..... *juhu**

*sonne* Frühaufsteher bin ich sowieso, wenn die Sonne aufgeht bin ich "gestiefelt und gespornt" *smile*
und stürze mich in die Wildnis. *juhu*

Vorher.....immer aufwach ohne *alarm* Wecker,war immer schon so........aus der Koje raus..... Fernseher an,watt jibbet Neues.???
Läppi an.............was macht der Joy. *joyclub*

Dann *kaffee*........ ein muss.!!!
*duschen* ............anziehn......fertisch... *walk* auf gehts.!!

ALL einen supi Rest Donnerstag........Busserl....Annette
Und immer gerne *knips*
Aufstehen, Kinder wecken, Zähne putzen, nochmal Kinder wecken, Frühstück und Schulbrote machen, Kinder endgültig wecken, Kinder frisch machen, anziehen Taschen und Ranzen packen usw dann die große in die Schule fahren, den kleinen in Kindergarten bringen, dann wieder heim.. Puls von 180 und dann erstmal KKK - Kaffee, Kippe, Kacken - und zu Ruhe kommen..... *lol*
****763 Mann
245 Beiträge
Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Tag, denn jeder Tag ist ein spannender Tag mit interessanten Begegnungen und Erlebnissen, ich versuche Ihn positiv zu gestalten. Ich laufe jeden morgen von 6 Uhr-7 Uhr eine Stunde mit meinem Hund durch den Wald, danach wird geduscht und gefrühstückt. Danach geht es voller Energie und Freude zur Arbeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Wecker klingelt und ich verfalle in die erste Schockstarre... wenn ich die überwunden habe schleif ich die müden Knochen zur Toilette und dann zum Sofa wo ich mich erstmal wieder ablege und vor dem laufenden Fernseher versuche langsam zu mir zu kommen... meistens nick ich zwischendurch wieder ein. Nach ner Stunde bin ich dann einigermaßen startklar...
****ir Frau
696 Beiträge
Ich habe wochentags 5 krass laute Wecktöne, die ab halb sechs im fünf Minuten Takt los gehen. Meistens stehe ich beim dritten auf. Dann ins Bad. Auf dem Ipad meine Seiten abklappern. Meistens werd ich irgendwann spitz und muss mich darum kümmern. Dann Körperpflege, Familie wecken, anziehen, schminken (Männe hat in der Zeit Frühstück gemacht), frühstücken, Kinder auf den Weg bringen, zur Arbeit fahren.

Aber ich liebe, liebe, liebe freie Tage, an denen ich lange pennen kann, dann Sex habe und dann, nach dem Frühstück, wieder ins Bett darf...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Der Morgen graut...Kaffee und Zigarette ins Bett holen....schnurren....ein Knurren hören....ankuscheln...mmmmmmh schöne warme Haut spüren....anblasen.....draufsetzen...


*beep* *beep* claralissa, aufwachen, du träumst! *beep* *beep*

Naja, wäre halt schön. *g*
Wie startet....
Das Recht sich morgens lieben zu dürfen ist nur wenigen Alpha Pärchen vorbehalten!

und wie startet ihr nun in den neuen Tag💋💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.